1.Date - Wo liegen meine Fehler- Wie ändere ich meine Einstellung?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Also ich bin 20 Jahre alt Studiere MB im 3.Semester und noch ziemlicher Anfänger was PU betrifft. Beschäftige mich damit vll seit 2 Wochen und hatte gestern mal wieder ein Date was nicht so gelaufen ist wie ich es sein sollte.. -.- und ich war soooooooooooo nah dran...

Einleitung:

(Sie) HB8 mit unglaublichem Körper :D kennen uns schon etwas länger hatten aber so gut wie keinen Kontakt da sie meistens immer einen Stecher an ihrer seite hat :D . Naja hab ich Sie mal in FB angschrieben und gesagt das ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin und dass wir uns mal treffen könnten da wir uns schon so lange nicht mehr gesehn haben (ca. 1/2 jahr). Noch am selben Tag hab ich sie angerufen und wir haben über 4 Stunden telefoniert, unter anderem hat sie mir erzählt das Sie wieder Singel sei und dass Sie es hasst alleine zu sein. Haha.. jetzt komm ich wieder ins Spiel! :D

Gesagt getan 2 Tage später holte ich sie ab und wir sind gemütlich was trinken gegangen (Sie war voll Atracted.. was sie mir pausenlos mit IOIs gezeigt hat), anschließend sind wir in die Stadt spazieren gegangen, hab dann mit Kino angefangen konnt aber nicht Eskalieren obwol die gelegenheit da war(das muss ich aufjedenfall noch Üben)... auf einmal Sie ganz unerwartet aus heiterem Himmel, reist sich aus meiner Hand und sagt.. man du bist ein Arsch hast mich voll velerzt das ging dann 5min so.. obwohl vor 1min noch alles prima war.. ich wusst nicht was los ist. Sofort haben bei mir die Alarmglocken geläutert... SHIT TEST??? Hab mir sehr schwer getan nicht drauf einzugehn... meine Rettung war ein Lastminute Reisebüroschaufenster :D hab ihr gesagt - hey siehst du den Kreuzer da, würde gerne mal so ne Kreuzfahrt machen, hast du lust? Hat ganz gut funktoniert hab sie anschließend wieder in meinen Arm genommen und sind weiter gelaufen. Es war schon ziemlich spät und auch sau kalt ca. 2 Uhr Nachts wir waren mittlerweile schon über 3 1/2 Stunden unterwegs. (So ab hier fängt der Spannende Teil an..) wir sind wieder zurück zum Auto sind eingestiegen ich hab die Heizung und das Radio angemacht und gesagt.. so wo solls hingehn.. sie naja ich müsst schon langsam nachhause ist schon spät.. waren noch so 10 minuten im Auto gesessen und haben uns gegenseitig gewärmt( Kino) wobei ich wieder nicht zum KC kamm -.-

Dann sind wir losgefahren... ich mir gedacht.. verdammt das kann doch nicht alles gewesen sein da lässt sich sicherlich noch was machen.. hab gesagt: Hey, wir könnten zu mir fahren du warst ja noch nie bei mir und du könntest gleich deine zukünftige Schwiegermutter kennenlernen :D sie voll drauf eingestiegen... also sind wir zu mir... bei mir angekommen, eltern natürlich geschalfen, haben einen Tee getrunken um uns aufzuwärmen, hab ihr einbisschen das Haus gezeigt sind dann runter in den Partykeller haben uns auf die Couch gelegt und haben mit KINO weitergemacht.. (nicht geküsst) Atmosphäre war auch super schön gdämmtes Licht... Kamin ect. haben uns unterhalten.... aufeinaml kam von ihr einer meiner meistgehassten Fragen... Wieviele Freundinnen hattest du, bzw. wie lange war deine längste Beziehung...?? Ich als unerfahrener natürlich noch keine richtige Beziehung wusst nicht was ich antworten soll.. war total unischer... hab dan angefange mit: naja ich muss halt immer viel lernen und konzentrier mich voll und ganz aufs Studium und auf mein Training und hab dan für sowas keine Zeit (was auch wirklich so ist).. Ihre Reakton: Sie:AHA...!

