Bool

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     189

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Bool

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

872 Profilansichten
  1. Du musst dir vor Augen führen das eine FB immer ein Ablaufdatum hat, also wircklich immer. Ob das hier schon der Fall ist glaub ich nicht. Ich denke eher das Du schon langsam Gefühle entwickelt hast( du schiebst schon Mega Hirnfick). Dadurch sendest du unbewusste(vllt. sogar bewusst?) Signale aus, welche sie auf eine LTR schiene bringen soll. Das geht sogut wie immer Schief, vorallem wenn ihr beide abgemacht nur vögeln zu wollen. Binden tut die Frau. Wenn eine Frau Bindet sieht das ungefähr so aus: Übernachten > Sachen in deiner Bude "ausversehen" vergessen > Paar-Aktivitäten > Freundeskreis integrieren > "Haben wir ein Datum?"...
  2. Bool

    Woran lag es?

    Ja das kommt drauf an. Wenn sie nicht ihre wünsche äußert kann man vom Partner auch nicht erwarten das dieser diese erfüllt. Hat sie diese allerdings in schon ein paar mal gesagt, stimm ich dir zu. P.S. Der Partner ist nicht dazu da um Glücklich zu sein.
  3. Bool

    Woran lag es?

    Hat sie denn mal ihre Wünsche geäußert? Du bist nicht dazu da ihre Wünsche von den Augen zu lesen. Hast du mal deine Wünsche geäußert? Es kommt mir so vor als ob die Kleine noch ziemlich Unreif ist siehe(Freundinnen und Beeinflussbarkeit)
  4. Erst einmal verschwendest Du niemandens Zeit hier. Die Leute die im Forum Posten haben genug Zeit und Wissen das ein Beitrag halt auch mal weniger Informationen enthalten kann. Was du lernen musst ist, was das HB über euer Date denkt und sagt, sind 2 Paar Schuhe. Du erkennst das immer nur an Ihrer Reaktion nach dem Date. Du sagst ihr habt euch die ganze Zeit normal unterhalten. Wie war denn das? Eher spielerisch oder eher ernst? Dazu keine Eskalation Versuche. Ob du noch ein Date mit ihr bekommst kann dir hier keiner sagen. Man kann nur mit etwas Erfahrung abschätzen ob da nich was geht.
  5. Ay was soll man da schreiben. Mögliche Gründe sind: Buyer‘ Remose Andere Kerl, mit der die Dynamik flüssiger läuft. Vielleicht wollte sie nur Bumsen Ob ein Date gut war sieht man immer an der Reaktion von der Frau, niemals von Ihren Worten. Ich lese auch nichts von Qulifikation oder Rapport. Fehlende Eskalation kommt noch dazu, Wangenkuss nach dem 5. Date ist Ehrlich gesagt nichts. Nach dem 5. Date hättest den Füller schon in Firmentinte tauchen müssen. Wie du jetzt damit umgehst? Ganz einfach kein Invest mehr, wenn man sich sieht normaler Smalltalk. Wenn da noch was gehen sollte muss das jetzt von ihr kommen. Ansonsten Frohe Ostern und Alles Gute.
  6. Ganz einfach: Max. 2 Date Anfragen machen. Geht Sie nicht drauf ein und macht kein Gegenvorschlag ist das Ding klar. Es gibt da kein Zauber der das einfach umdreht. Eskalationsfenster verpasst ist zu 90% Game Over.
  7. Der Pick Up sollte sich immer steigern. Lese hier nicht raus das Du auf FC gegangen bist. Es ist deine Aufgabe die Location dafür zu schaffen. Anziehung ist deswegen im Keller. Wenn Ihr euch nochmal Treffen solltet ( was ich nicht glaube, weil jetzt Carlos dran ist) musst du All in gehen. Sprich Eskalieren bis zum FC egal wie!
  8. Erstmal schön das Du dich getraut hast nach nen treffen zu fragen. 1. Meiner Meinung nach sind aber 2 Wochen schreiben zu viel, Max. eine Woche. 2. Wenn sowas kommt wie nur freundschaftlich treffen ich habe einen Freund. Dann kann man da All In gehen indem Du sagst, dass sowas für dich nicht in Frage kommt und du ein normales Date haben möchtest. Wenn es dann zum treffen kommt ist die alte mehr als on. 3. Deine Antwort das Ihr Freund das nicht gut findet ist Käse. Was soll Sie den sonst antworten? 4. Du machst zu viel Hirnfick, mit FB durchsuchen und den ganzen Mist.
  9. Date ausmachen, eskalieren und vögeln. Die alte hat Bock.
  10. " Fragte mich, so nun aufgepasst, ob ich ein grossen schwanz habe in etwa der wortlaut, auch vom durchmesser " ignorieren " Der typ da drüben gefällt ihr als einziger auf der party aber is bestimmt n arschloch. Oder sie überlegt schon auf tinder zu gehen. Ich so das hast du jetzt nicht mehr nötig da ich sie ausführe." Du qualifizierst dich. " Und unterhalt über ihre letzte beziehung" nicht machen. Unterhalt dich mit der über was spannendes spielerisch. Unterm Strich fehlt mir da einiges an Attraction, jedenfals liest es sich so, bzw dein schreibstil ist der Horror.
  11. " Nun hab ich vorhin ein Treffen mit ihr ausgemacht und sie weiß ja nicht, dass ich all die Infos habe. Wie also vorgehen? " In welchen Kontext hasst du das treffen ausgemacht? Eher als Freundschaftstreffen oder Date bzw. wenn Date, ist Ihr das auch bewusst? Wenn Date ganz einfach Attraction --> Rapport --> Eskalieren. Eskalieren ist nicht umsonst fett, ich lese nämlich nixs von Eskalation und bei nem Gruppenfoto von eskalieren zu sprechen.... Come ON. Ansonsten wie Unterhaltet Ihr Euch? Eher spielerisch-negisch oder eher rational-logisch? MfG
  12. Das einzig wichtige ist jetzt, Lerne aus deinen Fehlern und mach Sie bei einer NEUEN Frau nicht. Wenn du deine Ex zufällig triffst sagste Hi bisel Smalltalk und Tschöö, nicht mehr und nit weniger. LG Bool
  13. Eins kann ich dir versichern, tanzt du nach Ihrer Pfeife ist schneller Schluß als du Kölle Alaaf sagen kannst. Also machst du schön das was du machen möchtest, nämlich Feiern und zwar mit deinen Freunden. LG Bool