28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gelesen, dass man nach spätestens zwei bis drei Tagen das HB anrufen sollte, da das attraction sonst vergessen wird... und man muss die HB ANRUFEN! Keine sms... kein online game...

Was habe ich gemacht?

Ich rufe sie an... denke mir während das telefon klingelt, jordans, jetzt gibt es kein rückweg mehr... du musst da durch...

sie geht ran... ich depp frag sie ob sie gerade nichts zu tun hat... auf die antwort ich bin gerade mit ner freundin shoppen zieh ich wie eine Muschi zurück und sage ihr ich rufe sie dann später an...

sie sagt kommt drauf an was du sagen wolltest.... dann mach ich die augen zu... und frage ganz banal ob sie heut abend mit mir einen spaziergang machen möchte....

Wegen diesem Rückzieher habe ich das Bedürfnis mir einen Bolzen in den Kopf zu schießen, damits meinen hirn so richtig fickt... -.- srry für die ausdrucksweise...

sie antwortet darauf, dass sie heut abend arbeitet... aber wir werden heut abend im internet uns schreiben...

Leute... was ist meine strafe? und hab ich das bei der jetzt endgültig verkackt und wie muss ich weitergamen?

dankeschön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig..

Wenn sie arbeiten muss , muss sie arbeiten. Kein Ding.

Ruf sie in ein paar Tagen nochmal an , frag nach einem erneuten Termin oder lass sie einen vorschlagen.

Es ist doch noch nichts verloren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um zu wissen, ob dus endgültig verkackt hast, gibst du zu wenig Infos.

Wie stehst du zu ihr?

Wie lange kennt ihr euch?

Wieviele Dates?

Eskalationsstufe?

Und du solltest rausfinden, warum du so Schiss davor hast, mit ihr zu telefonieren :bad:

bearbeitet von rise1003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube.... Weil wegen "dont fuck the company"... :S

Ich habe angst, dass später der ganze laden darüber bescheid weiß... Ich möchte aber, dass zwischen uns beiden bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

don't hate the player hate the game :D in deutschland gibt es 20 millionen frauen bei dennen du es besser machen kannst...

übung macht den meister... (auf anfrage knall ich dir 20 weitere 0815 sprüche um die ohren)

analysiere deine fehler, denk drüber nach was du falsch gemacht hast

hör auf in selbstmitleid zu versinken und dich selbst zu beschimpfen bzw. kannst du gerne machen, aber nicht so, dass es andere mitkriegen...

ruf an wenn du lust hast, das kann vllt nach 2 tagen passieren oder nach 3 wochen, aber wenn DU einfach bock zu komunizieren hast, kommt das keineswegs needy rüber wenn du direkt nach dem ersten tag anrufst ( finde ich ) und zu guter letzt

und meine ganz ehrliche meinung: du musst erstmal was an dir ändern, bevor du versuchst an deinem game was zu ändern... komm erstmal mit dir selbst klar und akzeptiere, dass du was zwischen den beinen hast. sei keine weichflöte oder spiel eine weichflöte.

veni vidi vici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine Fehler erkannt !

Sei froh ! Die meisten schaffen das nicht !

Beim nächsten Game / Spiel wirst du sowas nicht mehr fragen und es wird besser laufen.

Ganz wichtig sie vor dem Fragen nach einem Date in gute emotionale Stimmung bringen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
ich glaube.... Weil wegen "dont fuck the company"... :S

Du kennst die Regel. Du hältst die Regel nicht ein. Selbst schuld. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaube.... Weil wegen "dont fuck the company"... :S

Du kennst die Regel. Du hältst die Regel nicht ein. Selbst schuld. :rolleyes:

Muss man die Regel auch einhalten, wenn von der Gegenseite IOIs kommen?

und danke Nobody85! Dieses FAQ habe ich schonmal gelesen... aber in letzter Zeit ist mir das immerwieder irgendwie entgangen... muss ich wieder nachholen... nochmals danke...

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll ich jetzt wieder den nächsten schritt machen und sie anrufen oder einfach freezout, bis sie sich meldet?

oder weil wegen "dont fuck the company" einfach alles vergessen und das nächstemal mit ihr so umgehen, als hätte ich sie bis jetzt nie gegamedund angerufen??

danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
ich glaube.... Weil wegen "dont fuck the company"... :S

Du kennst die Regel. Du hältst die Regel nicht ein. Selbst schuld. :-D

Muss man die Regel auch einhalten, wenn von der Gegenseite IOIs kommen?

Du willst also deinen Job und beruflichen Werdegang - denk nur an das Arbeitszeugnis - riskieren, nur weil ein von Hormonen und Emotionen getriebenes Wesen Dir - vielleicht falsche - IOIs sendet? Jetzt erndst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du kapierst "dont fuck the company" nicht. Das ist kein Pu Ausdruck. Das ist einfach nur ein sinnvoller Ratschlag.

Lass die Finger von Frauen mit denen du Arbeitsbedingt zu tun hast und von denen du in irgendeiner Art und Weise abhängig bist oder irgendwann sein könntest.

Es scheint so als würdest du so sehr auf sie abfahren weil du keine Alternativen hast. Spiel ruhig ihr Spiel mit ihr, wenn sie drauf abfährt, aber belass es dabei.

Such dir andere Ladys :)

MfG Nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so verrückt :D Das ist die erste Frau die ich soweit erfolgreich gegamed habe und sie mir solch eindeutige IOIs sendete... und das alles dank PUF!!!

Und jetzt sagt PUF mir wieder ich soll diese Frau nicht ficken :D

Alles klar... ich habe meinen Fehler verstanden! I´ll not fuck the company :) I promise... :)

Jetzt müsst ihr mir aber helfen wieder aus dieser Kacke rauszukommen... Nächstes Wochenende werde ich wieder mit ihr zusammen arbeiten... Wie erkläre ich ihr den Anruf und den Vorschlag zusammen einen romantischen Abend zu verbringen, wenn ich kein Interesse an ihr habe? :D

Ich werde sie dann eben dazu bringen, dass sie mich in die LJBF-zone verschiebt... Aber dafür muss ich eben die Antwort auf die vorherige Frage wissen... :)

Vielen Dank!

PS: Ich bin Abiturient und den Job habe ich nur nebenbei.... also auf 400€ Basis :) Also kein Arbeitszeugnis bzw. fatale Folgen usw... Ich kann mich höchstens bei ca. zwanzig Mitarbeitern blamieren plus bei den chefs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist so verrückt :D Das ist die erste Frau die ich soweit erfolgreich gegamed habe und sie mir solch eindeutige IOIs sendete... und das alles dank PUF!!!

Und jetzt sagt PUF mir wieder ich soll diese Frau nicht ficken :D

Alles klar... ich habe meinen Fehler verstanden! I´ll not fuck the company :) I promise... :)

Jetzt müsst ihr mir aber helfen wieder aus dieser Kacke rauszukommen... Nächstes Wochenende werde ich wieder mit ihr zusammen arbeiten... Wie erkläre ich ihr den Anruf und den Vorschlag zusammen einen romantischen Abend zu verbringen, wenn ich kein Interesse an ihr habe? :D

Ich werde sie dann eben dazu bringen, dass sie mich in die LJBF-zone verschiebt... Aber dafür muss ich eben die Antwort auf die vorherige Frage wissen... :)

Vielen Dank!

PS: Ich bin Abiturient und den Job habe ich nur nebenbei.... also auf 400€ Basis :) Also kein Arbeitszeugnis bzw. fatale Folgen usw... Ich kann mich höchstens bei ca. zwanzig Mitarbeitern blamieren plus bei den chefs :D

Ja wenns dir eh egal ist wegen dem Job und du ein Arbeitszeugnis bekommst ist das doch einfach auch dein Ding.

Denke nicht , dass das so wild ist. Kannst ja einfach weiter so vorgehen wie du es tun würdest wenns keine Arbeitskollegin wär...

Wenn du es verkackst ist es dann einfach eine gute Lehre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne nee... :) due PUAs haben mich überzeugt :D

I promise, I´ll not fuck the company :)

helft mir jetzt aus der kacke :D wie erklär ich ihr den anruf und den date wenn ich anscheinend nichts von ihr möchte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne nee... :) due PUAs haben mich überzeugt :D

I promise, I´ll not fuck the company :)

helft mir jetzt aus der kacke :D wie erklär ich ihr den anruf und den date wenn ich anscheinend nichts von ihr möchte? :D

Sei ehrlich. Sag ihr das du sie sehr anziehend findest und sie sicher ein Geschenk Gottes ist, du aber das nicht für gut heißen kannst, solange ihr noch gemeinsam arbeitet. (Evtl ja danach :-D)

Irgendwas in dieser Richtung. Steh einfach deinen Mann. Und so schlimm wird es auch nicht. Frauen ändern auch permanent ihre Meinung *hust*

Auch wenn die obige Begründung sie sicher noch heißer machen wird, zieh es durch und bleib stark.

MfG nobody :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter... das ist ja noch härter wie mein game, den ich gerade durchziehe :D

Das bewirkt doch nur das Gegenteil! Ich möchte doch, dass die Mitarbeiter das nicht mitkriegen... Wenn ich das ihr so offen zugeben würde, würden dass ALLE Mitarbeiter erfahren! :D

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei ehrlich. Sag ihr das du sie sehr anziehend findest und sie sicher ein Geschenk Gottes ist, du aber das nicht für gut heißen kannst, solange ihr noch gemeinsam arbeitet. (Evtl ja danach :-D)

Das Thema hatte ich neulich mit einer sehr attraktiven Schülerin mit der ich mich gut verstehe.

Hab ihr erklärt, dass man sich zwar nach dem Untericht mal nett unterhalten kann, aber alles weitere strikt gegen meine Auflagen verstößt solange sie meine Schülerin/Kundin ist. Da sie in 2 Monaten Abi macht, hat sie vorgeschlagen, dass wir uns am We nach ihrer Kündigung bei mir zu treffen und sie bringt den Wein mit. :D

Das ist quasi eine vertretbare Ausnahme von "Don't fuck the company!"

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem wird die des nich checken was für eine auswirkung eine beziehung auf unsere arbeit haben soll :D wie gesagt es ist ja nurn nebenjob...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alter... das ist ja noch härter wie mein game, den ich gerade durchziehe :D

Das bewirkt doch nur das Gegenteil! Ich möchte doch, dass die Mitarbeiter das nicht mitkriegen... Wenn ich das ihr so offen zugeben würde, würden dass ALLE Mitarbeiter erfahren! :D

Du hast dir die Buchstabensuppe eingebrockt, also musst du sie auch auslöffeln ;)

außerdem sollst du das natürlich nie une nimmer öffentlich machen. Ich dachte nur ihr hättet schon sowas wie privaten Kontakt oder ihr telefoniert. Ansonsten heißt es, dass du es so regelst, das möglichst niemand dabei zu Schaden kommt. Halt deinen Pillaman einfach im Zaum.

@Glatze

Was fürn Lehrer bistn du?

Ich hoffe nciht an einer regulären Schule, sondern nur Nachhilfe oder sowas. Ansonsten solltest du tunlihst davon absehen. Denn in dem Fall ist es noch viel dümmer und nachhaltiger.

MfG nobody :-D

EDIT: Ich bin nun überfordert :-D

Dachte es sei ein wichtiger Job, von dem du ein Zeugis benötigst Ö___ö

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben ja auch privaten kontakt... :D aber das HB hat an unserer arbeitsstelle n paar gute freundinnen mit denen sie fast alles teilt :D

und diese teilen das natürlich mit anderen mitarbeitern :D du weißt ja bestimmt auch... bei der arbeit wird oft gern gelästert... genau das möchte ich verhindern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir haben ja auch privaten kontakt... :D aber das HB hat an unserer arbeitsstelle n paar gute freundinnen mit denen sie fast alles teilt :D

und diese teilen das natürlich mit anderen mitarbeitern :D du weißt ja bestimmt auch... bei der arbeit wird oft gern gelästert... genau das möchte ich verhindern :D

Also, zum letzten: Dont fuck the company. Und such dir ein neues Geschenk Gottes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.