Eure Meinung diese Frau treibt mich in den Wahnsinn

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich brauche heute einmal einen Rat.

Erstmal zu mir ich beschäftige mich seit einiger Zeit mehr nebensächlich mit Pickup.

Hatte auch schon einige Erfolgserlebnisse. Das aber nur am Rande.

Ich 29, sie 21,

Ich lebe grade in einer Gegend wo die Frauenquote nicht nur mager sonder außerordentlich

bescheiden ist. Dazu kommt das man max. die Wahl zwischen Not und Elend hat.

Umziehen steht leider erstmal nicht zur Debatte.

Jetzt aber zum eigentlichen Probelm. Vor einiger Zeit fing sich eine junge Dame an für mich

zu interessieren. Machte mir komplimente, ihre Freunde/innen kamen auf mich usw.,

doch jedes mal wenn ich mich mit ihr unterhalten wollte wurde sie total albern und zickte rum

und war abweisend.

Denke mal sie wollte auf "hard to get" machen. Das fand ich schon total kindisch, noch dazu wo

sie ja immer ankam.

Irgendwann hab ich trotzdem ein klärendes Gespräch geführt. Und sie meinte das sie mich ganz nett

findet, mehr aber nicht.

Naja da ich auf LJBF keinen Bock hatte, hab ich die Sache abgeschrieben und ihr das auch so gesagt.

Nach einer Zeit in der wir uns nicht gesehen hatten, änderte sich das ganze jetzt.

Jetzt spricht sie mich an, als sie an der Theke gejobbt hat. Aber nicht der normale Smalltalk sondern

wieder mehr private Sachen. Dann als nächstes die Reaktion wenn ich mich mal mit anderen Mädels unterhalte.

(Ich erinnere Not und Elend!!!)

Und zickt mich wieder an.

Wollte dann mal ihre Telefonnummer haben (ich weiß viiiiiel zu spät), da meinte sie, sie hat keine

Handy. (Shittest)

Und dabei ist sie mit dem Ding dauern bei FB und hält es jedem unter die Nase.

Fand das total dreist. Und dannach postet sie ihrer Freundin öffentlich noch bei FB quasi "SOS"

nur weil ich sie nach ihrer Nummer gefragt hatte. Also noch eine öffentlich demütigung.

Hab jetzt erstmal die Freundschaft beendet. Ich koche vor Wut und hab keinen Plan wie ich mich am besten

verhalten soll.

Ein bekannter von uns meinte noch ich wäre ein feigling weil ich sie nicht klag gemacht hab. Und mich

von ihrem getue abschrecken lasse.

Könnte ihr mir einen guten Rat geben oder was meint ihr zu der Situation.

Gruß Pere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix sollst du machen, sie will nichts von dir! Und falls doch, was ich nicht glaube, dann tickt sie nicht ganz sauber und fällt somit auch raus.

Du bist nur sauer wegen der Abfuhr. Und dein "Freund" soll reden soviel er will.

Dann muss du zum kennenlernen halt mal den Arsch bewegen und ins Nachbardorf fahren...Möglichkeiten gibt es immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "klärende Gespräch" ist ein/das Problem. Man verführt Frauen nicht mit "klärenden Gesprächen".

Beschreib mal, inwiefern sie "albern" bzw "zickig" war. Wahrscheinlich waren das nur Shittests, die du viel zu ernst genommen hast.

Natürlich ist es auch möglich, dass sie einfach unreif ist. Und vielleicht ist sie tatsächlich eine der wenigen attraktiven Frauen in der Gegend sich dessen bewusst und spielt gern mit der Macht. In dem Fall lass sie einfach links liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zu Anfang hat sie mir ja immer schöne Augen gemacht und komplimente usw.

Und wenn ich da mit ihr reden wollte, meinte sie nur das sie nicht mit mir reden will und dann hielt sie mich dauernt auf distanz.

In der zweiten "Phase", in der Bar wo sie ab und an arbeitet, wollte sie sich verstecke als ich letztes We zu Faschingsparty dort war, damit ich sie nicht in ihrem Kostüm sehe. Dabei hatte sie mich eingeladen auch zu kommen. Dann wollte wir noch ein Foto zusammen machen.

