Wien -> Bratislava 16. April Party

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag gibt es in Bratislava ein wirklich gutes Fest um Frauen kennen zu lernen. Wer noch nicht dort war, weiß nicht, was er verpasst hat. Riesig, viele hübsche Frauen, und vor allem die Stimmung ist extrem ausgelassen, wie ich es sonst noch nirgends erlebt habe! Der unterschied (selbst zu guten) Parties in Österreich ist unglaublich. Alle die dort waren, waren schockiert von dem guten Aussehen und der Freizügigkeit der anwesenden Frauen!

Viele, aber nicht alle Frauen sprechen Englisch oder Deutsch. Und wenn ihr keine gemeinsame Sprache findet, dann gibt es genug andere Frauen von 19 bis 30! Dort macht es noch richtig Spass Frauen zu treffen! Eine Warnung allerdings: es ist keine gehobene Party, dafür umso mehr Spass. Location ist das Elam.

Ich werde mit dem Auto nach Bratislava fahren und habe noch 3 Plätze im Auto frei. Ich würde die Leute gerne kurz vorher treffen, irgendwo in Wien, sagen wir um 21:30. Und wenn jemand ein Auto hat, umso besser, dann können mehr Leute mitkommen. Bratislava ist 45 Minuten von Wien entfernt. Die einzige Schwierigkeit ist es nach Hause zu kommen, vor allem da ich erwarte dass zumindest einige von uns Erfolg haben. Im schlimmsten/besten Fall kann man mit dem Zug zurück nach Wien! Aber keine Angst, ich lasse niemanden in Bratislava zurück :)

Zu meiner Person: Ich war die letzten 5 Jahre wenn überhaupt nur an den Wochenenden in Wien/Bratislava, bin jetzt aber endlich wenigstens für die nächsten 1 1/2 Monate in Wien. Mein Game ist gut, und mein bester Freund kommt auch mit nach Bratislava, ein Natural (also sprecht mit ihm bitte nicht über "Game" :) Ich hoffe auf diesem Weg Leute kennen zu lernen, die auch in nächster Zeit 45 Minuten nach Bratislava fahren wollen, weil die Qualität ist es immer wert :)

Who is up for the fun!!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fraitag

Servus , ich bin der Martin. Ich wurde gerne mit euch im Auto nach Bratislava fahren.

Ich war schon ofters in Bratislava und ich spreche auch slowakisch :P

fg martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade dass ich das erst jetzt lese!

wenn du vorhast, demnächst noch einmal zu fahren, würde ich vllt gerne mitkommen. ein paar freunde und ich haben eigentlich auch schon seit längerem vor, mal nach bratislava zu fahren.

kannst du ein paar klubs empfehlen?

lg, blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erinnert mich an Hostel :-o

Bratislava ist natürlich nicht wie hostel ...

__blue__, ich werde noch einige Male nach Bratislava fahren, ich schick dir gleich eine pm!

Und hier Bars/Clubs die ich in Bratislava mag:

Channels (= Metro Music Club) – close to Michaela gate

Havanna (and the one opposite)

Trafo - posh, loud, but very beautiful girls

Rio - Thursdays!

Manana pub (100m after 1st Slovak Pub; a regular bar, with a dance floor and DJ in the basement. The genres vary – oldies, disco, pop, rap, electronic)

Nu Spirit Club

BeAbout Club - Prešernova 4, big restaurant that turns into a club in the evening

Cocktail Bars in the centre: People’s, Greenwich, Paparazzi, Cocoloco

Malecon - a Cuban band plays most nights, very popular? www.malecon.sk

In the student city:

Elam, Alibaba, and Club 39

Casey (Botanická ulica 35, somehow close to Elam, student place)

Saint Tropez (Sancova 112, 2.5km) – rather young, but there were also some ok girls

bearbeitet von vienna.fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich würde auch mit ein paar leuten ende april, anfang mai für ein oder zwei tage nach bratislava fahren. falls noch interesse besteht mitzukommen und zu gamen meldet euch via pm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.