man sooo uncool das hat mich voll aus meiner frame rausgehaun... Hab mich dann aber wieder gefangen und hab mit Kino forgefahren... dann hab ich mir gedacht.. verdammt ich muss doch langsam eskalieren die macht das nicht mehr lange mit.. und naja ich habs einfach nichts hinbekommen, wir waren Gesicht an Gesicht unsere Nasenspitzen haben sich berührt, ich konnte ihren Atem spüren und ich habs einfach nicht auf die Reihe gebracht Sie zu Küssen verdammt... ich war so geil sie hat sich mit ihrem Körper an mich gepresst... ich wollt Sie nur noch ausziehen und Sie durchnehmen... aber ich depp habs einfach nicht auf dir Reihe bekommen zu Eskalieren (einfach weil ich noch keine Erfahrung habe) .... naja so langsam aber sicher baute sich die Spannung zwischen uns ab.. Ich lang dan nur noch da, voll mit mir und meinen eigenen Gedanken beschäftigt, bin müde geworden weil ich an dem Tag noch Tranieren war und es schon mittlerweile 5 Uhr frühs war... sie hat mich dan gefragt was los sei aber ich wusste es selber nicht. Ich hab nach einer Antwort gesucht aber hab kein Wort mehr rausgebracht.. Sie dann nur noch.. Danke fürs Gespräch und das war mein Todesurteil -.- 10 Minuten später hat sie gemeint das ihre Mutter bald von der Nachtschicht heimkommt und das Sie nachhause müsse.. hab Sie anschließend heimgefahren.. zuhause angekommen im Bett liegend, total frustriert hab ich ihr noch eine SMS geschrieben..

mit der Nachricht: "Es tut mir Leid..." heute nichts mehr von ihr gehört -.- Und das geile ist ja.. es ist immer das gleiche ich lieg im Bett mit na geilen Sau :D ich will Sie und Sie will mich aber ich schaff es einfach nicht zu Eskalieren..

Hey aber jetzt gehts mir wieder gut und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich werde aufjedenfall an mir arbeiten und versuchen eine Lösung für das Problem zu finden. Dazu sag ich nur, wieder eine Erfahrung mehr gesammelt ist doch schon mal was gutes... ich hoffe das mir jemand vielleicht einen guten Rat geben kann. Ihr könnt mir auch gerne Feedback zum Inhalt geben was ich besser machen kann usw... ihr wisst was ich mein

lg Prisrak ;-)

bearbeitet von Prisrak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Hey aber jetzt gehts mir wieder gut und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich werde aufjedenfall an mir arbeiten und versuchen eine Lösung für das Problem zu finden. Dazu sag ich nur, wieder eine Erfahrung mehr gesammelt ist doch schon mal was gutes... ich hoffe das mir jemand vielleicht einen guten Rat geben kann. Ihr könnt mir auch gerne Feedback zum Inhalt geben was ich besser machen kann usw... ihr wisst was ich mein

lg Prisrak ;-)

Hi Prisrak.

Das kenne ich, es ist mindestens genauso schwierig wie das ungeübte Ansprechen. Hier kann man nujr noch schwieriger üben.

Seh es erstmal positiv ihr hattet nen schönen Abend und sonst ist ja alles gelungen ;)

Eine sehr bewährte Übung und Lösung für schüchternde ist hier folgender "Spruch": "Hey wusstets du, dass die Lippen von Männern wärmer sind als die von Frauen?" vorher in eine gute Kuss position begeben, während des Aufsagens langsam nähern. Ich selber habe es noch nicht probiert, aber ein Freund hat es mir erzählt und im Internet hatte ich es vorher auch schonmal gelesen, da ich dieses Problem eben hatte mich der Frau dann ultimativ zu nähern.

Das letzte Mal hatte ich einfach gefragt: "Hey, magst du küssen?" ".. Ja :)" kommt halt auch immer auf die Situation an

Das Dominante ist wichtig, jedoch nicht dominierend. Du kannst auch deinen Arm um ihren Hals / an ihren Arm legen, dann hauptsache etwas sagen, und zielsicher. und nicht grapschen :D

Falls der Abend doof war, das Geschehen immer abschließen, zB mit deiner Lieblingsmukke.

Lg Alex

ps: hab mich grad für dich angemeldet ;) und geh jetzt mal ins Bett *gähn*, jaja.. Prüfungen stehen an, da gehts nicht aus.

pps: bin totaler Newbie in PU, was ist SHIT TEST? Eskalieren ist ja auch ein netter Begriff für das was du da beschreiben willst :D Achja so nen Kamin hätte ich auch gerne... das nächste Mal klappt es dann , und wieder vor'm Kamin, kk?

bearbeitet von Alexei66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mister!

Du hast schon ganz genau erkannt, was dein Problem ist.

ESKALIEREN bzw. EIER fehlen dir :)

Mehr kann man dazu leider nicht sagen.

