Alkohol als Sexbooster

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß, dass es hier viele Beiträge zum Thema "zu frühes Kommen" gibt und wenn man sich die Antworten dazu durchliest, werden häufig irgendwelche Muskeltrainings, Betäubungskondome oder sogar Medikamente empfohlen.

Erstaunlicherweise hat niemand ein einfaches Hausmittel empfohlen: Good ol' Alcohol. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich leicht besoffen bin geht verbessert sich meine Performance doch deutlich. Ich meine jetzt natürlich nicht, dass man sich sternhagelvoll schüttet, das ist dann eher kontraproduktiv.

Auch ich habe das Problem, wenn ich ne besonders heiße Frau habe oder auch mal ne längere Zeit Pause hatte, dass es dann bei mir u.U. Recht schnell geht. Wenn ich mir vorher aber nen paar Gläser Wein oder ein paar Bierchen genehmige ist alles im Lot.

Ich denke mal das liegt daran, dass a) durch den leichten Raush im Hirn irgendwelche Synapsen betäubt werden und b) die gesamte Nervosität einfach etwas runtergefahren wird und ich mich easier entspannen kann. Na, Hauptsache ich werde dadurch jetzt nicht zum Alki :D

Wie sieht das Zusammenspiel von Alkohol und Sex bei euch aus? Gerade die jenigen, die auch mal Probleme mit zu schnellem kommen hatten: Habt ihr das mal getestet euch vor dem Sex einen zu genehmigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. wirk es sich positiv aus, WENN man die richtige Alkoholmenge erwischt... Das ist mir persönlich in der Vergangenheit selten gelungen. Es war eigentlich stets viel zu viel Alkohol in meinem Blut. Da tut sich dann wenig in der Hose. Nüchtern funktioniert ER immer noch am besten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beide Seiten etwas getrunken haben und bisschen angetrunken sind, dann gibts sicher geilen Sex, hemmungslosen Sex wie man so schön sagt.

Ist man nur selber alkoholisiert, muss man schon bisschen aufpassen. Aber geil ist es schon unter Alkohol das stimmt. Aber wenns zuviel ist, dann machts keinen Spaß mehr. Weil ne halbe Stunde Highspeed Bumsen bis man kommt macht dann irgendwann auch keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag allenfalls für Euch Jungbullen gelten. Ich allerdings halt mich beim Alk vor Schäferstündchen sehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, bis es soweit ist dass sich in meiner Hose nix mehr tut muss ich schon enorm viel trinken. Das geht circa mit dem Verlust der Stehfähigkeit (und diesmal meine ich das stehen auf beiden Beinen :) ) einher.

Aber das was Admen geschrieben hat, kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Wenn man den optimalen Pegel überschreitet, kann es schwer sein überhaupt zu kommen. Ich habe deswegen bei nem ONS auch schon mal (als Kerl) nen Orgasmus "vorgetäuscht", kein Witz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich. Für alle die allgemein viel trinken ist die ganze Schwelle auch viel breiter. Dann ist es einfacher so viel zu trinken das man das Maximum rausholen kann :-). Allerdings ist die psychische Abhängigkeit beim weggehen dadurch sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, bis es soweit ist dass sich in meiner Hose nix mehr tut muss ich schon enorm viel trinken. Das geht circa mit dem Verlust der Stehfähigkeit (und diesmal meine ich das stehen auf beiden Beinen :) ) einher.

Aber das was Admen geschrieben hat, kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Wenn man den optimalen Pegel überschreitet, kann es schwer sein überhaupt zu kommen. Ich habe deswegen bei nem ONS auch schon mal (als Kerl) nen Orgasmus "vorgetäuscht", kein Witz :)

Ihr im Doggy-Style auf den Rücken gespuckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) Nope, die Idee ist aber nicht schlecht.

Mit nem Kondom isses ja nicht so das Ding. Legste nen vermeindlichen "Endspurt" hin und fertig. Ich hatte zumindest noch keine Frau, die sich vergewissert hat ob das Reservoir vorne auch wirklich voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstaunlicherweise hat niemand ein einfaches Hausmittel empfohlen: Good ol' Alcohol. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich leicht besoffen bin geht verbessert sich meine Performance doch deutlich. Ich meine jetzt natürlich nicht, dass man sich sternhagelvoll schüttet, das ist dann eher kontraproduktiv.

kann dir nur zustimmen !!!

Funktioniert bei mir zwischen 1-3 Bier VIEL besser der sex, hält man erstens länger durch und zweitens nimmt einem das definitiv einige hemmungen (die mann eventuell noch hat wenn man nicht schon 10 jahre das ganze praktiziert :) ).

NUR wie erwähnt verdammt aufpassen - nach oben hin gibt es auch sehr schnell eine grenze die man auf keinen fall überschreiten sollte wenn man am gleich abend noch etwas in erwägung zieht...!!!! (und da gibt es mehrere gründe warum man darauf besonders aufpassen sollte !!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ein freund des gemäßigten alkohol-konsums vor dem (und während des :-D) gv.

wenn ich übertreibe, führts allerdings zu problemen bei mir, also hoch krieg ich immer einen, kann dann aber auf teufel komm raus nicht mehr abspritzen. tauge dann sozusagen nur noch als menschlicher dildo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefühl ohne ist geiler, komme allerdings auch nicht zu früh und habe keine Hemmungen, die abgebaut werden müssten ;).

