Habe Erfolge bei freeze in LTR, wie mache ich nur weiter??

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du machst nichts als ein Drama. Und dann auch noch per SMS !!! Fatale Fehler wenn du einen Frame haben willst.

Sie will zu dir hinaufschauen, dich unabhängig sehen. Und so einen will sie nochmal vögeln. Aber dafür zeigst du zu wenig Souvernität. Meinst du eine Frau will Sex mit einem, der wie ein Vorpubertärer Junge aufgeregt SMS tippt ? Und dann noch meint dadurch Fühung zu haben. Welche denn ? die Virtuelle Führung ? Wach auf :)

SCHREIBE KEINE SMS / EMAILS. ANTWORTE GAR NICHT: ODER HAB DIE EIER MIT IHR ZU TELEN: WIR FRAUEN MERKEN ES SCHNELL OB IHR DER LAGE GEWACHSEN SEIT ODER NICHT. JEDER MANN DER SCHREIBT IST ES NICHT. DU SMS AUCH NOCH ÜBER GEFÜHLE. AUUUUTASCH......WACH AUF !!!!

Und dann schreibst du noch: ICH KANN KEINEN KLAREN GEDANKEN FASSEN: Meinst du wir wollen so einen Mann ?

Dessen Denkvermögen nachlässt ? :) Überlege bitte vorher, was du schreibst / zeigst.

Du gehst nicht ran, schreibst aber SMS !! Weisst du wie es wirkt ? Du hast Angst. Angst mit ihr zu reden. Sie zu verlieren. Du bist nicht stark für ein Gespräch. Sie weiss es, weil du SMS schreibst aber nicht telefonierst.

Ja und es gibt sie. Die Männer die mutig für Taten sind und anrufen. Die wollen wir haben. Die uns ins Gesicht sagen, was nicht passt. Offen und ehrlich.

Das ist Führung. Oder die nicht reagieren. Die sich eine Auszeit und wissen warum. Diese dann auch durchziehen. Was passiert dann ? Schwuppidum Prinzessin investiert und ruft an. Anschmiegsam wie eine Katze.

Tendenziell stimme ich dir zu. Per SMS ist nicht optimal aber auch kein Weltuntergang mMn...

ICH KANN KEINEN KLAREN GEDANKEN FASSEN: Meinst du wir wollen so einen Mann ?

Darum geht es nicht... Die Gefahr die beim TE besteht ist dass die Attracion sehr gering ist, die kann man mit einem Freeze nur wiederherstellen. Der Sinn ist nicht dass er wie ein unsicherer Typ rüberkommt, der Sinn ist dass sie merkt dass sie sich so ein Verhalten nicht erlauben kann sonst ist auch er weg.

Es ist das berühmte Spieß-rumdrehen. Sie versucht ihn zu betaisieren mit der Erwartung dass er um sie kämpft, du als Frau wirst wissen dass das der falsche Weg ist einer Frau zu zeigen dass man sie will.. Es geht nicht um Investieren und zu seinen Gefühlen stehen es geht darum zu zeigen dass man auch ohne Sie leben kann und ein eigenes Interessantes Leben neben der LTR führt, den Eindruck hatte sie nie.. Langsam bekommt sie ihn was unweigerlich zu einer Erkentnis ihrerseits führt die sagt:

Sie will zu dir hinaufschauen, dich unabhängig sehen. Und so einen will sie nochmal vögeln.

Langsam merkt sie es und wird schon panisch dass der TE bald weg ist...

ICH SAGE ES NOCHEINMAL! SIE WOLLTE DIE PAUSE! JETZT HAT SIE NICHT ZU ERWARTEN DASS DU INVESTIERST!!!

Habs ihr geschrieben, kurz drauf kam, dass sie sich veräppelt fühlt, danach dass sie eigentlich nicht schluss machen wollte und ich mich immer weiter distanziere.

Das ist nichts als Bullshit um ihn doch noch weichzubekommen was sie eigentlich sagt ist: Scheiße, der kann auch ohne mich, ich muss es aber noch weiter probieren.

Melde dich nicht bis Montag sonst ist die Sache durch...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich nicht bis Montag melden. Aber am Montag wäre noch mal Tanzkurs. Meint ihr, ich könnte ihr anbieten, dass sie auch kommen kann oder wäre das zu locker?

Sie fängt wohl auch an, nachzudenken oder sich rar zu machen, trifft sich mit nem guten Freund zum Kaffetrinken - Facebook verräts. Ich lasse es an mir abprallen.

Aber wie soll ich am besten die Kontaktaufnahme gestalten und ihr vor allem meine Gefühle mitteilen, ohne dass ich wieder in die Beta-Rolle komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde mich nicht bis Montag melden. Aber am Montag wäre noch mal Tanzkurs. Meint ihr, ich könnte ihr anbieten, dass sie auch kommen kann oder wäre das zu locker?

