8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. 1

4. Leichte Berührungen

5.

Sie ist ein etwas jüngeres Mädchen, die offensichtlich keine männerfressende Amazone ist. Beim ersten Date stellte sich heraus, dass sie sehr viel vor dem Rechner sitzt und sich selbst als einen Nerd versteht. Entsprechend war ich auch bereits mittels Social Media gestalked worden. Noch vor dem ersten Treffen hat sie ihre Angst zum Ausdruck gebracht, ich wäre ein großer Frauenheld und würde jedes Mädchen anlächeln. Womit sie natürlich nicht unrecht hat. Die Crux an der Sache ist, dass ich mich an der Uni letztes Semester mal mit ihrer besten Freundin unterhalten habe, welche mich für ein Arschloch hält... wobei ich diese damals nicht angeflirtet hatte!

Sie selbst hat obendrein Probleme mit ihrem Körper - sie empfindet sich als zu fett. Wobei das eigentlich, wie so oft in Fällen junger Frauen, die ihr Selbstwertgefühl aus der Cosmopolitan beziehen, eigentlich nur minimal ist. Dafür hat sie ein wirklich wunderschönes Gesicht.

6.

Wie erkläre ich ihr, dass es nichts Schlimmes ist, sich an seiner Sexualität zu erfreuen? Ich befürchte, dem latenten Männerhass, der auf Unzufriedenheit mit sich selbst beruht, noch mehr Futter zu geben, wenn ich sie verführe. Das möchte ich ihr eigentlich nicht antun. Hat jemand Erfahrung mit Frauen, die mit sich selbst unzufrieden sind und daher jeden Mann, der Frauen mag, als Arschloch abstempeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach, kannst du ihr Selbstbewusstsein steigern, indem du ihr zeigst, was du gern mit ihr machen würdest. Danach wird sie wohl denken, dass es doch was gibt, das an ihr gut ist und begehrenswert macht.

Die Bezeichnung "A..." von ihrer Freundin kann auch so angesehen werden, dass sie festgestellt hat, sie wird dich nicht kriegen. Mach dir nicht zu viele Gedanken, was ihre Freundin mal gesagt und gedacht hat. Konzentrier dich eher auf das target

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Junge aus Berlin ;-),

Du willst ihr doch nichts böses tun mit Deiner Verführung, oder? Das ist do etwas schönes für Euch beide, sie hat doch daran genau soviel Spaß wie Du, wenn Du es richtig machst. Offensichtlich brauchst Du bei ihr viel Comfort. Zeig ihr, dass Du sie interessant findest so wie sie ist. Interessiere Dich für sie, unternehme was mit ihr und flirte! Auch wenn Sie schlechte oder keine Erfahrung damit hat, verleugne nicht das was Du willst. Was willst Du mit ihr? Sie kennenlernen, sie küssen, mit ihr schlafen, vielleicht entsteht ja was daraus. Kommuniziere es so, teil mit Worten, zum größten Teil aber nonverbal mit Deinen Taten. Darauf einlassen muss sie sich, das kannst Du nicht beeinflussen. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Dann sei nicht sauer oder nimm es persönlich. Habe keine Angst sie zu verlieren. Stehe zu Dir.

Wenn Du nämlich zu viel versuchst Rücksicht zu nehmen, nicht irgendwann eskalierst, nicht bissel push und pull machst, ihr immer nur nach dem Mund redest aus Angst, sie könnte sonst Angst bekommen, dann wirkt das nicht authentisch. Sie könnte den Eindruck bekommen, dass Du ihr was verheimlichst, etwas anderes willst, als Du zugibst und das würde dann ja auch stimmen.

Also, mach Dein Ding. Sei ein Mann, sei freundlich, herausfordernd und sexy. Und dann wird das schon. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da gar kein Problem.

Du lächelst ja auch Männer an - bist du darum gleich schwul ?

Sie hält sich für dick? Nimm das nicht ernst und lass da kein Raum für Drama. Mach themenwechsel wenn es darauf zu sprechen kommt.

Du hast Angst ihren "Männerhass" mit der verführung zu steigern? Sei halt kein Arsch und schmeiß sie nicht nach dem Sex gleich raus.Verbring ne schöne Nacht mit ihr wo ihr beide Spaß habt.

Sie scheint außerdem ziemlich LSE zu sein - überleg dir mal ob du sowas überhaupt willst.

UND überleg dir mal deine "Social Media" Profile entsprechend einzurichten das sie nur Freunde sehen können und nimm auch nicht die Freundschaftseinladung von jedem HB an - die muss sie sich erst verdienen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich letztens mit einer unterhalten,die auch gemeint hatte, dass sie zu dich sei. Ich guckte sie überrascht an und streichle Sie am Bauch und ging bis zu Hüfte.

Wenn sie sich zu dück fühlt, gibr ihr das gefühl, dass dies nicht der Fall ist.

Allerding muss ich Budi recht geben. Sie scheint wirklich LSE zu sein. Mit solchen Frauenist es meistens schwierig umzugehen. Es ist aber deine Sache :)

bearbeitet von Agardos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerding muss ich Budi recht geben. Sie scheint wirklich LSE zu ahben.

Doktor! Meine Frau hat LSE!

Jaja, das ist schon eine schlimme Krankheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth
UND überleg dir mal deine "Social Media" Profile entsprechend einzurichten das sie nur Freunde sehen können und nimm auch nicht die Freundschaftseinladung von jedem HB an - die muss sie sich erst verdienen ;)

Genau so.

Ausserdem entsteht Männerhass ja nicht durch dich. Da ist dann generell etwas in Ordnung.

Wenn sie Männer hasst, dann frage ich mich warum du sie verführen willst. Willst du nicht lieber Spass mit einem Mädchen haben dass Männer toll findet ? Nimm dir lieber eine Mädel, die Lust drauf und beim Gameover nicht zusammenbricht.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, habt mir weitergeholfen. Ich werde wahrscheinlich in der Tat nicht weiter an ihr rumdoktorn. Ich war im Urlaub und konte daher nciht weiter aktiv die Verführung gestalten, war aber auch gar nicht mehr nötig. Sie hat mir so viele SMS geschickt, dass ich echt ein unwohles Gefühl bekommen habe angesichts der Tatsache, dass in diesem Falle wohl sie als Frau "needy" ist, nicht der Typ (also ich). Ein eigenartiges Gefühl, aber ich verstehe jetzt die Frauen, die einen kommentarlos abblitzen lassen. Das wird wohl tatsächlich nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.