Field Reports: Clubgame

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey .. Leute

ist vielleicht etwas OOT,aber weiß nicht wo ich es sonst Posten soll,ich suche im Raum Reutlingen\Tübingen Leute mit denen man ins Top10 gehen kann um zu Gamen.

Ich studieren in Reutlingen ,und wohne in der nähe von Nürtingen, und suche Leute mit denen man weggehen kann,und auch was lernen kann .

Würde mich im Bereich PUA nicht als unerfahren bezeichnen ,hatte z.B vor 6 Wochen im Top 10 auch einen kiss-close.Und mich sogar mit ihr 10 tage später in Tübingen getroffen ,

allerdings hatte ich sie hübscher in Erinnerung ;-). Tja so ist es eben .

Steht ihr über Facebook in Verbindung ?

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... in dem Reutlinger/Tübinger Forum gibt es ein extra Thema namens "Neu beim Tübinger Lair". Dort ist der "Vorstellungsthread"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur ein Field-Report über einen miesen Abend - sondern eine Reflektion:

Von den Leuten her war der Abend cool. Ich war zusammen mit "Ich + Ich" unterwegs und wir haben im Club dann noch Arepo und Dr. Charme mit Pivots getroffen.

Von daher alles paletti und gute Zeit. ;-)

Von der PUA-Perspektive war es jedoch für mich eine Katastrophe. Aaaah Caspian, was ist los mit dir? Kein Set gemacht!

Als ich zu Hause war habe ich mal meine Field-Reports von vor einem Jahr gecheckt. Damals war ich neu im Clubgame, habe aber immer 6 oder 8 Sets an einem Abend gerissen. Bin damals zwar noch oft rausgeflogen aber immerhin hatte ich damals die Eier was zu reißen!!! Ich habe mich damals Sachen getraut, über die ich heute staune... Was ist in der Zwischenheit passiert?

Nun, man wird Erfolgsverwöhnt. Die Ansprüche an einen selbst steigen mit jedem erlebten Erfolg...schneller, weiter, höher. Doch der Erfolg hat seinen Preis: Man will irgendwann nix mehr riskieren. Will sein tolles Self-Image nicht verlieren.

Ich habe von internationalen PUA-Gurus gehört, die fast nur noch HB7 ansprechen, weil sie Angst davor haben bei höheren HBs einen Korb zu kriegen und dadurch ihr cooles "ich bin der geile Alpha und krieg jede Frau im Club"-Image zu verlieren...

Außerdem ist das Lair irgendwie zerfallen, so wie das alte Römische Reich. Alle nur noch dekadent, fett und zerstritten!!!!! (okay, das ist jetzt etwas übertrieben ^^ haha :give_rose: ) und gute Wings zu finden ist in diesen Tagen leider auch schwer geworden (dabei sei ausdrücklich gesagt, dass sich das nicht auf meinen heutigen Wing bezieht! Ich+Ich hat heute wie immer tapfer die Stellung gehalten. Ich meine das eher generell.). Wo sind all die ALTEN HASE hin? Und wo sind die Nachwuchs-PUAs, denen die Glut aus den Augen sprüht? :rolleyes:

Also sollte irgend jemand das hier lesen, dann soll er es als Aufruf verstehen: Zu mehr Mut. Und auch zu mehr Demut.

Haltet Frieden untereinander. Und reißt verdammt noch mal Frauen auf!!! Früher ging's doch auch.

Ich glaube, manchmal muss man sich auch einfach mal wieder blamieren gehen... einfach um zu wissen, das man lebt. Für die Freude am Spiel. Damit man wieder weiß, dass Pickup eigentlich ganz viel mit herumprobieren, experimentieren und Spaß zu tun hat.

Denn die besten Erinnerungen waren irgendwie auch immer die, die mit den größten Niederlagen verbunden waren. Die man überwunden hat und schließlich einen Sieg errang. GET SOME NUTS! :acute:

Hast du noch diese Freude am Spiel? Um ehrlich zu sein, kommt sie mir auch immer mal wieder abhanden.

Aber dann erinnere ich mich wieder, wie Pickup mein Leben bereichert hat. Wie es mich verändert hat und ein Teil von mir geworden ist.

Man fragt sich dann irgendwann: "Mache ich überhaupt noch aktiv Pickup?" und stellt dann verblüfft fest, dass man das so nicht mehr eindeutig sagen kann, weil es inzwischen so sehr mit dem eigenen Leben verschmolzen ist, dass aus Techniken längst Gewohnheiten geworden sind.

