Was sagt man after Opener?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein problem. :huh: Bei Clubgame habe keine probleme mit Fragen nach der Openers,da habe ich mehr Zeit und das geht..aber bei Streetgame ist bei mir schwer.Man muss schneller etwas fragen oder ist es forbei.Was sagt ihr nach einem opener bei Streetgame? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

Wird wohl drauf ankommen was du für einen Opener verwendest...

Schreib den also mal, dann kann man evtl. leichter ein Beispiel nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst lernen nach dem Opener über zu leiten. Wie gesagt kommt es auf den opener an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flavour

sorry schonmal , aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...

Was sagt man after Opener ..... "Ich reiss dir den Arsch auf" oder man mach weiter mit nem After Close

zum Thema..

kommt natürlich auf den Opener an, kann mich meinen Vorrednern da nur anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Beispiel bei Direct game "Hi, ich finde dich attraktiv und will dich kennenlernen" oder Weisst du an wenn du mich erinnerst ... an jemanden den ich kennenlernen will. :huh: Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs mal ehrlich, seid wann kommt es auf den Opener an? Ich stimme der Aussage nur teilweise zu. Einerseit solltest du natürlich ein follow up parat haben der darauf folgen kann, jedoch ist das kein muss.

Bsp:

Opener: Wer lügt mehr Männer oder Frauen?

Follow Up: Wer lügt besser? oder

Was waren euren härtesten/am meist genutzen Lügen.. Ja nein ich mein nicht den Orgasmus.. *augenroll* etc. pp.

Andere Möglichkeit:

Opener: Wer lügt mehr Männer oder Frauen?

Set: Blabla

PUA: Aha, *Themawechsel*

Kommt natrülich immer auf die Situation an und man sollte flexibel bleiben. Dennoch ist es grundsätzlich möglich, sofern das Set hooked, zu einem beliebigen anderen Thema zu wechseln. Nicht umsonst gibt es Begriffe wie "Plowing", wo du Sets mit Routinen nur so voll pumpst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ein problem. :huh: Bei Clubgame habe keine probleme mit Fragen nach der Openers,da habe ich mehr Zeit und das geht..aber bei Streetgame ist bei mir schwer.

Inwiefern? Erklärst Du mir das, ich bin ja bekanntlich (noch?) kein Freund des Clubgamens...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagt man after Opener ..... "Ich reiss dir den Arsch auf" oder man mach weiter mit nem After Close

hat den sonst keiner gerafft? - ich lach mich kaputt... :huh:

ansonsten seh ich das ähnlich - hängt ganz vom opener und der situation ab

cheers ♂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.