Ihr wart euch schon sehr nahe und du hast es einfach verkackt und zuviel nachgedacht, anstatt sie einfach zu küssen.

so far,

sly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Klingt doch eigentlich nach einem super Abend!

Bin zwar auch noch krasser PU Anfänger, aber mir ging es auch so ähnlich, deshalb schreib ich mal.

Sie war ja echt scharf auf dich...wenn ihr euch so im Bett gegenüber gelegen habt, wollte sie sowas von durchgenommen werden, hättest nur den Anfang machen müssen, dann wäre der Rest von alleine gekommen.

Hatte (habe) auch Probleme mit dem eskalieren, und war letztens in einer ähnlichen Situation. Lagen auch ähnlich im Bett, du spürst das knistern und weisst jetzt musst du was machen.

Bei dem Gedanken sollte man dann einfach das denken aufhören. Du sagst ja selber, dass du dann ganz allein mit deinen Gedanken warst. Das lähmt dann. Bei mir war das Glück das just in dem Moment auf dem mittlerweile privatisierten Musiksender (3 x dürft ihr raten) Can`t Stop lief von den Peppers lief, und ich dachte mir auch, boah jetzt kannst du nicht stoppen xD

Hab dann durchgezogen und im nachhinein wird einem so klar, dass nur auf die Eier gewartet wird, endlich zur Sache zu kommen.

Hab auch noch Probleme, aber denk dann echt immer an das Lied...mir hilfts ungemein, weil ich damit jetzt meinen Erfolg verbinde.

Gruß Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute erstmal vielen Dank für eure Mühe,

sry das ich erst heute online komme aber ich hatte kaum Zeit- ihr wisst ja Klausuren und so -.-!!!

Erstmal vielen dank an Alexej, haha find ich super das du dich extra angemeldet hast um mir zur Seite zu stehen.. das mit den den Sprüchen ist sicherlich eine nette Sache, jedoch finde ich nicht das das nötig wäre, ich mein es war ja offensichtlich das Sie mich Küssen wollte :D... sowas könnte man bringen wenn man sich der Sache unsicher ist.... das mit dem domienieren und dominante hab ich noch nicht ganz vertanden. Ein Beispiel wäre nicht schlecht =) Und das mit dem "abschließen des Tagesgeschehens wenn nicht so gelaufen ist wie man es erhofft hatte" find ich gut.. werde es aufjedenfall mal ausprobieren. Hast du dir das selber ausgedacht oder aus irgent einem Guru rausgelesen?

PS: Shitest ist wenn die Frau anfängt rum zu zicken, sobald du drauf eingehst bist du GAME OVER :D.. aber less es dir am besten nochmal im FAQ durch!

Ok nun zu Sly, naja was soll man dazu schon sagen :D hab mich grad noch nochmal vergewissert Eier sind andem Platz wo se sein sollten, also daran kanns nicht liegen :lol:

Aber sicherlich hast du nicht ganz unrecht... ich hätte einfach nicht so viel nachdenken sollen sondern einfach handeln. Naja war ziemlich Schwach von mir aber bei nächsten mal mach ichs besser das versprech ich dir :D

So als letzes möchte ich noch einige Worte zu DonHannibal sagen... stimmt, wenn ich so im nachhinein darüber nachdenke war es schon ein ziemlich guter Abend. Ich bin aus dem Haus mit dem Gedanken einen schönen Tag zu verbringen und mal vom ganzen Lernstress wegzukommen und nicht irgenjemanden flach zu legen... was ja auch eigentlich gut geklappt hat.. haha bis auf das Flachlegen :D nein jetzt im ernst .. ich hab mich am schluss einfach selber viel zu viel unter druck gesetzt.. ich hätt einfach locker bleiben sollen und nicht so viel über das esklaieren nachdenken sollen =) oh man ich merke gerade das ich mich wiederhole :D Ach ja bevor ichs vegesse :D, das Lied hab ich mir jetzt auf meinen Ipod geladen .. nur für den Notfall.. hehe.. du weißt was ich mein :-D und übrigends, das Lied kommt immer wenn Wladimir Klitschko den Boxring betirtt :D

Lg,

Prisrak

PS: ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich auf solche fragen antworten soll...

aufeinaml kam von ihr einer meiner meistgehassten Fragen... Wieviele Freundinnen hattest du, bzw. wie lange war deine längste Beziehung...?? Ich als unerfahrener natürlich noch keine richtige Beziehung wusst nicht was ich antworten soll.. war total unischer... hab dan angefange mit: naja ich muss halt immer viel lernen und konzentrier mich voll und ganz aufs Studium und auf mein Training und hab dan für sowas keine Zeit (was auch wirklich so ist).. Ihre Reakton: Sie:AHA...!

was hält ihr von dieser Antwort...

