squank

Member
  • Inhalte

    110
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über squank

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.936 Profilansichten
  1. Es ist doch vollkommen wurst!!! Beantwortet den Jungen doch mal seine Frage...ähh oder Satz, oder was auch immer (vielleicht Konstrukt aneineandergereiter Wörter). So so "brain transformation", versuch es doch mal mit der neusten Transformations, vom Supernerd zum Superaufreisser Pille, wird bestimmt demnächst auch für teures Geld angeboten. Junge arbeite an dir und deiner Persönlichkeit, das ist schwer, bedarf Aufwand und man muss immer wieder aufs neu seinen Schweinehund überwinden. Es ist ein ständiger Kampf. Dazu gibt es ein schönes Gleichnis: Ein Mann fand einen Schmetterlingskokon und nahm ihn mit nach Hause, um den Schmetterling schlüpfen zu sehen. Eines Tages wurde eine kleine Öffnung sichtbar. Während mehrerer Stunden kämpfte der Schmetterling, doch es schien als könne er seinen Körper nicht über einen bestimmten Punkt hinaus bringen. Da glaubte der Mann, dass etwas nicht richtig sei, und nahm eine Schere, um den Rest des Kokons aufzuschneiden. Der Schmetterling schlüpfte jetzt mit Leichtigkeit heraus; ein großer aufgedunsener Körper mit kleinen, schrumpeligen Flügeln. Der Mann dachte, dass sich die Flügel in ein paar Stunden zu ihrer natürlichen Schönheit entfalten würden, doch es geschah nicht. Anstatt sich in ein Geschöpf zu verwandeln, das frei war zu fliegen, verbrachte der Schmetterling sein Leben damit, einen geschwollenen Körper und aufgedunsene Flügel mit sich herumzuschleppen. Der enge Kokon und der Kampf der nötig ist, um durch die enge Öffnung hindurchzuschlüpfen, sind der Weg der Natur, Flüssigkeit vom Körper in die Flügel zu zwingen. Der gnadenvolle Schnitt war in Wirklichkeit eher grausam. Manchmal ist ein Kampf genau das, was wir brauchen. ...und genau das was auch du brauchst, oder bleibst du doch bei deiner "brain transformation", dass dich am besten jemand mit einer Schere aus deinem Kokon schneidet?! Kämpfe!
  2. Was ist dann denn?? Du schmeist hier mit PU Vokabeln um dich,scheinst aber rein inhaltlich und tatasächlich nichts gelernt zu haben, sorry muss es so direkt sagen. Ich verstehe dein Problem so ganz und gar nicht. Mein Rat (entschuldige er ist sehr einfach und direkt): Küss sie und dann fick sie! Ein Scheiß auf diesen "warten" kram! Solltest du bei dieser Frau attraction gehabt haben, wird die mit dem Verhalten alsbald verpuffen..willkommen in der lets just be friends zone!
  3. Und warum KreAlkalyn? Weil es "gepuffert" ist (der PH Wert wurde angepasst), deshalb zerfällt es nicht mehr, oder weniger in das nutzlos Creatinin.
  4. Muss es ja auch nicht die Verführung ist ja schließlich kein Selbstzweck (na ja manchmal vielleicht schon), keep it simpel!
  5. Hast du es immernoch? Mit den Magnetring? Ich wäre interessiert, schreib mir mal ne PN.
  6. squank

    Cold Reading

    Angelo Stagnaro ..unter dem Begriff habe ich nur irgendeinen Religionsmisst gefunden. Also noch mal die Frage gibt es ein wirklich überragendes deutsches Buch welches sich mit dem Thema cold reading beschäftigt??
  7. Es gibt ein DVD Set von den beiden??Wusste ich nicht will ich haben, die sind wirklich cool!
  8. Ist es nicht es ist eines der wenigen wirksamen und unbedenklichen Nahrungsergänzungen, derweil gibt es sogar Ansätze, die von einer lebensverlängernden Wirkung sprechen. 20g und mehr ist allerdings zu viel des Guten, die Dosierungen werden schon lange nicht mehr empfohlen und schlagen in der Regel auf Magen und Darm. Lohnenswert sind geringere Mengen, am besten mit Krea Alkalyn oder einer anderen abgepufferten Variante.
  9. squank

    Arsch rasieren?

    Also irgendwie seit ihr doch nicht ganz knusper...obwohl, ich muss zugeben möglicherweise habe ich es auch getan!
  10. PS: Lob an das PS Team, ich finde die Pickup Con DVD ist cool geworden aber mich würde brennend interessieren ob eigentlich in der VIP Area tatsächlich gefilmt wurde, dort fand unter anderem auch eine KHS Aktion von Flow und mir statt, wär cool wenn mir jemand den Link posten kann falls es irgendwo veröffentlicht wurde? Ja das würde mich auch interessieren, die Filme werden ja dann wohl nicht so lang sein (bis zum close), KHS halt
  11. So ein Blödsinn!!! Wenn er was auf dem Kasten hat ist er eben kein AFC.