Frau mit 2 Kindern und Freund

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe neulich ein Mädel kennenglernt. Sie ist 28, hat 2 Kinder und einen Freund. Ihre Kinder sind nicht von ihrem Freund. Sie wollte ihn dieses Jahr heiraten.

Da er aber sie ständig kontrolliert und wie ein Waschlappen an ihr dranhängt hat sie keine Lust mehr. Er will ständig mit ihr zusammensein, was ihr aber auf den Keks geht. Die Beziehung scheint auf dem absteigenden Ast. :-(

Leider kontrolliert ihr Freund selbst ihre E-Mails. Sie hat einen guten Freund, mit dem sie sich ab und an mal trifft. Dies passiert heimlich, weil ihr Typ sonst austicken würde, wenn er das mitbekommt. Nach ihrer Handynummer habe ich noch nicht gefragt. Wahrscheinlich kontrolliert er auch wer anruft.

Ich habe aber trotz der schwierigen Lage Interesse an ihr. Ich werde sie demnächst wieder sehen.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Oder sagen: Next?

Danke und Grüße

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf Gump Lauf !

Willst du wirklich eine Frau die auf Typen mit Eifersucht und Kontrollwahn stehen ? Vergiss nicht dass sie sich den Typen ausgesucht hat. Dass sie ihn sogar heiraten wollte.

Glaubst du wirklich dass jemand sein Verhalten von jetzt auf nachher von "ganz normal und locker" auf "Kontrollzwang und Eifersucht ohne Ende" umstellt ? Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fliehe weit und schnell.

Das ist der Stoff, aus dem das Unterschichtenfernsehen gestrickt ist.

Frag dich mal lieber, was dich daran so reizt - das Gebrauchtwerden? Das Verbotene?

Je nachdem kommst du vermutlich zu Problemen bei dir selbst, die eine spannende Baustelle sein können --- oder du fängst diese Kiste an und wir lesen hier demnächst "Ihr Ex bedroht mich" - "Ist sie mir fremdgegangen?" - "Sie will keinen Sex mehr und dabei wollten wir heiraten", etc pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf: Gleich und gleich gesellt sich gern.

Bzw. Unterschicht trifft Unterschicht.

Wenn Du einen Funken Selbstachtung besitzt, machst Du Dich so schnell es geht aus dem Staub. Die Tatsache,dass Du allerdings ernsthaft über dieses Thema nachdenkst, lässt mich nichts gutes hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth
Dies passiert heimlich, weil ihr Typ sonst austicken würde, wenn er das mitbekommt.

Kann den Vorpostern nur zustimmen. Sieh genau hin auf welchem Grundstein sie eine LTR aufbaut.

Solche Männer entwickeln sich nach dem Ende eine LTR zu einer Bedrohung bzw. Stalking. Nicht witzig das ganze. Zumal sie ja auch noch Verantwortung hat für ihre Kids und dieser gerecht werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Danke für eure Antworten.

Ihr habt Recht. Ich muss mir das nicht antun. Gibt genug wenig kompliziertere "Alternativen"... -_-

Grüße

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unterschicht trifft Unterschicht.

Erklär mal! Was ist denn für dich Unterschicht ? Vorurteil ist bereits zum Dogma geworden oder wie ?

Hast du eine Ahnung wieviele Menschen ( Frauen und Männer ) AUSSERHALB dieses Forum Emails / SMs checken ?

Ihr Freund ist sich selbst zu wenig. Daraus ensteht Eifersucht, Missgunst.

Heute werden soziale Beziehungen objektiviert. . Meine Frau, Mein Freund etc. Hat der Gegenpart keinen starken Unterwerfungstrieb kommt er mit dem Besitzdenken nicht zurecht. Wie die Frau in dem Thread.

Kulturen, die keine verordnete Monogamie und keine global verbreiteten Besitz kennen, haben keine Eifersucht. Ist hierbei auch zu berücksichtigen. Wenn Menschen aus solchen Kulturen keine Eifersucht kennen, kann es sein dass es ( in Menschen aus anderen Kulturen ) vielleicht veranlagt ist ? ist und durch Sitten und Gebräuche eventuell verschwindet ? ?

Eifersucht, Neid sind typisch patriarchale Neebenerscheinungen von Herrschaft mit Zwangsmoral, Eigentum, Unterdrückung und Entrechtung des Seins-macht.

Was das Verhalten von dem Mann mit Unterschicht zu tun hat ist mir nicht einleuchtend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulkig. Ich stamme aus einer extrem konservativen Familie mit "uralten" Rollenbildern, voll patriarchalisch und sehr stark in unserer kirchlich kulturellen Tradition verwurzelt. (Ich gehöre übrigens zum Kleinbürgertum).

Trotzdem empfinde ich selten (und dann deutlich weniger als andere) Eifersucht. Komisch. Vielleicht bin ich nur abnormal... oder vielleicht ist deine Theorie auch zu einfach ... ?

(Ich halte überhaupt nichts davon Fehlprägungen oder Fehlverhalten "der bösen Gesellschaft" anzukreiden... wir haben auf unsere eigene Entwicklung ab einem gewissen Alter sehr viel Einfluss... um es mit einem abgewandelten Kepler Zitat zu sagen "die Gesellschaft zwingt nicht, sie macht nur geneigt" (jedenfalls unsere...).

Das "Unterschicht" in dem Post von plaix ist natürlich überspitzt formuliert.

Solltest du mal eine Frau "anbaggern" der noch ihr krankhaft eifersüchtiger "Ex" hinterherstalkt wirst du fürchte ich sehr schnell verstehen warum bei solchen Konstellationen jeder hier im Forum an die diversen Sendungen im "Prekariatsfernsehen" erinnert wird wenn er solche Threads liest.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr habt Recht. Ich muss mir das nicht antun. Gibt genug wenig kompliziertere "Alternativen"... :-)

Jou - tu dir was Gutes und beschäftige dich mit dir selbst. Wenn man sich von Frauen mit solchen Problemen angezogen fühlt, dann liegt das nicht nur an den Frauen, sondern auch ein einem selbst. Darum: Entwickel dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.