Verbesserungsvorschlag

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt es. Man öffnet ein Thread, beschreibt ein Problem oder etwas in der Art, man will schlauer werden.

Was kommen für Antworten?

Teilweise Bekommt man Antworten, die überhaupt nichts mit der Fragestellung zu tun haben, weil die Leute kein Bock haben sich das durchzulesen.

Sie wollen einfach nur schnell einen Beitrag verfassen um "weiter aufzusteigen". Bullshit. Es gibt viele, die hunderte von Beiträgen geleistet haben aber total den Dünnpfiff posten.

Mein Vorschlag. Qualität statt Quantität.

Hilfreiche Antworten sollen als solche markiert werden, z.B. mit der Vergabe von Sternen 1-5. So sind die Poster motivierter sich mehr für die Antwort reinzuhängen.

Ich denke das würde die Qualität des Forums um einiges bereichern.

Wer ist dafür?

bearbeitet von muchacho99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jeder kennt es. Man öffnet ein Thread, beschreibt ein Problem oder etwas in der Art, man will schlauer werden.

Spielst Du da auf eigene Highlights an? :-)

zwischenablage02a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja toll, das motiviert dann doch nur dazu reisserische Beiträge zu produzieren um eine tolle Bewertung zu erhalten. Ich sehe nicht, dass die Situation dadurch verbessert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jeder kennt es. Man öffnet ein Thread, beschreibt ein Problem oder etwas in der Art, man will schlauer werden.

Spielst Du da auf eigene Highlights an? :-)

zwischenablage02a.jpg

Oh mein Gott, ich werde beobachtet^^. Aber ja, unter anderem in diesem Thread finden sich unqualifizierte Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja toll, das motiviert dann doch nur dazu reisserische Beiträge zu produzieren um eine tolle Bewertung zu erhalten. Ich sehe nicht, dass die Situation dadurch verbessert wird.

Was meinst du explizit mit "reisserischen Beiträgen" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja toll, das motiviert dann doch nur dazu reisserische Beiträge zu produzieren um eine tolle Bewertung zu erhalten. Ich sehe nicht, dass die Situation dadurch verbessert wird.

Gibt es doch schon... Profilbewertung.

Die Idee mit der Sterneverteilung für Beiträge finde ich gut.

Dann kann man noch mehr Sterne verteilen ; )

Oder ein "Gefällt mir" einbauen wie bei Facebook ;)

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja toll, das motiviert dann doch nur dazu reisserische Beiträge zu produzieren um eine tolle Bewertung zu erhalten. Ich sehe nicht, dass die Situation dadurch verbessert wird.

Gibt es doch schon... Profilbewertung.

Die Idee mit der Sterneverteilung für Beiträge finde ich gut.

Dann kann man noch mehr Sterne verteilen ; )

Oder ein "Gefällt mir" einbauen wie bei Facebook ;)

Ja, die Profilbewerung sieht man ja nicht direkt, erst wenn man auf das Profil geht.

Es muss direkt sichtbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja toll, das motiviert dann doch nur dazu reisserische Beiträge zu produzieren um eine tolle Bewertung zu erhalten. Ich sehe nicht, dass die Situation dadurch verbessert wird.

Gibt es doch schon... Profilbewertung.

Die Idee mit der Sterneverteilung für Beiträge finde ich gut.

Dann kann man noch mehr Sterne verteilen ; )

Oder ein "Gefällt mir" einbauen wie bei Facebook ;)

Ja, die Profilbewerung sieht man ja nicht direkt, erst wenn man auf das Profil geht.

Es muss direkt sichtbar sein.

Ein Klick auf den Namen reicht schon ... dann wird die Bewertung auch schon sichtbar.

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deine sinnlosthreads interessieren einfach keinen.

@ DeezNutz: Wieso ist der thread sinnlos? Wenn er dich nicht interessiert, dann hör auf hier sinnlos zu posten.

Finde die Idee gut, besonders auch für Anfänger, die noch so einiges nicht richtig einordnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muchacho....

du hast mit dem von fastlane genannten thread einfach den vogel abgeschossen....

die frage lautete auch nicht "Was kann ich besser machen?" sondern "Wie findet ihr dieses game".

Das war kein Game - ich muss zugeben das PU mitlerweile soviel input liefert das man aus jedem Wort irgendnen Weg/Stil, irgendne Technik oder sonst was reininterpretieren kann aber das war einfach gar nichts.

Das waren einfach nur Wörter - abgesehen davon das OG sowieso ne Sache für sich ist war es kein Game...

Wenn ich 6 promille hab, nen heroin besteck in der hand und keine zähne mehr im mund wäre mein game im real life noch effektiver.

das war einfach nada....

Jeder VERNÜNFTIGE Post von newbies wo ich sehe "Der sucht hilfe, der reißt sich den arsch auf, der ist neugierig und der hat Eier" wird von mir vernünftig kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.