Field Reports: Clubgame

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen, ich hab es geschafft! Mein erster Kissclose im Club (jedenfalls in Deutschland). Ich muss mich aber fragen ob das an meinem Fortschritt als PU liegt oder eher ein Numbersgame war, d.h. dass ich jetzt einfach irgendwann an die richtige geraten bin. Sicher war es eine Mischung aus beidem.

Eigentlich lief es den ganzen Abend ziemlich bescheiden. Ich war mit Heuschrecke unterwegs und wir haben uns versucht gegenseitig etwas zu pushen, was so mittel funktioniert hat. Irgendwann standen wir dann noch mit Lucian im Fiesta rum ehe plötzlich irgendein Typ von der Tanzfläche fliegt. Ich helf ihm hoch und seine Tanzpartnerin kommt an, die ich sofort zulabere (hatte zu dem Zeitpunkt ganz guten State, gute Körpersprache etc.). Sie erklärt mir dass das nur nen Kumpel war und verkrümelt sich dann aber sofort. Bevor ich richtig überlegen konnte ob das jetzt nen IOI war oder nicht kam sie plötzlich wieder und hat mich zu sich gezogen und angefangen zu tanzen. Dann mal wieder alles wie immer: Wir tanzen eng, sie hat voll Bock und ich scheiss mir in die Hose wie die größte Pussy auf der Welt. Es kam was kommen musste: Sie haut nach ca. 30 Minuten ab.

Ich heule mich bei den anderen aus, ärgere mich mal wieder über mich selbst und verspreche zum 1000ten Mal dass ich es nächstes Mal ganz anders machen werde. Dann tippt sie mich auf einmal an. BAM! Zweite Chance - jetzt kann ichs also sofort beweisen. Ich zieh sie sofort auf die Tanzfläche, jetzt wesentlich dominanter als vorher. Im Clubraum passt die Musik, wir tanzen eng und ich lass es mit Kino richtig krachen. Ich hab meinen Pussyeindruck von vorhin kompensiert und jetzt hat sie richtig Bock. Ich weiß jetzt muss ich sie auf jeden Fall küssen. Dann mach ich mir wieder in die Hose. Ich versuche mir also irgendwas zu überlegen und mir fällt eine Routine ein die ich mal gelesen habe: "Hast du schonmal jemanden geküsst den du weniger als 5 Minuten kanntest?". Sie sagt Ja, ist doch ganz normal. Ich hab vergessen wie die Routine weitergeht und bin nicht in der Lage daraus was zu improvisieren (LOL!). Derweil beobachten mich Heuschrecke und Lucian und geben mir ständig eindeutige Zeichen jetzt doch endlich mal zu eskalieren...

Nach ca. 20 Minuten schaue ich sie einfach an und setze langsam zum Kuss an, sie dreht den Kopf zur Seite. Ich denke "Sie hat also keinen Bock - Ok" und feier innerlich total ab, dass ich endlich diesen Schritt gewagt hab. Das Ergebnis war mir echt egal. Bereut hätte ich nur, wenn ich nix gemacht hätte. Dann sagt sie doch auf einmal "Die Musik ist scheisse" nimmt meinen Kopf und wir küssen uns...

Hey was ne Geburt, scheissegal. Das erste Mal ist immer am schwersten. Beim nächsten Mal wird es mit Sicherheit 500% glatter für mich ablaufen. Offensichtlich bin ich was eskalieren angeht alles andere als ein Naturtalent. Aber das ist ja auch eine wichtige Erkenntnis mit der man arbeiten kann. Zeit sich selbst zu feiern...

bearbeitet von MiKa88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren diesmal (25.5.) 8 PUAs und haben ausgemacht, dass wir heute Punkte verteilen: für einen Approach gab es 1 Punkt, für einen Facebook- oder Number-Close 3 Punkte und für einen Kuss auf den Mund 5 Punkte.

Um es gleich vorweg zu sagen: Mein Score an diesem Abend lag bei 9 Punkten. (6 Approaches und 1 FB-Close mit Küsschen auf die Wange.)

Ich hatte am Anfang keinen Wing und musste allein losziehen. Kein Plan welchen Opener ich nehmen sollte. Es dauerte ungefähr 1 Stunde, bis ich dann mein erstes Set angesprochen habe. Danach folgten weitere Sets.

Witzig: Ich+Ich und ich gehen auf 4er Set in Bistro zu. Ich öffne mit „Hey, wir brauchen mal eure Meinung...“

Da meint eines der Mädels: „Was, schon wieder? Da war vorhin so ein Typ im roten T-Shirt da, der wollte wissen wer mehr lügt, Männer oder Frauen.“

An dieser Stelle einen schönen Gruß an dich Lucian, du Approach-Maschiene! Haha, der Club wird uns langsam zu klein. :-)

Mein Top-Set des Abends (inklusive AMOG-Angriff):

Kurz nach dem Juristinnen-Set lief eine Frau im weißen Kleid an mir vorbei. Ich lief ihr einfach frech hinterher, berührte sie am Arm und verwickelte sie in ein Gespräch. Ich konnte von Anfang an viel mit ihr eskalieren. Unser Gespräch war echt gut, wir unterhielten uns über James Bond-Filme und sie meinte, dass ich wie Sean Connery aussehen würde (was ich irgendwie nicht so finde, aber egal :-D ).

Während ich mit ihr Sprach kam ein Typ die Treppe rauf und mischte sich auf einmal dreist in unser Gespräch ein: „Hey, das ist aber ne doofe Anmache. Soll ich dir zeigen, wie es richtig geht?“ meinte er zu mir.

Es war ein wildfremder Typ und ein typischer Fall von AMOGGING – das erste mal, dass ich so was als PUA erlebt habe.

Ich antwortete mit: „Nee, ich brauch keine Hilfe.“

Ich nahm das Mädel in den Arm und sagte. „XXXX und ich sind schon über die Ansprechphase raus. Aber da drin (in der Raucerlounge) sind Leute, die deine Hilfe brauchen. Versuchs doch mal da.“

Dennoch war ich zunächst erst mal aus dem Konzept und das merkte er, denn er machte weiter: mit einem sehr hohen Energy-Level reichte er meinem Target die Hand und fragte sie nach ihrem Namen und was sie so macht, etc.

Er laberte irgend was von wegen, dass er besser aussehen würde als ich und mein Target ließ sich drauf ein. Sein Alpha-Verhalten zog sie einfach an.

Aber so leicht gab ich mich nicht geschlagen. Ich konterte mit: „Nee, du siehst sicher nicht besser aus... und außerdem wurde ich grad mit James Bond verglichen.“

Ich eskalierte weiter mit meinem Target und schließlich zog er davon. Das ganze spielte sich in cirka 1 Minute ab.

