Reigenslair Parole: Le Chocolat IV

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

le_cho10.jpg

Gentleman,

wie versprochen gibts nächste Woche am Samstag ein Lairtreffen, wo wieder alle hinzukommen können (also auch jene ohne Eier, was wohl der Großteil sein dürfte :D).

Zum vierten Mal in Folge gehen wir dabei auf die Schokoladenmesse.

Infos dazu findet ihr auf: http://www.choco-vienna.at/

Zuvor machen wir aber noch einen kurzen Gedanken- bzw. Diskussionsaustausch.

Treffen wird also um 14 Uhr herum sein.

Aufbruch zur Schokoladenmesse um ca. 15-16 Uhr herum.

Sollte die Schokoladenmesse ausfallen (da die Hiafler anscheinend immer noch einige Probleme mit der Promotion haben) bzw. sollte im Vorfeld schon erkennbar sein, dass dort weniger Frauen als erwartet sind, planen wir spontan auf Streetgame auf der Mariahilfer Straße und Kärntner Straße um.

Hier die Daten:

Lage Standort/Treffpunkt: VOR dem Starbucks Anfang der Kärntner Straße gegenüber vom Sacher (Kärntnerstraße 49)

Uhrzeit: 14 Uhr

Datum: 29. 01.2011, Samstag

Parole: ka, lasst eure Kreativität dabei freien Lauf, ansonsten fragt einfach ob die Leute PUAs oder vom Lair sind...

Noch zur Anfügung: Wer den Starbucks nicht findet (was eh schon eine Schande an sich ist) und mich dann auch noch anruft, um zu fragen wo genau der Treffpunkt ist, anstatt einfach den Funken an Eiern zu haben, um hier Leute zu fragen, der sollte sich echt mal überlegen, ob selbst Pick Up für ihn kein hoffnungsloser Fall ist...

Natürlich ist wie jeder bei diesem Lairtreffen willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.