Flow und Hypnotica auf der Pickupcon

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade eben den Beitrag von Flow und Hypnotica auf der Pickupcon DVD gesehen. Ich finde die DVD durchwachsen, in vielen Teilen höchstens für Anfänger interessant.

Das was ich von den Beiden gesehen habe war allerdings überragend: Neue Ansätze, neue Themen (threesome...wobei ich nicht so gerne den Dödel meines Wingman vorm Gesicht habe wenn ich intimen Kontakt mit einer HB habe....aber jeder wie er mag...) , und eine tolle energiereiche Vortragsweise.

Meine Frage:

Wo finde ich den erwähnten Guide?

Vielen Dank, wenn ihr beiden das lest kann ich euch nur sagen macht weiter so!!

Greetz Squank.

bearbeitet von squank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe gerade eben den Beitrag von Flow und Hypnotica auf der Pickupcon DVD gesehen. Ich finde die DVD durchwachsen, in vielen Teilen höchstens für Anfänger interessant.

Das was ich von den Beiden gesehen habe war allerdings überragend: Neue Ansätze, neue Themen (threesome...wobei ich nicht so gerne den Dödel meines Wingman vorm Gesicht habe wenn ich intimen Kontakt mit einer HB habe....aber jeder wie er mag...) , und eine tolle energiereiche Vortragsweise.

Meine Frage:

Wo finde ich den erwähnten Guide?

Vielen Dank, wenn ihr beiden das lest kann ich euch nur sagen macht weiter so!!

Greetz Squank.

Hi Squank,

Ich wurde gerade per Facebook auf diesen Thread hingewiesen. Freut mich sehr, dass dir unser Auftritt auf der Con gefallen hat (Ich habs selbst noch gar nicht gesehen vor lauter Stress ^^)

Alle unsere Guides, zukünftigen Infieldvideos und kostenlosen Seminare findest du in unserem kostenlosen Newsletter auf unserer Page, Ich schreibe dir ne PM.

Falls du weitere Fragen hast, bin Ich per Facebook jederzeit erreichbar (Link in meiner Signatur)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Infield-Video könnte ich mich auch begeistern, allerdings nur wenn die rejections nicht rausgeschnitten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo squank freut mich dass dir der Beitrag gefallen hat, Flow hat dir ja schon auf die Guide Frage geantwortet.

Für ein Infield-Video könnte ich mich auch begeistern, allerdings nur wenn die rejections nicht rausgeschnitten sind.

Hey kenyo,

Ja Videos wirds auf jeden Fall im Newsletter geben und solange du oder irgendwer etwas aus einer bestimmten Rejection lernen kann, werden auch solche Videos dabei sein. Rejections können ja auch lehrreich sein z.B. wie man damit umgeht damit der eigene Value im Club nicht darunter leidet, oder wie man sie durch Persistence in einen Close drehen kann. Im Vordergrund wird auf jedenfall stehen dass man davon lernen kann die gewünschten Resultate zu erzielen.

Game On

Hypnotica

PS: Lob an das PS Team, ich finde die Pickup Con DVD ist cool geworden aber mich würde brennend interessieren ob eigentlich in der VIP Area tatsächlich gefilmt wurde, dort fand unter anderem auch eine KHS Aktion von Flow und mir statt, wär cool wenn mir jemand den Link posten kann falls es irgendwo veröffentlicht wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Lob an das PS Team, ich finde die Pickup Con DVD ist cool geworden aber mich würde brennend interessieren ob eigentlich in der VIP Area tatsächlich gefilmt wurde, dort fand unter anderem auch eine KHS Aktion von Flow und mir statt, wär cool wenn mir jemand den Link posten kann falls es irgendwo veröffentlicht wurde?

Ja das würde mich auch interessieren, die Filme werden ja dann wohl nicht so lang sein (bis zum close), KHS halt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnt ihr die auch auf Facebook etc. posten?

Hi,

mir sind keine solchen Videos bekannt - aber Ich denke dass diese (wie einige Videos auf unserer Festplatte) einfach zu heftig sind, um veröffentlicht zu werden. Ich kann mir aber auch kaum vorstellen dass es irgendwer geschafft hat, alles was an diesem Abend abging auf Band festzuhalten.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, euer Self-DHV ist sowas von unter dem Radar, dass es schon wieder auffällt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe gerade eben den Beitrag von Flow und Hypnotica auf der Pickupcon DVD gesehen. Ich finde die DVD durchwachsen, in vielen Teilen höchstens für Anfänger interessant.

Das was ich von den Beiden gesehen habe war allerdings überragend: Neue Ansätze, neue Themen

Greetz Squank.

Hey Squank,

ich hab mir in den letzten Tagen auch noch mal in Ruhe alles angesehen und muss sagen mir haben sehr viele Dinge auf dem set gut gefallen.