Mein Target sah ihm hinterher, zischte: „So ein Feigling!“ und wandte sich mir wieder zu.

Tja, leider fand ich von da an nicht mehr richtig ins Gespräch zurück. Ich war etwas beleidigt, dass mich mein Target so einfach ausgetauscht hätte. Und das ließ ich sie auch spüren. Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten und fanden dann doch irgendwie wieder zueinander.

Ich neckte sie, indem ich sagte: „Komm, wir haben von hier einen guten Ausblick. Wir suchen dir einen netten Jungen da unten aus.“

Das, und die Tatsache, dass ich sie was zu einem Date fragte, dass ich bald haben werde, steigerte ihr Interesse wieder. Am Ende machten wir einen Facebook-Close. Zum Abschluss küsste ich sie einfach auf die linke Wange, sie hielt mich fest und wollte noch einen Kuss auf die rechte. Den hat sie auch gekriegt. Der Name den sie mir aufgeschrieben hat, war übrigens richtig.

Was hätte ich bei diesem AMOG-Set besser machen können?

- Anti-Amog-Strategie: Tue so, als ob das Target deine Freundin ist. „Ey, zieh Leine du Spinner... meine Freundin mag dich nicht.“ Ihn dabei physisch

wegdrücken.

Oder noch besser: Auf seinen Spruch „Hey, brauchst du Hilfe beim anbaggern?“ ihn bewusst missverstehen und so tun, als ob er das Mädel damit

anspricht. Ihm antworten: „Nee du, die braucht keine Hilfe beim baggern. Bisher macht sie das ganz gut. Und jetzt zisch ab, denn dich will hier grad echt

keiner haben.“

- Zudem hätte ich mein Set einfach isolieren sollen z.B. mit ihr in die Lounge gehen. Aber ich wusste zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht, ob sie mir Folgen

würde (hätte sie aber aus der jetzigen Sicht betrachtet bestimmt getan).

- Den KC auf den Mund und nicht auf die Wange machen!

Alles in allem ein ganz guter Abend, jedoch hatte ich diesmal das Problem meine Targets durch Gespräche zu faszinieren. Irgendwie lief das nicht so gut mit dem C&F wie ich das gewohnt bin und ich kam nicht so in die tollen Gespräche rein.

Übrigens habe ich zusammen mit Ich+Ich einen neuen Universal-Opener erfunden, der aber noch nicht field tested ist:

„Hey du... sag mal... lässt du dich eigentlich von fremden Männern ansprechen?“ :-D

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War den ganzen Abend fast exclusiv mit Trompetosaurus unterwegs:

1 Set - oben in den Raucherlounge, gefragt was sie davon halten wenn ich mir einen Piraten oder Monstertruck auf den Arm tätowiere. Ist nix besonderes rausgekommen :D

2 Set - Fiestaraum, habe einen Typen aufgemacht der bei 2 Mädels stand. Hab mich mit ihm angefreundet, dann mit der hässlichen und zum Schluss erst mit dem HB geredet. Hat eigentlich super funktioniert aber ist irgendwie trotzdem nix bei rumgekommen :D 1 Punkt.

3 Set - Club an der Bar. War schon warm geredet deswegen liefs top. Mein Target war 25 und echt hübsch, irgendwann hat ihre Freundin sie aufs Klo gezerrt. Ich hab diesmal nicht nix gemacht wie sonst, sondern sie am Arm gepackt, hergezogen und noch schnell nach ihrem Facebook Namen gefragt. Hab ich auch gekriegt: Yeah die ersten 3 Punkte.

4 Set - Gefragt wie man am besten Frauen anspricht, ob direkt oder indirekt. Sofort großer Bitchshield "So jedenfalls nicht". Haben das Thema kurz diskutiert, dann zu normalem Zeug übergeleitet. War über 1 Stunde im Set und bin dann irgendwann mit Trompetosaurus ejected. Number und FB Close. +4 Punkte!

Zu dem Zeitpunkt hat sich Trompetosaurus mit ner anderen die er von früher kannte verkrümelt.

Wollte dann mal ausprobieren noch indirekter zu sein als sonst. Habe zwei Mädels an der Bar angesprochen. Anstatt sie anzubaggern hab ich sie gefragt ob sie den Studentenrabatt auf der Karte haben und hab sie dann einfach sofort sitzen lassen. 2 Minuten später tippt sie mir auf die Schulter sie hat mich angelogen, sie hat ihn doch. Bingo! Funktioniert ja besser als man träumen kann :D

30 Minuten geredet, irgendwann tippt sie nur noch ins Handy. Ich mach schnell FB Close und ejecte. +4 Punkte!

Ah in dem Set noch schnell Lucian dazu geholt um mich zu wingen. Danke dir hat sich ja auch für dich gelohnt! :)

Wollte zu diesem Zeitpunkt Feierabend machen da ich echt lange Sets und schon gute Erfolge hatte, aber Lucian ließ nicht locker und pushte mich immer weiter. Deswegen hab ich das letzte Set nochmal in der Lounge aufgemacht und dann liefs nochmal richtig gut. Bestes Set des Abends mit Kino ohne Ende. KC wäre kein Problem mehr gewesen aber habe mich mal wieder nicht getraut :D Trotzdem wesentlich besser als sonst was Eskalation angeht.

Fazit der 5 Sets:

0x rausgeflogen

3x selber aufgemacht

2x Handynummer mit Facebook

1x nur Facebook

Damit 12 Punkte.

Wow das ist doch mal ne Trefferquote? Und alles echt ansehnliche Mädels, zwei davon 3 Jahre älter als ich. Yeah!! :))

Wird schwer zu toppen das nächstes Mal...

Besonderen Dank nochmal an Lucian fürs pushen und wingen. So muss das sein ich versuch mich zu revangieren!!

Fürs nächste Mal besser machen:

Den KC machen wenn es geht

Ansonsten war der Abend flawless! :)

bearbeitet von MiKa88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soderle kurzes feedback,

also ich hab nur 2 mal aufgemacht 2p

und dann einmal fb close: 3p

jetzt die frage ich hatte nen kc und fc bei einem mädel das ich zwar kannte aber bisher nix gelaufen ist, zählt das in meine punkte jetzt rein oder nicht?:)

achja und in sachen der club wird zu klein, yep!! das problem is dass wenn man viele kennt und noch manche grad am daten hat ises schwer sich von denen die ganze zeit zurückzuziehen und neune sets zu machen, von daher.....was würde sich denn so als gelegentliche alternative anbieten?

bearbeitet von Trompetosaurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†
soderle kurzes feedback,

also ich hab nur 2 mal aufgemacht 2p

und dann einmal fb close: 3p

jetzt die frage ich hatte nen kc und fc bei einem mädel das ich zwar kannte aber bisher nix gelaufen ist, zählt das in meine punkte jetzt rein oder nicht?:)

achja und in sachen der club wird zu klein, yep!! das problem is dass wenn man viele kennt und noch manche grad am daten hat ises schwer sich von denen die ganze zeit zurückzuziehen und neune sets zu machen, von daher.....was würde sich denn so als gelegentliche alternative anbieten?

