Vom Womanicer zum Neddy transformiert! *grml*

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

indianerehrenwort, ich schreib ihr keine sms mehr!!

wobei ich echt nix böses gedacht hab dabei. hab ich auch erst 3 stunden nach dem telefonat geschrieben als sarkastsisch halbernst gemeint:

GIB ES NUR ZU, DU VERMISST MICH ETWAS! :-D

also ich hab ja net geschrieben das ICH sie vermisse! wollt eher a bissal an spass machen. aber anscheinend wars a scheiss idee.

wie gesagt, ich meld mich selbst nicht mehr, werd auch auf ihren nächsten anruf net gleich abheben sondern mit a paar stunden verspätung bzw. am nächsten tag mal zurückrufen und wenn sie fragt was los ist werd ich ihr erklären das ich grad so beschäftig war weil ich grad die und die geile sache gemacht hab. gut so?

soll ich ihr dann auch gleich mal so beiläufig sagen das ich mich schon so auf nächsten sa. freu! weil da steigt die geb.tagparty von mein besten kumpel und da gibts net riesen fete und das werden wir die korken knallen lassen.

dann weiß sie schon mal, ohaaa...der plant schon eine woche vorher sein weekend ohne mich und ohne überhaupt davon auszugehen das wir uns vielleicht treffen oder sehen könnten?! ( weil bis jetzt hab ich mich immer nach ihr gerichtet und meine jungsabend eher unter der woche veranstaltet damit ich das weekend für sie frei hatte ) JA ICH WAR EIN IDIOT !!!

was kann ich sonst noch tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja jungs, ich hätt da noch eine bitte!!!

und zwar brauch ich eine top-meldung die ich meiner sagen kann falls sie mich drauf anspricht wie das mit uns weitergehen soll.

also etwas alphamässiges das sie einmal mitkriegt das ich ab jetzt wieder eier in der hose hab.

weil momentan denkt sie ja das sie darüber entscheidet ob sie noch will oder nicht. aber ich denk mir das ich ihr falls sie gnädigerweise es noch mal probieren will ihr ordentlich mal mal was dazu sage wie sich das in zukunft abspielen wird.

was ich ihr damit sag will ist das mich diese art von "beziehung" wo ich mir den arsch aufgerissen habe für sie und sie mich respektlos behandelt hat so sicher nicht mehr geben wird. wenn das nochmal was werden soll dann will ich einsatz von ihr sehen und keine gezicke das sie nicht weiß was sie will. und wenn wir uns schon mal sehen in der fernbeziehung dann will ich sofort mit ihr ins bett und mal nachholen was wir versäumt haben usw.!

hat da jemand ne ahnung wie ich das ganze ordentlich verpacken kann so das sie mal weiß wo der hammer hängt ???

danke leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein es soll nicht primitiv oder beleidigent rüberkommen, aber sie soll schon mal drüber nachdenken das es nicht mehr so wie früher sein wird !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer und Frauen managen Beziehungen völlig unterschiedlich, Männer in dem sie sich gegenseitig Respekt und Ehre erweisen, während Frauen darauf angelegt sind, zu prüfen, ob ein Mann es Wert ist, dass man ihm Respekt erweist.

Für dich selbst heist das, dass du dir einfach nicht mehr den Arsch aufreisst und sie arbeiten lässt.

Wenn sie dich fragt, wie es weiter geht, sagst du ihr einfach, dass du einfach nur eine gute Zeit mit ihr verbringen willst, der Rest ergibt sich dann.

Wenn sie sich respektlos verhält, ignorierst du sei einfach. Das aber gnadenlos und konsequent und zwar schon bei den geringsten Anzeichen. Auf diese Art und Weise zeigst du ihr, wo deine Toleranzgrenze liegt. Sei bereit dafür auch die Beziehung zu zerstören. Den Willen brauchst du, sonst wirkst du nur wie ein Schwächling.

Alle Ansagen, wie es in der Zukunft zu laufen habe, sind für die Katz. Sie wird dich in der jetzigen Situation genau da testen, wo du ihr die Ansage gibst. Ähnliches gilt für Ultimati.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen echten ersten Schritt vorwärts machen willst, dann sage ihr (und damit auch dir), dass für dich die Beziehung zu Ende ist.

Dann ist es erstmals nicht mehr so, wie es früher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mhm...OK, das wär wohl die radikalste lösung!!

warum nicht freeze out und mein eigenes ding durchziehen bis wirklich eindeutige zeichen von INVESTIEREN ihrerseits kommen?

irgendwie will ich das ganze noch nicht komplett abschreiben.

ich denk mir ich kann jetzt sofort alles beenden und in meinen Verdrängungsmodus gehen und mich mit jeder erstbesten frau vergnügen die mir über den weg läuft. ( das hab ich bei meinen bisherigen Beziehungsenden immer gemacht)

Oder ich nehm die herausforderung an und versuch mir meine eier zurück zu holen und attraction aufzubauben.

was hab ich schon zu verlieren auser 1-2 wochen zeit.

und in dieser zeit ist ja nicht gesagt das ich meine augen und ohren nicht für was neues offen halte und mich date.

Aus eigener Erfahrung: das beste Ex-Game ist es, wenn du sie für dich selber komplett abschreibst. Wenn sie sich noch für dich interessiert, wird sie sowieso nach einer Zeit dir nachrennen - keine Sorge. Wenn nicht, dann bist du sowieso gut versorgt (siehe Dates & Co.).

achja jungs, ich hätt da noch eine bitte!!!

und zwar brauch ich eine top-meldung die ich meiner sagen kann falls sie mich drauf anspricht wie das mit uns weitergehen soll.

also etwas alphamässiges das sie einmal mitkriegt das ich ab jetzt wieder eier in der hose hab.

weil momentan denkt sie ja das sie darüber entscheidet ob sie noch will oder nicht. aber ich denk mir das ich ihr falls sie gnädigerweise es noch mal probieren will ihr ordentlich mal mal was dazu sage wie sich das in zukunft abspielen wird.

