"Vermissen"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Thema soll allgemein gehalten werden.

Wie schafft man es, das Vermissen angenehmer zu machen?

Wie geht ihr damit um bzw. was macht ihr dagegen, dass euch euer Mädchen nicht so sehr fehlt?

Ich zb bin in einer glücklichen Beziehung, ich kann ihr zu 100% vertrauen und das ist auch ein sehr schönes Gefühl.

Aber leider kann ich sie zur Zeit nur am Wochenende sehen und wenn ich unter der Woche so allein im Bett liege, vermiss ich sie schon sehr. Ist einfach ein blödes Gefühl und kann dann auch oft nicht mehr die schönen Dingen wie zb. mit Freunden pokern, genießen.

Wie geht ihr damit um? Oder bin ich krank und das ist unnormal?

;)

Bin für alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr damit um bzw. was macht ihr dagegen, dass euch euer Mädchen nicht so sehr fehlt?

Ich zb bin in einer glücklichen Beziehung, ich kann ihr zu 100% vertrauen und das ist auch ein sehr schönes Gefühl.

Aber leider kann ich sie zur Zeit nur am Wochenende sehen und wenn ich unter der Woche so allein im Bett liege, vermiss ich sie schon sehr. Ist einfach ein blödes Gefühl und kann dann auch oft nicht mehr die schönen Dingen wie zb. mit Freunden pokern, genießen.

;)

Bin für alles offen.

Leg dir ein 2-3 Hobbies zu die dich wirklich ausfüllen und glücklich machen. Darunter sollte mindestens eine Sportart sein die dich richtig fordert.

Wenn deine Beziehung eines Tages in die Brüche gehens sollte, dann sind es genau diese Hobbies die den Anfangschmerz abmildern werden und dich auf andere Gedanken bringen, damit du wieder schnell nach vorne schauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Eine Frau sollte eine Bereicherung deines Lebens sein und dich nicht einschränken. Wenn du nicht mal mehr mit deinen Kumpels pokern kannst ohne die ganze Zeit an sie zu denken läuft in der Tat etwas falsch. Anflug von Oneitis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

r

Bin für alles offen.

Das man seine Freundin vermisst ist meiner Meinung nach ganz normal. Das es dich aber in deinem Leben einschränkt und du Dinge nicht mehr genießen kannst die dir vorher freude bereitet haben ist ein Alarmsignal.

Du musst dir Dinge in deinen Leben anschaffen die dich glücklich machen, hast du mal überlegt eine Sportart anzufangen die du schon immer mal machen wolltest? Oder generell irgendwelche Dinge?

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal danke für eure Antworten.

Ja das mit Anflug von Oneitis kann leicht sein.

Ich werd sehr leicht abhängig was Frauen die ich liebe betrifft. Was kann ich denn da dagegen tun?

So bin ich eigentlich sehr locker und auch Realist. Ich geb ihr jede Freiheit die sie will und tu mich da auch net schwer.

Vll nehm ich meine Freundin bzw die Beziehung auch einfach zu wichtig. ich weiß es nicht.

Jedenfalls tu ich mich teils schwer und würde das gern ändern.

Falls ihr nich fragen habt, steh jederzeit dafür offen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebst du dich selbst bzw. versuchst du mit einer Freundin einen Mangel auszugleichen?

Beantworte das ehrlich für dich selbst (nicht für die ganzen Geier hier) und du kommst deinem Problem auf die Spur.

Schau mal in die Innergame-Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd sehr leicht abhängig was Frauen die ich liebe betrifft. Was kann ich denn da dagegen tun?

setz dich in ruhe mal hin und überlege dir, weshalb du abhängig von frauen wirst. oft sind es wünsche, sehnsüchte oder andere dinge, die du dir von einer frau (beziehung) wünschst. vielleicht hast du auch verlustängste, so dass du an die frau klammerst. wichtig dabei ist, bis zum kern vorzustossen und sich nicht selbst zu belügen. das bringt dich nicht nur einen stück weiter in der beziehung, sondern vor allem zu dir selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

setz dich in ruhe mal hin und überlege dir, weshalb du abhängig von frauen wirst. oft sind es wünsche, sehnsüchte oder andere dinge, die du dir von einer frau (beziehung) wünschst. vielleicht hast du auch verlustängste, so dass du an die frau klammerst. wichtig dabei ist, bis zum kern vorzustossen und sich nicht selbst zu belügen. das bringt dich nicht nur einen stück weiter in der beziehung, sondern vor allem zu dir selbst!

also verlustängste hab ich nicht. sie kann jederzeit gehen und ich weiß das ich eh der beste bin für sie =)

und wenn sie was mit nem anderen machen würd, was sie noch nicht hat, soll sie das tun.

ich weiß trotzdem das sie mich liebt.

Das mit den Sehnsüchten ist nen guter Ansatz. Ich hab Wünsche, die sie mir leider nicht erfüllt. Will sie aber da nicht zu heulen, habs einmal angesprochen und das muss reichen. für mich meldet sie sich zu wenig. und wenn ich mal 10 stunden nix von ihr hör, tu ich mich einfach schwer und könnt sie dann auch zu texten. mach ich aber nicht.

naja ka

irgendne lösung muss ich finden.

vll könnt ihr mir dabei helfen.

Wenn ich solo bin.., ich hab genügend selbtbewusstsein, gute Freunde, genügend Frauen, eigentlich immer was zu tun und lach viel, aber sobald ich mich verlieb, tu ich mich schwerer und kostet mir teils viel kraft.

das ja eigentlich nicht der sinn der sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermisse deine Freundin doch, ist doch normal. Du musst ja nicht ihr Schosshündchen werden. Sie vermisst dich doch sicher auch. Ich vermisse meine Freundin auch. Solange es im menschlichen Rahmen ist kann ich nur sagen.

Das ist Liebe!

Und auch in Zeiten von PU ist die noch lange nicht verloren :-D. Dahinter steckt nämlich mehr als Alpha und Beta.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vermisse deine Freundin doch, ist doch normal. Du musst ja nicht ihr Schosshündchen werden. Sie vermisst dich doch sicher auch. Ich vermisse meine Freundin auch. Solange es im menschlichen Rahmen ist kann ich nur sagen.

Das ist Liebe!

Und auch in Zeiten von PU ist die noch lange nicht verloren :-D. Dahinter steckt nämlich mehr als Alpha und Beta.

hat mir geholfen, danke Kenyo =))

und ja sie vermisst mich auch, hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden