Never next a girl

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hey Leute,

hier sehe ich viel zu häufig den gebrauch des Wortes "next".

Finde ich nicht richtig so und will ich hiermit ändern:

Der eigentliche Grund des Nextens

Du bist ein Mann. Du hast deine Prinzipien, wenn dir jemand dumm kommt, dann verdient er deine Gesellschaft nicht. Du bist so cool, beliebt und begehrt, dass ein privileg ist sich mit dir zu unterhalten zu können. Wer nicht nach deinen Regeln spielt, der ist draußen.

Mit dieser Sichtweise klingt es ziemlich plausibel eine Frau zu nexten, wenn man denkt nach einem Annäherungsversuch gescheitert zu sein.

Ich rede hier übrigens von Frauen mit denen ihr eine gewisse Verbindung habt. Ein drei minuten Makeout und blitzkennenlernen mit ihrem Freund + Flucht zählt nicht dazu. Ich game meist Frauen die ich mag. Also MAG. Dementsprechend wäre es eine unschön sie zu verlieren.

Was für Vorteile es hat

Hier sehen wir, das Kernproblem. Neben der Erhalt der persönlichen Integrität, dem eisernen Wertesystem und anderen Worthülsen, die ich hier nicht anführen werde nichts.

Also NICHTS.

Es besteht die geringe Möglichkeit, dass ein Mädel nach einem Next immernoch zu einem zurückkommt und einsieht, dass es doch besser ist mit dir, aber dieser Punkt wird bei dem unten von mir vorgestellten Verhalten auch noch gegeben sein, besser sogar.

Auswirkungen ohne next

Anfänger haben vllt emotionale Probleme, sind "traurig wenn sie das Mädchen sehen". Das ist der einzige Grund, in dem ein Next sinnvoll wäre, eher ein Freeze out, bis man sich entwickelt hat.

Wie soll man sich denn sonst verhalten, wenn man sie nicht genextet hat?

Einfach normal, als ob sie eine Bekannte wäre.

Ihr habt sie bei Facebook, schnackt ab und zu mit ihr, wenn sie euch über den weg läuft, datet sie, versagt und im besten Fall leitet ihr zu einem "LJBF" bei oder nach eurem Date um. Ihr habt eskaliert, es ging nicht. Okay, ich akzeptiere deine Entscheidung, lass uns Freunde sein.

In dem Moment seid ihr für sie irgendein groupie, Fan, loser.

Das ändert sich, wenn ihr es nicht seid zum Glück schnell: Man bekommt einfach etwas von eurem geilen Leben mit. Entweder redet man über euch, sieht euch in eurem stammclub oder sieht ab und zu eine lustige Massensms von euch.

Ihr könnt sie auch zwischendurch ein bisschen antexten, mit ihr schnacken, ihr müsst nichtmal sauer sein, dass sie euch abserviert hat. Eine solche Beziehung hat auch seine Vorteile;

Sie fühlt sich sicher bei euch, sie will euch "ausnutzen".

Sie denkt ihr seid ihr Orbiter. Orbiter sind cool, nützlich.

Normalerweise.

Für mich ist das eine art "Verführungsstadium", Orbiten.

In diesem Stadium sollte sie sich für euch auch wie eine Orbiterin anfühlen. Irgendein Mädel, mit dem ihr mal etwas macht, wenn ihr nichts besseres zu tun habt.

Wenn ihr einen Platz im Auto frei habt und 5 Euro Spritgeld wollt, wenn ihr eine Party mit viel Alk und geilen Typen habt und Frauen wollt oder wenn ihr mal mit 6 Mädels in eurem Sharan (für jeweils 5 euro Spritgeld :-D) in einen Club fahren wollt, dann sind das genau die Ladys die man dann fragen kann.

Genauso ist es bei Frauen; sie will feiern und lädt euch ein. Sie will eine Party schmeißen, die etwass voller werden soll oder ist einfach untervögelt und hat in Erinnerung dass ihr sexuell seid und es nicht nötig habt.

