Stoney1993

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stoney1993

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1246 Profilansichten
  1. Ich habe ihr zum Beispiel nur gesagt, dass ich nach dem ersten richtigen Gespräch genau richtig einschätzen konnte und andere Leute sie vielleicht als sehr arrogant empfinden, aber ich weiß das man nur richtig mit ihr umgehen muss und ihr einfach mal einen entsprechenden Spruch drücken muss, damit man sie in der Hand hat und eigentlich vieles macht, was man will. Sie dachte natürlich dann ich es jetzt auf die Spitze bringen würde und sagen könnten was sie am nächsten Tag, denn machen würde, aber das habe ich natürlich nicht.
  2. Hey Leute also habe folgendes Problem und zwar habe ich eben einer HB offenbart, dass sie wie ein offenes Buch ist und das eigentlich nur, weil ich sie für die Zukunft schützen wollte. Naja sie meinte danach halt nur, dass sie jetzt Angst vor mir hat, weil das vorher noch niemand so exakt zu ihr sagen konnte. Also ich habe ihr vorher wirklich alle ihre Eigenschaften und soweiter aufzählen können und das eigentlich auf eine ganz normale Art und deswegen verstehe ich jetzt die krasse Reaktion nicht. Ich habe ihr dann gerade nur geschrieben, dass sie nicht vor mir Angst hat, sondern eigentlich vor sich selbst, weil sie jetzt aufeinmal soviel über sich selbst gehört und erstmal geschockt ist. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
  3. Lustiger Junge bist du TigerTigerTiger ;) Ich bitte nur Leute drunter zuschreiben, die wirklich einen Tipp für mich haben und nicht so sinnfreie Beiträge, wie der von TigerTigerTiger ;)
  4. 400 gr Frischkäse und einen Apfel
  5. Hey Leute und zwar habe ich folgendes Problem: Ich will ab Montag mit einer Diät anfangen für 4 Wochen, um im Urlaub einen möglichst geringen Körperfettanteil zuhaben. Ich wiege ca. 77kg auf 1,81m. Es hört sich zwar nicht nach viel an, ist es auch nicht, aber trotzdem will ich für den Urlaub einen KFA von mindestens ca. 10% noch weniger wäre natürlich besser. Ich habe einen sehr schnellen Stoffwechsel, dass bedeutet ich kann viel essen ohne Fett anzusetzen, daher habe ich mir auch gedacht, dass es bestimmt eine Möglichkeit gibt, den Kfa in so einer kurzen Zeit auf 10 % runterzubekommen. Naja ich hoffe mal ihr habt ein paar Tipps für mich. Wegen des Kraftverlusts muss ich mir eigentlich auch keine Gedanken machen, denn ich habe mir extra Jack3D besorgt, um möglichst die selben Gewichte noch drücken zu können, um vielleicht auch noch ein wenig Magermasse draufzupacken.
  6. Achso das hatte ich vergessen zusagen! Sie ist mit ihrem Ex nicht mehr zusammen seit ein paar Wochen wohl, aber sie trauert ihm wohl immer noch hinterher.
  7. Hey Leute und zwar habe ich folgendes Problem, am Ende des letzten Jahres hatte ich ein HB 7 kennen gelernt und das war ca im November gewesen. Nach mehrmaligen hin und her hab ich es aber nicht hinbekommen sie zu layen und wurde nach einiger Zeit auch ziemlich needy, was ich im nachhinein aber erst bemerkt hatte. Naja der Kontakt ging, dann halt auseinander als sie wieder mit ihrem Ex zusammenkamen und seitdem hatte ich sie auch nicht mehr gesehen und das ist jetzt ca. 5 Monate her. Dazu muss ich noch sagen, dass ich dadurch eine leichte Oneitis gehabt hatte. Nun war ich gestern in der Disco und dort war sie dann auch und hatte mich angetippt als ich an ihr vorbeiging und im ersten Moment hatte ich sie auch nicht erkannt. Ich hab mich dann halt kurz unterhalten und hatte sie dann gefragt, warum sie sich nicht mehr gemeldet hatte und sie meinte nur das sie eine neue Handy Nummer hätte. Nach dieser hatte ich sie dann auch gefragt, aber sie meinte das ihr Akku leer wäre und sie daher nicht nachgucken konnte, wie diese lautet, aber sie meinte dann auch direkt zu mir das ich sie ihr ja auf schreiben könnte und sie sich dann morgen(also heute) bei mir melden würde. Darauf bin ich aber nicht eingegangen, weil ich nicht der Bimbo sein wollte und extra zum Dj Pult geht und Zettel und Stift dafür holt. Daher habe ich sie dann gefragt, ob sie noch Facebook hätte und sie meinte das sie dort mehrere Accounts hätte und mir dann erklärt welches das Richtige sei. Ich meinte dann nur das ich sie dann morgen adden würde. Dies habe ich bis jetzt aber noch nicht gemacht, sondern ich habe mir überlegt dies dann erst in ein paar Tagen zumachen und falls sie dann fragt, warum ich sie erst so spät adde, zusagen, dass mein Kumpel mich daran erinnert hat, dass ich sie adden wollte, weil ich das vergessen hatte. Naja jetzt wollte ich nur mal eure Meinung hören, wie ich weiter vorgehen soll oder was ich überhaupt machen soll? Ich bin für jede Antwort dankbar, denn aus Fehlern lernt man ja ;)
  8. ähm jetzt musst du mir, aber mal verraten, wo er dort ein halbes Hemd ist? Er sieht auf den Bildern fast genauso aus, wie bei den Bildern mit Stoff?
  9. Anscheinend hast du selbst keinen Plan? Da ich das Wissen von mehreren Ernährungsberatern erhalten habe und sogar Zyzz und Naso so essen und es bei mir auch funktioniert, werde ich wohl wissen wovon ich rede. Denn mal angenommen, man würde sich die ganze Kcalzufuhrung für den Tag auf eine Mahlzeit teilen, dann wäre es logisch das man sehr viel Fett ansetzt, da der Körper mit dieser Menge gar nicht so umgehen kann und er es dann halt in Fett ansetzt oder direkt wieder auscheidet. Zudem würde man den Rest des Tages dann mit einem Hungergefühl rumlaufen, da man sich ja keine 8000 Kcal als Anfänger reinschaufeln kann, außer man will ein Sumoringer werden ;)
  10. du musst deine ernährung radikal umstellen und das bedeutet auch das du deine mahlzeiten mindestens auf 6 am Tag umstellen solltest. Weil dein Körper braucht ca. alle 2-3 Stunden neue Energie und das kannst du nur schaffen, wenn du in regelmäßigen Zeitabständen isst und abends solltest du immer noch casein proteine zu dir nehmen, denn die halten ca. 8 stunden in deinem Körper, dass bedeutet du bekommst auch im Schlaf genügend Proteine ;)
  11. der neue Zyzz ;) https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/296914_261365117249544_258119050907484_823825_879410051_n.jpg
  12. Hey Leute ich fahre heute Abend wieder in eine Disco und wollte euch nun mal fragen wie ihr dieses Hemd: http://www.yancor.de/wasabi-herren-hemd-slimfit-hellgrun-P2244.html und diese Kette dazu findet: http://www.yancor.de/aqualine-halskette-happiness-P12331.html ich freue mich über positive sowie auch negative Antworten ;)
  13. Stoney1993

    Tao of Badass

    hmm okay also ich werde dieses jahr 19, wenn dir das nicht zu jung ist? worauf bist du denn eher spezialisiert? Club oder Streetgame?
  14. Stoney1993

    Tao of Badass

    wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ;)