Naja ich will meiner Frau und meinen Kindern später im leben etwas bieten könne... und deswegn muss man halt auf so manches verzichten... ;)

bearbeitet von Prisrak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir am besten gar keinen kopf. du hast es doch schon sehr weit geschafft und wirst es auch in zukunft so weit bringen. an dem punkt musst die sache aber voll durchziehen und nicht wie ein schlappschwanz auf ein wunder warten. denk einfach an das tolle gefühl beim kuss und geb dir nen ruck. kennst ja den spruch. wenn du versuchst, kannst du verlieren aber wenn du nicht versuchst, hast du schon verloren. der spruch passt einfach perfekt zum thema frauen, eskalieren usw. zögern und warten ist ein sicherer fail. zumindest für diesen abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Studiere MB im 3.Semester

Das ist ein sehr schweres Handicap.. gemessen daran und an deiner Antwort auf

Wieviele Freundinnen hattest du, bzw. wie lange war deine längste Beziehung...??
hast du dich sogar sehr gut gehalten.

Langfristig kannst du das schon überwinden: "while most people prefer not dating an engineer, many women are keen on mating with an engineer: children of engineers tend to have high paying jobs years before loosing their virginity " .. oder so ähnlich (Scott Adams) :lol:

Die einzige Stelle an der ich echte Probleme sehe war die blöde SMS. Mein Tipp: nimm in Zukunft den Akku aus dem Handy .... damit du gar nicht in die Versuchung kommst. Lass die SMS den PU Gurus... wir "Normalos" versieben das "Textgame" in der Regel.

Da es sich um eine "HB 8" handelt .. und weil sie doch ziemlich "scharf" auf dich war: ruf sie an, wenn sie dich trifft "game" sie, küsse sie dann und schau was passiert.

Meine Erfahrung: im Gegensatz zu dem was ich früher glaubte war auch im Falle eines "Blocks" nie eine Frau sauer wenn ich versucht hatte sie zu küssen. D.h. wenn sie dir vertraut wird sie dir einen Versuch zum KC mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht übel nehmen (vorausgesetzt es gibt keine Zeugen.. logisch dass du sie vorher "isolierst"... )

Viel Spaß ! Und alle Achtung, ich wünschte ich wäre in deinem Alter auf deinem Niveau gewesen ...

P.S. ich war bei "meinem ersten Mal" deutlich älter als du.. auf die Frage "wie viele Frauen" etc. antwortete ich ehrlich die Wahrheit.. und eskalierte währenddessen einfach weiter. Wenn du ein ehrlicher Typ bist würde ich dir exakt das Gleiche empfehlen: ehrlich antworten und einfach weitermachen... wirkt wohl sehr gut da es (laut Frauen die ich später traf) sehr selten vorkommt...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein eventuell unpassender vorschlag: etwas alkohol !

wennst noch mit auto fahren musst bisschen ungut, aber falls das mal wegfällt: 1-2 bierchen trinken oder ne flasche wein aufmachen.

Danach denkt man VIEL weniger nach und macht das eskalieren fällt einem viel einfacher.

gerade zu beginn liebe ich deswegen dates in ner bar etc. wo ein wenig (auf keinen fall übertreiben) alkohol fliesst, nicht weil die mädels dadurch offener werden (was auch positiv ist) sondern weil ich mir absolut nix mehr scheiss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs vielen Dank für die tollen Beiträge, macht mir immer wieder spaß eure Meinung zu hören! :-D

afc_squared:

Hey du hast vollkommen recht, das mit der sms war wriklich ne saublöde Sache, ich war noch nie ein Fan von SMS, Fb, StudiVz und sonstiges. =) Persönliches Auftreten ist das einzig wahre =)

Und naja, diese HB8 werd ich nicht mehr so schnell wieder sehen, da Sie in in meiner Heimatstadt wohnt, evtl. nach den Prüfungen in den Semesterferien. Bis dahin hab ich ja noch genung Zeit zum Üben. :D Auf die Frage "wie viele Frauen" hab ich eigentlich immer erlich geantwortet...