Rede einfach nicht von einer Beziehung. Über eine Beziehung zu reden, die keinem ein gutes Gefühl vermittelt, machen eher nur Menschen, die an der Beziehung klammern. Sollte sie darauf zu sprechen kommen, dann sagst du eben, dass es für dich eine schöne Zeit mit ihr war - mehr nicht, weniger aber auch nicht.

Das beste Verhalten ist eben, wenn deine Aktion nicht auf eine Reaktion ihrerseits abzielt...

Wenn du einen echten ersten Schritt vorwärts machen willst, dann sage ihr (und damit auch dir), dass für dich die Beziehung zu Ende ist.

Dann ist es erstmals nicht mehr so, wie es früher war.

Wozu? Würde lieber einfach die Frau 1-2 Wochen zappeln lassen. Den meisten Frauen geht der Ex sowieso nicht aus dem Kopf!

Und mit zappeln lassen, meine ich wirklich zappeln lassen. Du bist beschäftigt und wenn es nur darum geht, dass du gerade ein spannendes Buch liest oder in eine neue CD gerade mit deinem besten Kumpel reinhörst. Du sagst ihr dann einfach, dass du dich bei Zeiten melden wirst, nicht sie (du hast das Zepter in der Hand!)!

Wenn du sie anrufst, dann ruf sie an mit einem Hintergrund! Was willst du erreichen? Treffen? Dann ruf an, quatsch 5 Minuten mit ihr, erzeug gute Gefühle und schlag ihr vor sich mit dir auf einen Cocktail zu treffen... danach geht es in die Wohnung und lass dich verwöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo...nach 2 tagen auf der piste, ne menge alkohol, flirterein, one-night-stand mit ner 20 ig jährigen studentin kommt heute mit nachlassen vom kater langsam das gefühl des vermissens. *grml*

sonntagabende sind ja verdammt nochmal pärchenabende. *g*

leider is mir gestern im rausch etwas passiert. hab sie angerufen wie ich am heimweg war vom club. hab gemeint das es jetzt zeit wird das mir uns mal persönlich zusammen setzen und nägel mit köpfen machen. d.h. ein grosse aussprach für nächstes weekend (fernbeziehung) ausgemacht damit das alles mal ein ende hat.

naja, bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du einen echten ersten Schritt vorwärts machen willst, dann sage ihr (und damit auch dir), dass für dich die Beziehung zu Ende ist.

Dann ist es erstmals nicht mehr so, wie es früher war.

Wozu? Würde lieber einfach die Frau 1-2 Wochen zappeln lassen. Den meisten Frauen geht der Ex sowieso nicht aus dem Kopf!

Wozu? Weil der TE dann sein Leben in die Hand nimmt, statt zu warten und zu überlegen, was sie wohl denkt, oder wie er sie mittels PUA-Methoden manipulieren kann. Das Problem ist meiner Meinung nicht, dass er seiner Ex nicht aus dem Kopf gehen könnte, sondern dass dem TE die Beinahe-Ex nicht aus dem Kopf geht (in diesem Thread ist nach meinem Geschmack zu viel Oneitis und Pussy-Diagnose-Modus).

Edit: "damit das alles mal ein ende hat" Gute Ansage! Zieh es auch durch!

bearbeitet von smmonn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sleider is mir gestern im rausch etwas passiert. hab sie angerufen wie ich am heimweg war vom club. hab gemeint das es jetzt zeit wird das mir uns mal persönlich zusammen setzen und nägel mit köpfen machen. d.h. ein grosse aussprach für nächstes weekend (fernbeziehung) ausgemacht damit das alles mal ein ende hat.

Jetzt mal ohne Schei...., was bist du eigentlich für ein Lappen?

Du ignorierst jeden guten Ratschlag, machst alles genau so, wie mans nicht tun sollte.

Planetliebe.de ist ein Anlaufpunkt für solche wie du.

Sorry Junge, aber mit dreißig solltest über einen ausgereiften Charakter verfügen und nicht wie ein nasser Pudel rumlaufen.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Erst vögelst du eine andere und dann ruftst du sie an, weil du sie vermisst (auch wenn du es nicht gesagt hast) und um mit ihr zu reden?!? Was geht denn mit dir ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja...sei es wie es ist! dieses weekend ist aussprache. entweder kommt die grosse herausforderung richtung attraction wieder aufbaun und eier zurück holen, oder aber ich start neu durch und versuch die fehler die ich gemacht hab beim nächsten mal von anfang an zu vermeiden.

und meine nächsten beiträge hier gehen dann hoffentlich in eine andere richtung. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und zwar brauch ich eine top-meldung die ich meiner sagen kann falls sie mich drauf anspricht wie das mit uns weitergehen soll.

also etwas alphamässiges das sie einmal mitkriegt das ich ab jetzt wieder eier in der hose hab.

ich mein es soll nicht primitiv oder beleidigent rüberkommen, aber sie soll schon mal drüber nachdenken das es nicht mehr so wie früher sein wird !!!

Warum meinst du, dass es nur an ihr liegt? Verhälst Du dich vielleicht auch anders als früher ihr gegenüber? Weiß du was du von ihr willst und weiß sie es?

soo...nach 2 tagen auf der piste, ne menge alkohol, flirterein, one-night-stand mit ner 20 ig jährigen studentin kommt heute mit nachlassen vom kater langsam das gefühl des vermissens. *grml*

sonntagabende sind ja verdammt nochmal pärchenabende. *g*

leider is mir gestern im rausch etwas passiert. hab sie angerufen wie ich am heimweg war vom club. hab gemeint das es jetzt zeit wird das mir uns mal persönlich zusammen setzen und nägel mit köpfen machen. d.h. ein grosse aussprach für nächstes weekend (fernbeziehung) ausgemacht damit das alles mal ein ende hat.

