Lair-Treffen angebot!!

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal an alle,

da ich ja so quasi das letzte Lair-treffen moderiert habe und auch bei den Leuten die idee gut ankam, die ich hatte, habe ich entschlossen, dass jetzt so einzurichten!!

Ich biete allen, die kommen wollen die möglichkeit auf nem Samstag abend, jede Woche erst auf ne gesellige Runde mit vllt ein bisschen was trinken und definitivem anschließenden clubben gehen!! Dafür stehen mindestens 2 Leute quasi immer zur verfügung, die auch mit anfängern und allen anderen mit clubben kommen! Weiterhin biete ich nicht nur das clubben an, sondern stelle euch auf dem Lair auch eine Sachen vor, und diskutiere gezielt, ohne iwelche komischen Rand-Disskussionen, ein- zwei- Fragestellungen! ;)

Würde mich über rege beteiligung Freuen hier, sowie auf dem Treffen!

Nächstes Treffen wäre somit: Samstag, 26.02.2011! 20:00 Uhr!

Der Treffpunkt ist vor Burgerking im Hauptbahnhof und von dortaus bewegen wir uns wenig später zur eigentlichen neuen Location!

Ich habe mich entschlossen, diesen Beitrag immer zu aktualisieren, von daher achtet bitte immer hierrauf!

bearbeitet von Tiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha da startet eine kleine revolution:P ,wie niedlich, nicht zuviel fernsehen gucken ;)

was mich mal interessieren würde,wer war denn nun eigentlich da und wer hat zugestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Sebi, keine Revolution, nur da ich einige Anregungen hier gut fand und auch selber mal gerne mehr von einem Lair-treffen mitnehmen würde, biete ich das an! ;)

du kannst ja nebenbei alle 2 Wochen nachmittags dein Lair auch noch halten! ;)

So, nun wegen Clubs..

Im Angebot ist halt wirklich alles, was in Hannover so los ist ... xD

Also alle Clubs sind offen, und ich auch für neues! Also die Club debatte wird jedes mal am Ende aufs neue geführt werden, da ich mich nicht auf einen Club festlegen möchte, um flexibel zu bleiben..

und sebi, das hat nichts mit niedlich oder fernsehen zu tun .. ;)

Gönn dir lieber mal die Tatsachen ..

und achja, nur wenn ihr später nicht mit Clubben kommt, ist das noch lange kein Grund, nicht zum Lair zu kommen! ;)

Edit: Alles klar thunder, wir freuen uns auf dich! Genauso wie auf alle anderen!

bearbeitet von Tiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha jetzt reden wir schon von dein und mein lair, -,-, sollte es nciht eigentlich ein treffen mit vielen verschiedenen menschen sein...

Ich finde deine idee gut, dass du mehr mitnehmen willst, aber warum redest du dann nicht einfach beim treffen bzw. nimmst die angebote der anderen an ;)

Achja, du hast meine fragen immer noch nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ganz einfach, was aufm lair passiert, kann doch auch aufm Lair bleiben oder?? ;)

Ich fänd das gut!

Deshalb sind von mir natürlich nur allgemeine informationen zu erwarten!

Das ist keine misstrauensgeste oder ähnliches, aber ich würde im Lair gerne den theoretischen Teil etwas ausfallender gestalten.. Deshalb wäre es doch langweilig alle Inhalte hier zu veröfftentlichen!

Immerhin ist es doch sowieso "nur sinnloses gelaber was hier eh keinen juckt!" .. :P

Von daher sehe ich auch die notwendigkeit nicht.

und ja, wir reden von dein und mein lair.. wie würdest du es denn bitte sonst bezeichnen?!

Hast du nen Gegenvorschlag? Ja, wir sollten EIN Lair sein, nur so wie bluejack und du dir teilweise sachen rausgenommen haben, da habe ich keinen Bock drauf.. Von daher starte ich ne eigene initiative..

Wie Bluejack immer zu sagen pflegte: es ist nichts persönliches okay? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Wer von euch ist eigentlich Lairleiter? Ich versteh hier garnichts. Werden wir auf dem Lairtreffen zum Analsex gezwungen oder warum ist es so geheim?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kutkop, ich und bluejack sind lairleiter

@Tiii

Ich würde es aber höflich finden, wenn du sagst wer noch hinter der initiative seht ;)

Neueinsteiger verstehe ich, die kennen ja nur dich bist jetzt ;)

Außerdem sind wir hier ein Forum für persönlichkeitsentwicklung. Viele wollen "Mann" werden.

