Ich bin vorm aufgeben

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

obergeil. habe heftigst gelacht.... manchmal ist soziale kalibrierung eben doch glückssache :D

und zu deinem neuen set: geh in die bäckerei und frag nach nem dreier... einfach direct game, du siehst ja gut aus...

@white velvet: die tatsache, das man erst drei wochen hier im forum angemeldet ist heißt nicht, das man keinerlei erfahrung hat (unabhängig davon das ich den TE für nen freak halte ^^)... hier wird oft so getan, als würde es die einzig wahre wahrheit nur hier im forum geben und nirgendwo sonst... man kann sich auch hier anmelden obwohl man ne menge erfahrung hat... das datum der anmeldung sagt nix über deine erfahrung und dein vorheriges leben aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich höre diesmal auf die community

Wickel dir eine Schleife um deinen Penis, gehe sie im Laden besuchen, packe dein bestes Stück aus und sage "Hier ein Vorgeschmack! Morgen Abend 20.00 hole ich dich ab und wenn du dich gut anstellst, dann bekommst du mehr!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hö höhöhöhö!!! Da wundert er sich doch tatsächlich, wie die beiden es wagen können, nicht direkt mit ihm nen Dreier zu starten.

Frei nach dem Motto: " Wat is nu mit die Fickerei?" :-D

Bei manchen Beiträgen weiss ich echt nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll!

Ich hoffe, dass das dein Aprilscherz war, alter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha

brauche realistische hilfe unter berücksichtigung dass die person zu 95% die sozialen normen internalisiert hat und auf diese achtet

Auf Analverkehr hast sie auch schon angesprochen?

Rufe halt dann an, wenn Du Lust hast, versetze sie in eine gute Stimmung und leite ein Date ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist ein relativ "süßes" ruhiges mädchen und es macht mir "spaß" mich liebevoll aber auch extrem maskulin um solche mädchen zu kümmern. ich weiß nicht aber ich denke sie hat mich als seriösen mann wahrgenommen. muss ich dann bei sowas noch irgendwas "betonen" oder ist das quasi gebongt wenn eine frau dich als seriösen typen sieht und ich muss nur noch machen, anrufen, einladen und dann liebevoll aber männlich eskalieren, ungefähr so wie sie sich es vorstellt.

kann ich da einfach anrufen und sagen na wie gehts dir süße :) hättest du nicht lust am x mit mir was auszumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich braucht man kein PU wenn man auch so Erfolg hat. Die Menschheit hat sich Jahrtausende ohne PU fortgepflanzt...

Wenn der Erfolg allerdings ausbleibt kann PU helfen besser zu werden

Frauen fühlen sich im Allgemeinen schon zu selbstbewußten Männern hingezogen. Wenns bei Dir nicht geklappt hat bist Du entweder nicht sehr authentisch rübergekommen oder hast Dich überschätzt.

So ne Aktion wie der Versuch des Dreiers wäre in meinen Augen eher geeignet um Ansprechangst zu überwinden. Wenns schon der Stil sein soll dann versuchs doch wenigstens bei nur einer Frau auf einmal. Da haste sogar Erfolgschancen, wenn auch nicht besonders hohe.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha... !

Erster April war schon aber lustige Geschichte :D

Nächstesmal vielleicht direkt mit Kino anfangen . Bei einem "Nein" musst du ambesten direkt eskalieren um die Attraction zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstvertrauen hat nichts damit zu tun sämtliche Hemmungen abzulegen. Mit 2,5 Promille kann den fast jeder bringen (vllt. nicht ganz gerade, aber egal ;)).

Hast du es so eilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.