Wenn man besoffen ist fällt es oft einfacher eigene Bedürfnisse und Ängste auszudrücken. Welche Bedürfnisse könnten Dich zu den beiden Aktionen verleitet haben?

Jetzt mal ohne Schei...., was bist du eigentlich für ein Lappen?

Du ignorierst jeden guten Ratschlag, machst alles genau so, wie mans nicht tun sollte.

Planetliebe.de ist ein Anlaufpunkt für solche wie du.

Sorry Junge, aber mit dreißig solltest über einen ausgereiften Charakter verfügen und nicht wie ein nasser Pudel rumlaufen.

Was soll dem TE diese Antwort bringen?

Ich würde Dir einmal den Text in meiner Signatur verlinkt: Der kleine Querkopf empfehlen.

Viel Erfolg

DID

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@did84:

ich glaub nicht das es ausschließlich an ihr liegt! ich bin ein mensch der wenn er wirklich liebt das auch gern zeigt. ich hab mir immer schwer getan meine gefühle zu unterdrücken. leider hat sich dadurch ein verhaltensmuster eingeschlichen das ich die frauen mit meiner zuneigung überfordet habe.

was für die eine frau vielleicht perfekt wäre ist für eine andere eben schon zuviel.

meine jetzige freundin hat da eher probleme sich auf jemanden 100% ig einzulassen. keine ahnung vor was sie angst hat. vielleicht hat sie aber auch nur bei mir is problem, ich weiß es nicht.

welche bedürfnisse mich dazu verleitet haben das ich sie besoffen anrufe?? ich hab sie einfach vermisst und wollt ihre stimme hören. mir fehlt ihr lachen, ihre nähe und noch vieles mehr. ( und bitte verschont mich jetzt mit irgendwelchem Pussy-modus gesulze !! )

sooo...das ist also sache! ich liebe diese frau noch immer. Aber mir ist sehr wohl bewußt das ich auch ohne sie wieder glücklich sein werde. Das leben geht immer weiter egal was passiert. ich hab den wichtigsten menschen, meinen bruder, vor einem halben jahr verloren und trotzdem hab ich weiter gemacht. was soll mich also noch umhaun frag ich mich???? das ich hier jammer und mir tipps hole hat nicht zu bedeuten das ich ein verweichlichter schlappschwanz bin oder mein leben nicht auf die reihe kriege !!! ich hab ein tolles leben, viele freunde, ein familie die mich liebt, ich reise um die welt und genieße mein leben.

und JA, auch wenn es mit dieser frau jetzt nichts werden sollte weiß ich das es wieder mal eine andere geben wird. alles was in diesem leben passiert passiert aus einem bestimmten grund. vielleicht mußte ich diese frau kennenlernen um erfahrungen zu sammeln und zu lernen. keine ahnung, aber wenn es so ist dann ist es so. man lernt nur aus negativen erlebnissen und erfahrungen. und das in allen bereichen des lebens.

lg

kevin

PS: der kleine Querkopft war wirklich ein interessanter artikel der mich zum nachdenken gebracht hat. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welche bedürfnisse mich dazu verleitet haben das ich sie besoffen anrufe?? ich hab sie einfach vermisst und wollt ihre stimme hören. mir fehlt ihr lachen, ihre nähe und noch vieles mehr. ( und bitte verschont mich jetzt mit irgendwelchem Pussy-modus gesulze !! )

Hast du ihr das schon einmal genau so gesagt?

P.S. Mein Beleid wegen deinem Bruder. Ich möchte Dir eine Frage stellen, die du nicht im Forum beantworten brauchst. Ich würde es auch nicht empfehlen.

Wie verarbeitest du die Trauer? Welche Erinnerungen hast du an deinen Bruder? Was vermisst du an ihn?

Egal welche Emotionen du jetzt spürst: Lass sie raus. Musst ja niemanden davon erzählen. :-))

Viele Grüße

DID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und zwar brauch ich eine top-meldung die ich meiner sagen kann falls sie mich drauf anspricht wie das mit uns weitergehen soll.

also etwas alphamässiges das sie einmal mitkriegt das ich ab jetzt wieder eier in der hose hab.

weil momentan denkt sie ja das sie darüber entscheidet ob sie noch will oder nicht. aber ich denk mir das ich ihr falls sie gnädigerweise es noch mal probieren will ihr ordentlich mal mal was dazu sage wie sich das in zukunft abspielen wird.

was ich ihr damit sag will ist das mich diese art von "beziehung" wo ich mir den arsch aufgerissen habe für sie und sie mich respektlos behandelt hat so sicher nicht mehr geben wird. wenn das nochmal was werden soll dann will ich einsatz von ihr sehen und keine gezicke das sie nicht weiß was sie will. und wenn wir uns schon mal sehen in der fernbeziehung dann will ich sofort mit ihr ins bett und mal nachholen was wir versäumt haben usw.!

Denk an eines der Lieblingszitate hier im Forum: "Worte sind die Schatten der Taten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute!

soo....ich hab mir gerade meinen Eröffnungstbeitrag durchgelesen!! Omg....das klingt ja echt jämmerlich. *gg*

Das war wohl wirklich am Tiefpunkt meines Leidens.

Naja, es gibt nicht viele News eigentlich. Habe mit ihr am Weekend ausgemacht das wir dieses Weekend uns mal treffen zu einer Aussprache.