Sie fängt wohl auch an, nachzudenken oder sich rar zu machen, trifft sich mit nem guten Freund zum Kaffetrinken - Facebook verräts. Ich lasse es an mir abprallen.

Aber wie soll ich am besten die Kontaktaufnahme gestalten und ihr vor allem meine Gefühle mitteilen, ohne dass ich wieder in die Beta-Rolle komme?

Junge...Mach doch einfach was DU willst und hör endlich zum hirnwichsen auf! "Ja soll ich..aber nein, ich weiß nicht...oh nein ich rutsche in die Beta-Rolle..."

Die ganzen Ratschläge hier helfen dir wenig, wenn du nicht endlich selbst bestimmst was du aus der Situation noch herausholen kannst oder willst und ob es noch was zu holen gibt. Je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr fällst du in deine Unsicherheit hinein. Manchmal muss man einfach instinktiv handeln...und Frauen riechen es wenn der Mann sich unsicher fühlt. Willst du sie zurück, dann kämpfe um sie und lass es mit den "what if..." Fantasien bleiben. Spielereien wie sie eifersüchtig zu machen oder auszustechen bringen dir nichts. Stattdessen fahre deinen Frame wieder hoch und rede Klartext mit ihr, dass wenn sie noch interessiert hat, ihr euch beide in eure Beziehung vertiefen müsst und noch eniges auszuarbeiten habt. Ihr müsst BEIDE daran arbeiten.

Falls sie nicht mehr daran interessiert ist oder auch du wirklich keine Zulkunft mehr in eure Beziehung siehst, dann lass sie gehen. Sie ist es dann nicht wert mit dir zusammen zu sein und umgekehrt wahrscheinlich genauso wenig.

Hirn ein ist gut. Aber Hirnwichsen macht blind ^_^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth
fällst du in deine Unsicherheit hinein. Manchmal muss man einfach instinktiv handeln...und Frauen riechen es wenn der Mann sich unsicher fühlt. Willst du sie zurück, dann kämpfe um sie und lass es mit den "what if..." Fantasien bleiben. Spielereien wie sie eifersüchtig zu machen oder auszustechen bringen dir nichts. Stattdessen fahre deinen Frame wieder hoch

lg

hier steht auch alles. Hör auf dir auf eine künstliche Weise Alphaverhalten anzutraineren. Sei du selbst.

Und wenn du nicht weisst wer du bist und wie du sein sollst ( dein Thread ist ja leider so ), dann denke mal nach wie du sie kennengelernt hast.

Wie du da warst. Ein Forum kann nicht die Verantwortung für deine LTR übernehmen. Nur du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stattdessen fahre deinen Frame wieder hoch und rede Klartext mit ihr, dass wenn sie noch interessiert hat, ihr euch beide in eure Beziehung vertiefen müsst und noch eniges auszuarbeiten habt. Ihr müsst BEIDE daran arbeiten.

Falls sie nicht mehr daran interessiert ist oder auch du wirklich keine Zulkunft mehr in eure Beziehung siehst, dann lass sie gehen. Sie ist es dann nicht wert mit dir zusammen zu sein und umgekehrt wahrscheinlich genauso wenig.

Die Beziehung ist auf Grund von stinknormalem Attractionverlust in die Brüche gegangen (siehe Eingangspost). Solange er diese nicht wieder aufbaut, kann er mit der Frau so viel Klartext reden wie er will. Er wird dasselbe zu hören bekommen, wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe gleich mal noch runter in die Stadt. Mal schaun, was da noch so los ist. Und vor allem was ich mach, wenn sie auch da sein sollte... Ignorieren ist dann wohl schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher schrieb ich ja auch dass er endlich selbst wissen muss was er will und um sie kämpfen muss, falls noch eine Wille vorhanden ist.

Außerdem liegt es doch auf der Hand, dass beide an der Misslage ihrer Beziehung die Schuld tragen. Einseitiges "Attraction" aufbauen kann so schnell mal schief gehen...und da wird auch schon wieder halblaut durch das Forum "Hilfe...ich werte Betaisiert" geschrien.

@kwt6

Du könntest ja auch schon heute mit ihr über eure Beziehung sprechen, falls du sie triffst und falls du dafür bereit bist. Ansonsten würd ich sagen, abwarten und einfach normal mit ihr heute plaudern. Konkreteres kann ich dir jetzt auch nicht raten. Wie sieht es denn zur Zeit aus, habt ihr gar keinen Kontakt mehr zueinander?

Ich weiß nur, dass man auch unter gemütlicher Atmosphäre in einer Lounge sich gut mit der (Ex-)Freundin unterhalten kann und auch oft noch dort neue Gefühle entstehen können. Kommt aber natürlich auf die Stimmung drauf an und auf euer Gespräch.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich danke Euch!!!

