Synced

Member
  • Inhalte

    162
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über Synced

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1384 Profilansichten
  1. Au weia. Erstmal klar, dass dich das runterzieht. Völlig normal. Aber: Gefühle und Launen wird man nicht los, indem man gegen sie ankämpft, sondern indem man sie ignoriert. Also hör auf dich damit zu befassen, es ist nunmal so passiert. Hier ist dir sicher selber aufgefallen, dass dein MW-Komplex komplett durchgebrochen ist ("Hab sie im Park kennengelernt, also ist sie sicher eine ganz Brave"). Da musst du echt noch dran arbeiten, du hast ja gesehen wie man auf die Schnauze fliegen kann wenn man sich solchen Trugbildern hingibt. Und du warst schon verdammt naiv, anzunehmen eine 18 Jährige könne es nicht faustdick hinter den Ohren haben! Meiner Erfahrung nach kann man 18 Jährige Männlein und Weiblein in Punkto Erfahrungen und "Abgebrühtheit" (vielleicht nicht ganz das richtige Wort, aber du weißt schon was ich meine...) einfach nicht vergleichen, die Mädels sind uns da vor allem in dem Alter oft um Jahre vorraus. Heißt natürlich nicht, dass das allgemein so ist, aber ich bin mir sicher wenn du dich selbst und deinen Bekanntenkreis ansiehst, wird dir auffallen, dass es oft so ist. Zum Thema Neediness usw wurde schon alles gesagt. Tätowier dir das auf die Arschbacke! Das kommt wirklich nie gut an! Und jetzt mach was, es ist schließlich Samstag.
  2. Hey, Find ich gut, dass du am Ball bleibst. Mach dich nicht fertig weil du eine Weile nichts getan hast, wenn in der Uni eine große Prüfung bevorsteht lastet nunmal ein ziemlicher Druck auf einem und man ist oft einfach nicht locker genug um groß was anzureissen. Kennen wir alle. Übrigens Respekt dass du bei dem Wetter Tagsüber durch die Stadt ziehst, ich hab gestern auf dem Weg von der Arbeit geschwitzt wie eine... Wahnsinn wie heiß es schon wieder wird!
  3. Achtung: Dass dich die Mädels nicht gut genug kennen, habe ich nicht gesagt! Sex hat (wie wir alle wissen) nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie gut man sich kennt. Sie waren zunächst hin und weg von deinem Approach, finden sich dann relativ bald darauf neben dir im Bett wieder und beginnen dann natürlich, die Situation zu rationalisieren: Ihr kennt euch weder besonders lange, noch besonders gut...Auweia, wie sieht denn das aus? Sie bekommen irgendwo Angst, als zu einfach dazustehen. Das erzeugt dann die LMR. In deinem Fall (meiner Ansicht nach) sogar noch stärker, da sich Monika eventuell bereits eine LTR mit dir vorstellen kann oder sogar schon erwartet. Du musst hier besonders aufpassen dir nicht selbst den Weg zu verbauen, da manche Frauen für Männer die sie als LTR-Material empfinden den Sex ganz bewusst eine Weile zurückhalten.
  4. Jau rho, alles klar? Feine Sache, dass es gut läuft mit den 3 Mädels. LMR ist absolut nichts ungewöhnliches, insbesondere natürlich wenn man direkt reingegangen ist und sich noch nicht wirklich kennt. Die Mädels kriegen einfach irgendwo Angst, dass sie dann als zu einfach dastehen. Was Monika angeht kann ich mich vmann nur anschließen, sie steht bei dir definitiv auf einem Podest und bist deshalb evtl. etwas mehr zurückhaltend weil du Angst hast irgendwas kaputt zu machen (Vorsicht - Neediness lässt grüßen)! Deinen Abgang fand ich übrigens eher unpassend, Frustration hin oder her. Mit sowas hilfst du dir nicht unbedingt. Wie siehts übrigens in Punkto Approaches aus? Du hast ja selber schon bemerkt, dass man quasi gegen eine Wand läuft wenn mans eine Weile schleifen lässt. Natürlich bist du zur Zeit versorgt und hast auch mit der Uni zu tun - aber das lässt sich ja alles bestens als Ausrede verwenden, nicht wahr? ;) Wobei ich mir ehrlich gesagt nichtmal sicher bin wie und ob Streetgame bei dem Wetter überhaupt funktionieren soll...viel Spaß beim herausfinden hehe Dass du wieder zu deinen Eltern musst ist natürlich mit 26 eher nicht so optimal. Hast du mal versucht in weniger feinen (und damit auch weniger teuren) Gegenden nach Wohnungen zu suchen oder dir Gedanken darüber gemacht ob du in Wien als Student wirklich ein Auto brauchst!? Hau rein, Synced