( wir sind ja offiziel noch zusammen, allerdings mit einer Auszeit für uns beide damit wir uns klar werden wie es weitergehen soll )

Komischerweise meldet sie sich die letzten Tage regelmäßig jeden Tag bei mir. Sie fragt einfach nur wie es mir geht, wie mein Tag war, erzählt mir was sie so gemacht hat und was es Neues gibt. Also smalltalk ohne irgendwelche Beziehungsgespräche und dergleichen.

Bin jetzt gespannt was sie am Weekend zu sagen hat.

Zumindest bin ich bei meinem "Selbstfindungstripp" jetzt mal einen Schritt weiter das ich jetzt unabhängig von dem was sie mir zu sagen hat entlich weiß was ich WILL bzw. was ich NICHT WILL.

lg kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hier wird wiedermal zu viel geschwafelt. Du bist halt n Teddybär, der kuscheln will. In meinem Bekanntenkreis gibts echt einige Typen, die so drauf sind wie du, aber es ändert sich nie etwas. Erst machen sie sich selbst vorwürfe, dann ihrem Partner und dann Gott... am Ende sind sie kein bisschen schlauer und verkacken es auf die gleiche Art und Weise auch bei der nächsten Beziehung.

Akzeptier dich selbst und mach dich nicht kleiner als die Frau. Du bist doch nicht echt ein Teddybär, den man bei Bedarf kuschelt und danach wieder in die Ecke schmeisst. Achja hör auf ihr Vorwürfe zu machen (das ist echt lahm und zeigt deine Unsicherheit) und dir selbst. Steh zu deinen Entscheidungen und lass es dir auch mal gut gehen, wir können nicht alle Jesus sein.

Zitat "alles was in diesem leben passiert passiert aus einem bestimmten grund." - Ja man der Grund ist, dass du es passieren lässt (tsunamis und so ausgenommen ;) ) Das hat nichts pussy-modus zu tun, du bist einfach ein netter Typ - find ich gut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was will diese frau frag ich mich????

jetzt schiebt sie unsere aussprach bzw. trennung hinaus.

ausgemacht war das wir dieses weekend wenn sie in der heimatstadt ist uns zum gespräch treffen.

vor ein paar tage wie sie mich angerufen hab ich noch gesagt das fr. abend am besten passen würd. sie hat gsagt sie schaut ob es geht.

so, gestern hör ich nichts von ihr. verdammt, ich will den scheiß hinter mich bringen.

ich ruf sie an am späten nachmittag, frag ob sie schon am heimweg ist und ob das jetzt am abend klar geht. nein, sie hat schon was ausgemacht.

aha, ok sag ich. dann treffen wir uns halt morgen am vormittag bzw. am nachmittag je nachdem.

sagt sie sie weiß noch nicht, sie hat viel zu erledigen, und familienbesuche usw. usw.!

da platzt mir der kragen !!! ich sag hey du, du wirst wohl prioritäten setzen können. ich will das verdammt nochmal ein für alle mal jetzt abschließen und hinter uns bringen, oder hast du vor etwas angst??

sie sagt nein hat sie nicht, aber sie hat an engen terminlan, vielleicht paßts ja sonntag!

vorige woche wollt ich mich ja auch schon mit ihr deswegen treffen und dann hat sie sich net gemeldet sondern erst am abend per telefon wie sie wieder daheim war *grml* sie hat gmeint sie wollt net mit mir reden!?

halllooo?????

ich leg der frau die worte schon in den mund zwecks trennung und das ich das einfach nur abschließen möchte, und sie schiebt das hinaus.

ist ihr das sowas von scheißegal ob wir das bei an persönlichen gespräch ausreden bzw. beenden, oder was will sie damit erreichen????

achja, und am telefon geht sie nicht auf beziehungsgespräche ein. sag ich zu ihr, he wenns vorbei ist ist es vorbei, kein problem, aber dann sag einfach was los is und wir können beide weitermachen. aber sie sagt einfach gar nix dazu, höchstens das sie persönlich mit mir reden will. naja, aber das geht ja anscheinend auch nicht. *grml*

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin,

du bist die männliche Variante von einem Freak. Bei dir heißt das, dass du mit deinen (Pussy-)Gefühlen gehört werden willst, und zwar um jeden Preis. Das geht sogar so weit, dass es den Frauen zuviel ist. Das will was heissen!!! Deine Aufmerksamkeitssucht macht dich taub für den Rat, den du hier bekommst. Im Gegenteil: Freakish wie du nun bist, machst du genau das falsch, was man dir vorher gesagt hat.

Wenn du jemals souveräner werden willst, musst du beim Grundelgenden anfangen! Z.B. bei deinen Gefühlen. Typisch Freak brodeln in dir die Gefühle und du versuchst sie, weil du schon ahnst, wie scheisse sie sich in deinem Leben auswirken werden, zu unterdrücken. Aber das geht nicht! Irgendwann hat sich die Spannung soweit aufgebaut, dass es raus muss, notfalls zusammen mit Alkohol.

Um damit fertig zu werden brauchst du ein besseres Gefühlsmanagement:

Geh mit deinen Gefühlen männlich um, momentan verarbeitest du sie eher weiblich. Wie sieht das aus? Verlang von dir selbst, dass du deine Gefühle ertragst, ohne dass du auf sie reagierst oder sie nach außen hin auslebst. Gefühle unterdrücken geht nicht, das funktioniert bei niemandem!! Lerne einfach sie zu spüren, setzt dich hin und schau dir dieses Gefühl genau an: Wo sitzt es, wie fült sich das an, welche Eigenschaften hat es. Spüre mitten in das Gefühl hinein und spüre solange in seine Mitte hinein, bis es nachlässt und verblasst. Bleib währenddessen ganz in deinem Atem verankert. Als Mann spürst du durch deine Gefühle hindurch!

