Beratung[Byte]

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Outfit, ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, aber ich finde es hat was.

26012011368.jpg

Dazu kommen Schuhe in ungefähr diesem Stil:

41qKtZIh5SL._SL210_.jpg

Danke schonmal,

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem! Kurz vor dem Verlassen des Hauses einfach das rote Hemd durch ein hellblaues tauschen und die Schuhe+Gürtel in braun verwandeln. :-D8-)

Mal im Ernst. Ich finde das rot schon sehr gewagt. Keine Frage, rot+weiß sieht wie blau+weiß immer super aus. Aber ich würde mich das nicht trauen. Hat schon wieder den Anschein eines Discostylers. Vor allem solltest du die Prämisse "No white at night!" auf deine Hose beziehen.

Zum Auflockern würde ich auch braune Schuhe, Timberlands oder eben welche in deinem Stil empfehlen. Schwarz hat natürlich n tollen Kontrast zu weiß, aber ist auch sehr steif.

Von der Passform ist mir persönlich auch die Hose an der Wade zu weit. Länge sollte wohl passen.

Hemd passt in meinen Augen auch vom Schnitt her.

Allerdings trägt es auf das Becken so auf. Dein Becken wirkt breiter als deine Schultern, das würde mich sehr stören..

Mal sehen, was die "Fachleute" für eine Kritik abgeben. Ich lerne noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rote Hemden gehen gar nicht. Zumindest nicht in dem Farbton, den du dir ausgesucht hast.

Die Sachen als Einzelteile sehen schon nicht gut aus bei dir, also kauf sie besser nicht.

Ne rote Chino + ein weißes Hemd würd schon ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das rote Hemd ist weit über der Schmerzgrenze, dazu die Kombi mit der weißen Hose und diesen schwarzen Knöpfen; geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Hadon, ich wusste gar nicht, dass Du einen Zweitaccount hast! 8-)

Ist das überhaupt noch ein rot? Ich würde nicht darauf wetten, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Hemd in Realität eher magentafarben ist (was es natürlich nicht besser macht, im Gegenteil).

Sowohl die Kombination als auch die Einzelteile taugen nichts - wenn Du die Teile noch umtauschen kannst, solltest Du es tun.

Aber immerhin scheinst Du zumindest bezüglich der Passform nicht ganz auf dem Holzweg zu sein, das ist doch auch schon mal was! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Hadon, ich wusste gar nicht, dass Du einen Zweitaccount hast! 8-)

Ist das überhaupt noch ein rot? Ich würde nicht darauf wetten, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Hemd in Realität eher magentafarben ist (was es natürlich nicht besser macht, im Gegenteil).

Sowohl die Kombination als auch die Einzelteile taugen nichts - wenn Du die Teile noch umtauschen kannst, solltest Du es tun.

Aber immerhin scheinst Du zumindest bezüglich der Passform nicht ganz auf dem Holzweg zu sein, das ist doch auch schon mal was! :-D

Ich hab ja bewusst nichts gesagt aber jetzt muss ich ja ...

Klar die Passform ist doch i.O.

Wenn ich jetzt was zu den Farben sage, zerlegen mich wieder alle :-p

Trotz allem tu ichs jetzt einfach um dir ein wenig Beistand zu leisten, damit sie auf mir auch noch rumhacken können...

Rein so aus Solidarität...

Mir gefällt so ne Kombi eigentlich immer. Würde dazu dann nen dezenten braunen Gürtel und hellbraune Schuhe nehmen.

Wenns nach mir ginge wärens dann Chuckas, Desert Boots oder Chelsea-Stiefel in Rauleder oder Wildleder ...

Mich stören allerdings die schwarzen Knöpfe, da der Kontrast zum Rot irgendwie so teufelsmäßig wirkt und die Freundlichkeit rausnimmt.

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Habt ihr euch mit euren eher unqualifizierten Beiträgen bald ausgekotzt?

Antworten a la ich find das scheiße bringen ihn auch nicht weiter...

Goldkettchen und was weiß ich ... Schön und recht dass ihr an MR. T vom A-Team erinnern wollt aber blau und rot wie es er dort trägt sind halt wahrlich untragbar... Bringt ihn doch jetzt nicht auf den falschen Dampfer.

Er hat nun mal eine Schwäche für rote Hemden und meint es hat was, da er es mit seinem Gesicht in Verbindung einfach für schön empfindet...

Und? Wo liegt das Problem falls ihr bessere Vorschläge habt, dann gebt sie ihm doch bitte...

Er darfs halt nicht übertreiben uns soll nicht zu sehr zum Proll werden, ja ok, aber das versteht sich ja wohl von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr euch mit euren eher unqualifizierten Beiträgen bald ausgekotzt?

