Brauche Rat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Triple F

Hey!

Brauche mal Euren Rat. Folgende Situation: Vor ca. 2 Wochen hat mich ein HB an meiner Arbeit (Diskothek) angesprochen. Da ich keine Zeit hatte, mich weiter mit ihr zu unterhalten, hab ich ihr gesagt, sie solle ihre Nummer aufschreiben, ich würde sie dann anrufen. Das hab ich auch zwei Tage später getan und ein versucht ein Date auszumachen, was aber schwierig war, weil entweder sie oder ich arbeiten musste.

Vor drei Tagen haben wir es dann endlich geschafft uns zu treffen. War auch ganz witzig gewsen. Sie hat viel gleacht, wir haben viel KINO betrieben, habe Rapport aufgebaut und viel IOI's von ihr erhalten ("Da hab ich doch nur Dich beobachtet", "Du bist mir da schon öfters aufgefallen", "Dann muss ich mich ja benehmen, damit Du nichts schlechtes von mir denkst" etc.).

Am Ende vom Date sagte sie dann zu mir. "Melde Dich, ich will mich wieder mit Dir treffen!".

Hab dann gestern versucht sie anzurufen, aber sie ging nicht ran. Kurze Zeit später bekam ich ne SMS: "Hey! Bin noch unterwegs. Melde mich, wenn ich daheim bin. LG"

Daraufhin hab ich ihr geschrieben (ca. 1h später), dass ich auch gleich weg müsse und wann ich sie denn morgen erreichen könne; und dass sie sich den Sonntag Nachmittag freihalten solle. Darauf habe ich keine Antwort bekommen.

Meine Fragen sind jetzt folgende:

Was erlaubt diese Frau sich, einfach nicht zu antworten. Eine Frechheit. ^_^

Wie soll ich mich weiter verhalten? Einfach nochmal anrufen oder warten, bis sie sich meldet?

Danke

Triple F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten.. Ich persönliche halte nicht viel von sms. Also ich würde 2 Tage warten und dann sie anrufen und garnicht auf die deine zuletzt geschriebene sms aufmerksam machen. Mach dann nenn 2. Date klar und dann ab die Lutzi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest beim Date auf jeden fall Kissclosen müssen.

Bei mir ist KissClose am 1. Date eigentl. schon standard.

Wenn du IOIs etc. bekomm, mach nen Kiss Close.

SMS ist nicht so gut, rufe einfach an, mach nen 2tes Date aus, und dann eskaliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F

Danke für die schnellen Antworten.

Eben hat sie angerufen und gefragt, ob ich denn Sonntag noch Zeit hätte. Hab dann gesagt, dass ich mich schon anderweitig verabredet hätte und ein Date für Montag ausgemacht.

Heute Abend ist sie auch in der Disko, in der ich arbeite und da hat sie gesagt, dass wir uns ja heut Abend noch sehen würden oder ob ich dann nicht mir ihr reden wolle, wenn ich am Arbeiten bin. (WTF soll das? War das ein Shit-Test oder ist sie einfach nur LSE?)

Meine Antwort: "Das kommt drauf an, wie Du Dich da benimmst!"

Was hätte ich in der Situation antworten sollen?

Thx

Triple F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brauche mal Euren Rat. Folgende Situation: Vor ca. 2 Wochen hat mich ein HB an meiner Arbeit (Diskothek) angesprochen. Da ich keine Zeit hatte, mich weiter mit ihr zu unterhalten, hab ich ihr gesagt, sie solle ihre Nummer aufschreiben, ich würde sie dann anrufen. Das hab ich auch zwei Tage später getan und ein versucht ein Date auszumachen, was aber schwierig war, weil entweder sie oder ich arbeiten musste.

Tja, das kommt vor.

Vor drei Tagen haben wir es dann endlich geschafft uns zu treffen. War auch ganz witzig gewsen. Sie hat viel gleacht, wir haben viel KINO betrieben, habe Rapport aufgebaut und viel IOI's von ihr erhalten ("Da hab ich doch nur Dich beobachtet", "Du bist mir da schon öfters aufgefallen", "Dann muss ich mich ja benehmen, damit Du nichts schlechtes von mir denkst" etc.).

Wenn ich solche IOIs bekomme, verstärke ich Kino, gehe in den Rapport und mache sofort den Kiss Close. Jedes weitere Warten ist hier sinnlos und kontraproduktiv. Männliche sexuelle Aggression ist hier gefragt. (Aggression hier im weiteren Sinne. Niemand will, dass du ihr deine Bierflasche überziehst *g*)

Am Ende vom Date sagte sie dann zu mir. "Melde Dich, ich will mich wieder mit Dir treffen!".

Enigma: "Mal sehen. (hat eine Idee) Kannst du kochen?"

Hab dann gestern versucht sie anzurufen, aber sie ging nicht ran. Kurze Zeit später bekam ich ne SMS: "Hey! Bin noch unterwegs. Melde mich, wenn ich daheim bin. LG"

Daraufhin hab ich ihr geschrieben (ca. 1h später), dass ich auch gleich weg müsse und wann ich sie denn morgen erreichen könne; und dass sie sich den Sonntag Nachmittag freihalten solle. Darauf habe ich keine Antwort bekommen.

Meine Fragen sind jetzt folgende:

Was erlaubt diese Frau sich, einfach nicht zu antworten.

Sie spielt "Ködern und Warten" mit dir. Das ist eine grundlegende weibliche Manipulationsstrategie / Shit Test. Wenn du sie in dieser Situation mit SMS und Anrufen eindeckst, kann sie dich als nervigen Wuss abstempeln und du wirst deine Anziehungskraft auf sie einbüßen.

Eben hat sie angerufen und gefragt, ob ich denn Sonntag noch Zeit hätte. Hab dann gesagt, dass ich mich schon anderweitig verabredet hätte und ein Date für Montag ausgemacht.

Gut.

Heute Abend ist sie auch in der Disko, in der ich arbeite und da hat sie gesagt, dass wir uns ja heut Abend noch sehen würden oder ob ich dann nicht mir ihr reden wolle, wenn ich am Arbeiten bin. (WTF soll das? War das ein Shit-Test oder ist sie einfach nur LSE?)

Meine Antwort: "Das kommt drauf an, wie Du Dich da benimmst!"

Was hätte ich in der Situation antworten sollen?

Ach, vielleicht ist das einfach nur die Rücksichtnahme eines Good Girls bzw. sie fischt damit nach Äußerungen a la "Wenn du dort bist, werde ich mich natürlich rund um die Uhr um dich kümmern." ;)

Deine Antwort war gut.

Und am Montag nichts wie ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden