Lederjacke

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute aber vor allem die Wiener unter euch.

Also ich such eine geile Lederjacke. Nicht so eine Proletenjacke die meist von der Gruppe "mein Lieblingswort ist OIDA" getragen wird, sondern eine richtig geile(btw. sollte vll auch nicht allzu teuer sein, schließlich wächst das Geld nicht auf der Straße)

Meldet euch bitte wenn ihr ein geiles Geschäft kennt bzw. postet Erfahrungen wo ihr eine geile Lederjacke her bekommen habt

gruss

sowas zBsp.: GQdec52525Web.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal hier: www.shop.lederjacken24.de

die haben ne ziemliche auswahl

bearbeitet von Craden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der SCS gibts einen Indian Dreams Store (einfach mal danach googlen)

Habe dort schon viele coole Lederjacken und Accessoires gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

schau mal zu P&C auf der Mariahilfer, hab mir dort selbst erst letzte Woche eine gekauft, die haben eine riesen Auswahl und teilweise echt sehr stark reduzierte Preise.

Gruß Moe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Zara auf der Mariahilfer hatten sie im Herbst ein paar gute Modelle (weiß aber nicht wies zur Zeit aussieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey dank euch allen für eure Antwort....

weis vll jemand von euch, wie die Ledejacke auf dem Bild heißt bzw. von welchem Hersteller is die?

ich dank euch für jeden weiteren Ratschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

check All Saints out. Die machen allgemein sehr lässige Klamotten und auch viele Lederjacken im Angebot.

Gibt es im deutschsprachigen Raum nicht, aber die verschicken EU-weit.

http://www.allsaints.com/

zusätzlich kann ich dir eine Jacke von drykorn anbieten. sehr ähnlich wie die im folgenden Link, allerdings hüftig geschnitten. Let me know.

http://cgi.ebay.de/Drykorn-Lederjacke-Darw...9#ht_977wt_1141

best.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.