Bericht von meinem Game

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stelle hier nen Bericht auf Aufforderung Amandi rein.

Hab auf ner gewissen Russenseite mit ner HB 7 geschrieben(sie ist 26 , ich 23).

Konnte nach der ersten halben Stunde schreiben schon den NC machen , Date nicht viel später.

Hab ganz normal angefangen Comfort aufzubauen. Als sie mit Sexframe begann , bin ich natürlich drauf eingangen und hab extremes Push and Pull gefahren.

Als die Katze im Sack war , bin ich dann recht risikoreich auf ihren Sexframe eingegangen und teilweise auch grenzwertig.

Themen waren dann eigentlich nur noch wie oft ich kommen kann , wie viele ich schon hatte(Shit-Tests halt , die ich sauber umgangen hab und den Frame gehalten), Penislänge etc. .

Bin auf Dinge aus der LSE-Richtung : "Weisst du , dass ich in der letzten Zeit 4kg zugenommen hab?!" mit Standard entgegnet.

"Also ich hab gehört Sex verbrennt am meisten Kalorien."

"Siehst du. Das könnte der Grund sein , warum ich ein wenig zugelegt hab!" Tata...Einladung!!!

Haben uns wie gesagt nun gertroffen. Hab 3-4 Tage vorher gefreezed.

Sind dann in die nächste Disco zusammen , wo es auch kein Problem war zu isolieren.

Sie hat am Anfang eigentlich brutal mit LMR angefangen.

"Macht sowas nichtmehr beim 1.Date. Möchte was Festes. Bisher nur schief gegangen alles hinterher. Hat die Männer versaut!"

Ich: "Hey Schnucki. Beim 1. Date ist definitiv zu früh. Ich bin doch keine männliche Schlampe. Wir sollten wirklich noch warten. Ich muss dich erstmal besser kennen lernen."

Sie hat dann erstmal doof gekuckt und trotzdem weiter über Sex , Sex , Sex gelabert.

Für mich galt es dann Frame halten und durch Nachbohren wuschig machen.

Hab mir auch meine Getränke ausgeben lassen.

"Warum zahlen eigentlich immer die Männer? Weisst du ich bin ja was Besonderes! Du bist doch nicht etwa geizig , nicht wahr?"

Sind gg. 2.00 gegangen. Hab sie heim gefahren und als sie sagte "fahr kurz weiter auf den Parkplatz" , war mir alles klar.

Wieder halbe Stunde Gespräch und ihr wisst bei Engel oder Teufel Entscheidungen , siegt immer der 2.

Bin dann mit ihr in ihre Wohnung.

Wie gesagt die Attraktivste ist sie nicht , sieht aber ok aus und ist vollkommen nett. Hat mir Frühstück gemacht und alles Mögliche.

Was in der Wohnung abging war der reinste Porno.

Ich sag nur stille Wasser sind tief!!!

Hatte in der Nacht vorm Pennen 2x Sex und beim Aufstehen 2x! Sie ist 2x gekommen , ich 3x!

Ich konnte eigentlich nicht mehr , war völlig fertig und habe in allen möglichen Stellungen gemacht wie ein Gaskranker! :-D

Kommt dann morgens um 11.00 als bei mir GARNICHTS mehr ging , "ich bin schon wieder geil" und holt völlig stumpf ihren Dildo raus.

Ich fand den Sex extrem geil und vor allem ist sie ne GROßE Nymphe! :-)

Sie hat mir jetzt gebeichtet , dass sie gut bi angehaucht ist und ne 32 jährige Freundin hat(auf Bildern HB 9) und ihr Plan ist es nun mich zu nem MFF 3er zu nehmen.

Wie gesagt haben uns dann verabschiedet und ich würde sagen: LÄUFT! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab auf ner gewissen Russenseite mit ner HB 7 geschrieben(sie ist 26 , ich 23).

Wie gesagt die Attraktivste ist sie nicht , sieht aber ok aus und ist vollkommen nett.

Ist ja ein netter FR aber was ich mich frage, sie ist ne HB 7 aber nicht wirklich attraktiv? Ich wunder mich immer wieder über diese "Bewertungen". Unter ne HB 7 versteh ich ne ziemlich attraktive Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedlich zu sehen halt. Ich hätt eher gedacht "Mauerblümchen" aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sowas :-D:-) :-)

Ach was noch interessant war, ich hatte durch sie gestern ne Morz Preselection

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stelle hier nen Bericht auf Aufforderung Amandi rein.