Nein es zählen nur Sets die man vorher nicht kannte!

Ich habe mich auch paar unterhalten, die ich schon mal gegamt hatte - zählen nicht!

Meine Score:

Set 1: "Hey, ich weiß es gibt bessere Situations als eine Frau beim Pizza Essen anzusprechen ;-) "

-> NC

Set 2: "Hey, ich bin jetzt am gehen, aber du hast irgendwie etwas."

-> NC/Facebook

= 1+3+1+3= 8

YEAH!!! Muss nur 2 gute Säfte organisieren.

Trompetosaurus gibt nen guten Schluck aus! :-D

Alternativ könnte man Donnerstags zuerst Clubgame und dann anschließend Blauer Turm.

Vorteil: Beides kostenlos, im Clubhaus zu 99% Studenten und wenn da eine geile Fachschaft wie Jura oder Medizin Party macht, ist da so viel wie im Top10 los!! Und beides billige Preis, insbesondere Clubhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol what a night, war mit Mikka unterwegs und es war legen....dary!

wir sind rein und haben erstmal den tequilastand abgezockt (jeder ca. 5) haben ein paar "zufallssets" gemacht und uns nen tequilahut geholt....das heisst wir waren relativ gut dabei.

Ich hab erst ein Mädel getroffen dass ich so halb kannte und hab mein state hochgefahren indem ich bei ihr volles kino gefahren hab.

Mikka hatte mit nem Mädel und ihrer Freundin was organisiert die wir dann kurz später getroffen haben und mit denen tanzen gegangen sind. Auf der Tanzfläche hat mich dann eine angesprochen weil sie meinen Hut wollte....Klar (;) ) und mich dann auf tequila eingeladen hat dass sie auch noch an einen hut kommt....wir sind dann samt hut in den raucherbereich und ich hab gedacht ich probier mal etwas gewagteres:

Ich "Wie du willst jetzt rauchen, verdammt ich wollte noch mit dir rummachen aber wenn du nach rauch richst läuft das nicht"

Sie: "Hmm dann Küss mich halt bevor ich rauch"

KC

Hab dann Hdy geholt und bin wieder runter zur Tanze mit Mikkas Mädel und ihrer Freundin. Mit der hab ich 10 minuten getanzt und dann gefragt ob sie schonmal mit nem völlig fremden rumgemacht hat-> Nein, sie will sich auch nich so billig vorkommen...blabla

10 minuten später sag ich ihr..so jetzt kennst du mich also brauchst dir nich mehr billig vorkommen -> KC und der ging den ganzen abend :D

zwischendurch hab ich nochmal das mädel as dem raucherbereich getroffen und während die andere auf der toilette war nochmal was mit ihr gehabt...

Mein Schlussfolgerung für den Abend: Warum war ich bis jetzt so indirekt? wenn sie angeturned is kommt man direkt am besten undn schnellsten durch...BÄM das merk ich mir für die nächsten male!!

und vielen dank an Mikka für die organisation von dem date ;)

bearbeitet von Trompetosaurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern beim arbeiten ne kundin in der vip lounge bei der wollte ich auch mal so dreist sein aber habs so lang vorgeschoben bis sie weg war, damn. hab mich dann um 6 uhr noch mit der von freitag getroffen hatten 2x sex dann hab ich sie rausgeworfen lol. die spinnt. ich geh wieder pennen, bin k.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war am fr. den kompletten abend mit heuschrecke, double-ich und zum teil einer freundin von mir im toppes unterwegs. der club war zu meiner überraschung pervers gut besetzt. weit und breit nur schöne frauen und dazu noch viel was los. der abend begann für mich mit paar lustigen warm up sets die von ich+ich herzlichst kommentiert wurden (kleiner insider an dieser stelle: tequila, salz und zitrone verzieht jedes noch so zarte frauengesicht) :D

nicht allzu später wurd ich von einer freundin und ihrer sehr jungen begleitung identifiziert (kein target). ich hab mich lange zeit mit dene unterhalten und das game dabei beseitegelassen. trotz regelmäßigen zurufen von heu und ich+ich meinen arsch mit ihnen richtung beute zu bewegen hab ich an dieser stelle dem abendsweggehen eine fast schon vergessene funktion zugewiesen - den austausch bzw. das interessante gespräch mit freunden.

etwas später stoß ich dann doch zu anderen zwei. es ist mittlerweile 2.00 uhr und eig. sollte ich verduften, da ich in wenigen stunden wach sein musste. heu und ich+ich drängen jedoch ins m-park zu gehen. mit einigen bedenken (toppes immernoch randvoll mit GEILEN frauen, ich wiederhole G-E-I-L-E-N) zieh ich mit in die wohl nachm zoo club schlechteste disco in der umgebung. hier sei eine warnung ausgesprochen: selten hab ich erlebt, dass ich einem club NUR geile, top gestyle frauen sind (rumänien)... noch seltener hab ich einen club erlebt in dem NUR fette, hässliche frauen sind und ich meine NUR!!

eine 5 (eig. 4, aber relativ gesehen im club ne 5) hab ich approached und trotz nicht vorhandenem wiederstand nicht zum fc geleitet, da irgendwo total der reiz gefehlt hat - sry, dafür lerne ich nicht unter immensen zeitaufwand die kunst der verführung, um mich dann mit etwas zufrieden zu geben, dass ich au ohne pu skills haben könnte...

trotz allem war es dennoch ein großartiger abend, den wir hatten etwas, was es schon lang nicht mehr beim abendswegehen gab: absoluten spass! der abend war einfach nur fun pur, meine mitstreiter des abends wissen wovon ich rede. meine lachmuskeln tun von ich+ichs sprüchen noch bis heute weh.

das war echt toll, ich fänds super, wenn wir bei unseren eskapaden den fokus mehr aufs miteinander spass haben legen würden, weiter weg vom andauernden nach-targets-schauen. vor allem während dem tanzen schweifen unsere blicke die ganze zeit umher, wie sehen da immer aus, als ob wir nach etwas ausschau halten würden (was wir tatsächlich auch tun), statt miteinander als gruppe spass zu haben. rein aus attraction-gründen glaube ich, dass wir positiver auffallen, wenn wir uns zumindest im dancefloor als den partymittelpunkt präsentieren und nicht die boy-group, die nach frauen rumcreept (überspitzt wie immer ausgedrückt).

jungs, ich freu mich auf mi, mehr bleibt mir nicht zu sagen :) vielleicht kann jeder bis dahin mal 1-2 weibl. freunde zum abend im toppes einladen, also nicht auf teufel komm raus jemanden aufgabeln und mitbringen, aber so 1-2 personen fragen, ob sie bock auf einen klasse abend haben (immer dazusagen, dass wir eine große und gemischte gruppe aus frauen und männern sind).

bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†

Gestern Mittwochs war ein richtig geiler Abend!