Ich finde es sehr viel mutiger selbstbewusster und männlciher, wenn man nichts zu verstecken hat, sondern seine Meinung öffentlich kundtut, da man so dann auch besser an einer GEMEINSAMER Lösung arbeiten kann. (sogar die demonstrantentaten dies ;) )

Deswegen würde ich auch sehr gerne sehen, was du anbietest, damit man sich ein bild davon machen kann.

Was haben BlueJack und ich uns denn für Sachen rausgenommen. DAs verstehe icc nciht, denn beim vorletzten Lairtreffen, wo wir auch zu viert waren, da habe ich keine Kritik von dir vernommen. Warum der plötzliche Sinneswandel ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tii,

beim Lairtreffen, wenn Leute dabei sind, die auch mal offen und ehrlich ihre Meinung sagen kriegst du den Mund nicht auf, weil du Angst vor etwas Gegenwind hast. Kaum sind die mal nicht dabei, planst du den großen Zwergenaufstand auf dem Ponyhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tii,

wäre schön wenn Du neben einem ersten Zeitpunkt für theoretisches auch einen zweiten festen Zeitpunkt für das Clubben angibst. Ich würde gern dazu kommen, aber erst gegen Ende des Theorieteils.

Schöne Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da ich ja so quasi das letzte Lair-treffen moderiert habe .... :-D ...... habe ich entschlossen, dass jetzt so einzurichten!! ;-)

Weiterhin biete ich nicht nur das clubben an, sondern stelle euch auf dem Lair auch eine Sachen vor, und diskutiere gezielt, ... ^_^

In welche Clubs wollt ihr ? Weil in Hannover komme ich kaum wo rein :(

--> Wieso kommst du nirgends rein??

"Wer von euch ist eigentlich Lairleiter? Ich versteh hier garnichts. Werden wir auf dem Lairtreffen zum Analsex gezwungen oder warum ist es so geheim?"

--> @kutkop: Lauf so schnell du kannst!!!! Kein Witz! Jede andere Aktivität ist sinnvoller!!!!

bestes und viel Glück,

wine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge sebi, das wird doch auch wieder nur so ein zum scheitern verurteiltes Projekt von einem Idioten der sich früher oder später selbst tötet

Du bist auf dem richtigen weg, Tiii ist ne Nullnummer. Bettelt aufm Treffen nach Arschtritten, Anleitung und Hilfe und wenn es dann soweit ist, schnell ausm Staub machen... wichtiger spontaner Termin und so.

Dann aufm Treffen das Maul nicht auf kriegen, nachdem man 2 Wochen groß das Forum vollgespamt hat was er nicht alles hätte besser machen können.

Um Freunde betteln, aber hier von der "coolen" Szene erzählen mit der er abhängt.

Diese Geschichte ist ein Geschenk für euch, sebi und BJ, wenn der Pöbel sich jetzt untereinander Exekutiert trennt sich vielleicht endlich mal die Spreu vom Weizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was nen witz damals gabs noch Männer jetzt nur noch memmen armes hannover lair...

bearbeitet von Vetkin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wondert mich hier ...

dieser faggot SAD ist mit mir nie weg gegangen nie in field gesehen .und er sagt am meistens über mich was ich mache in field (kingkong pickup und mädels in luft werfen oder angst,erschrecken die leuten bla bla bla ...)

ich würde nur sagen erstemal sehen dann sagen sonst STFU ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt es auch nie gut sein. Sei doch einfach mal still.

Du trägst nichts zum Thema bei.

@vetikn

as nen witz damals gabs noch Männer jetzt nur noch memmen armes hannover lair...

Da hast du ja den ältesten Vorwurf von allen mitgebracht :-)

Wo bist du und wichtiger,wo ist deine verlorene Schwester? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, redet, juckt in keinster weise.

