Diese Literatur für angehenden PUA ausreichend?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich habe jetzt 4 Bücher,bin fleißig am Lesen und wollte Fragen,ob diese Bücher ausreichen um nen Guter PUA zu werden.

Ich weis,Literatur ist nur die Tür,durchgehen muss man selber,aber schaut mal.

1. Der Weg des Wahren Mannes, David Deida

2. Das Pickup Handbuch

3. Die perfekte Masche, Neil Strauss

4. So kriegen sie jede Frau rum ( Layguide ), Tony Clink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist halt das was der deutsche Markt zu bieten hat.

Wirkliche PU-Bücher sind halt nur das Pickup-Handbuch und der übersetzte Layguide.

Die perfekte Masche bietet Dir Einsicht in die PU-Community und ist eher als Motivation zu gebrauchen denn als Gebrauchsanleitung.

Der Weg des wahren Mannes ist eher ein Leitfaden, wie man als Mann "sein muss" um in der Welt, Beruf, Beziehung zurechtzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Buch von Enigma fehlt! :)

Tatsächlich wirst du aber erst wissen, was dir noch alles fehlt, wenn du rausgehst und anfängst, das Gelernte für dich auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,ich hab in 3 wochen schon viel erlebt,mehrer #closes,kcloses, 1 lay und 1 verkackter lay ^^!

was is an dem buch von enigma so gut?

was steht drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop. is doch super! läuft also.

such in der mitgliederliste nach endless enigma und lies dir seine signatur durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.