Zur Location: Im Top10 war es EXTREM voll, auf dem Mainfloor brauchte man bis 2 Uhr gar nicht erst gehen, weil es zu voll zum dancen waren. Die zwei anderen Floors waren aber optimal! Auf dem oberen Barbereich konnte man chillig dancen, und es gab viele Sets.

Set 1: A stupst mich an, ich schaue sie an, sie flüstert irgendwas ihrer Freundin zu, ich gleich: "GZSZ, oder?" Set lief ganz gut, zwischenzeitlich mit der Freundin B unterhalten, zum Schluss wird B von C angesprochen. Ich chille da, A klammert sich an meine Hand, wir reden wieder 1-2 Minuten bis schließlich kommt "Soll ich dir meine Nummer oder du mir deine geben?" Normalerweise hole ich mir die Nummer der Frau, klar. Aber die Frau war 26 und in unserem vorherigem Gespräch hat sie betont, sie macht keine Spielchen, ruft auch mal einen Typen an. Natürlich wollte ich das testen und entgegne "Normalerweise hole ich mir die Nummer der Frau. Aber bei dir will ich wissen, ob du vorher nur gelabert hast, oder echt so locker drauf bist!" -> NC. Das sie mir ja sogar ihre Nummer aufdrängen wollte, kann ich das gut und gerne mal NC werten.

Set 2: D läuft an mir vorbei, schaut mich zuerst leicht von der Seite an beim vorbeilaufen, ich schaue zurück. Schaue direkt, sie schaut mich wieder seitlich, diesmal grinst sie frech, bleibt leicht stehen. Ich packe ihre Hand. Sie grinst, ziehe sie zu mir ran. "Wenn wir uns schon so frech angrinsen, müssen wir uns auch unterhalten!" Smalltalk + Game, schließlich 2 Meter in die Nähe ihrer Leute wieder. Kommt ein Typ daher und klammert sich an sie. Ich stehe ganz cool daneben, lasse ihn 10 Sekunden mit ihr reden und sage ihr dann, so dass er es natürlich nicht hört. "Das ist ja süß, wie er was von dir will. Schau mal wie er sich an dich ranmacht, fehlt nur noch der Drink den er dir ausgibt." Sie lacht und rechtfertig sich. Ich reden weiter, sie lässt den Typen neben ihr blöd dastehen, auch wenn er mit seinen Händen versucht, sich an sie ranmachen, ich keinerlei Körperkontakt. Irgendwann kommt von ihr, sie müsse aufs Klo. Ich packe ihre Hand, und wir gingen zusammen...Nein Spaß. Ich habe vor der Tür gewartet. Als sie rauskam, sind wir dancen gegangen auf den Floor. So nach circa 3-4 Minuten, habe ich sie ganz nah rangezogen und geküsst. Keinerlei Widerstand. Obwohl sie wohlbemerkt davor eher negative Zeichen gemacht hat, also Körperkontakt nicht erwidert. Aber da sieht man wieder, wie man auf IOIs scheißen kann. Wenn die Frau bei einem bleibt, ist das IOI genug, auf den Rest kann man scheißen! Nach 3-4 Minuten rummachen, NC geholt, weiter gings! :-D

Set 3: Arepo und ich laufen durch den Fiesta Floor, eine Frau schaut Arepo an er läuft weiter ich schaue sie frech an, sie schaut frech zurück und läuft auch in die Richtung, ich zu ihr "Hey, dir scheint mein Kumpel zu gefallen? Ist ja echt süß, dass ihm gleich hinterherläufst!" Sie grinst frech und kneift mich..Hat sie übrigens das ganze Set über gemacht, meine armen Oberarme. :-D Nach so 1-2 Minuten Smalltalk gehe ich paar Schritte weiter. "Ah du läufst ja weiter hinterher!" Ich wechsle den Floor, sie kommt mit. Vor der Bar bleibe ich stehen, sie auch. Sie "Wie heißt du denn?" Ich: "Ich nenne dich ab jetzt Hinterherlaufe". Aua, mein Oberarm.... Schließlich gingen wir auf den Floor dancen, so nach 3-4 Minuten KC, 1-2 Minuten rumgemacht. NC geholt und abgehauen. Gegen 2 Uhr kam von ihr eine SMS "Männer sind Schweine". Ich: "Und Frauen sowieso....;)" Sie daraufhin "Stimmt doch gar nicht. ;) Noch im Top? Steffi (Ihr Name abgewandelt) ist jetzt gleich zuhause...Wünsche einen schönen Abend!"

Die Frau war echt goldig, denke die date ich auf jeden Fall wieder"

Set 4: Ich dance mit Arepo und dem Neuen in Fiesta und 2 Frauen seitlich rumstehen. Mir kam es vor, als hätte mich eine angeschaut, also ich gleich hin! "Hey, wenn du schon lächelst sage ich hallo!" Sie schaut verwirrt. Ich: "Du hast mich doch angelächelt, ich merks, jetzt habe ich dich ganz verwirrt" Sie: "Nene, das stimmt so schon" Inzwischen grinst sie frech und lässt ihre Freundin blöd rumstehen. Sie waren zu zweit, während dem ganzem Set das gute 15 Minuten ging hat sie kein Wort mit ihrer Freundin gewechselt. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten, hauptsächlich was für kleine Kinder da sind, obwohl sie erst 19 Jahre alt war. ;) Nach 10-15 Minuten NC. Heute habe ich sie in Facebook geadded, und Heuschrecke kennt sie sogar. :-D

Set 5+6: Kannte ich beide schon, deshalb nur ganz kurz. Frau 5 habe ich schon lange nicht mehr gesehen -> KC. Set 6 ist so eine Art Dauerset, die fast jede Woche im Top10 ist. Sie fühlt sich nur extrem verwirrt von mir, weil ich sie ganze Zeit ignoriere, aber so 1 mal pro Monat in Facebook eine Nachricht schreibe. Letztes mal hat sie mich sogar zu sich rangezogen und gefragt, was ich genau will. Irgendwann sind ihr mitten im Satz die Worte rausgeschrutscht "Ich will mit dir schlafen" und hat einfach weitergeredet. Ist nur extrem rot geworden. Sie ist ein schüchternes Mädchen, deshalb umso lustiger. Mal schaun was ich mit Set 6 mache, sie ist schon ganz lieb aber vielleicht etwas zu lieb und schüchtern.

Beim Game mit 26 Punkten (1+1+1+1+3+3+3+3+5+5) 2.geworden hinter lucian.

