Date-Location in Mannheim

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

möchte eine Ex regamen, die zur Zeit in Mannheim studiert.

Habe mich mal ein bisschen über mögliche Locations informiert und würde mich über entsprechende Erfahrungsberichte (Qualität der Einrichtung/Freundlichkeit des Personals, Ambiente, etc.) freuen.

1) Sushi essen im Quadrat 7

2) Cocktails trinken im Turmcafé

3) Essen/Cocktails im Barrios (Hat das auch tagsüber geöffnet?)

4) Zoo Heidelberg (Sehenswert und date-tauglich? Wie weit ist es von Mannheim nach Heidelberg?)

Und schließlich noch ne Frage: Kann man in Mannheim/Heidelberg irgendwo Air-Hockey spielen? Habe nur das Bowling Hill gefunden, aber das Teil soll dort wohl total abgenutzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) wenn sushi dann tokyo sushi bar in Q4, gegenüber vom barrios. bin da ab und zu mit meiner LTR, taugt auf jeden fall. ist etwas teurer, aber das beste in MA. gibt auch entsprechende erfahrungsberichte, wenn du bei google suchst.

2) meinst du sicher das stars, ist stabil

3) kann ich dir nix zu sagen

4) find' ich unpassend. lieber schloss+schlosspark oder/und molkenkur. kannst auch mit der bergbahn fahren.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2 fürs Sushi, definitiv das beste im Umkreis. Barrios ist direkt gegenüber, die Cocktails da sind recht gut, das Essen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, vielen Dank schon mal.

Werd das mit dem Sushi mal im Auge behalten, hoffen wir mal dass die Gute Sushi mag...

Fehlen eigentlich nur noch Infos zum Airhockey. Falls jemand was weiß, bitte posten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das barios angeht, war einmal da, war für meine begriffe ganz gut (war mir lieber als enchiladas).

Das einzige problem war, dass es so voll war, das wir hinter der Tür saßen und somit zwangsläufig ab und an übersehen wurden und somit alles etwas gedauert hat.

Der schloss + park in schwetzingen wurde mir spontan noch einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann den zoo in hd nur empfehlen, war dort öfters mal daten und kann nur sagen das es ziemlich viel spaß gemacht hat vor allem weil es ziemlich viel gesprächsstoff gibt und man dort auch leicht die möglichkeit hat zum kc zu kommen wenn man es nicht schon vorher hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.