Als ich das dann ignoriert habe, und mich mit anderen Mädel geflirtet habe, schaute sie ganz eifersüchtig und tat dann wieder so würde sie mich garnicht kennen.

Ein anderes Beispiel, ich habe sie vor kurzem gesehen als sie mit einem Bekannten am lernen war. Kaum war ich im Raum, fing sie an sich mit dem Typen mit Sachen zu bewerfen und sich zu "schlagen". Wie ein kleines Kind das Aufmerksamkeit will.

Das habe ich sehr lange ignoriert bis ich gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh.

Ist die Kleine 16 oder was?

Scheint ja ziemlich kindisch zu sein.

Bei solchen lässt du es entweder bleiben,oder ziehst knallhart deinen Frame durch und eskalierst anstatt zu labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich koche vor Wut und hab keinen Plan wie ich mich am besten verhalten soll.

Wenn du ehrlich zu dir bist, kochst du vor Wut über dich selbst, weil du nicht mit ihr fertig wirst. Die gute Nachricht ist, dass du etwas daran ändern kannst. ;)

Schau: Offenbar bist du jemand, der auf sein Äußeres achtet und bereits eine souveräne Ausstrahlung hat. So hast du bei diesem Mädchen ohne jegliches Game bereits Anziehung erzeugt. Glückwunsch, damit hast du 90% der Männer etwas voraus. - Statt aber ihre Shit Tests (Albernheit, Rumzicken) locker zu bestehen und mit humorvollem Reframing wegzuwischen, bist du aus deinem Frame gefallen und hast dich von ihrem Frame ergreifen lassen und hast versucht zu deuten und zu interpretieren, was jeder einzelne Pups wohl zu bedeuten hat. Das verbleibende bisschen Attraction hast du zerstört, indem du die Lösung auf der logischen Ebene ("klärendes Gespräch") gesucht hast, obwohl du weißt, dass Frauen sich vor allem Emotionen wünschen.

Reset. Starte wieder einen Freeze Out und nutze die Zeit, um dich viel (sehr viel!) mit den anderen Frauen zu umgeben. Selbst wenn die Auswahl nicht so groß ist, kannst du auch mit HB6-Mädchen viel Spaß haben und dein Selbstwertgefühl stärken. Zugleich wird es dir Social Proof verschaffen. Wenn dein eigentliches Target das nächste mal den Kontakt zu dir suchst, dann wirst du sofort Führung übernehmen. Du wirst nicht nach der Nummer fragen! (Schon das Fragen selbst ist die Demütigung, nicht die Antwort). - Statt dessen bietest du eine spannende, coole Unternehmung, die du so oder so machen wirst und bei der sie dich begleiten kann. Ob mit oder ohne Telefonnummer ist scheißegal. Sie muss das Bild eines außergewöhnlichen Erlebnisses vor sich haben und den Wunsch entwickeln es zu verwirklichen. Wenn es dann dazu kommt, dann eskalierst du zügig voll durch. Nach spätestens zwei Stunden küsst du sie. Wenn sie blockt, ist das überhaupt kein Problem. Ein Problem ist, wenn du deinen Schwanz leugnest.

Sieh es so: Die Frau will dich ganz eindeutig. Sie will dich nur nicht als Weichei, der um die Telefonnummer bettelt und mit dem sie dann langweilige SMS austauschen muss. Sie will dich als power-geladenen Mann, der ihr zuerst seine Welt zeigt und dann seinen Johnny. Sie will, dass du sie dir endlich nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja ganz schön frech zu dir. Doch nach einer Schelle mit der Rückhand ist sie zahmer als Perserkätzchen.

Ganz ehrlich mein Freund, ich denke da ist schon von anfang an alles schief gelaufen...

Teile die Meinung von ParkBlue bei seinem letzten Satz

bearbeitet von DAREALKOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann gut sein, das ich mich auch sehr über mich selbst ärgere.

Gut, dann werde ich es so machen. Auch wenn hier keine Aussicht auf eine HB 6 besteht.

Danke für die guten Tips. Wenn das irgendwann nochmal was wird berichte ich natürlich.

Wenn nicht ist es mir auch egal. Es gibt ja irgendwo noch genügend andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.