LR: Der kleine Engel

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: Anfang 20

Ich: Mitte 20

I. Beginn, Social Proof

Ich bin mit Freunden in einem Trendladen was essen und sehe sie schon beim Betreten des Laden.

Die will ich kennen lernen!

Sie setzt sich mit ihrer Begleitung direkt neben eine Freundin von mir.

Ich spreche letztere leise an und erzähle ihr von der Schönheit, die sich gerade

neben sie gesetzt hat.

Sie sorgt dafür, dass ich sie kennen lerne.

II. Set öffnen

Opener: "Kennt ihr euch mit dem Essen aus? Ich mache das zum ersten Mal"

Ich spreche Wechselweise mit der Begleitung und dem jungen Engelsgesicht

Meine Freundin unterstützt mich vorbildlich dabei.

Wir reden lustig übers Essen.

Sie ist genau auf meiner Wellenlänge.

dextro: "Also ich bin echt kein guter Koch. Aber wenn ich eines kann, dann sind es Wurstbrote."

HB ist amüsiert.

Wir quatschen locker.

Über Reisen und das trendige Essen.

Passende Situation für

NLP:

dextro: (zad) "Manchmal lernt man etwas neues kennen und will auf jeden Fall mehr davon"

HB Blitzen die Augen

Weitere Konversation. Mega Easy. Keine SHit Tests.

Wir sind langsam fertig mit dem Essen.

2 Freunde warten noch in einer Bar, es gibt sporadische Anrufe.

Ich muss das Gespräch ab und an unterbrechen, um ans Telefon zu gehen.

Wir gehen. Meine Freundin hat vorgesorgt.

dextro: "Ach du arbeitest bei xyz. Ja, vielleicht kannst du ja was arrangieren. Können wir irgendwie in Kontakt bleiben?"

-Hinweis: Ich bringe das sehr locker, auch ein bisschen verplant rüber. Natürlich weiß ich, dass jetzt der NC kommt und evtl. Hürden-

HB: "Ja, hast du Facebook?"

dextro: "Ach, weißt du, ich muss schon für die Uni soviel lesen und schreiben. Da telefonier ich dann lieber. Lass uns doch kurz Nummern austauschen."

NC.

Meine Freundin merkt an:

"Du, die beiden kommen noch mit in die Bar."

Perfekt!

Meine tolle Helferin, der kleine Engel und die Begleitung kommen mit in den nächsten Laden, wo wieder Freunde warten.

Location Wechsel

Glücklicherweise müssen wir nur um die Ecke laufen.

Kino Versuch:

Ich biete ihr meine Hand an, sie geht noch nicht darauf ein.

Vor Ort easy Gespräche.

Rapport

Wir reden über das Land, in dem sie lange Zeit war, unser gemeinsames Hobbie, Spiritualität.

Kino II

Ich intensiviere Kino.

Sie zeigt mir ihre Ketten.

Meine Hand berührt ganz leicht ihre Brust, sie scheint zufrieden.

Ich erzähle ihr von einer krassen Begegnung mit jemandem

dextro: (zad) "Du triffst jemanden und fühlst dich einfach ganz gespannt. Er strahlt so viel Wärme und Herzlichkeit aus, dass du dich einfach geborgen fühlen kannst."

HBs Augen blitzen

Ich mache weiter mit Kino. Mittlerweile umarme ich sie.

Wir gehen in die Stadt in den nächsten Laden.

Meine Helferin kümmert sich um ihre Begleitung. Ich muss nur den Weg lang führen.

Kino Versuch 2: Ich nehme ihre Hand. Wir gehen Hand in Hand.

Ihre Begleitung gibt Getränke aus.

Meine Position vor Ort:

Zurück gelehnt an der Bar. Alle 3 Frauen sind mir zugewandt.

Dem kleinen Engel wird das Händehalten zu viel.

HB: "Sorry, aber das geht mir zu schnell, wir kennen uns ja kaum."

dextro: "Mach dir keinen Stress. Ich finde die Begegnung auch unglaublich.

Wenn man jemanden trifft und die Chemie sofort stimmt"

Wichtig: Keine Needyness.

Ich bin nicht beleidigt, verwirrt, sauer, sonstiges.

Sondern ich fahre die Berührungen stark zurück, aber höre nicht komplett auf.

Wir tanzen.

Immer wieder Umarmungen. Küsse auf die Wange.

Ihre Begleitung gibt Getränke aus.

Es geht ab nach Hause.

Sie kommt aus einer anderen Stadt, die nicht um die Ecke liegt.

Da sie auch KUlturbegeistert ist, erzähle ich ihr, dass ich mit Freunden

zu einer Museumsnacht gehe und lade sie ein.

1/2 KC. Zwischen Wange und Mund.

Zwischenzeit:

Sie schreibt mir eine SMS.

Ich schreibe zurück.

Die SMS danach werden von ihr nicht beantwortet.

Ich lasse 2,3 Tage Zeit. Rufe an.

Davor bringe ich mich in Telefon State.

Wir quatschen 30 Min, ich spreche ein Wiedertreffen an.

Aus Freude an der Sache schreibe ich am nächsten Tag eine SMS.

Keine Antwort. Keine weitere Investition von mir.

HB meldet sich, wann sie kommen soll.

Date II.

Ich habe meine WG vorbereitet.

Es sieht geil aus.

Meine Einrichtung nimmt mir seit einiger Zeit nen Haufen Arbeit ab. Herrlich!