Die Flasche Alk geht an.....Arepo!!!

Die zwei Fruchtsäfte an.....Heuschrecke!

Herzlichen Glückwünsch, dass ihr die Ehre habt unseren nächsten Abend mit Flüssigkeit zu versorgen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herzlichen Glückwünsch, dass ihr die Ehre habt unseren nächsten Abend mit Flüssigkeit zu versorgen! :-D

Mach ich doch gerne :-D

Zum sargen wars gestern echt optimal, aber ich hab mal wie immer meine Eier zuhaus vergessen :-D ...egal nächstes mal nehm ich se mit.

Zur Profnight geh ich aber glaub nich, weil da wirds ja noch voller und gestern wars halt echt häftig. Viele Stresser und zu viele Betrunkene (ich nich).

Wir haben uns dann irgendwann mal verloren und bin dann gegangen xD

Achso das Set, dass mir Lucian am Anfang "gegeben" hat war ganz lustig^^ hätt sie glaub doch nicht hoch zum rauchen schicken sollen.

@Aphrodisiaker

Du bist schon recht früh gegangen und hast gemeint, dass dir das ganze nicht so taugt oder wie auch immer...weiß nicht, aber Clubgaming find ich am einfachsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Arepo: des war eine "Kindergartenfreundin" von mir, die extrem unter Alkohol stand, hättest einfach mitnehmen können

@Luzifer: Ja so ist das Leben, ich kenn einfach zuviele Leute^^

Und ja die Fruchtsäfte steuer ich gerne bei, allerdings dann nächsten Mittwoch und nicht am Samstag, weil am Samstag der Onkel Lucian nicht dabei ist!

Gestern war trotzdem ein extrem genialer Abend, auch wenn ich nur mit 5 Punkten rausgelaufen bin!!

Des Weiteren finde ich das Clubgame auch wesentlich leichter als das Daygame, aber das muss jeder selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute den ganzen abend derben social proof von zwei sehr heißen blondinen. weiß nicht obs daran lag oder an dem extra selbstbewusstsein aber hab alleine ungefähr 1.000 sets aufgemacht wovon genau 100% ein erfolg waren somit geh ich mit 7(!!!!)handynummern nach hause. jungs, what the fuck! ps: caspian du schuldest mir 20€ hab dich nimmer gefunden :DD

hoffe am freitag geht bei uns auch wieder was, wäre in jedem fall dabei und werde versuchen mit date aufzukreuzen. yeah.

bearbeitet von MiKa88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Resultat von 7 Sets mit insgesamt 3 ½ Facebook-Closes sind für meine derzeitigen Verhältnisse nicht schlecht (= 16 ½ Punkte).

Außerdem darf ich einen neuen „Caspian-made-Indirekt-Universal-Opener“ vorstellen der ideal für Aufwärmsets ist:

„Hey du... ich habe gehört, dass ihr auf dem Mädchenklo einen Whirpool habt... sogar mit Sprungbrett! Stimmt das?“ Am besten kommt das wenn ihr vor dem Mädelsklo wartet und die rauskommenden Girls anlabert.

Der halbe Facebook-Close kam so zustande, dass ich ein Mädel (Medizinerin, grad frisch ihren Abschluss gemacht) angesprochen habe und SIE sich meinen Namen bei Facebook aufgeschrieben hat.

Beim Reden kamen wir uns so nahe, dass sich unsere Wangen berührt haben. Deshalb dachte ich „Let’s rock!“ und habe einfach gleich zum KC angesetzt. Leider hat sie zurück gezogen (war ja auch noch zu wenig eskaliert gewesen. Aber ich wollte einfach mal über meinen Schatten springen und was Verrücktes tun). Sie hat beim zurückziehen aber gelächelt. War ne gute Lernerfahrung, denn ich merkte, dass trotz des gescheiterten KC-Versuches unser Gespräch danach ohne Probleme weiterlief bis zum FB-Close.

Fazit: Ansprechen ging besser als gedacht. Aber ich muss in den Sets noch mehr Attraction aufbauen.

NACHTRAG: Ein im Club approachtes Girl hat mir jetzt endlich mal bei Facebook geantwortet (@Ich+Ich: Das sitzende 3er-Set). :rolleyes: Sie meinte, dass sie demnächst wieder im TopTen ist und Freundinnen mitbringt... :rolleyes:

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†

Das beschreibt den Abend am besten:

Mika, Caspian:

dickeeier.jpg

Arepo, Ich+Ich, Luzifer, Heuschrecke:

easter.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein zusammengefasster fieldreport über meine 2 letzten toppes mittwoche der letzten beiden wochen:

- 2 mal ca. 50 sets approached, nur hübsche frauen (7 aufwärts), nur direkt.

- 2 kc.

das letzte quäntchen ansprechangst hab ich nun endgültig gekillt. ich denke, dass das mitunter das resultat eines "neuen" inner games ist. ich fühl mich beim gamen deutlich besser, ehrlicher und kongruenter seit ich sämtlichen routinen etc. den rücken gekehrt hab.

kein zögern (3 sec regel wirkt) und positive energie (gute laune, optimismus) sind das schlichte geheimrezept.

zwei approaches möcht ich detailierter beschreiben:

ich sehe ein zweierset auf der kleinen drehenden tanzfläche. ich approach ohne zu zögern direkt mein target indem lächelnd ich mit "hi" öffne und ohne auf eine reaktion zu warten sie bei der hand nehme. wir tanzen gleich eng beieinander, die blöde kuh von freundin hat nichts besseres zu tun und tanzt neben uns, während sie uns beobachtet (wo sind die wings, wenn man sie mal braucht?! beide 8er!). mein target hat angefangen sich wegen ihrer freundin förmlich unwohl zu fühlen. sie warf ihr immer diesen "ist das richtig was ich hier tue?"-blick. wie schon beinahe erwartet kam dann: "du sorry, ich möchte meine freundin nicht allein sitzen lassen."

ich zeige unneedyness, bleib freundlich und fang an comfort aufzubauen, indem ich auf gemeinsamkeiten zwischen uns stoße. ich merke wie sie und ihre freundin auftauhen. was mache ich? ich verabschiede mich vom set, DA ES JA WIEDER ANFÄNGT GUT ZU LAUFEN! (scheisse, bin ich ab und an BEHINDERT im kopf). mein gedanke dabei war: ok, das mädchen hat ihre chance bereits gehabt. schadensbegrenzung und weg von hier.

das gleiche ist mir bei einem anderen mädchen passiert. ähnlicher anfang. sie geht vom tanzen auf einmal zur freundin und labert mit ihr. ich warte nicht daneben und tanze weiter. nach ein paar min bemerke ich, dass sie zurück kommt, aber in 2 m entfernt dann halt macht und alleine tanzt. ich denk so BEHINDERT wie ich in dem moment bin: wieder zu mir herkommen kann sie ja schon, schließlich ist sie ohne was zu sagen auch abgehauen. ich re-approache nicht. nach einigen min ist sie weg.....

erkenntnisse:

- richtig alberne bzw. absurde approaches sind super angekommen. ich sag nur "raaaaarh!" und (zur freundin des targets) "wenn ich deine freundin zum tanzen mitnehme, bekommst du eine packung erdnüsse". fun-factor hoch zehn, kein langweiliger smalltalk und schon gleich anbagger-charakter.