;-)

Geiler Bericht - is ja alles super gelaufen, aber das hier:

Sie hat mir jetzt gebeichtet , dass sie gut bi angehaucht ist und ne 32 jährige Freundin hat(auf Bildern HB 9) und ihr Plan ist es nun mich zu nem MFF 3er zu nehmen.

Is wohl absolut die Härte - GEIL!

Bleib dran :D

LG & Good job,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt. Sie wollte eigentlich heute Abend schon wieder schreiben!

Bisher kam noch nichts.

Ich hoffe sie will kein Game fahren.

Hat mich gestern gefragt , ob ich das Buch von Neil "The Game" gefressen hätte!

Hab ich nie gelesen - ohne Scheiss :-D

Man muss ich gut sein B-)

Ich bin mir aber sicher , dass da nochmal was kommt.

Dafür verstehen wir uns im Bett zu gut :rolleyes:

Werd erstmal nichts schreiben und hab vor jetzt ne gute Freundschaft mit positiven Nebeneffekten zu fahren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern noch gesimst.

Aktueller Stad ist Zitat: "Dass es schade war wg Mangel an Kondomen(waren nur 4 ;-) ) und dass sie sich Gedanken fürs nächste Date macht und sich meldet"

Ich muss jetzt freezen bis wieder was kommt , weil sie muss der Sex mit mir wollen und nicht umgekehrt.

Alles andere wäre DLV.

Hab aber keine Ahnung was die mit mir gemacht hat ;-)

Einfach ein stumpf "Ich habe ne Überraschung für dich!hahaha" Um den Reiz nochmal zu kicken. Wie wäre das?

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haben gestern noch gesimst.

Aktueller Stad ist Zitat: "Dass es schade war wg Mangel an Kondomen(waren nur 4 :-D ) und dass sie sich Gedanken fürs nächste Date macht und sich meldet"

Ich muss jetzt freezen bis wieder was kommt , weil sie muss der Sex mit mir wollen und nicht umgekehrt.

Alles andere wäre DLV.

Hab aber keine Ahnung was die mit mir gemacht hat :huh:

Einfach ein stumpf "Ich habe ne Überraschung für dich!hahaha" Um den Reiz nochmal zu kicken. Wie wäre das?

Inkonkruent. Du willst sie freezen und gleichzeitig in sie investieren :wacko: . Da haut sie dir irgendwann deine Persönlichkeit um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern mit ihr das 2. Date.

War die letzten 20 Stunden bei ihr. War der reinste Burner. 5x Sex in allem möglichen Stellungen!

Mit ihr ist es einfach ENDGEIL!!!

Ich laufe aber schön in Probleme , weil ich eigentlich kurz davor bin , komplett den Kopf zu verlieren und ne Oneitis zu kriegen.

Ich hab sie im Sack und das weiss sie auch!

Nur kommen bei mir nun dummerweise echt voll Gefühle dazu!

Wir haben am Do. unser 3. Date. Ich bin eigentlich der letzte , der sich ne Platte machen sollte.

Aber gerade bei der Verabschiedung habe ich gemerkt , dass es 1. bischen viel für den Anfang ist und 2. dass sie leicht komisch war(sie beginnt leichtes Game zu Fahren , da sie sich mit PU auskennt , nur um zu bestätigen , dass meine Theorien nicht passen...Hat sie auch so ähnlich gesagt).

Eigentlich läufts wie gesagt endgeil , ich beginne aber nun voll an ihr zu hängen , gerade weil es so läuft und der Sex für beide Seiten bombastisch ist.

Ob sie aber an mir hängt - weiss nicht. Sie will eigentlich auch was Festes , wie sie sagt passt auch alles 100% und sie ist schon feucht , wenn sie an mich denkt.

Sie ist aber halt ein absoluter Spasstyp. Mehr "iss halt so , wenn nicht dann nicht"

Den nächsten Hammer , was ich erstmal verkraften musste. Hab nun gebeichtet gekriegt , dass sie leichte Drogen gelegentlich nimmt

Hätte nie geglaubt , dass sie mir den Kopf verdreht und dass ich nochmal in Richtung Oneitis tendieren werde. Ich komme mir gerade vor wie "Style(Neil)" als er im letzten Drittel von "die perfekte Masche" seine Meisterin finde.

Ich will eigentlich was Festes mit ihr , da es ne absolut geile Drecksau ist.