Mach das konsequent immer dann, wenn deine Gefühle ausbrechen wollen und sie dich bei deiner Freundin zur Wussy-Pussy machen wollen.

Lerne als zweites Intoleranz gegenüber Beziehungskacke. Geh' her und beurteil' deine LTRs danach, ob dir etwas gut tut oder nicht. Wenn etwas nicht gut tut, dann zieh C&F, Freezout und Next durch. Zur Beziehungskacke gehören auch Beziehungsgespräche. Die gehören in den Restmüll. Wenn eine Beziehung mal soweit ist, dass man "Beziehungsgespräche" führen muss, dann sind eh andere Methoden angesagt.

Lerne als drittes zu führen! Werde entscheidungsfreudig und führe in der Beziehung. Momentan eierst du führungslos rum, weil sie sich nicht bequemt, sich von dir abschießen zu lassen. Alleine das zeigt, wer in der Beziehung die Hosen anhat. Reis' dich am Riemen und übernimm jetzt mal wieder das Ruder! Wenn sie nicht persönlich verfügbar ist, dann mach per SMS oder per E-Mail Schluss! So einfach geht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll...hab über nacht das buch ausgelesen " Lob des sexismus" !!!

WARUM hab ich das nicht schon vor jahren gelesen und verinnerlicht ???? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird schlecht, wenn ich das lese! Und ich zweifel an der

Threadüberschrift.

Mein Gott, wenn sie nicht ihren Arsch zu einem treffen bewegen

Will, dann schließe es eben per SMS ab. Ich weiß, nicht gerade

"die tolle Art" es abzuschließen. ABER die Frau hat Nochnicht

Einmal DAS verdient. Schließe es nun für dich ab.!

Scheiss auf sie und gehe endlich raus, komme Auf neue Gedanken!

Ich weis nicht was du Dir hast zu "Schulden" kommen lassen, Aber

Bedenke,SIE hat dich unglaublich Schlecht und äußerst RESPEKTLOS behandelt.

Vorallem in der "letzten Phase" die du hier verdeutlicht hast..

Und wenn du DAS nicht beendest und das für alle mal,

Wirst du meiner Meinung nach nicht gluecklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt alles von vorne bis hinten gelesen und muss teilweise Mitleid mit dir haben, und teilweise über dich lachen. Nicht nur über dich sondern auch über mich. Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren in der Community und schaue immer wieder mal hinein was sich so tut. Die Ratschläge der Jungs hier sind super. Nur das Problem ist dass du dich nicht dran halten kannst. Mach dir deswegen keine Vorwürfe. Auch nach 7 Jahren PU Erfahrung wirst du dich nicht an Ratschläge halten können. Eines ist sicher die Jungs die dir diese Ratschläge geben, werde sich in so einer Situation auch nicht zu 100% so verhalten können wie sie es dir empfehlen.

Das ist so weil Emotionen im Spiel sind. Sie können das sagen weil sie unbeteiligt sind und nicht in deinem Körper stecken. Etwas zu wissen und zu verstehen heißt es in die Tat umsetzen zu lassen. Ohne jetzt hier jemanden angreifen zu können, erkenne ich IMMER und immer wieder die selben Sprüche und Ratschläge von Jungs und ich sehe immer Die Worte von Endless Enigma aus Ihnen sprechen. Sie plappern einfach das nach was ihnen Ihr Guru gesagt hat. Doch selbst sind sie selten in solch eine Situation gesteckt.

Um es kurz zu fassen.

Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, weil ich selbst so ein Typ bin. ich bin ein sehr gefühlsbetonter Typ, und musste mir schon von meiner Partnerin verschiedente Shittests deswegen anhören. "Was bist du für einer, und unterthaltest dich mit Frauen über Gefühle, ich steh auf sowas nicht, ich mag Machos." Ich bin selbst 30.

leider hast du auf die Ratschläge der Jungs nicht gehört. Und man merkt dass sie dir keine Ratschläge mehr geben weildu sie nicht umsetzt. Ich weiss das ist echt schwer, du hast diesen Klumpen im Magen und Hals der dich erdrückt. Du wartest nur darauf das dein handy ihren Namen anzeigt und hoffst dass sie dich will. Du kannst nicht schlafen, dir ist Kotzübel, diese Ungewissheit bringt dich um. Was die Jungs doch nicht bemerkt haben ist, dass du nicht einen Schlussstrich ziehen willst, den das könntest du per SMS tun. Nein, du willst auch keine Aussprache, sondern du willst Klarheit. Wenn sie sagen würde "Verpiss dich, ich will dich nicht." wäre das für dich ein Segen. Es würde dir das Herz brechen und dein Selbstwert ins Bodenlose werfen, aber in 2 Wochen wärst wieder auf den Beinen.

Was du willst, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, ist dass sie dir die AUfmerksamkeit gibt die du brauchst. jeder Mensch hat irgendwelche Bedürfnisse, deines ist die Aufmerksamkeit von ihr. Nicht von ihrgendeiner Frau und auch nicht von deinem Freundeskreis, sondern von ihr.

Bedürfnisse sind Kontextabhängig. Jeder typische PU Typ wird dir sagen, geh raus fick andere, bau dir einen Freundeskreis auf. Doch ich sag dir etwas anderes. Es bringt nix. Du hast mit einer anderen Frau was gehabt, aber du hast deine Freundin noch mehr vermisst. Warum? Weil nur SIE das Bedürfnis stillen kann. Und warum ist das so? Weil du ihr einen Wert zuschreibst. Und das ist ein Punkt. ich könnte dir jetzt hie reinen Roman schreiben und dich diesbezüglich aufklären aber ich halte es kurz.