- die approaches, bei den ich sofort ohne zögern hingegangen bin und das mädchen quasi ohne zu ein wort zu sagen bei der hand genommen hab, waren letztendlich die, die zum erfolg geführt haben -> dominanz, was nebenbei UNGLAUBLICH das selbstwertgefühl steigert. fuck, man fühlt sich wie ein kleiner jesus in diesem moment. eskalation wie im bilderbuch.

mein fazit:

durch die schiere anzahl der appraoches hab ich zu einem meinen state konstant hoch gehalten und zweitens mehr gelernt, als in den 2 monaten davor. letztendlich doch ein number´s game. wenns nicht beide male das toppes so scheiss voll gewäsen wäre, würd ich vllt au mehr vom social proof merken. meine schwachstelle ist immernoch das physische eskalieren doch das werd ich das nächste mal endgültig aus dem weg räumen. ;-)

weiterhin -> nicht so schnell aufgeben und keinen falschen stolz haben! (siehe fieldreport oben). persistance ist das zauberwort.

ein kleines experiment fürs nächste mal:

in meinem kopf (ich denke bei den meisten ist es genauso) herrscht folgendes bild vom eskalieren: ich mach am anfang wenige und "harmlose" berührungen und steigere das kontinuierlich zu intiemeren und intesieveren berührungen. hört sich einfacher an als es ist. der sprung von der schulter- und arm-berührung hin zur hüfte fällt mir richtig schwer. dort mal angelangt ist es jedoch irgendwie auf einmal ganz leicht die eskalationsleiter weiter hoch über bein und po hin zum kuss zu erklimmen. gehts euch genauso?

was also tun??

die "kumpel-arm-schulter-berührungen" einfach überspringen und weiter oben in der eskalationsleiter starten! gleich nachm approach versteht sich.

der sprung ins kalte wasser hat mir jedenfall oft geholfen in der vergangenheit, mal schaun wies wird.

@mika: social proof ist indeed das mit abstand mächtigste und wirkungsvollste pu werkzeug. keine lines, routinen, markenklamotten und durchtrainierte arme kommen an das ran.

bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucian,

danke für deinen ehrlichen und selbstkritischen Bericht! Ich find's echt der Hammer wie viele Sets du machst - Respekt.

Habe derzeit noch ähnliche Eskalationsprobleme wie du, vllt können wir uns ja gegenseitig in den Arsch treten bzw. uns herausfordern.

Zwei Beobachtungen von mir möchte ich gern mit euch teilen:

1.) Der erste KC MUSS NICHT immer gleich auf den Mund sein! Erst mal auf die Wange ist ja auch ein Anfang. Habe das bei nem Set vor 2 Wochen gemacht... und plötzlich wollte sie mehr.

(Aber obwohl sie dann echt offen war, habe ich mich den KC auf den Mund dann trotzdem nicht getraut... war mein erster KC im Club...)

2.) War letztes Mal mit nem Mädel im Set und da es sehr laut um uns war, musste sie dicht an mich ran und mir ins Ohr flüstern.

DABEI haben sich unsere Wangen berührt... ganz zufällig. Das war ziemlich sexy. Hmmm... könnte man das nicht auch mit Absicht machen? :-)

Ich denke, wenn man diesen "Wangen/Flüster"-Trick einsetzt, kann man gerade am Anfang gut eskalieren, ohne dass es komisch wirkt.

Man hat dann immer die "Entschuldigung" das die Musik laut war.

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gestrige Abend (Freitag, 24.6.):

- Rein in Club, Gutschein abgegriffen

- nach 15 Min erstes 2er Set mit DavidG gemacht (zwei süße Blondinen, HB 9+8), ging 10-15 min, hatte iwie kein Bock auf Closen (WTF? ;-) )

- rumgeeiert... dann zweites Set gemacht, Blondine (HB 8) und Brünette (HB6), Wing ejected, ich allein, das HB6 sitzt genau zwischen mir und HB8...

Scheiße. B-)

- usw.

Habe 5 Sets gemacht, aber iwie waren die Frauen gestern überhaupt nicht PLAYFUL oder offen. Richtig Spaß hatte ich kaum in den Sets.

Lag auch am Publikum: Die meisten Frauen in meinen Sets waren Abiturientinnen oder noch in der Schule und mir damit einfach zu jung.

Erst beim rausgehen um 3 Uhr laberte ich in der Schlange vor der Kasse eine neben mir an (so ne gaaaanz kleine 1,58m Frau) was sie von meinem Bart hält (weil mich zwei Zicken deswegen in der Raucherlounge gedisst hatten :-D).

Kaum spreche ich sie an, leuchten ihre Äuglein, sie stellt sich so hin, dass sie direkt vor mir steht und fängt an mit mir zu reden.

Ich denk nur "WO zum Geier bist du gewesen Mädel? Dich hab ich den ganzen Abend gesucht!"

Ich war aber so müde, dass ich echt keinen Bock mehr aufs Game hatte und habs dann einfach saußen lassen.

War einfach zu müde und von den lahmen Sets an dem Abend auch iwie gefrustet, kein Bock mehr. :-D

Hoffentlich wirds am Mittwoch wieder besser und es sind wieder normale Leute im Club.

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- rumgeeiert... dann zweites Set gemacht, Blondine (HB 8) und Brünette (HB6), Wing ejected, ich allein, das HB6 sitzt genau zwischen mir und HB8...