Antworten a la ich find das scheiße bringen ihn auch nicht weiter...

Goldkettchen und was weiß ich ... Schön und recht dass ihr an MR. T vom A-Team erinnern wollt aber blau und rot wie es er dort trägt sind halt wahrlich untragbar... Bringt ihn doch jetzt nicht auf den falschen Dampfer.

Er hat nun mal eine Schwäche für rote Hemden und meint es hat was, da er es mit seinem Gesicht in Verbindung einfach für schön empfindet...

Und? Wo liegt das Problem falls ihr bessere Vorschläge habt, dann gebt sie ihm doch bitte...

Er darfs halt nicht übertreiben uns soll nicht zu sehr zum Proll werden, ja ok, aber das versteht sich ja wohl von selbst...

Sorry Hadon, diese Farbkombination tragen wirklich nur Goldkettchenträger, es ist extrem prollig, und das ist keine Übertreibung. Ebenso wurden konstruktive Vorschläge gebracht (Kombi anders herum, weißes Hemd zur roten hose, oder hellblues Hemd zur weißen Hose) Aber diese Farbkombination ist objektiv einfach extrem furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz verstehe ich nicht. Was soll der Unterschied sein, wenn man oben und unten rum vertauscht? Das ist immer noch die selbe Kombination!

Ist das nur ein "Kulturgrund?" (Discostyler tragen weiße Hosen und/oder rote Hemden. Seriöse tragen weiße Hemden und als Farbakzent eine rote Hose?)

Ich finde nicht dass eine der Flaggen besser oder schlechter als die andere aussieht, nur weil die Farben vertauscht sind ^^

Monaco.gif

FlaggeProvinzWestfalen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ganz verstehe ich nicht. Was soll der Unterschied sein, wenn man oben und unten rum vertauscht? Das ist immer noch die selbe Kombination!

Ist das nur ein "Kulturgrund?" (Discostyler tragen weiße Hosen und/oder rote Hemden. Seriöse tragen weiße Hemden und als Farbakzent eine rote Hose?)

Das hat nichts mit Kulturgrund zu tun, sondern hat mit ganz klaren Gesetzmäßigkeiten zu tun. Je näher die KLeidung an deinem Gesicht ist, desto knalliger wirken die Farben. Ein schwarzes Hemd bei einem blassen Kerl,. sieht scheiße aus, ein schwarzer Mantel wirkt neutral, schwarze Schuhe können gut wirken. Eine rote Hose ist zwar immer noch knallig, aber es ist weit weg vom Gesicht und wird durch ein neutrales weißes Hemd nah am Gesicht ausgeglichen...

Discostyler wollen eben einen "Show Off" Effekt, deswegen das offensive Zeigen von Goldkettchen, Muscleshirts, Glitzergürtel, große Markenname auf dem Outfit oder eben Hemden im knalligen rot. Das ist das gleiche, wie wenn Frauen "billig" angezogen sind, zu plump den Körper gezigt, zuviel Gold, zuviel Schminke, zuviel Glitzer. Deswegen tragen auch eher ungebildete Leute diesen Stil weil es eben ein gewisses Wissen und Gespür braucht, um sich nicht plump anzuziehen.

Fazit: Schlechtere Farbkombi gibt es kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seit
(1:42) bin ich großer Fan von Goldketten geworden!

der typ sieht aus wie ein kokainhändler aus den späten 70iger :D

p.s.: würde mal engere jeans anprobieren. versuchs mal mit slim jeans oder skinny.. cheap monday, levis, nudie.. die haben alle sowas.

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hat nichts mit Kulturgrund zu tun, sondern hat mit ganz klaren Gesetzmäßigkeiten zu tun. Je näher die KLeidung an deinem Gesicht ist, desto knalliger wirken die Farben. Ein schwarzes Hemd bei einem blassen Kerl,. sieht scheiße aus, ein schwarzer Mantel wirkt neutral, schwarze Schuhe können gut wirken. Eine rote Hose ist zwar immer noch knallig, aber es ist weit weg vom Gesicht und wird durch ein neutrales weißes Hemd nah am Gesicht ausgeglichen...

Discostyler wollen eben einen "Show Off" Effekt, deswegen das offensive Zeigen von Goldkettchen, Muscleshirts, Glitzergürtel, große Markenname auf dem Outfit oder eben Hemden im knalligen rot. Das ist das gleiche, wie wenn Frauen "billig" angezogen sind, zu plump den Körper gezigt, zuviel Gold, zuviel Schminke, zuviel Glitzer. Deswegen tragen auch eher ungebildete Leute diesen Stil weil es eben ein gewisses Wissen und Gespür braucht, um sich nicht plump anzuziehen.

Fazit: Schlechtere Farbkombi gibt es kaum.

Ok, danke für die Erläuterung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.