10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein einzelner Shit-test und dafür so ein riesen Theater. C&F - Comfort. Das ist die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür rechtfertigst du dich denn? :-)

Sorry aber das is der größte Kindermist den ich seit langen gelesen habe, mach dich über sie lustig damit sie merkt wie kindisch das ganze ist.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hooters. Der natürliche Feind einer jeden Frau.

Ich präsentiere bei kleinem Drama dann immer den Zettel mit dem Namen der Bedienung, den man von ihr bekommt, um ihn zu merken. Meistens malt die auch noch ein Herzchen drauf.

Steh doch dazu, dass Männerabende auch mal dort stattfinden, oder heulst du etwa rum, wenn die Frauen mal nen Men-Strip bei ner Ladies' Night verfolgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste an was ich denken musste wie ich die Überschrift gelesen habe war: "Dort gibts geile Chicken Wings!" :-)

Wie lang hat sie das mit ihren Rippen schon? Wann war der letzte Sex (zwischen euch beiden)?

Das Thema sollte dich aber sowieso nur peripher tangieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor vielen vielen Jahren als unbedarftes Landei nach Wien kam, und weder mit der Stadt, noch mit Frauen Erfahrungen hatte, da war Hooters für mich auch noch sehr spannend... Der einzige Ort, wo ich damals wusste, wo man heiße Mädels SEHEN kann...

Hooters ist für mich mittlerweile zu einem AFC-Treffpunkt avanciert. Ich weiß ja nicht, wie das kulinarische Angebot in anderen Städten bei euch in .de ansschaut. Aber hübschere Mädels und besseres Essen bekomm ich hier sicher wo anders.

Ganz abgesehen davon finde ich diese orangen Hotpants nicht einmal sexy.

Und zu dir lieber TE, du bist hiermit massiv durch einen prächtigen Shittest gerasselt, den du dir im Endeffekt sogar selber gestellt hast. Du schreibst gleich am Anfang

nachdem ich das unsichtbare Band in der Beziehung einwenig straffen

(hier fehlt übrigens ein will/wollte), was meiner bescheidenen Meinung nach deine Intuition dieses Besuches bestens ausdrückt. Bei dir läuft im Bett nix mehr mit deiner Freundin, und du wolltest sie eifersüchtig machen/in Konkurrenz bringen, indem du schöne Frauen in sexy Outfit aufsuchst. Und zu diesem Behufe ist dir nix besseres als Hooters eingefallen...

Die billigen Chickenwings sind ein reines Rationalisieren des Besuches. Dir ging es um die heißen Schenkel der heißen Mädels. SONST NIX!!!

Jetzt stehst du vor den Scherben des Kruges, den du selber runtergeworfen hast, und der zerbrochen ist, weil du ihn nicht auffangen konntest. :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich grad schon entschuldigt für den ganzen mist. Aber das lass ich ned so locker auf mir liegen :-) Da muss sie schon noch was für leisten.

Ja, die Chickenwings sind echt genial :-) Vielleicht wart ihr ja auch im selben Restaurant. Ich war in Neunkirchen. So viele gibts ja auch nicht in Deutschland.

Die Rechnung mit dem Herz und der Unterschrift hab ich leider weggeschmissen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kinder...manchmal frag ich mich, ob die ganzen Frauen von denen ihr hier erzählt zu viel Zeit haben... :-)

Shittest - bring was lustiges, nimm sie in den Arm, gib ihr n Kuss...Themawechsel und Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
An dem Morgen hätte meine Freundin mir eine SMS geschrieben und mich gefragt ob wir doch was zusammen machen. Ihre Freundin kann nicht kommen.

Ich nehme an, dass diese SMS durch technische Probleme nicht in meinem Handy eingetroffen ist und ich ihr so nicht zurückschreiben konnte.

Wenn es um Weiber geht, es gibt keine Zufälle. Technische Probleme mein Arsch! Bist Du Dir sicher, dass sie Dir überhaupt eine SMS geschrieben hat?

Anderseits würdest Du das Telefon zumTelefonieren benutzen, gäbe das Problem gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadstarter stand also vor ihrer Tür und sie lässst ihn nicht rein, weil er im Restaurant mit weiblicher Bedienung war? Also mal ganz ehrlich.....sicher daß das nicht nur ne willkommen Ausrede war, weil sie eventl. Besuch hatte oder garnicht da war etc.?

Wie weit muss Mann betaisiert sein, daß Frau sich sowas überhaupt erlaubt den Freund nichtmal reinzulassen, wenn er schon vor der Tür steht? Ich wüßte nicht, ob ich sowas einfach mit c&f abtun würde. Die Sache mit der nichterhaltenen SMS, wüßte nicht ob mir sowas in den letzten 5 Jahren nur ein einziges Mal passiert ist, daß eine nicht ankommt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.