Nach kleinem logistischen Chaos kommt sie bei mir an.

Ich hau Bob Marley an, mache ihr ein Brot und wir chillen.

Die Karten für die Veranstaltung habe ich bereits besorgt. (Logistik!)

Sie ist noch zurück haltend, braucht mehr Comfort.

Wir fahren in die Stadt zu ein paar Austellungen, wo wir später

Freunde von mir treffen.

Kino vs. Needyness.

Ich habe sie an der Hand, lasse sie aber jederzeit gehen und gehe auch selbst

zu Sachen, die mich interessieren (Ausstellung)

Wichtig: Nicht an der Frau kleben. Ich führe sie durch die Räume, aber renne ihr nicht hinterher,

wenn sie alleine wohin geht.

Wir treffen meine Freunde, Spaßen rum und besuchen gemeinsamen die Nächste Ausstellung.

Die anderen wollen feiern gehen, wir gehen noch alleine weiter.

Spaziergang am Rhein.

Test

HB: "Was glaubst du denn, was jetzt aus uns wird?"

C+F & Futurepacing

dextro: "Nächste Woche düsen wir nach Brasilien. Hab uns nen Chaffeur bestellt. Wir machen uns da ne easy Zeit, liegen am Strand rum. Weils uns so gut gefällt, bleiben wir länger da in unserer Finka. Wir haben tollen Sex, vielleicht gibts noch ein Kind. Nach unserer Zeit in Brasilien kommen wir nach einem Jahr wieder genau hier hin, wo alles angefangen hat."

Sie lacht und ist berührt.

Vor der nächsten Location habe ich 0 Orientierung. Frage rum, ohne Erfolg.

Sie will unbedingt die FÜhrung übernehmen. Bitte, wenn sie will.

Wir finden die Location, ich muss ihr leider rehct geben, dass sie es schafft.

dextro: Halte sie an, gucke ihr in die Augen. "Okay, 1:0 für dich. Ich gebe mich geschlagen. Aber meine männliche Ehre muss ich wieder herstellen."

->KC

Danach düsen wir nach Hause per Taxi.

Winziger Shit Test

dextro: "Wir fahren mit meinen gelben Freunden da vorne"

HB: "Mit dem Taxi? Nee, lass uns mit der Bahn fahren."

dextro: "Nein, wir nehmen das Taxi. Geht schneller"

HB: "Und was ist, wenn ich aber mit der Bahn fahren will?!"

dextro:"Ich will aber nicht. Ich weiß doch das du es magst, wenn der Mann stark bleibt"

HB strahlt mich an.

Zu Hause

Ganz smooth. Flasche Rotwein aufmachen. Permament enges Kino.

Wir setzen uns aufs Bett, quatschen.

Ich hol mein Bilderalbum.

Sie fühlt sich wohl.

Letzter Zug.

Ich mache Kerzen an.

Sie ist vom Eindruck überwältigt und "fällt" über mich her.

->FC.

Einige Anmerkungen von mir:

Mir sind PU Dogmatiken, etc. relativ egal.

Was bei mir viel besser funktioniert, ist ein Gefühl für die Frau zu bekommen

und selbst sicher zu sein. Dann gibt es auch keine wilden shit test, needyness, usw.

Hätte ich sie mit nem versuchten KC überrannt und dann kalt gelassen, wäre die Stimmung kaputt.

Social Proof war hier außerdem ein toller Faktor, der allein wegen meiner hilfreichen Freundin viel erleichtert hat.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier konnte ich erstaunlicherweise viel mitnehmen für mein Game,

danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes Game!

Ich habe sie an der Hand, lasse sie aber jederzeit gehen und gehe auch selbst

zu Sachen, die mich interessieren (Ausstellung)

Wichtig: Nicht an der Frau kleben. Ich führe sie durch die Räume, aber renne ihr nicht hinterher,

wenn sie alleine wohin geht.

Hitch oder natural? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sieht geil aus.

Meine Einrichtung nimmt mir seit einiger Zeit nen Haufen Arbeit ab. Herrlich!

wie ist deine wohnung denn so eingerichtet? bin neugierig... ^_^

guter fr! gerade die nlp zad-sätze gefallen mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die komplimente.

würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilen würdet, welche aspekte genauer weiter geholfen haben.

zu meiner einrichtung:

es ist schlicht und eher schlicht schick als studentisches chaos.

ich habe ausgesuchte bilder/poster hängen und verwende einen kontrast aus dunklen/hellen farben.

(dunkelbraun um genau zu sein). das verleiht einen edleren look.

bei mir liegt nichts rum. entweder es ist geordnet oder verstaut.

mein bett ist ansprechend dekoriert.

die bettwäsche passt zum rest des zimmers. also kein fußball schrott oder so.

wenn man rein kommt sieht man am gegenüberliegenden ende des zimmers

eine mittelhohe kommode mit nem großen fernseher drauf, der mit dem pc verbunden ist.

vom bett aus hat man das tollste bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, du gehst das ganze sehr locker an, machst dir nicht viele Gedanken und gibst der Frau ihren Freiraum.

Find ich auch gut das du das ganze so übersichtlich geschrieben hast, weiter so!

Deine WG hat mich jetzt neugierig gemacht, magst du vielleicht ein Bild reinstellen? :huh:

Deine Bude wird bestimmt niemand wiedererkennen und ich sehe was ich besser machen könnte... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.