Warum wir dir am besten gefallen haben, liegt wahrscheinlich daran, dass wir natürlich total den Nerv treffen wenn es darum geht mit einer Menge Spaß ein gesamtes Harem flachzulegen und dabei noch verrückte Closes zu erleben, Dreier, Gang-Bangs, den ganzen Rockstar-Kram eben wegen dem ich persönlich Pickup schon immer cool fand.

Aber auch wenn wir in diesem Vortrag speziell und ausschließlich über ein effizientes System für Dreier und blitzschnelle Lays geredet haben, finde ich auch viele andere Dinge sehr wichtig, wie z.B. sich selbst nicht im Aufreißen zu verlieren, es muss Spaß machen aber es soll dich nciht auffressen.

Ich finde das haben andere in ihren Vorträgen besonders gut hervorgebracht.

Wir haben eben über Effizienz gesprochen, wie du die Frau einfach schnell zum Sex bekommst wenn du Bock drauf hast, andere haben eben über andere Themen gesprochen die nicht so technisch waren und deshalb möglicherweise etwas weniger neu anmuteten, aber dennoch so wichtig sind, dass man sie kaum oft genug wiederholen kann.

Lucius Love zum Beispiel, live ein tierisch cooler Typ, hat was verdammt interessantes über die Kamagi erzählt, der hatte ne Moral in seinem Vortrag. Das fand ich ziemlich cool, das ist nicht immer ganz einfach seinen Punkt so cool und treffend rüberzubringen.

Oder Ra, hatte ne wahnsinns Performance, ich schau Sergej allein schon gern zu weil er so ne geniale Ausstrahlung hat, wenn er dann noch was cooles sagt perfekt :D aber ich würd ihm auch so zuhören ^^

Ich steh zwar ehrlich mehr auf die technische Linie (unser Votrag, Eminenz´Vortrag), auf Interaktionen steuern können, auf schnelle Lays, auf abgefahrene Systeme für Dreier usw. weil ich das am faszinierendsten und interessantesten finde aber ich hab das set trotzdem als Ganzes echt cool gefunden.

Lob an die Macher, ich weiß mittlerweile selbst es is echt viel Arbeit dahinter sowas zu machen!

Game On!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe gerade eben den Beitrag von Flow und Hypnotica auf der Pickupcon DVD gesehen. Ich finde die DVD durchwachsen, in vielen Teilen höchstens für Anfänger interessant.

Das was ich von den Beiden gesehen habe war allerdings überragend: Neue Ansätze, neue Themen

Greetz Squank.

Hey Squank,

ich hab mir in den letzten Tagen auch noch mal in Ruhe alles angesehen und muss sagen mir haben sehr viele Dinge auf dem set gut gefallen.

Warum wir dir am besten gefallen haben, liegt wahrscheinlich daran, dass wir natürlich total den Nerv treffen wenn es darum geht mit einer Menge Spaß ein gesamtes Harem flachzulegen und dabei noch verrückte Closes zu erleben, Dreier, Gang-Bangs, den ganzen Rockstar-Kram eben wegen dem ich persönlich Pickup schon immer cool fand.

Aber auch wenn wir in diesem Vortrag speziell und ausschließlich über ein effizientes System für Dreier und blitzschnelle Lays geredet haben, finde ich auch viele andere Dinge sehr wichtig, wie z.B. sich selbst nicht im Aufreißen zu verlieren, es muss Spaß machen aber es soll dich nciht auffressen.

Ich finde das haben andere in ihren Vorträgen besonders gut hervorgebracht.

Wir haben eben über Effizienz gesprochen, wie du die Frau einfach schnell zum Sex bekommst wenn du Bock drauf hast, andere haben eben über andere Themen gesprochen die nicht so technisch waren und deshalb möglicherweise etwas weniger neu anmuteten, aber dennoch so wichtig sind, dass man sie kaum oft genug wiederholen kann.

Lucius Love zum Beispiel, live ein tierisch cooler Typ, hat was verdammt interessantes über die Kamagi erzählt, der hatte ne Moral in seinem Vortrag. Das fand ich ziemlich cool, das ist nicht immer ganz einfach seinen Punkt so cool und treffend rüberzubringen.

Oder Ra, hatte ne wahnsinns Performance, ich schau Sergej allein schon gern zu weil er so ne geniale Ausstrahlung hat, wenn er dann noch was cooles sagt perfekt :D aber ich würd ihm auch so zuhören ^^

Ich steh zwar ehrlich mehr auf die technische Linie (unser Votrag, Eminenz´Vortrag), auf Interaktionen steuern können, auf schnelle Lays, auf abgefahrene Systeme für Dreier usw. weil ich das am faszinierendsten und interessantesten finde aber ich hab das set trotzdem als Ganzes echt cool gefunden.

Lob an die Macher, ich weiß mittlerweile selbst es is echt viel Arbeit dahinter sowas zu machen!

Game On!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.