Lass das ausgehen fallen, den damit verlagerst du nur deinen Fokus und arbeitest nicht an der Wurzel. Ich versteht nicht wie man solche Tipps jemanden geben kann wie FTOW oder geh raus und mach Party. Das ist nichts anderes als die Verlagerung vom Fokus in DInge bei denen es dir angeblich besser geht. Dabei wird aber an dem Problem nicht gearbeitet. Dann hast du nächste Freundin und machst es genau so. Weil du nicht am Probleme gearbeitet hast, sondern nur das Problem auf die Zukunft verschoben hast. ich möchte mal einen PUA treffen der eine 10 Jährige Beziehung hat.

Sperre dich für 3 tage in deiner Wohnung ein.

Kein Handy, sperre es wo ein und schau nicht drauf.

Mach dir eine Strichliste für jedesmal wenn du aufs Handy schauen willst. Und dann schrei laut NEIN!

Schliesse dich von der Aussenwelt ab, 3 volle Tage.

Lass dann alles raus, was raus muss. Wut, Hass, Trauer, Agression, Eifersucht alles was sonnst keiner sehen darf. Kotze wenn dir danach ist, verprügle dich selbst. Nimm deinen Kopf und Ramm es auf die Wand bis du in Unmacht fällst wenn es passiert. Fall deine Faust und schmier dir selbst damit eine wen ndu das verlangen danach hast. Randaliere deine Wohnung wen du willst. Nim alle Teller und schmeiss sie gegen die Wand.

Und dann?

Nichts, dann sind mal alle negativen Emotionen raus und du wirst eine leere Füllen. Und was passiert wen ndu eine Leere hast. Sie will sich füllen. Ok und mit was füllst du sie? Mit deiner Freundin! Trotteln ,nein!

mach dir eine Liste mit allen deine Brdürfnisse,e ine zweite mit allen Ängsten. Eine weitere fängst an und Schreibst gross "Selbstwertgefühl drauf", den da ist dein Problem.

Dein Primäres Problem ist dein Selbstwertgefühl und deine Bedürfnisse.

es gibt menschen die können deine Bedürfnisse stillen und das ist ok. Doch die Frage ist, was sind das für Bedürfnisse. Du musst dich dann tiefer fragen "welches gefühl stillt sie da bei mir." Ich bin zB von längeren drauf gekommen das mein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit nur meine Partnerin stillen kann, eine einzige SMS am tag reicht un ich fühle mich Wertgeschetzt. Oh noch so ein Wort. Wertschätzung. Du möchtest bedeutend sein, nicht für deine Freunde, nicht für andere andere Schlampe, sondern nur für Sie.

Du gibst ihr einen Wert, und du willst auch beachtet werden. In welchen Ausmaß das ist, kasnn normal bis krankhaft sein. Und das musst du heraus finden. Wenn es Krankhaft ist spricht man von Onitis, eine Frau die deine Bedürfnisse stillen kann die jedoch krankhadte ausmasse annehmen. WIe zB das du ein Minderwertigkeitskomplex hast, und sie deine Minderwertigkeit durch ihre Person aufhebt. Hebst du deinen Selbstwert so brachst du sie nicht mehr um diesen Wert zu halten. Es bieibt dann nur Liebe. Und wen du sie nicht liebst, dann war es keine Liebe sondern Abhängigkeit.

Und was du jetzt spürst, ist keine Liebe sondern Abhängigkeit mein junger Padavan :clapping:

Lass es mich etwas analysieren.

Ihr wart happy--> sie geht auf Distanz--> du willst das alles wieder ok ist--> du gehst auf sie zu--> das sie aber Distanz will geht sie weiter weg

Das einzige was du tun hast können was ein Freeze Out. Doch dabei hört es nicht auf. Ein Freeze Out ist eine Natürliche Reaktion eines Mannes der ein erfülltes leben hat. Und glaub mir fühl dich nicht alleine angesprochen, viele der Jungs hier haben keines. Ich ab und zu auch nicht. Er denkst sich "Hm ja ok, hatte gestern Maria angerufen? Andrea gibt mir momentan nicht das was ich brauche. Ok. Dann erkennt si meinen Wert nicht. ich geh zu wem der die Empathie dazu hat um mich wertschätzt. Oder ich geh Klettern, oh ja das war schon lange hinfällig."

Warum ist ein Freeze Out für jemanden wie dich so schwer? Weil du ein unterentwickeltes Selbstwertgefühl hast. Alle Bedürfnisse die deine Freundin stillen kann, musst du lernen selbst zu stillen. du brauchst also das Selbstbewusstsein, also dass du dir bewusst wirst was du brauchst und welche Bedürfnisse du hast. Es gibt natürlich Bedürfnisse die nur eine Frau stimmen kann, wie Kuscheln, Sex, Wertschätzung des Partners,... und diese kannst du nicht stillen. Es gibt da kein happy End. Du bist ein Mensch. Du kannst dich jetzt einem budhistischem Kloster melden, und dort die Erfüllung in dir finden. Doch wir sind Menschen und wir haben unsere Triebe und diese können Frauen stillen.

Auch wenn du vor Selbstwert nur so berstest, ist da etwas wo sie an dir ansetzen kann, deinen Bedürfnissen.

Hier mein Rat.