Scheiße. :-D

Haha, ich glaube, es wäre sinnvoll gewesen, vorher zu besprechen, wer welche nimmt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

da ich wie ihr ja alle wisst gerade in Shanghai unterwegs bin und schon einige gefragt haben wie es läuft, hier mal ein kleiner FR:

Ich habe mich im Vorfeld in einem etwas exclusiveren, internen Chinalair angemeldet (150 registrierte User, davon fast alle sehr aktiv). Dort wurde letzten Freitag ein kostenloser Basic Workshop angeboten andem ich teilgenommen habe. Ich war relativ früh da und habe draußen gewartet und hatte schon Angst da kommen jetzt lauter Chinesen und der Workshop ist auf chinesisch. Mich hat dann ein relativ kleiner Typ angequatscht ob ich Kane wäre (der Typ den Workshop leitet, ich fühle mich geschmeichelt) ich verneine und wir reden eine Weile. Später kommt ein Koreaner dazu der mir dieselbe Frage stellt, lol. Nach ca. 20 kommt dann ein Typ, groß, glatzköpfig, 2 Mützen, extrem auffälliges Armyoutfit und sehr dominante Ausstrahlung - ich bin mir sicher dass muss er sein. Ich spreche ihn an. Es ist Kane. Erster Eindruck von mir: Fuck yeah, der Typ ist the Shit. Ganz anderes Niveau als alles was ich bis jetzt PUA mäßig gesehen habe. Hab im Vorfeld schon Fieldreports von ihm gelesen (3er, etc.) und kaufe ihm sofort ab dass die wahr sind. Körpersprache, Stimme etc. sind sehr beeindruckend wie von nem Schauspieler oder so. Wir gehen zu viert ins Restaurant und bestellen was zu essen, alle sprechen fließend Chinesisch - damn ^^ Nach 1 Stunde Geplänkel stehen wir alle auf und machen Rollenspiele, bspw. Opener / Kino. Sind 45 Minuten lang der Mittelpunkt des Restaurants und reden laut und deutlich über Pick-Up Konzepte. Nach 5 Minuten fühle ich mich dabei wohl und finde mein Hobby etwas weniger creepy als bisher.

In extrem guten State geht es dann in meinen ersten Nachtclub in Shanghai. Und BAM. Ganz ehrlich. Ich bin jetzt kein perverser Asiatinnenfetistischt oder sowas, aber die Frauen waren so ABNORMAL geil. Ich konnte echt kein Gespräch führen weil ich ständig abgelenkt war. Kein Witz. So gutaussehende Mädels hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Es gab mindestens 10 Frauen die geiler waren als alles was ich in 6 Monaten Tübingen zusammen gesehen habe. Zusätzlich gab es einige weiße Frauen die ebenfalls ziemlich hot waren. Haben u.A. 4 russische Models und 1 spanische Salsatänzerin approached (beide Sets gehooked). KC mit Asiatin aus San Francisco die einen 8 wöchigen Sprachkurs in Shanghai macht. Abnormale Fortschritte im Bereich Kino es ist unglaublich was alles geht wenn man sich traut. Habe Kane erzählt ich hab Probleme mit Kino, er meinte dann ich soll mir das Ziel setzen dass die Frauen mir eine kleben weil ich es so übertreibe. Hab ich gemacht, versucht, aber bin gescheitert. Alle Frauen fandens gut :D Hammer Lernkurve in dem Bereich. Kane hat 4 Sets von mir direkt beobachtet und ist immer wieder im Gespräch dazwischengegangen was ziemlich lustig war. Bspw flüstert er meinem Target was, und sie dann so zu mir: "He said I should tell you to KINO more". Haha :D Also, hammergeil. 3 NC darüberhinaus.

Bin um 7 Uhr heimgekommen und konnte nicht schlafen, weil ich immernoch so geil drauf war. Jungs die nächsten 6 Monate leg ich nur Models flach. Ich schwör euch ich hab mich das letzte Mal so gefühlt als ich als 5 jähriger das erste Mal in nem Spielzeugladen war. Ich kann einfach nicht in Worte fassen wie abnormal geil die Frauen sind. Und alle wollen sie nur eins: Meinen Lümmel.

Bis Februar, lasst unser cooles Lair nicht sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und alle wollen sie nur eins: Meinen Lümmel.

true stoy

ich glaube, wenn man in deutschland pu-technisch was auf den kasten hat, dann ist man in der restlichen welt THE GOD.

have fun mika88 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich muss zwar gerade total dringen pissen gehen, aber ich wollte noch schnell ein paar Eindrücke vom letzten Samstag zum Besten geben:

Als wir im TT angekommen waren beschließen "der Neue" (sorry, kenne deinen Forennick nicht^^) und ich, ein paar Aufwärmsets zu machen. Gesagt, getan, im Fiesta ist schon ein bisschen was los. Aus einem der ersten Sets:

GC: blabla warum trinkst du eigentlich diesen seltsamen Saft aus ner Plastikflasche im Top Ten!?

HB: Weil ich schwanger bin

GC: (innerlich): Whaat!? (äußerlich natürlich ganz ruhig): Das ist ja noch schlimmer als fahren! Und noch dazu neun Monate lang!

HB stimmt haha

Noch kurz geschnackt, und weiter. Das nächste war eine Gruppe von drei Mädels, die irgendwas feierten. Sie gaben uns großzügig Vodka Lemon, der im schwarzlicht ziemlich cool grün leuchtete, aus einem Pitcher zu trinken. Ich unterhielt mich eine gefühlte halbe Stunde lang mit einer von ihnen, und als ich nach dem NC weiterging wollte sie, dass ich bleibe und war ein bisschen angepisst. „Also ganz offiziell gehooked“ dachte ich mir, und musste kurz über so nen blöden Gedanken lachen^^

Ich bin dann trotzdem weiter und treffe kurz darauf im Eingangsbereich auf DavidG und Cpt.Awsome, wie ihr euch gerade übers approachen unterhaltet. Jemand zeigt auf zwei Mädels, die im Gang an der Wand lehnen („so wie die dastehen, das ist ne Einladung zum approachen“). Die eine ist rothaarig und gefällt mir wie die meisten rothaarigen sehr gut. Ich höre noch jemanden sagen „wer zuerst approacht bekommt sie“ und bemerke, dass ich schon auf dem Weg Richtung Set bin.

Am Anfang von Abenden habe ich oft den limiting belief, dass es irgendwie relevant ist, womit man öffnet, und überlege rum, was ich denn cooles sagen könnte. Zum Glück war ich an diesem Punkt des Abends schon über diesen Bullshit hinweg. Ich geh völlig planlos hin und sag das erste, was mir in den Kopf kommt:

GC: na, äh, Ihr seid gerade erst gekommen, oder? (Megadumme Frage, da der Abend noch jung war und alle erst gerade gekommen waren, aber im Endeffekt völlig egal!)

HBs: ... äh

GC: Sorry, dass ich euch mitten im Gespräch unterbrochen hab! Ich hoff, ihr habt nicht über etwas wichtiges diskutiert, z.B. den Weltfrieden!