Kein Plan, mit klarem Kopf kann man es doch viel besser genießen. Das Gefühl ist intensiver, man ist feinfühliger (auch was das verwöhnen der Frau angeht) usw usw

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke mal das liegt daran, dass a) durch den leichten Raush im Hirn irgendwelche Synapsen betäubt werden und b) die gesamte Nervosität einfach etwas runtergefahren wird und ich mich easier entspannen kann. Na, Hauptsache ich werde dadurch jetzt nicht zum Alki :D

Alkohol ist eine GABAerge Substanz (zu deutsch GammaAminoButterSäure), was soviel heißt wie:

der Wirkstoff Alkoholischer Getränke, der "Ethanol" genannt wird begünstigt neben anderen Effekten die Ausschüttung eines sog. endogenen Amin, welches eine wichtige Rolle bei (unter anderem)

dem Einschlafen hat.

Diese Aminosäure setzt an den sog. GABA-Rezeptoren an und wirkt u.A.:

- Sedierend

- Anxiolytisch

- Muskelrelaxierend

Neben Ethanol gibt es Zahlreiche andere Substanzen, welche die GABA-ausschüttung beeinflussen, als da wären wichtig zu nennen zb. die Benzodiazepine ( wer schon mal ne Operation mit Prämedikation hatte kennt warscheinlich die Wirkung dieser kleinen Monster, auch unter den Namen Tranxilium, Tavor, Dormicum, Rohypnol, etc. bekannt)

und Barbiturate ( welche ebenfalls ne heftig sedierende Wirkung haben)

Soviel zu meiner üblichen Klugscheißerei! Weiter im Text:

kurz und Bündig: Die Droge "Alkohol" (ich hab weder Einsicht noch Lust Alkohol als etwas anderes zu deklarieren) hat auch schon in kleinen Mengen eine

angstlösende Wirkung, die allgemein als angenehm empfunden wird. Sie verstärkt Das, was ich gern als das "Scheißegalsyndrom" bezeichne, was wir alle mehr oder minder entwickelt haben oder in naher Zukunft zu entwickeln anstreben.

Alkohol hilft dir dich von deinen Sorgen und Bedenken zu lösen. Darüberhinaus hat Alk ein nicht unerhebliches neurotoxisches Potential, doch das steht auf nem anderen Blatt und wird schon garnicht gern im Zusammenhang mit genüsslichem wegknallen in Gesellschaft thematisiert, denn schließlich is Alkes ja soo gesund und alles andere ja soo Böse! Das Veranlasst ja auch unsere Politiker uns die Entscheidung abzunehmen mit was wir uns kaputtmachen dürfen und mit was nicht!

Ich hoffe auf baldige Wegschickung auf meinen Beitrag von den werten Herren von und zu Koitus, Is_Gut und wer auch sonst noch meint dass ich nich mehr ganz knusper bin!

Euer JayEm,

für jetzt und in Ewigkeit

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol ist ein nützlicher Katalysator, man hält länger durch und das "Scheißegalsyndrom" hat ab und zu auch seine positiven Seiten.

Wenn ich allerdings Sex unter Alkoholeinfluss habe, passiert das eher zufällig, da wie Michael das schon gesagt hat man viel sensitiver den ganzen Empfindungen gegenüber und auch der Aufnahme der Reaktionen des "Gegenübers" ist.

Gerade das halte ich im Allgemeinen am wichtigsten wenn es um wirklich befriedigenden Sex für beide Seiten geht.

Und es ist ja generell auch für einen selbst nicht zwangsläufig entspannend und geniessbar, wenn man hauptsächlich damit beschäftigt ist selbst zum Ende zu kommen.

bearbeitet von Muxxl89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Das Scheißegalsyndrom is wichtig, geradezu ESSENZIELL!^^

Wie kannst du sagen es hat auch seine guten Seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bitte mich nicht falsch verstehen: Es ist ja nicht so, dass wenn ich in ner LTR stecke und regelmäßig Sex habe vor jedem Mal erst noch schnell nen Liter Bier exe oder mir noch beim Vorspiel 3-4 Kümmerlinge reinpfeiff. Nee nee. Ich mein das ganze schon speziell bezogen auf ONS bzw. nach längerer Abstinenz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ganze in den letzten 24 Stunden, unabsichtlich, ge-field-tested. Gestern Abend ziiiemlich stark betrunken, also war nahe an der oberen Grenze meiner doch sehr breiten "Schwelle". Wir hatten ne gefühlte Ewigkeit Sex, ich kam erst bei der zweiten Runde(worauf sie sichtlich erleichtert und glücklich war^^) und alles in allem wars n kackorgasmus. Heute morgen dann zwei mal richtig guten Sex, wo ich auch ohne Probleme kommen konnte. Fazit: Mit ein wenig Alkohol ist man vielleicht lockerer, aber die Gefahr besteht, zu viel zu trinken und dann, ja dann wirds richtig scheisse-> Probleme zu kommen oder noch schlimmer tote Hose. Vorallem wenn die Partnerin nüchtern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.