---> Das coole am Orbiterstatus; er ist temporär! Sie sieht euch wieder und bäm, es ist on. Betrachtet es ab da aber nicht wie ein Date, sondern wie Social circle game, also etwas subtiler sein und nicht zuviel rumgrabschen(eskalieren) ohne Grund.

Fälle in denen man doch nexten sollte

In der Tat gibt es Frauen, die ich nicht als Orbiter empfehlen kann. Bei Girls die ihr kurz geclosed habt lohnt sich die Energie bei mir meistens nicht.

Ferner gibt es einige Problemfälle;

Wenn sie bei eurem Date mit einem Feuerzeug an euren Gardinen rumspielt oder ihr sie dabei erwischt, wie sie eure PC maus in ihre Tasche packt, während ihr kuzr auf toilette wart;

Lauft! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten heißt für mich einfach keine Energie mehr reinstecken sprich, nicht mehr melden.

Wenn ich jetzt eine Perle alter Tage zum Beispiel beim tanken treff, dann sprech ich Sie an und unterhalt mich ganz normal mit der und evt. geht ja was ;).

Ich mein man hat ja nichts zu verlieren.

bearbeitet von Bool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. "next" ist bei mir genau das was du unter "Auswirkungen ohne next" geschrieben hast....

Es sei denn es ist eine Situation wo man die Frau nie wieder sieht, aber diese Situationen hast du ja weiter oben ohnehin von der Betrachtung ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ich wollte einen besonderen Aspekt davon hervorheben.

Ein Verhaltensmuster, welches dennoch den Kontakt zu Frauen ermöglicht was ich persönlich erst erschließen musste.

Vielleicht seid ihr alle einfach nur besser als ich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher nicht. :-D

Vielleicht haben wir nur eine andere Definition von "Next".

Zu voll- AFC Zeiten: nach einer Abfuhr oder K&W blieb man immer "auf dem Sprung", war für die Frau immer verfügbar, eben als Orbiter... immer in der Hoffnung dass (doch) noch etwas läuft.

Dank PU erkennt man jetzt besser wann man "aus dem Set " ist und kann das leichter akzeptieren (auch da man mehr Alternativen hat). Damit wird der Kontakt zu einer Frau bei der man abgeblitzt ist lockerer.

Viele Frauen dieser Art "diffundieren" im Laufe der Zeit einfach aus meinem Leben raus, mit manchen (den interessanteren) unternehme ich ab und an etwas.

Trotzdem : "auf der Piste" erhöht eine Frau die vielleicht nur einigermaßen hübsch aussieht "deinen Wert" ("preselection") wenn sie "scharf auf dich" ist deutlich mehr als irgendeine "HB 10" (sofern es sowas gibt.. habe im echten Leben noch keine gesehen...) bei der man "im Orbit" kreist / oder "im LJBF Land" campiert.

Mit sogenannten "UG"s habe ich das allerdings noch nicht ausprobiert (wobei ich "UG" eher als "unattractive girl" sehe.. hängt nicht nur am Aussehen.. und eine Frau die sehr gut aussieht ist deswegen nicht automatisch attraktiv...)

Jedenfalls ist das meine Erfahrung als PU Anfänger.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Lock-In bist und dich UG's umschwärmen, steigert das deinen Wert im "Einzugsgebiet" ebenso, als wenns ne HB wäre. Zumindest meiner Erfahrung nach. Konkurrenz bleibt Konkurrenz. "Warum spricht er mit der? Ich bin doch viel heißer..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich jetzt so nur in der Variante dass wenn eine HB mit einer UG unterwegs ist und man sich beim Gespräch mit den beiden hauptsächlich um die UG kümmert.

Das ist ein Spaß.. mache ich manchmal absichtlich.

Wenn ich jetzt auf einer Party aus irgendwelchen Gründen viel Zeit mit "scheinbaren UGs" verbringe die von den "HB"s aber nicht oder nur entfernt gekannt werden habe ich bei mir keine "Wertsteigerung" dadurch bemerkt. (Außer der dass alles besser ist als sabbernd in einer Gruppe von anderen Kerlen rumzuhängen natürlich, aber das macht hier ja wohl keiner wenn er Interesse an Flirts hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.