Vom Womanicer zum Neddy transformiert! *grml*

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Beitrag von Dyami richtig gut.

Ich denke so ist es ganz vielen schon gegangen.

Auf den Wert kommt es an.

Niemand möchte auf einen Sockel gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat diese frau auch einfach von anfang an nicht zu mir gepaßt und ich wollte es auf biegen und brechen nicht akzeptieren und dachte mir sie wird sich ändern mit der zeit.

aber man kann von niemanden verlangen das er sich ändert, man kann sich nur selbst ändern. die frage ist nur wie weit kann od. soll man sich verbiegen. ich bin da wohl etwas zu weit gegangen und hab meine eigenen prinzipien verraten.

naja....ich hoffe nur ich lern jetzt daraus. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich zu verändern heist ja nicht unbedingt sich zu verbiegen.

Lernen können wir alle daraus.

Hast Du mal rein gefühlt, wann in deinem Leben, zum ersten mal dieses Gefühl aufgekommen. ist?

Damit kommst du der Ursache eventuell viel Näher.

Eigene Glaubenssätze wie: "Ich muß für Liebe was tun" Sollten überdacht und aufgelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich denke mal nach der ersten liebe wo mich das mädchen verlassen hat hab ich das erste mal diese verlustängste gespürt. ich hab die zeichen damals nicht erkannt.

dann 1 jahr single wo ich mich ausgelebt hab und mir einen guten frame geschaffen hab. hab einfach niemanden an mich rangelassen und frauen eben nur als spiel betrachtet. und ich beherrschte dieses spielt guuuut.

dann wieder in jemanden verliebt, 3,5 jahre beziehung, haus gekauft, zukunftspläne geschmiedet. BOOOM...sie hat mich betrogen und wegen einem anderen verlassen. ich hab die zeichen schon wiedern icht kommen sehen weil ich einfach blind vertraut hab. Schon am 2 Tag nach der Trennung hab ich mich von einem Bett ins nächste gewälzt. Hab mich danach 2 Jahr richtig ausgelebt und Frauen verführt.

Dann vor fast einem Jahr meine letzte Freundin jetzt kennengelernt. Sie hatte noch ne fernbeziehung 3 monate lang und wir hatten einfach ne affäre. das ich von dieser frau aber mehr wollte das wurde mir recht schnell klar. allerdings war ich auch noch mein singleleben gewohnt und hab auch noch affären und dates gehabt während der zeit wo sie noch ihren freund hatte.

naja, und dann ging es schlag auf schlag. sie machte mit ihrem freund schluss, meinte aber es langsam angehen zu wollen und net gleich in die nächste beziehung stürzen zu wollen. weil sie wollte ja zu dem zeitpunkt schon die stadt wechseln od. eventuell ins ausland gehen. Gleichzeitig ist dann mein bruder gestorben und von heut auf morgen haben wir dann sehr viel zeit miteinander verbracht weil es mir sehr schlecht gegangen ist.

und wie ich schon geschrieben habe habe ich von dem zeitpunkt an wieder verlustängste bekommen und mich auch dementsprechend als dramaqueen aufgeführt. ;-)

tja, am weekend ist sie wieder in der heimatstadt und ich werd mich kurz mit ihr treffen weil wir ja noch unser zeug austauschen müssen.

das komische ist das ich sie im inneren ja noch wahnsinnig gern zurück haben will, das ist mir ja bewußt. ich kämpf halt jetzt dagegen an weil ich mir ziemlich sicher bin das für sie die sache schon längst gegessen ist. meistens ist es ja so das sich die frau schon viel länger mit der trennung beschäftigt bevor wir das überhaupt mal registrieren das etwas nicht stimmt.

naja, mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sieh mal genau hin.

Vielleicht hat deine Erste nur, die längst vorhandene Angst, nach oben befördert.

Wenn Du genau weist wo sie her kommt. Kannst Du dir diese Angst genau ansehen.

So genau das sie sich irgendwann auflöst.

Das wird Dir sonst immer wieder passieren. Spätestens wenn es Dir ernst wird mit der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.