Kann sie diese Bedürfnisse stillen, so hast du deine Partnerin gefunden. Kann sie es nicht, passt ihr nicht zusammen. Vielleicht erkennt sie einfach nicht was du brauchst, und das kannst du ihr subkommunizieren. "Hey Schatz, das war heite echt schön was du mir geschrieben hast. Du gibst mir das Gefühl geliebt und wertgeschätzt zu sein. Danke! Tut sie es nicht, verweigerst du ihr deine Person. und im schlimmsten Fall kannst du ihr sagen, was du willst und wenn sie sich nicht dran hält entziehst du ihr die Person. Wenn sie es dann doch tut und es einsieht, passt alles, wenn nicht und sie es nr tut damit du ruhig bist, passt es auch nicht weil dann tut sie es nur für sich und nicht für dich. Sie tut es dann weil sie dich nicht verlieren will, aber nicht um dir etwas gutes zu tun.

Was viele nicht verstehen und nicht einsehen wollen, ist dass eine Beziehung aus Freeze Outs besteht. Eine Beziehung ist keine Konstante, etwas was immer gleich ist. Freezeouts P&P gehört dazu sonnst verliert sie aber auch du das interesse.

Sie Ködert dich jetzt und sie hat dich in der Warteschlange. Wie du Jungs gesagt haben, checkt sie gerade andere Jungs ab und wenn keiner dabei ist, holt sie dich. Sobald sie dich wieder hat, kan nsie mit dir mahcen was sie will, de du bist zu sehr abhängig von ihr, sodass du deine eigenen Werte dafür verraten würdest um nur bei ihr zu sein. Und da fängt betasierung an. da musst du ein fettes und hartes NEIN!!!! sagen. Nein NIE WIEDER!!!

Stehe zu dir und deinen Werten, sag ihr was du willst und was nicht wenn es ihr nicht gefällt, passt ihr nicht. Da must du konsequent sein und ihr klip und klar sagen dass du sie liebst, aber das eiere Werte nicht zusammen passen. Und was wird passieren? Sie wird sehen das du eine starke Person bist (von dem Frauen immer reden, er soll führen). SIe wrd ihre Werte an deine anpassen um dich nicht zu verlieren und sie wird sehen es ist toll.

Ich weiß das du nicht mal 70% der Dinge die ich hier geschrieben habe verstanden oder verinnerlicht hast, daher Kurzfassung.

Freezeout bis sie sich meldet und in dich investiert. Investieren heißt dass sie Dinge für dich tut, oder ein Treffen vorschlägt. Solange sprichst du keines an, wen nsie anruft, könnt ihr telefonieren, aber du bist Happy und strahlst es aus. Dann sagst du hast keine Zeit und musst zum See mit paar Bekannten. Und wen nsie wieder anruft, musst du nicht dran gehen, lass sie zappeln. Schreib kurze SMS, "grad keine Zeit kleines ich meld mich."

Nimm dir 2 Wochen zeit, lies dich ein in Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Onitis, Bedürfnisse, Ziele setzen ein. ich habe da paar gute Lektüren angeht, aber ich weiß nicht ob ich das hier posten darf. In diesen 2 Wochen ist totale Funkstille weil du hast ihr gesagt du meldest dich bei mir. Tust du erst in 2 Wochen. diese Zeit nützst du dein Selbstwert zu erhöhen und dir über deine Bedürfnisse klar zu werden und stelle dir die Frage ob sie diese Stillen kann. wenn nicht, solltest du dir eine andere suchen, oder eine zusätzliche.

Nur mit einem Freeze Out ist es nicht getan, den du wirst sonnst in die gleichen Muster fallen.

das Muster ist:

Sie gibt dir positives Signal (Sex, SMS, Kuscheln)--> Sie stille dein Bedürfnis nach Wert, Aufmerksamkeit-->Sie entzieht es dir weil du sie überremlepst mit zu viel Nähe-->Sie sieht sie hat dich und ihr jagtinstikt sagt "Hat er nix anderes zu tun, als mich ständig bei sich haben zu wollen. Sein wert ist gering--> Du investierst dann noch mehr um dein Bedürfnis zu stillen-->Sie geht weiter weg.

Das einzige ist ein fetter Freezeout der dir noch helfen kann, falls es nicht zu spät ist.

Doch bei dem verhaltensmuster bist du nicht wahr? Doch hast du dir schon mal Gedanken über Ihre gemacht? Hier klinke ich mich aus.

Ich hoffe ich habe dir helfen können.

Lg. F.

Ps.Sorry für die Tippfehler, ich hab keine zeit meine Zeit mir Korrektur zu verschwenden.

Noch etwas. solange du nicht alles verinnerlicht hast solltes du auf die Ratschläge der anderen hören und KONSEQUENT sein. Du bist inkonsequent weil dich deine Emotionen übermannen. Und vor allem GEDULDIG sein!

bearbeitet von Dyami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB
...Sperre dich für 3 tage in deiner Wohnung ein.

Kein Handy, sperre es wo ein und schau nicht drauf.

Mach dir eine Strichliste für jedesmal wenn du aufs Handy schauen willst. Und dann schrei laut NEIN!

Schliesse dich von der Aussenwelt ab, 3 volle Tage.

Lass dann alles raus, was raus muss. Wut, Hass, Trauer, Agression, Eifersucht alles was sonnst keiner sehen darf. Kotze wenn dir danach ist, verprügle dich selbst. Nimm deinen Kopf und Ramm es auf die Wand bis du in Unmacht fällst wenn es passiert. Fall deine Faust und schmier dir selbst damit eine wen ndu das verlangen danach hast. Randaliere deine Wohnung wen du willst. Nim alle Teller und schmeiss sie gegen die Wand.

Und dann?

Nichts, dann sind mal alle negativen Emotionen raus und du wirst eine leere Füllen. Und was passiert wen ndu eine Leere hast. Sie will sich füllen. Ok und mit was füllst du sie? Mit deiner Freundin! Trotteln ,nein!

....

Also alles was recht ist, aber den guten Kopf würde ich schonen. Sonst ist da bald wirklich eine gähnende Leere in der Rübe ;-)

Habe übrigens neulich gelesen, dass bei einem Alkoholrausch jedes mal Millionen Hirnzellen absterben. Also sollte man wilde Alkohol-Exzesse auch dringend verhindern.