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den nächsten Hammer , was ich erstmal verkraften musste. Hab nun gebeichtet gekriegt , dass sie leichte Drogen gelegentlich nimmt

;-)

Das wird ja ein spaßiger 3er ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Problem ist , ich will was Festes. Ist gerade so geil wie es ist und ich will sie def. nicht verlieren. Weiss nur nicht wie ich es am Besten aufbaue. Weil die Frau 5 Persönlichkeiten hat. Wie ich die im Bett anzugehen habe , weiss ich nun ;-)

Aber es ist einfach zu geil , um mit ihr aufzuhören

Ich habe gerade voll Schiss in Needyness zu verfallen.

Aber Fakt ist am Do. ist unser 3.Date , bis dato ca. 12x Sex , bei sowas sagt man nicht einfach "Tschüss"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt: Problem ist , ich will was Festes. Ist gerade so geil wie es ist und ich will sie def. nicht verlieren. Weiss nur nicht wie ich es am Besten aufbaue. Weil die Frau 5 Persönlichkeiten hat. Wie ich die im Bett anzugehen habe , weiss ich nun ;-)

Es ist die Aufgabe der Frau einen Mann an sich zu binden ;)

Ich verstehe schon, dass du den anscheinend großartigen Sex nicht hergeben möchtest, aber das sind z.T schon Vorstufen einer Oneitis.

Die beste Möglichkeit wäre natürlich jetzt, wenn du in der Zwischenzeit weiter Frauen gamen würdest um in keine Oneitis zu verfallen. Aber es reicht auch, wenn du dir selber dessen bewusst wirst, dass du ne Oneitis kriegen könntest. Also bleib cool, genieß den Sex mit ihr und lass alles andere einfach auf dich zukommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss , dass es die Vorstufe einer Oneitis ist , die ich vielleicht schon habe , aber auf keinen Fall zeige.

Mir steht gerade kein Kopf eine andere zu geben , da ich schon sehr viele gehabt habe , aber NICHTS war nur annähernd so wie mit ihr.

Es steht ja am Donnerstag schon Date Nr. 3 mit ihr.

Das Reizvolle an ihr , aber auch was meinen Kopf kaputt macht , ist dass sie ihre LSE Schiene ausspielt und sich auch in PU ziemlich gut auskennt und nun leicht mitgamen will , um zu zeigen , dass meine Taktik nicht aufgeht.

Sind viele Bemerkungen gefallen in beide Richtungen.

"Eigentlich wollte ich nen Russen , aber nun hab ich ja dich."

"Naja du bist halt typisch deutsch. Aber macht dir keine Platte , das passt alles so!"

Dann klassisch LSE: "Wie findest du meine Figur? Bin ich dir überhaupt eng genug? ...Das hast du ja jetzt sagen gemusst"

"Sag was! Erzähl was! Was ist los?"

Sie plant ja auch schon 3er durch , allgemein stark in die Zukunft , sagt aber andererseits , dass sie kein Beziehungstyp ist.

Ich will einfach , dass alles so bleibt wie es ist.

Da LSE , werd ich morgen ne Sicherheits-SMS schicken: "Feuchte Träume , bis Do." oder so , um noch mal 100% sicher zu gehen

Aber sie will das ja beibehalten sagt sie immer wieder.

Ich verliere halt den Kopf und verfalle in Ungeduld

Sie hat auch schon gesagt , mit keinem anderen Kerl mehr zu schlafen , solange sie mich hat. Was auch nen großer Zuspruch ist , oder?

LSE ist halt sauschwer. Zu viel melden ist kacke , zu wenig melden auch. Einerseits macht sie voll auf harte Fickerin , andererseits sagt sie will sie auch mal hören ich liebe dich. Ich glaub ich schreib ihr später einfach mal gute Nacht

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss nochmal fragen!

Wär es ein Fehler meiner Meinung nach zu posten. "Hi x. Wollte dir nur ne gute Nacht wünschen. Sehen uns am Do. . (Und dass mich ein Kumpel angerufen hat und mich in diese leichte Droge da eingewiesen hat , was ich nun eig überhaupt nicht mehr schlimm finde).

Denke könnte man machen. Merkt sie ihr liegt was an mir , da LSE und am Do. sehen wir uns ja. Und es ist auch nicht so , dass ich mich immer zuerst melde. Macht auch sie sauoft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du hast mich gerade um meine Meinung gebeten.

Ich finde es ja interessant, wie du dich hier durch die einzelnen Posts entwickelst. Am Anfang geht es dir noch um reinen Sex. Dann findest du den Sex gut, sie macht dir Frühstück, fasselt was von einem Dreier und schon bist du Spielball. Du machst es ihr fast ein bisschen zu einfach.