Die Freundin der Rothaarigen, eine süße kleine Brünette, taut total schnell auf, und ich konzentriere mich auf sie. „Der Neue“ kommt dazu und meint zu der Rothaarigen:

Was trinkst du da? Sag bloß du trinkst Wasser! (War glaub Gin Tonic^^)

Er ist sofort super mit ihr im Gespräch, und da es bei mir gut läuft mit der süßen kleinen Brünetten entschließe ich mich, sie zu meinem neuen Target zu machen. Ich erinnere mich an den Tipp von euch Jungs, für ein besseres Lock-in zu sorgen und es mir im Set gemütlich zu machen, und sag zu ihr: „Lass uns doch da drüben auf die Sofas sitzen!“ Gesagt, getan. Dort angekommen zeigt sich das Mädel Berührungen sehr zugänglich. Sie gibt im Gespräch sexy EC und erzählt, dass sie gerne an der Stange tanzt. Es macht super Spass mit ihr, aber hier und noch mehr etwas später mit ihr auf der Tanzfläche bemerke ich, dass ich noch ne Pussy im Eskalieren bin, deshalb bleibt es vorerst bei einem NC.

Später ziehe ich weiter mit ein paar von euch Jungs durch den Club und bemerke dabei, dass es mir noch schwer fällt, alleine Zweiersets zu halten, aber dass es Spass macht, es zu versuchen ;) Zu zweit haben die Mädels meist mehr Biss und man kann super seine Schlagfertigkeit trainieren! Gegen Ende des Abends sitze ich dann mit Heuschrecke, DavidG und „dem Neuen“ auf den Sofas mit lecker Pizza. Wir reden über Game und die Welt, als ich mein altes neues Target von vorhin durch die Glaswand oben im Raucherbereich sehe. Ich denk mir „ok, jetzt aber“, mampfe noch schnell fertig und gehe hoch. Mit dem Mindset „nichts kann schief gehen, da ich eh nichts zu verlieren habe, da ich bei ihr bisher ja nicht wirklich was erreicht hab“ oben angekommen, lass ich mir, warum auch immer, noch mal ihre Nummer geben, mache ein Date aus und küsse sie auf den Mund!! Sie wird dabei weich wie Butter und ist extrem süß. Ein sehr anschmiegsames Mädel!

Danach ist das TT so gut wie leer, ich mache mich auf den Nachhauseweg. Es pisst in Strömen, ich komm klatschnass zuhause an und falle mit einem extremen Schlafdefizit ins wohlverdiente Koma.

Jungs, ich bin ja erst seit kurzem dabei, aber bisher hat echt jeder Abend mit Euch super Spass gemacht! Wie gesagt, jetzt geht’s für mich erst mal bis Mitte Oktober nach England (@ DavidG: Wir wollen doch mal sehen, ob die Mädels dort wirklich alle so hässlich sind ;) – das heißt, rechtzeitig zu den Studentenparteys im TT bin ich wieder hier!

So long

GC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch von mir...

Zur Frage ob die Mädels da alle hässlig sind:

Je nachdem wo du hingehst. London sind die der Hammer und in den größeren Städten auch.

Mir hat jetz neulich nen HB erzählt, dass die Frauen in Nordengland der Hammer vom Stil wären.

Also ich wünsch dir viel Spaß und tob dich aus dort.

PS: Nimm nen Knebel mit wenn sie dich im Bett mit dem dummen Akzent andauernd volllabern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, am Wochenende hab ichs richtig krachen lassen und bin deswegen jetzt immernoch voll am Arsch. Traf mich mit nem deutschen PUA hier aus dem Forum zum Essen (er wohnt lustigerweise zufällig 1 Minute von mir weg). Ich habe zum ersten Mal Krötenfleisch probiert (war ganz lecker). Danach gings dann los auf die Partymeile in Shanghai. Mein Wing öffnet ein Set, ich sofort mit rein und an ihre Freundin ran. Die Mädels waren glaub ich aus den USA und ziemlich begeistert angemacht zu werden. Hooked, massig Attraction aber ich ejecte schnell, weil ich gerade kein Bock auf westliche Frauen habe. Wenig später treffen wir auf zwei russische Schwestern aus Moskau und wie einige ja vielleicht wissen platzt mir bei russischen Frauen sofort die Hose. Also doch westliche (osteuropäische) Frauen. Was solls. Mein Target ist 25 und arbeitet in Shanghai, ihre Schwester bei ihr auf Besuch und nur 16. Damit fällt FC weg und ich verliere etwas das Interesse. Mein Wing zieht die kleine Schwester weg und in 5 Minuten hab ich den KC mit irgendner blöden Routine (Ich wette ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren, mach die Augen zu - Kuss - oh hab wohl verloren). Ich tausche Nummern und ejecte, wir wechseln den Club zum dritten Mal an diesem Abend. Ab jetzt hab ich nur noch sprunghaft Erinnerungen da zu viel Alkohol. Irgendwie laber ich mit ner Chinesin (keine Ahnung wies dazu kam) und mach wieder die dämliche Routine. KC. Keine Ahnung wie es weiterging - nächste Erinnerung bin ich mit ner anderen Chinesin in nem neuen Set (Glaub sie ist mit der anderen befreundet). Selbe Routine. KC Nummer 3 an dem Abend. Sie sagt sie geht aufs Klo, ich sage ich kommt mit. Sie meint das kann ich vergessen. Ich lauf einfach mit ihr aufs Klo und sie macht die Türe hinter uns zu. It is on!

In meinem Chinalair hab ich gelesen Chinesinnen sind extrem weird wenn es auf Sex zu geht. Sie haben extrem Bock mit dir zu vögeln, aber finden es eigentlich voll nuttig was mit nem Westler zu haben. Dementsprechend denkt auch tatsächlich jeder Chinese von ihr, dass sie eine dreckige Hure ist wenn sie was mit dir anfängt. Naja - das ganze hat dann zur Folge, dass sie immer wieder verbalisiert dass sie keinen Sex will, es aber doch zulässt (so haben die hinterher kein schlechtes Gewissen oder so - kA Frauen machen auch in China keinen Sinn). Mit diesem Wissen gewappnet hab ich es dann einfach richtig krachen lassen und alles ignoriert was sie sagt. Sie meinte immer wieder sie will nicht vögeln, das bereut sie morgen, blabla... ich hab ihr erklärt dass ich ihr jetzt das Gehirn rausvögel, sie halb vergewaltigt und es ihr auf dem Klo ordentlich besorgt. Das war der mit Abstand dominanteste Frame den ich in meinem Leben je hatte und es hat fantastisch funktioniert. Danach sind wir zu mir gefahren und ich hab jedes Möbelstück von meinem Bett bis zum Küchentisch eingeweiht und ihr am Ende das Gesicht vollgewichst. Fuck yeah. Ich liebe China :D

Mit Pick Up hatte das ganze dank meinem Alkoholgehalt irgendwie nix mehr zu tun. Hier reichte es zunächst echt blond und blauäugig zu sein. Um die richtig geilen Modelchinesinnen zu kriegen, ist aber definitiv mehr nötig als nur Westler zu sein und deswegen habe ich weiter genügend Motivation an mir zu arbeiten. Lucy Lu Verschnitt ich komme!

bearbeitet von MiKa88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.