8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Habe per Sufu leider nichts gefunden auch wenn ich davon ausgehe, dass es schon so einen Thread gibt.

Aber nun u meiner Frage:

Ich suche DvD / Filmvorschläge die man bei einem gemütlichen Abend zu zweit, egal ob mit ner festen Freundin oder einer Dame die es vielleicht werden wird gut gucken kann.

Richtung ist mir völlig egal, wäre vielleicht ganz nett wenn der/die Filme witzig sind und ne gute Atmosphäre verschafen.

Bei denen man lachen kann, aber auch irgendwie lust auf mehr bekommt, falls ihr euch grob was darunter vorstellen könnt. ;)

Achja und Filme bei denen Brad Pitt und Co. mitspielen müssen vielleicht nicht umbedingt sein...:D

Mfg

mod: filme in titel suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Lehmann, Pulp Fiction und Lammbock sind meine All-Time-Filmabend-Favoriten. Könnte ich mir fast jeden Tag ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also Herr Lehmann, Pulp Fiction und Lammbock finde ich auch Klasse, aber ob die ne gute Stimmung machen wenn man mit dem gewünschten Objekt auf dem Bett liegt ist glaube ich ne andere Sache ;)

Und die unteren 3.... ;-):-D Halleluja.. ich hab schon viel von den Filmen gehört und habe mich eben mal überwunden von P.S ich liebe dich einen Ausschnitt zugucken..ich glaube da penn ich ein :D Aber ich werds mit den mal versuchen Frauen stehen ja auf sowas..-.-

Noch weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.