5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich und zwei Kumpels, die ebenfalls PU betreiben, haben letztens Spring Jam gebucht. Nun haben wir uns gedacht, es wäre nice, falls sich noch eine weitere Gruppe finden würde, im Idealfall 2-3 Leute, sei es "just4fun" oder zum aktiven Sargen beim Spring Jam! Wir fahren mit dem Partyzug hin und da könnte man ja schon zusammen feiern im Zug ;)

Und sollte man sich gar nicht verstehen, kann man ja noch immer mit den eigenen Wings Party machen.

Greetz :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus, oh ich mein DrunkyMunkkyy, ich werd leider nicht können :/

martini mojito

bearbeitet von Martisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.