  5. Hey rho-Diamant, Erstmal Glückwunsch zu deinem Blog, der ist wirklich gelungen und vor allem angenehm zu lesen (was mich irgendwie überrascht hat, alle Naturwissenschafter die ich kenne sind richtig mies was Erzählen angeht)! Genau so überraschend fand ichs, dass du direkt beim Streetgame so durchgestartet bist, viele finden ja Clubgame einfacher. Allerdings denke ich, dass du irgendwie "stehengeblieben" bist. Deine Approaches lesen sich eigentlich von Seite 1 - 14 eigentlich fast gleich. Du hast zwar einen guten Schmäh und kommst auch mit komischen Situationen meistens ganz gut klar, aber du verwendest nach wie vor hauptsächlich deinen Standardopener. Der Opener an sich ist zwar gut (wie du auch schon selbst bemerkt hast), aber meiner Ansicht nach krallst du dich zu sehr dran fest weil er erprobt ist und dir eine gewisse Sicherheit bietet. Das verursacht imo auch deine Unsicherheiten im Clubgame, denn dort ist der Opener bestensfalls mäßig und da auch der restliche Ablauf anders ist wirft dich das ein bisschen aus der Bahn, weils dort natürlich ganz anders läuft. Ich würde dir raten, auch mal ein paar andere Opener auszuprobieren. Vor allem situationsbezogene Opener, da sie dir maximale Flexibilität bieten wenn du erstmal etwas Übung damit hast. Sieh dir auch unbedingt sharkks Posts zum Thema cold reads an, wenn die bei kürzeren Sets sitzen bringen sie dich um einiges weiter und vermindern die Flakerate meiner Erfahrung nach merkbar! Ansonsten machst du das wirklich gut, weiter so. Wenn du bei Monika nicht sofort einen FC landest, pfeiff drauf. Du hast geschrieben du fühlst dich gut und bist glücklich, und darauf kommts ja im Endeffekt auch an. Ach ja: Und über den Post wo du auf dem Campus rumgelaufen bist und keine HBs finden konntest weil alle im alternativen Schlabberlook rumgerannt sind musste ich echt lachen. Ist auf der Hauptuni schon zeitweise echt heftig...
  6. Echt ne tolle Sache! Geht aber nur mit Servietten oder wirklich dünnem Papier so richtig. Bei dem dicken Papier von Flyern siehts am Ende etwas seltsam aus. Danke!
  7. Heftige Story. Aber ich denke jeder hat irgendwann mal ein Erlebnis, welches ihm klar macht dass ein hübscher Arsch alleine noch lange nicht alles wett macht. Und hey - immer positiv bleiben. Ihr könntet immerhin auch verlobt und sie im 8. Monat schwanger sein oder sowas ;)
  8. Du kaufst Vodka um 150€ und nennst es deine Routine? Geh gleich ins Puff.
  9. Ich mache selber gerade meine Matura/Abi in der Abendschule nach. Ich bin jetzt 22 und werde auch erst mit 23 fertig sein. Überlege dir genau, ob du das wirklich willst, oder einfach keinen Plan hast was du sonst machen sollst. Zum einen, wird dir dort auch nichts geschenkt. Wenn du mit dem Realschulabschluss Probleme hattest, wirst du hier wahrscheinlich auch welche haben...vielleicht sogar noch mehr. Zum anderen ist es auch nicht unbedingt lustig, nach der Arbeit noch mehrere Stunden dort bis in den Abend hinein zu sitzen.
  10. Fahr mit dem Auto hin. Die ersten paar male fahren sind doch mindestens genauso geil!
  11. Tag 16 und mein Körper hat das Druckproblem gestern Nacht auf seine Weise gelöst. Aber immerhin hatte ich geniale Träume Bin am überlegen ob ichs als Neustart werte oder es ignoriere, weil die doch ziemlich enorme Geilheit die sich die letzten 2 Wochen aufgebaut hat weg ist...
  12. Tag 10. Gestern wurde ich auf dem Weg zur Arbeit approacht. Ziemlich direkt sogar. Allerdings von nem Mann. Ist mir auch noch nie passiert
  13. Ich hab auch schon solche Frauen getroffen, und ähnliches erlebt wie du. Sie hassen nicht dich, sondern überhaupt die meisten Männer (vor allem natürlich die, die anders leben als dein Kumpel). Ich bin kein Psychologe, aber ich glaube das ist eine seltsame Mischung aus wenig Selbstvertrauen und Kontrollzwang. Sie ist mit deinem Kumpel zusammen, weil er sich kontrollieren lässt. Mit dem Kind nun um so mehr. Die meisten derartigen Frauen die ich kennengelernt habe hatten schon früh Kinder. Dein Kumpel kann sich nur selbst helfen. Sie einfach zu verlassen ist nun durch das Kind in der Tat schwierig geworden, trotzdem wird es langfristig gesehen wohl darauf hinauslaufen...
  14. Is nicht böse gemeint, aber ich denke wenn er es nichtmal fertigbringt jemanden nach dem Weg zu fragen, hat er Probleme die weit über das Thema Frauen hinaus gehen. Das geht schon mehr in Richtung Sozialphobie.
  15. Wie viele der Frauen hast du denn schon angesprochen, um einwandfrei feststellen zu können, dass die alle nach Rentnern mit viel Bling Bling gieren?