How to Get Strippers Into Bed

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mir kürzlich Ross Jeffries' "How to Get Strippers Into Bed" angesehen.

In dem Film interviewt er mehrere Stripperinnen und zeigt auch einige seiner Patterns. Es ist schon sehr alt und stammt wohl aus Jeffries Anfangszeit. Dementsprechend ist auch die Qualität nicht besonders.

Er fragt die Stripperinnen meist wieso sie strippen, was für Männer ihnen gefallen und ob sie oft während ihrer Tätigkeit approached werden oder wie sie am liebsten jemanden kennenlernen würden.

Er fasst das dann meist zusammen, z.B. wollen die meisten der Damen auf ehrliche und offene Art angesprochen werden, im Supermarkt oder so.

Eine Stripperin ist z.B. alleinerziehende Mutter und kam dadurch zum strippen, dass sie schnell Geld brauchte, eine andere ist erst 19 und neu im Geschäft.

Klingt gähnend langweilig? Ist auch gähnend langweilig!

RJ wirkt farblos, die Frauen sind bis auf eine eher unattraktiv und wirklichen Rapport konnte RJ wohl auch nicht aufbauen, was man u.a. an der Körpersprache der Frauen erkennt. In späteren Videos kommt er sehr viel stärker und auch humorvoller rüber.

Fazit: Nicht empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh sowieso nicht, wieso die Amis diese Faszination für Stripper haben!? Mystery und ein paar andere haben die ja auch!

Gibt's hier irgendjemand der Stripper aufreissen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh sowieso nicht, wieso die Amis diese Faszination für Stripper haben!? Mystery und ein paar andere haben die ja auch!

Weil das ein verklemmtes, spießiges Scheißland ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal 'was mit ner Stripperin, danach lag sie in meinen Armen und war nur noch am heulen(-> weil, eine frau besser verlassen als angefunden). Die ganze Zeit liefen die Tränen runter, bis sie mal andeutete ob ich es mir leisten kann sie aus dem Business rauszubringen... :angry:

Hardcore Drama Manipulations LSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Film so schlecht nicht. RJ kommt da ziemlich locker und smart rüber, man erkennt, was er NLP-mäßig mit den Frauen macht und - wie Du selbst sagst - manchmal klappts eben nicht und das sieht man dann auch an der Körpersprache. Man kann sich da schon was abschauen bzw. Gelerntes wiedererkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Video gesehen habe, war ich sehr enttäuscht von dem amerikanischen Verständnis von Schönheit und Attraktivität. Mag zwar sein, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind und dass man darüber nicht streiten kann, aber :angry::huh: :huh: :lol::huh::-) ....... Da hat mich der gute alte Jeffries echt enttäuscht. Nichts für schwache Nerven :D

bk208 - schau mal bei ebay... Vielleicht wirst du fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh sowieso nicht, wieso die Amis diese Faszination für Stripper haben!? Mystery und ein paar andere haben die ja auch!

Weil das ein verklemmtes, spießiges Scheißland ist :D

Du meinst doch hoffentlich dich USA :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh sowieso nicht, wieso die Amis diese Faszination für Stripper haben!? Mystery und ein paar andere haben die ja auch!

Gibt's hier irgendjemand der Stripper aufreissen will?

Naja, Stripperinnen sehen zumeist sehr gut aus, sind sexuell sehr aufgeschlossen und z.T. sehr intressante Mädels. Also warum nicht?

Vorletztes Wochenende habe ich in Stuttgart in einer Table-Dance Bar eine kennengelernt. Eigentlich hatte ich an diesem Abend gar keinen so guten State und mein Game war an diesem Abend auch dem entsprechend. Aber mit ein paar Kleinigkeiten (Keinen Drink oder sonstwie Geld für sie ausgegeben, bisschen DHV und später The Cube) und sie wollte schon gar nicht mehr weg. Ihr Chef war ein bisschen sauer und hat sie blöd angemacht, weil sie ja Geld aus AFCs pressen soll, also haben wir uns für nach ihrer Schicht verabredet. Und da hat sich rausgestellt, dass sie eigentlich ein total süsses HB, mit normalen Job ist, dass einfach in Geldnöte geraten ist.

Ich hatte immer gedacht, unter anderem wegen Mystery, dass Stripperinnen unheimlich schwer zu gamen sind, aber genau das Gegenteil stimmt. Diese Mädels sind so gelangweilt, dass selbst jemand mit einem mittelmässigen Game schon einschlagen kann, wenn er die grundlegenden Dinge beachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.