Reaktion bei NC im Streetgame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!

Ich habe heute einen NC im Streetgame gemacht, dennoch hat mich Folgendes gestört:

Zuerst indirekter Opener + Smalltalk. Als ich zum NC ansetzte kam die Reaktion: "Ist das geprobt? Machst du das immer bei irgendwelchen Mädels, dass du die einfach so ansprichst?" ;-)

Ich bin einfach locker geblieben und habe gesagt, bin spontaner Mensch etc. : Dann NC und sie hat gemeint, wir könnten mal auf einen Kaffee gehen.

Eine Frage an die, die schon länger Streetgame betreiben: Kommen öfter solche Reaktionen/ Tests von Frauen beim NC? Ich muss sagen, dass die Frau mir dadurch gleich deutlich unsympathischer geworden ist. Ich werde den NC daher wahrscheinlich nicht weiter verfolgen.

mfg Aladin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Die Reaktion ist nicht unnormal. Frauen sagen öfter sowas wie "machst du das oft", "machst du das mit jeder". Einfach drüber hinweggehen :) Sie testen dich einfach ein wenig. Wenn sie dich aber schon selber auf ein Treffen anspricht, zeigt das ja, dass sie dir gegenüber durchaus offen ist. Ich würde mich von einer einzigen Frage nicht irritieren lassen. Mach einfach weiter so und wenn dir eine Frau bis auf einen einzigen Kommentar sympathisch war, triff dich mit ihr.

Viel Spaß dabei und bei deiner weiteren Entwicklung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt zu 50% daran dass nicht viele Männer Frauen auf der Straße ansprechen. Bei NC auf der Straße hast du sehr oft direkt das "Player" Image sicher. Das ist nicht hinderlich.

"Hast du das geprobt" lässt vielleicht ein wenig darauf schließen dass du vll verkrampft warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage an die, die schon länger Streetgame betreiben: Kommen öfter solche Reaktionen/ Tests von Frauen beim NC? Ich muss sagen, dass die Frau mir dadurch gleich deutlich unsympathischer geworden ist. Ich werde den NC daher wahrscheinlich nicht weiter verfolgen.

Sicher, dass es nicht eher deine Unsicherheit ist, die sie unsympathisch macht?

An ihrer Aussage ist zumindest alles völlig normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch alles gut gelaufen, lass dich nicht verunsichern.

ich kenn solche fragen erst hinterher beim 1. date - dann sag ich: warum soll ich eine frau, die mir gefällt nicht ansprechen? aber nur wenn s passt und sie sich ein soi verdient hat,

sonst geht auch: mir war grad langweilig.

für s nächste mal:

...

hb: sprichst du öfter so einfach frauen an/ hast du das geprobt ?

streetgamer: ja, heute schon 10 x - du bist die erste, bei der s funktioniert.

ironisch, selbstsicher und mit einem lächeln rübergebracht kann dir nichts passieren.

PS.: wenn du nicht zum date mit ihr willst, schick mir ihre nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Werde mir das mit dem Date wohl nochmal überlegen. ;-)

Es stimmt, dass ich aufgrund ihrer Reaktion wahrscheinlich selbst etwas verunsichert war. (Gedanke: Ist es in Ordnung, Frauen einfach so auf der Straße anzusprechen und nach Nummer zu fragen?)

Sie hat übrigens gemeint, ich solle ihr einfach SMS schreiben und wir könnten Kaffee trinken etc.

Oder wäre ein persönlicher Anruf nach 1-2 Tagen doch besser?

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"machst du das oft"

ja, ziemlich oft kommt diese Frage :-)

Letzens, bei einer grossen Versanstaltung mit vielen Leuten, fragte mich die Dame ob ich einen "Konkurs" mache. Übersetzt: machst du das oft.

Sie reagierte positiv auf C+F und spielte mit. Wir hielten diesen "Konkurs" Frame die ganze Zeit und hatten viel Spass dabei. Anziehung muss auch da sein.

Frauen merken es, dass du die Sache angehen kannst und gut dabei bist. Manchmal kommt es mir vor, dass einige über dein Aufreisser Verhalten wirklich überrascht sind, da es heute nicht mehr so oft vorkommt.

Ruf sie an.

bearbeitet von mz78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre die Frage auch öfters... antwort bei mir ist rel standard:

Yep du bist heute nr. 285 einhalb.

Einhalb weil die eine war nur 1,50 deswegen zählt das nicht ganz.

Dannach war das thema immer vom tisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe in der Zwischenzeit diese Reaktion nicht mehr gleich nach dem Approach auf der Straße erhalten.

Aber sie kommt später oft, zum Beispiel beim Date.

Ist es da in Ordnung zu sagen z.B: Ich spreche Frauen gerne im Alltag/ auf der Straße an. Das ist viel natürlicher als in der Disco, man kann die Persönlichkeit der Frau besser kennenlernen.

Was meint ihr dazu? Oder eher vorgeben, dass man das normalerweise nicht macht?

bearbeitet von Aladin86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich habe in der Zwischenzeit diese Reaktion nicht mehr gleich nach dem Approach auf der Straße erhalten.

Aber sie kommt später oft, zum Beispiel beim Date.

Ist es da in Ordnung zu sagen z.B: Ich spreche Frauen gerne im Alltag/ auf der Straße an. Das ist viel natürlicher als in der Disco, man kann die Persönlichkeit der Frau besser kennenlernen.

Was meint ihr dazu? Oder eher vorgeben, dass man das normalerweise nicht macht?

Natürlich ist das in Ordnung. Du bist einfach ein offener Typ, der gerne neue Leute kennenlernt, und Frauen anspricht die Interessant aussehen. Sehe dadran nichts verwerfliches :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.