67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für viele Anfänger ist es recht schwierig kontinuierlich am Ball zu bleiben und effektiv zu lernen. Deswegen wird jetzt ein Projekt gestartet, in dem die Tagesmissionen von Neil Strauss gemacht werden.

In der Gruppe lernt man viel besser und auch wenn es mal an Motivation mangelt, wir helfen euch. Dadurch bekommt Ihr eine richtig tolle Basis im Bereich PUA.

Die Termine werden 3 mal in der Woche sein: Montags, mittwochs und freitags. Die Uhrzeit ist noch offen, aber erster gegen abends.

Falls jemand an einem Tag nicht kann, kein Problem, der kann dann die Mission selbständig machen. Wichtig ist allerdings das er diese dann rechtzeitig bis zum nächsten Treffen gemacht hat.

Wer mitmachen will der schreibt mir eine PM.

Beginn ist am 11.4.11

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anmeldungen von euch. ICh brauche dann von den Leuten die mitmachen einen Terminvorschlag, wann es bei euch am besten wäre das man eine einheitlichen Uhrzeit findet an der jeder kann. Postet gerade hier rein wann für euch am besten ist und findet einen gemeinsme Uhrzeit für den 11.4. Ich kann ab nachmittags dann die ganze Zeit und bin da sehr flexibel wegen der Uhrzeit. Ihr solltet bis dahin auch euch das Buch zugelegt haben (Neil Strauss, der Aufreiser kostet ca 9 euro).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax

Ich würd da durchaus gern mitmachen, aber dann müsst ich mehr über die Rahmenbedingungen wissen. Um wieviel Uhr fängt's an und wie lange gehen die Missionen ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax

Ich versuche Morgen da zu sein, 18:00 ist aber gerade so die Grenze. Kann man eventuell auf 18:30 verlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ok machen wir 18.30 falls es keine anderen einwände gibt. Ich hoffe nur jeder liest das bis dahin weil ist ja schon bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wäre auch gerne dabei, das erste Treffen hab ich verpasst. Der Mittwoch und Freitag wird diese Woche bei mir auch nicht gehen. Der Montag könnte bei mir knapp werden. Aber Mittwoch und Freitag sollten nächste Woche drin sein.

Falls Morgen noch jemand kann oder nächsten Dienstag, einfach kurz melden. 18:30 Uhr finde ich eine gute Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax

Wir haben vorhin ausgemacht, dass jeder die ersten 78 Seiten des Buches (bis zur schwarzen Seite mit STOP!) allein macht und wir uns am Sonntag um 13 Uhr am Wasserturm treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt:

Die erste Woche im Buch beschäftigt sich überwiegend mit der Selbstfindung und dem Auftreten. Das nächste offizielle Treffen ist am Montag, bis dahin muss jeder der weiter mitmachen will ALLE Missionen bis zur schwarzen Seite durchgemacht haben (Tag 7).

Am Sonntag findet um 13 Uhr an den Stufen des Wasserturms ein Review statt. Das bedeutet, dass bei jedem der kommt die Körpersprache und die stimme analysiert wird und verbesserungen vorgeschlagen werden und es finden übungen statt. Mit VIdeo Aufnahme.

Ich brauche auch von jedem Teilnehmer den Vornamen und die Handy Nummer, dass ich bei Änderungen euch dann informieren kann. Also schickt mir am besten gerade ne Nachricht mit Vorname und Handy nummer.

Lg,

Daniel

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann prinzipiell jeden Tag, aber wenn in Heidelberg nur ab 17:30, wenn in Mannheim ab 18:30. Am Sonntag werd ich da sein.

Horea Christian:

Handy: 017696757297

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen das in mannheim, da müsstest vorbei kommen. SChreib mir die handy nummer als nachricht, hier darf man keine privaten sachen öffentlich posten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax

Ich find Mission 3 von Tag 3 hammer hart. Wildfremde Leute anrufen und nach einer Kinoempfehlung fragen? Vielleicht lag's ja an der Uhrzeit (21:45), aber das hab ich nicht über's Herz gebracht. Das kommt mir wie Belästigung vor. Die Leute waren direkt angepisst, weil sie spät angerufen wurden. :wub:

Freitagmittag hab ich Zeit, werde es da noch mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find Mission 3 von Tag 3 hammer hart. Wildfremde Leute anrufen und nach einer Kinoempfehlung fragen? Vielleicht lag's ja an der Uhrzeit (21:45), aber das hab ich nicht über's Herz gebracht. Das kommt mir wie Belästigung vor. Die Leute waren direkt angepisst, weil sie spät angerufen wurden. :rolleyes:

Freitagmittag hab ich Zeit, werde es da noch mal probieren.

Viel Erfolg =)

Das wird dein Selbstwertgefühl sehr steigern, weil du lernen musst auf die Meinung von anderen zu S....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir liefs ganz gut die alte dame hätte mir auch gerne nen film empfohlen sie wusste nur keinen... (wobei ich das bei gelegenheit vllt mal wiederhole weil ich da ja nicht wirklich etwas "wenden" musste).

ich freu mich auf morgen... und jetzt mach ich mic mal wieder ran, damit ich montag soweit bin.

bearbeitet von Xylit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax

Wie war das jetzt genau? Freitag findet das Treffen statt, Montag nicht?

Am Freitag müssen wir nicht erst um 18:30 machen, ist unter der Woche früher nur wegen Arbeitszeit ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne früher aber wir sollten uns festlegen will morgen evtl noch was machen.

ich geh jetzt mal von 18:30 aus... oder haben wir was anderes besprochen?

bearbeitet von Xylit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.30 wurde ausgemacht heute. Und am Montag findet kein Treffen statt, wir müssen ja auch mal Rücksicht auf die Gläubigen nehmen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist gestern am Freitag das ganze nicht so toll gelaufen. Da wir in der ganzen Stadt kaum deutsche Sets gefunden haben. Ein AUslandurlaub auf deutschen Boden. Am Mittwoch den 27ten ist das nächste treffen um 18.30. Macht bis dahin alle den 9ten Tag und wir beginnen am Mittwoch mit dem zehnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.