Neulich habe ich in LdS einen gute Satz gelesen: "Die Angst vor Peinlichkeit und Zurückweisung ist der einzige ernstzunehmende Gegner auf dem Weg zum Master-PUA. Sie ist aber nur ein Teil jener Angst, die dich im Leben generell am Vorwärtskommen hindert." (Lodovica Satana, Lob des Sexismus) In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg in den Sticky Points eures Lebens!

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†

Lang, lang ist es her, da war unsere Truppe noch eine Gemeinschaft. Doch die gibt es schon lange nicht mehr. Einzelne Grüppchen durchstreifen das Top10 auf der Jagd nach Beute. In diese Thematik lässt sich der heutige Abend einordnen.

Alles begann heute ganz gut. Chillig zum Top10 gelaufen, drinnen mit EFLMike getroffen. Später kam Caspian hinzu. Von meiner Seite gibt es nicht viel zu berichten. Mit einer gelabert, mit der ich schon einen KC hatte. That's it. Vom Rest der Truppe ging auch nichts aus. Was ist da los?? Dabei lief es in letzter Zeit wirklich sehr gut bei mir, außer wenn man die 2 letzten Treffen mit unserer Truppe nimmt. Mit "privaten" Wings oder Kumpels wurde der Club gerockt. Doch in der Truppe läuft gerade (oder schon seit SEHR vielen Monaten) etwas grundlegend falsch. Dabei wäre es echt toll, wenn wieder mehr Gemeinschaft hereinkommen könnte. Denn es war früher schon deluxe, dass man am Weekend egal wann abends weggehen konnte. Es waren immer einige Wings da, die zu jedem Scheiß bereit waren.

Wenn man hochrechnet, wären wir heute zusammen 9 Personen gewesen. 9!!! Was das für eine geile Stimmung in der Truppe gegeben hätte... Aber dem sollte nicht sein. Streits und Überheblichkeit bestimmen das Tagesgeschehen. Natürlich möchte ich mich von den Streits nicht ausnehmen, auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen. Das ist jetzt aber egal und soll nicht diskutiert werden.

Doch was lässt sich in Zukunft anders machen? Von den Mitgliedern wurde auch der Wunsch geäußert, wieder mehr eine Gemeinschaft zu sein....

Folgende Punkte haben sich dabei herauskristallisiert:

- Wieder sich mehr gegenseitig in den Arsch treten. Sich mehr coachen, sagen was scheiße/geil war.

- Was mir persönlich gehörig auf den Sack geht: Ich höre so oft die Aussage, die Frauen würden doch scheiße aussehen. Manche Leute sollten aus ihrer Traumwelt aufwachen. Wenn ich dann ihre vermeintlichen HBs sehe...nunja...das ist nicht einmal unterster Durchschnitt!!!

- Es lässt sich nicht ändern, was passiert ist. Es sollen keine alten Leute zwangshaft wieder integriert werden. Wer Lust hat, kann gerne mitmachen. Aber keiner soll überredet werden. Denn dann macht es motivationstechnisch keinen Sinn.

- Mehr Spaß und Spielereien! Das hat zuletzt gänzlich gefehlt und die Stimmung grundlegend gekillt.

Freue mich auf die anderen Eindrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lux:Ah! Zu spät! Warst schneller zu Hause, was? :lol:

Kurzer Field Report zu heute Abend. Es gibt Zeiten im Leben, da läuft es eher so mäßig. Heute Abend war so ein Abend. Aber es gibt auch Positives zu melden: Ich wollte auf jeden Fall Sets machen und nicht mehr nur doof rumstehen wie das letzte Mal, wollte endlich aus meiner AA rauskommen, die sich in den letzten Wochen angesammelt hat, weil ich einfach keine Übung mehr hatte (Pause von 3 Monaten). Ein Anfang ist hier geschafft.

1. Set: Ich gehe auf ein 2er Set zu, Opener „Findet ihr die Augenfarbe bei Jungs eigentlich wichtig? Welche findet ihr gut?“ Typischer Meinungsopener, die Frauen stiegen drauf ein, mit der einen HB7,5 habe ich dann auch etwas geredet, leider stiegen Wings nicht so richtig ein und das Set zerfloss dann so. Aber egal, hauptsache einen Anfang gemacht. Denn Caspian sagt: Ein Set ist ein Set ist ein Set. Egal ob zum Closen oder zum aufwärmen. ;-)

2. Set wurde von EFL-Mike geöffnet: Kühle Blonde HB7,5 und brünette kleine HB8 mit breitem schwäbischen Akzent. Ich nahm mir die HB8 vor und unterhielt mich cirka 10 Minuten mit ihr. Lief auch ganz gut. Leider machte die Blonde EFL-Mike ein paar Probleme. Ich bekam das so aus dem Augenwinkel mit, dass sie einfach nicht richtig öffnen wollte. War kein strategischer Fehler von ihm, sondern wohl einfach ihr Problem, ihre miese Laune, die ihr selbst im Weg stand.

