4 Dates, LMR nicht zu überwinden //Update K&W?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 24

3. 3

4. Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo.

Ich denke es läuft ganz gut... Könnte jeder Zeit bei ihr anrufen, sie geht bei Nummer anzeigen meinerseits sofort ran und freut sich über Anruf und Treffen ausmachen etc...

Beim letzten treffen ging es schon gut zur Sache, auf FC hab ich nicht angelegt, aber wäre vllt gegangen...

Attraction ist da, Rapport passt, KC super vom Feeling her und auch der Weg dahin problemlos, viel C&F, wie gesagt, alles gut...

6. Fragen

"Problem" ist, bzw. was mich irritiert ist, dass von ihr gar nichts/kaum was kommt kommt zwischen den Treffen, keine SMS, kein VOrschlag für ein Treffen, nichts was auf sich qualifizieren hindeutet...

Ist das als normal anzusehen? Kenne das so nicht... meist kam nach gewisser Zeit von dem HB auch ne Reaktion von sich aus... etc...

Würdet ihr mal einige Tage warten und schauen ob von ihr was kommt oder immer führen? Habe mit dem führen kein Problem, aber finde iwann sollte auch vom HB bisschen was ausgehen oder?

Freeze out wäre hier falsch oder? Warum auch, sie macht ja nichts "falsch"...

LG

bearbeitet von Whatisgoingon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich sehe kein Problem. Ruf sie einfach an, mach ein Treffe aus.

Du hättest es meiner Meinung nach auf den FC anlegen sollen.

Hole dies beim nächsten Treffen nach.

Alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Wusste nicht genau wonach suchen...

Frage ist auch eher ab wann man erwarten sollte, dass Frau auch MAL agiert...

Aber die Meinung geht eher in die Richtung gar nicht bzw kommt auf Typ Frau an?!

Eine die nervt und klammert etc ist hier auch nicht gefragt.

Na, mal sehen, heut ne andere am Start und morgen die initiativlose mal "bestellen" ;)

Auch viel hirnwichserei manchmal... Aber bei wem nicht wenn ein hb einem so richtig gut gefällt :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heut 4. Date...

Wieder alles gut gelaufen, KC, Heavy Makeout, alles, obenrum ausgezogen, nur nur die Hose blieb an...

Trotz 2er durchgezogenen Freeze Out und erneuten Anläufen... kein Durchkommen...

Standardspruch wie "noch zu früh" etc fiel... obwohl sie auf mir ziemlich schwer am atmen war :unsure:

Tipps?

Kein konkretes nächstes Treffen ausgemacht, bin aber gewillt dran zu bleiben...

...und eigentlich ist ein weiteres Treffen ohnehin für beide "klar"...

Habe zum Abschied gesagt, ich rufe sie die Tage an...

Meint ihr mal freezen? Finde es aber eigentlich nicht nötig, hat ja nichts "falsch" gemacht...

Morgen/Dienstag zwar treffen mit jeweils nem anderen HB, aber die von heute lässt mich zweifeln ob was falsch läuft...

Attraction ist bei kc und Heavy makeout ja wohl da, Rapport sowieso, bin so von alleine... Comfort problem? Sie fühlt sich sehr wohl in meiner gegenwart betont sue oft beiläufig, als neckische bemerkung verpackt... Sie ist auch definitiv HSE!

Hängt es bei ihr evtl am Gedanken nur ne weitere Nummer zu sein? Was gegen tun? Hirnwixerei grüßt ^^ ;)

Wäre für eure Meinung dankbar...

Grüße

bearbeitet von Whatisgoingon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Hose anbleibt? Es fehlt noch ein kleiner Ticken, baue mal noch eher auf Rapport und Comfort, vertraue ihr kleine Geheimnisse an.....und lass sie scharf werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Habe nach Mini-Freeze (2 Tage keine Meldung/Anruf/SMS) eine MMS von ihr bekommen, Inhalt 1 Bild von ihr mit Bezug auf Gesprächsthema eines der 1. Telefonate, 1 Satz und :* am Ende...

Zeigt Interesse würd ich also mal sagen... geantwortet hab ich nicht, fragt ja auch nichts... und ich sagte ja "Ich rufe die Tage an"... Ist für morgen angedacht (da hab ich etwas Zeit)... Treffen wird ausgemacht...

Würdet ihr so ein Bild auch als "investieren" ihrerseits ansehen?

Versteht mich nicht falsch, ich habe meine Meinung dazu, aber andere Menungen sind immer gerne willkommen...

Allgemein ging/geht es mir ja darum, dass sie mehr (überhaupt mal) investiert... den Satz dazu finde ich nämlich zB wieder nervig, denn er ist eher eine Herausforderung, dass ich die SMS kommentiere... Kommt mir wie die letzten 2 Wochen vor als ob sie mir Häppchen hinwerft und ich springen soll... meist antworte ich auch bzw. meist rufe ich an, natürich immer mit Verzögerung und nicht sofort...

Aber wenn das K&W sein soll, wie lange muss ich den Quatsch noch mitmachen und wie krieg ich sie dazu aufzuhören?!

Letztes Treffen erzählte sie mir recht persönliche Dinge, betrogen von Exfreund und so... hatte gehofft K&W ist vorbei...

Aber die Nachricht, hmm... manchmal nervt dies Gespiele, aber macht auch Spass, wenn man sieht wie ein kurzes Freeze hilft ;o)

Weitere Tipps zum vorgehen?

Würde jetzt einfach die Nummer durchziehen,`morgen anrufen, Treffen (wohl am WE bei mir) vereinbaren, beim nächsten Treffen dann also wieder komplett durchzueskalieren und dann schauen ob sich LMR wieder einstellt... Andere Ideen, vorbereitende Dinge machen?

LG

bearbeitet von Whatisgoingon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnarf0815

Ist auf jeden Fall ein investment von ihr, wenn auch kein großes.

Was ist, wenn du es genau so machst wie sie mit dem "Häppchen hinwerfen".

Schon beim Makeout einfach investments provozieren. Ein bisschen Küssen, dann einfach ganz subtil ein kleines bisschen "auf Diszanz" gehen.

Da reicht oft eine minimale Körperdrehung, ein Neigen des Kopfes etc., so dass sie auf dich zukommen muss.

Ich hoffe es ist klar, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast soweit nichts falsch gemacht. Einfach nochmal daten und Fc . Mach dir keine Gedanken

Vielleicht war sie ja auch einfach nur unrasiert und hat sich geschämt oder ihrgend solche eventualtiäten :/

bearbeitet von Indeterminismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.