PS: Das einzigste Handicap was man in einem Ingenieur Studium hat, ist der hohe Frauen defizit! :D

Grüß dich Mracovic =) Von welchem tollen Gefühl sprichst du??? Leider muss ich dir sagen das ich dieses tolle Gefühl noch nie hatte :D.. haha.. nicht das du es jetzt falsch verstehst.. ich hab zu meiner Teenie Zeit schon einige Mädchen geküsst, aber meistens war es auf irgentwelchen Hauspartys im vollrausch :D oder beim Flaschendrehen-- ohne leidenschaft. Ich bräucht mal ein Tutorial.. How to kiss a girl :D ich mein es wird immer vom KC gesprochen aber ist dies nur ein Kuss auf die Lippen oder zählt es als Zungenkuss?

PS: Was mich noch interessieren würde, wenn ich es dann doch endlich mal geschafft hab zum KC zu kommen.. was ich nicht bezweifle :-) soll man sich gleich auf einen Zungenkuss einstellen oder wie läuft das ab????? Oh man ich muss mir selber das lachen verkneifen.. ich werde es sicherlich merken, wenn es so weit ist aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet.. nur um sicher zu gehn =) Ich weiß ihr denkt euch-- omg der Typ hat ne macke wahrscheinlich frägt er auch noch wie er sie am besten f***en soll :D aber ich kann euch beruhigen sowas wird nicht vorkommen :D

flos

Hey flos, ist sicherlich zur Auflockerung eine ganz gute Sache. Meine Befürchtug liegt aber darin, dass ich mich dann im nüchternen Zustand überhaupt nichts mehr zutraue... denke dass das Risiko vorallem bei Anfänger besteht... will ja schließlich kein Drunken-PUA werden :D

PS: Hab nun am Freitag ein neus Date.. wenn man es überhaupt als Date bezeichnen darf.... ;-) hab das Mädchen bis jetzt nur einmal gesehen und Sie ist verdammt scharf... Sie gehört zur Elite auf unserer Uni.. was das Aussehen betrifft :-D - omg ich weiß noch immer nicht wie ich es anstellen soll.. aber ich weiß das ich es anstellen werde !! :D Sie war bist jetzt nur einmal mit ihrer Freundin und noch 2 sehr gute Freunden bei mir im Zimmer.. hab ihr Nachhilfe in IT gegeben :D und Freitag ist es wieder so weit... dann hoffe ich das SIE diejenige ist, welche mir "Nachhilfe" geben wird :yahoo: ... was könntet ihr mir für Tipps geben.. also Sie (HB8,5)- 4 Jahre älter als ich (24)- ist aber 2 Semester unter mir und scheint ziemlich eingebildet zu sein.. naja vll täusch ich mich auch.. ich denke jede hübsche Frau ist eingebildet... fährt nen fetten Jeep von ihrem DAD und steht angeblich nur auf Typen die Reich, Gutausehend und dazu noch Intelligent sind! haha das ich nicht lache... naja aufjedenfall konnt ich bei unserem ersten Treffen etwas Atraction aufbauen war zuerst alleine mit ihr im Zimmer und hab ihr hauptsächlich IT beigebracht.. also wenig rapport, atraction ect... als wir fertig waren und zu den anderen gegangen sind hab ich Sie versuch zu Ignorieren.. mehr mit ihrer Freundin geredet und mit meinen Freunden.... da ich weiß wie es bei solchen Frauen ist.. solche wie die bekommen doch andauernt komplimente von typen.. und das geilt sie sogar auf wenn sie pausenlos Körbe verteilen können .. aber nicht mit mir B-) hab aber immer wieder aus dem Augenwinkel gesehen wie Sie mich angeschaut hat... =) hab auch ein paar nette NEGs verteilt.. wie z.b Hey coole Fingernägel...(VAKUM), die sind aber sicherlich nicht echt.. meine Schwester macht Sich auch immer solche Plastiknägel =)... oder als Sie gefragt hat ob hier im Wohnheim noch Zimmer frei wären, hat ein Kumpel von mir nur gemeint.. ja hier bei ihm(mir) ist doch genung Platz. Und dann hab ich nur gesagt.. naja stimmt wenn du dich mit dem Badezimmer zufriedengibst dann könnten wir uns einigen.. =) sie hat nur gelacht :D

so also bin für jeden Rat dankbar!

lg Prisrak..

bearbeitet von Prisrak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe hier eigentlich nur zwei Probleme

a) die SMS

b) Nicht eskaliert.

Lass nächstes Mal die SMS sein..keine SMS!!!

Ruf sie an, mach ein Treffen aus..mach es wie beim ersten Mal auch...aber bitte...biiiitttee ESKALIER!!!

Verdammt,wenn eine Frau SO mit dir in einem Bett liegt...dann will sie SEX - darf man natürlich nicht laut sagen, ist aber so :clapping:

Also bitte Eskalation!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.