Habe sie in der Tat getroffen. Sie hat im ersten Moment gemacht, als hätt se mich nicht gesehn, dann af mich zugegangen. Haben uns zurückgezogen, warn uns einig, dass wir beide was zu erzählen haben. Auf die Frage, wer anfängt habe ich gesagt, ich machs. Hab ihr dann gesagt, wie meine Gefühle für sie sind und war mir auch recht sicher mit ihren. Sie hat dann ihre Gefühle für mich ebenfalls ausgesprochen, aber meinte, dass ich gestern einiges kaputt gemacht habe, worauf sie anfing ein wenig zu drucksen. Ich hab dies als KC verstanden und tat es. Und sah, dass es gut war.

Haben uns dann noch ne ziemlich lange Zeit unterhalten, als hätten wir uns erst kennen gelernt, es ging um Urlaubsziele, etc. Einfach über ganz viel unterschiedliches Zeug. Hab auch viel C&F gemacht, alles gut gewesen. Dabei immer auf meinen Frame geachtet, nicht überzogen, sondern souverän. Hab sie dann einmal richtig auf die Bank gedrückt, und wir haben uns hefitg geküsst und sie hat es sich öfter so gewünscht.

Am Montag sehen wir uns wieder. Sie mit Freude und ich mit Freude und Frame.

Dankeschön, ich glaub ab jetzt wirds....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth
Gratuliere! :rolleyes:

Wozu denn ?

Er ist erst am Anfang....

TE : Hast du dein Handy weggepackt ? :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth
Gratuliere! :rolleyes:

Wozu denn ?

Er ist erst am Anfang....

TE : Hast du dein Handy weggepackt ? :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich danke Euch!!!

Habe sie in der Tat getroffen. Sie hat im ersten Moment gemacht, als hätt se mich nicht gesehn, dann af mich zugegangen. Haben uns zurückgezogen, warn uns einig, dass wir beide was zu erzählen haben. Auf die Frage, wer anfängt habe ich gesagt, ich machs. Hab ihr dann gesagt, wie meine Gefühle für sie sind und war mir auch recht sicher mit ihren. Sie hat dann ihre Gefühle für mich ebenfalls ausgesprochen, aber meinte, dass ich gestern einiges kaputt gemacht habe, worauf sie anfing ein wenig zu drucksen. Ich hab dies als KC verstanden und tat es. Und sah, dass es gut war.

Haben uns dann noch ne ziemlich lange Zeit unterhalten, als hätten wir uns erst kennen gelernt, es ging um Urlaubsziele, etc. Einfach über ganz viel unterschiedliches Zeug. Hab auch viel C&F gemacht, alles gut gewesen. Dabei immer auf meinen Frame geachtet, nicht überzogen, sondern souverän. Hab sie dann einmal richtig auf die Bank gedrückt, und wir haben uns hefitg geküsst und sie hat es sich öfter so gewünscht.

Am Montag sehen wir uns wieder. Sie mit Freude und ich mit Freude und Frame.

Dankeschön, ich glaub ab jetzt wirds....

Hach Jahhh...sie werden so schnell erwachsen ;-)

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns heut getroffen und nen schönen Abend gehabt, aber irgendwie ist sie jetzt am blocken. Macht Pläne für die Zukunft, aber sagt immer noch, dass die Nachricht am Freitagabend sie sehr verletzt hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es darum geht, jetzt zu schauen, ob ich den Frame halten kann. Und es ist nicht leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns heut getroffen und nen schönen Abend gehabt, aber irgendwie ist sie jetzt am blocken. Macht Pläne für die Zukunft, aber sagt immer noch, dass die Nachricht am Freitagabend sie sehr verletzt hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es darum geht, jetzt zu schauen, ob ich den Frame halten kann. Und es ist nicht leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war dir doch klar oder etwa nicht?!

Ich hätte dir schon vorher sagen können dass deine Prinzessin mit dem Zeug nicht aufhört solange du nicht mal eine klare und deutliche Aktion bringst... Ich wollte extra nichts mehr drunter schreiben, weil ich hoffte dir sei das mittlerweile bewusst.

Wenn du dir nicht mal langsam einen Frame zulegst wird sie damit immer wieder kommen und die verletzte spielen um dich zu betaisieren. Dein tolles "Happy-End" war keins... Es hätte ein Happy End werden können wenn du mal deinen "Ich scheiß jetzt mal eine Woche auf dich Frame" gehalten hättest. Hast du nicht, du wolltest dich ja lieber mit ihr "ausprechen" o.O jetzt siehst du was du davon hast...

"Es tut mir so Leid ich war ein Idiot schatz" will sie von dir hören. Und zwar am liebsten begleitet von einem Gitarrensolo. Tust du das bist du raus.

Sei du selbst... wenn ich das lese. Fühl dich nicht angegriffen TE aber der Zug ist vor einiger Zeit abgefahren. Du brauchst das Kommando wieder sonst ist sie nunmal weg...

Ich gebe euch noch einen Monat wenn du so weitermachst... Generell würde ich dir raten die Sache zu beenden. Macht dir das Spaß? Es gibt so tolle Frauen.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.