Mal heulen und nix tun ist ja o.k., aber sich selbst schädigen: no way!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es sehr zu schätzen das du hier so offen und ehrlich schreibst und dir die mühe gemacht hast mich wachzurütteln.

und ich find es mutig das du auch mal die andere seite aufzeigst, die sensible seite von uns männern. und verdammt nochmal jeder hier hat schon genug scheiß mit frauen erlebt und hat unter trennungsschmerz und liebeskummer gelitten.

ich hab auch mal ne gute nachricht.

nachdem madame sich ja nicht mehr gemeldet hat zwecks aussprache hab ich sie beim fortgehn um 3 uhr früh auf der strasse gesehen.

hab zu ihr gesagt:

"babe, keine ahnung warum du mir aus dem weg gehst. du weißt selbst genauso gut wie ich das eine aussprache fällig is. du sagst du kannst mir das nicht geben was ich will. du willst momentan keine beziehung so wie ich sie will und du hast dich nie 100% auf mich einlassen können aus welchen gründen auch immer. und hab die auszeit selbst gebraucht um mir über einiges klar zu werden. ich weiß jetzt wieder was ich will und wer ich bin. und ich weiß das ich nciht mehr an der langen leine sein will und darauf warte das du dich irgendwann für mich entscheidest. ich liebe dich und hätte alles für dich gegeben, und das war ein fehler weil ich dadurch auf mich selbst vergessen habe !! es gibt mich nur ganz oder gar nicht, und ich will nicht mehr um dich kämpfen.

dann bin ich gegangen ohne mich umzudrehen"

sie hat etwas angepisst reagiert und das ich sie überfordert hätte und sie einfach halt mal zeit für sich wollte.

und sie kann mir eben net geben was ich will. es hat sich aber nicht so angefühlt als ob sie es grossartig bereut oder sie mich zum bleiben überreden wollte. ich denke ich hab ihr einfach nur an grossen gefallen damit getan das ich ihr die entscheidung abgenommen habe.

ich hätte nie mehr den status zurückerobern können das sie genug respekt hat. das hab ich verbockt und das hat sie mir auch deutlich gemacht.

naja.....ich hab dann jetzt 2 tage durchgefeiert.

aber es ist 100% genauso wie du es sagst. es tröstet dich nicht wirklich mit anderen frauen. ich hatte sex und es hat mir nichts bedeutet. diese frauen nehm ich nur um mich abzulenken und zu verdrängen.

aber es bringt mich nicht weiter weil ich es wie du schon so sagst einfach vor mich hinschiebe und nicht an der wurzel anpacke.

komisch ist das ich echt ein mensch bin der sehr viel selbvertrauen hat und das auch ausstrahlt. das bestätigen mir alle menschen die ich kenne.

und ich hab einen absoluten alphaframe bei uns in der stadt. ich halt mir in singlezeiten immer zwischen 3-5 affären gleichzeitig warm und die frauen wissen und das und es ist ihnen egal weil sie einfach nur mit mir zusammen sein wollen.

ich trau mich sagen das ich absolut weiß wie ich mit frauen umgehen muss und wie ich frauen verführe!!

mein problem beginnt erst dann wenn ich mich sicher fühle in einer beziehung und jemanden ernsthaft an mich ranlasse.

dann gehen meine prinzipien flöten und ich glaub dies ist die eine richtige die anders ist und wo ich meine liebe zeigen und leben kann.

und da liegt der hund begraben....

thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein problem beginnt erst dann wenn ich mich sicher fühle in einer beziehung und jemanden ernsthaft an mich ranlasse.

Alles eine Sache der Wertigkeit. Mit Frauen kannst du top, wenn du ihnen keinen Wert zuschreibst. Sobald du ihnen einen Wert zuschreibst, empfindest du anders und du möchtest dass diese Person auch deinen Wert erkennt. Tut sie es nicht, fühlst dich Wertlos. Entweder passt sie oder nicht.

"babe, keine ahnung warum du mir aus dem weg gehst. du weißt selbst genauso gut wie ich das eine aussprache fällig is. du sagst du kannst mir das nicht geben was ich will. du willst momentan keine beziehung so wie ich sie will und du hast dich nie 100% auf mich einlassen können aus welchen gründen auch immer. und hab die auszeit selbst gebraucht um mir über einiges klar zu werden. ich weiß jetzt wieder was ich will und wer ich bin. und ich weiß das ich nciht mehr an der langen leine sein will und darauf warte das du dich irgendwann für mich entscheidest. ich liebe dich und hätte alles für dich gegeben, und das war ein fehler weil ich dadurch auf mich selbst vergessen habe !! es gibt mich nur ganz oder gar nicht, und ich will nicht mehr um dich kämpfen.

dann bin ich gegangen ohne mich umzudrehen"

Aber dazu habe ich dir nicht geraten. Du verhaust dir den letzten Funken Hoffnung das da was laufen könnte. Sie hat dich eigentlich abgeschossen, und du gehst hin, und gibst ihr klar was du willst und was nicht. Oo, irritierend nicht wahr?

Ein Freezeout, dauert solange, bis sie Energie in dich investiert. Und das kann jetzt durch deine Aktionen lange dauern, evt. nie enden. Warum denkt ihr den alles so in Abschnitten. "Seit da sind wir zusammen blabla, Eine Verführung ist eine Variable und Reaktion Ihrerseits wie diese gehört eben dazu. Genau so wie wenn die deinen Schwanz in sie steckst und er fleigt mal raus und ups, aber es passiert und es gehört dazu.

bearbeitet von Dyami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.