Bei mir lief es aber ganz gut: Konnte mein HB an der Schulter und am Haar berühren, stand dicht neben ihr, wir unterhielten uns gut. Als wir dann ejected sind, hätte ich eigentlich Facebook-Close oder NC wagen können. Aber ich dachte mir „Hey, das war jetzt zwar nett, aber soooo tief habt ihr jetzt auch nicht geredet. Nachher flaked sie dich vielleicht noch. Lass mal lieber.“

3. Sitze mit Mike und Lux in der Lounge, neben uns ein 4er Set. Eine HB7,5 hat eine skurril-gepunktete Nylonstrumpfhose an und ich spreche sie darauf an: „Ich bewundere dich! Voll mutig von dir, so was zu tragen.“ Sie stieg drauf ein, es folgte etwas C&F und schon fing sie an zu reden.

Leider tauchte da plötzlich ein besoffener AMOG im Karohemd auf und laberte etwas von wegen „Geh weg von meiner Freundin“. <_< Ich sah jedoch wie er ihr dabei zuzwinkerte, es war alles also nur erfunden. Sie versuchte ihn sogar noch selbst auszubremsen, indem sie sagte: „Du ich kann mich gut selbst verteidigen, ist okay.“ Aber der Typ setzte sich vor mich hin, laberte mich doof an und wollte nicht mehr weggehen. Ich versuchte mich zuerst mit ihm anzufreunden, doch als das nicht klappte fing ich an ihn vor allen anderen zu dissen: „Toll du Stimmungskanone!!! Du ziehst uns grad alle voll runter. Schönen Dank auch. Und jetzt? Warum gehst du nicht einfach wieder?“ Er zog daraufhin Leine, aber die Stimmung war natürlich im Eimer, das Gespräch zu Ende. Dumm gelaufen.

Daneben gab es an diesem Abend noch so Kleinigkeiten: Wir trafen z.B. das 1. Set wieder und wechselten kurz ein paar C&F-Worte, usw. Aber das zählt nicht als Set.

Als Fazit kann ich sagen, dass der Abend zwar nicht der Knaller war, doch verbuche ich es als positiv, dass ich endlich mal wieder aktiv geworden bin und wieder anfange HBs anzusprechen. So langsam kommt mein etwas eingerostetes Game wieder in Schwung. Außerdem fand ich es cool mich mal wieder mit Lux, Ich+Ich und Mike zu treffen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich Lux nur anschließen kann. Die alte Truppe war schon cool, wieso sie sich so zersplittert hat und wer da wem auf die Füße getreten ist, ist mir persönlich egal. Und mal ehrlich: Ist das wirklich noch wichtig? Da wurden doch auf allen Seiten Fehler gemacht.

Ich fände es halt cool, wenn die Leute sich wieder aufraffen und sich die Hand reichen würden. :drinks:

Wir haben doch alle das gleiche Ziel: Jeder von uns will im PU wachsen, Erfolge erzielen, vorwärts kommen. HBs sind eh immer genug da, da gibt es keinen Konkurrenzkampf oder so.

Nur zickige Divas brauchen wir nicht - sowohl im Lair als auch im Club. B-) Also wer einfach coole Gemeinschaft haben will und bereit ist gut gemeinte Kritik zu geben und vielleicht auch mal zu nehmen soll einfach vorbeikommen! Wir profitieren alle davon!

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Caspian:

- Zum Post vom 25.03. -> Daumen hoch!

- Zum Post vom 31.03., Nr. 3: So AMOGst du richtig. Solang die HB ganz auf dich fokusiert ist beachtest du Störenfriede gar nicht. Sie haben kein Platz in deiner HB-und-ich-Welt. Geht die Aufmerksamkeit der HB richtung Störenfried kannst du folgendes machen: Zur HB drehen und den anderen dabei mit dem Körper offensichtlich ausgrenzen. Dann zur HB: "Dein "Freund" (ironischer Tonfall) scheint ziemlich besoffen zu sein." Sie wird dir zustimmen und auch anfangen den AMOG zu ignorieren. Er geht dann schnell von alleine weg. Auf keinen Fall nimmst du den anderen als Bedrohung ernst und fängst zu diskutieren an.

bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.