Und sebi, ich habe kein Problem meine Meinung öffentlich zu äußern, nur die Inhalte stelle ich hier garantiert nicht rein! ;)

Dafür laufen zu viele rum, die nur reden.. Und es kann gerne eure Meinung sein, dass ich auch so einer bin, von miraus könnt ihr sogar meinen, dass ich ne Nullnummer bin, wie S.AD es beschrieb.. aber die meistens von euch kennen mich nicht im privaten, beim feiern nicht und selbst wenn ihr mich paar mal aufm lair gesehen habt, wisst ihr noch lange nicht, wie ich drauf bin, wie ich ticke oder sonst irgendetwas über mich!!

Aber redet nur, die Leute haben eh nichts besseres zu tun! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieser faggot SAD ist mit mir nie weg gegangen...

irgendwie will man mit deiner kingkong methode auch nicht in verbindung gebracht werden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon scheiße, dass das Hannover-Lair seinen Reiz verloren hat. Als ich früher mal in den Thread schaute, waren da immer bis zu 10 Leute oder vielleicht sogar mehr eingetragen um sich zu treffen....jetzt hör ich immer von anderen hier aus dem Forum, wie kacke und sinnlos das doch sei. Welche Leute ich meine werd ich nicht verraten, spielt auch keine Rolle, aber erreicht haben sie trotzdem was sie wollten. Das ganz ohne Lair-Treffen. Gegenseitige Verurteilungen find ich jedoch unnötig, mach doch jeder was er für richtig hält, ist ja keiner dazu gezwungen. Wer hin will kann das doch durchaus tun, wems nicht gefällt kommt eben nicht nochmal.

Ständig hab ich hier gelesen sowas wie: "Seid nicht wütend auf die Idioten in eurer Umgebung....sie haben nunmal nicht das, was ihr habt....bleibt ruhig, lächelt und geht euren eigenen Weg" oder so ein Kram. Plötzlich kommen solche Einträge.

Ich sage WAYNE!!

Das Lair-Treffen auf dem ich letzte Woche war, war auch nicht genau so wie ich es erwartete, aber es war auch das aller erste. Ich hab vor dem Lair, einen PU kennengelernt der jetzt mehr oder weniger mein Wing ist, mit dem ich immernoch in Kontakt bin, er ist 6 Jahre älter als ich (ich 18 er 24) aber ist doch auch wayne? Wir können sehr gut miteinander, verstehen uns und haben jedesmal unseren Spaß wenn wir zusammen sargen oder clubben gehen. Liegen eben auf der selben Wellenlänge. Das ist doch Erfolg wie ich es verstehe??? ;-)

Damit will ich einfach nur sagen, jeder braucht seinen Weg, wir haben kein Recht zu entscheiden ob dieser schlecht oder gut ist. Also schluss mit dem ganzen Bullshit, nutzt den Thread hier dafür, wozu er gedacht ist...please :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Macht euch nicht so einen Stress.

Leider gibt es ein paar kleine Nervensägen die hier andere Leute ärgern.

Mein Tipp ist hierzu einfach mal Leute, die nach Kompetenz oder symphatie im Forum aussehen zu kontaktieren und mit denen via Facebook oder auch hier Kontakt zu halten und dann mal abzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dann gründ ich auch mein eigenes Lair, das wär doch mal was Neues mit ner Frau als Leiterin ;-)

Man man man, ich weiß schon warum ich die letzten Male nicht da war.

Und wenn das so weitergeht wird auch sonst keiner mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn jemals gemacht ausser rumsitzen? Du hast rumgessen, sonst wen mitgebracht, genickt und ansonsten war da im Lair nicht viel.

Achja ansonsten hast du noch die halben Hähne ausgelacht, die da jede Woche drüber geredet haben, warum sie das Lair brauchen...

dass ich ne Nullnummer bin, wie S.AD es beschrieb.. aber die meistens von euch kennen mich nicht im privaten, beim feiern nicht und selbst wenn ihr mich paar mal aufm lair gesehen habt, wisst ihr noch lange nicht, wie ich drauf bin, wie ich ticke oder sonst irgendetwas über mich!!

Das gleiche hat Calvin damals auch gesagt und dann geht er wie ein heulendes Mädchen, entweder es ist die Jugend oder einfach die Jugend hier im Forum, verdammt wenn ich dran denke, dass ihr mal in Konkurrenz mit den Chinesen meine Rente zahlen sollt...

Mit euch ist doch kein Krieg noch sonst was zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.