Jetzt willst du ihr LSE-Sicherheits-Sms schicken?

1. Du weißt nicht, ob sie LSE ist. Sie platziert ein paar Sätze und du implizierst es. Nach noch nicht einmal 3 Dates ist das aber übertrieben.

2. Selbst, wenn sie es ist, ist die Sms kontraproduktiv. Du knickst mit der Drogenansage ein, das haut sie dir in einem Shittest um die Ohren, glaub mir. Und du investierst, ohne dass sie es tun muss - praktisch (für sie).

3. Du willst dich damit absichern. Denn du bist dir ihrer unsicher. Und das alles hat die Frau mit ein bisschen Sex, der Aussicht auf einen Dreier (ich vermute mal, der wird nicht heute und morgen stattfinden - mit dem hat sie dich schließlich so schön an der Angel) und einem Frühstück hinbekommen. Respekt.

Fazit: Kipp nach 2 Dates bitte nicht um, wie ein Sack Mehl. Ist ja fast peinlich, wie du dich nur für Sex um 180° wendest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät. SMS war vor deinem Post schon drausen. Hab ich aber relativ neutral gefahren. Hab nun auch Do. "für mein Gewissen" besiegelt.

Hab ein "Ok , schlaf schön , gute Nacht" gekriegt.

Muss jetzt mal wieder die Birne klar kriegen , morgen garnichts machen(hab eh zu viel zu tun) , meinen Alpha-Frame(oder Noch-Frame :D) zu halten und Do. ist ja ausgemacht. Fahr ich einfach nochmal hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat mich gestern gefragt , ob ich das Buch von Neil "The Game" gefressen hätte!

Hab ich nie gelesen - ohne Scheiss :-)

Ich komme mir gerade vor wie "Style(Neil)" als er im letzten Drittel von "die perfekte Masche" seine Meisterin finde.

picardfacepalm400x263.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der momentane Standpunkt ist deutlichst klar: FB!!!

Hab ganz normal meinen Frame behalten , gefreezed und sie mal machen lassen.

Habe nächsten Tag später schon wieder mehrere SMS erhalten mit "Liebkosungen"

Das ganze "Geficke" hat sich immer mehr intensiviert und ist gerade auf einem Toplevel.

Wir sind gerade bei Fickdate Nr.7 oder so und das nach 2 Wochen.

Fehler meinerseits: Mal kurz Handbremse ziehen und Push and Pull.

Habe von einem Vorgesetzen auf der Arbeit 2 Karten für ein Musical mit Übernachtung im "Schickimickihotel" mit allem Pipapo echt kostengünstig gekriegt , weil er mit Begleitung aus gesundheitlichen Gründen nicht teillenehmen konnte.

Habe sie dann eingeladen und bin mit ihr hingefahren. Eines der wenigen "richtigen" Sachen , die wir zusammen unternommen haben.

Hätte ich echt ideal gegamed , hätte ich mich bei den Shit-Tests dort nicht mittelprächtig anstellen dürfen(glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?entwickeln sich Gefühle nach und nach?was wäre , wenn ich mit dir Schluss machen würde).

Problem ist halt , dass ich nicht unbefangen gamen gekonnt habe , da wir über Gefühle sprachen und diese bei mir halt leider wesentlich stärker sind/waren als bei ihr(was ich vermeiden wollte).

Wir hatten sau viel gelacht , ne Menge Spass , der Sex wird immer besser(was ich eigentlich unvorstellbar finde :good: ) , nur hat sie mir auf der Rückfährt ziemlich deutlich gesagt sie empfindet gefühlstechnisch nichts für mich. Hat am Anfang nicht "Klick" gemacht und sie wollte das Ganze noch abwarten aber es kommt nichts nach.

Muss das halt aktzeptieren , aber ich habe gedacht ich stehe im Wald , weil es mit dem gleichen Atemzug gefolgt kam:

Ich werde bekocht , ich werde betüdelt , ich habe hammergeilen Sex mit ihr , sie hat sich nun die Pille wegen mir besorgt dass wir uns noch steigern , sie hat mir einen 2.Haustürschlüssel für ihre Wohnung nachmachen lassen(muss ich nach der Arbeit nicht heim fahren und spare auch ne Menge Sprit).

Sie sagt halt auch immer , sie vermisst mich sehr und jetzt kommt immer noch alle 2h ne SMS. Sie ist auch in gewisser Art und Weise abhängig von mir , weil sie mir dauernd drückt mit mir den geilsten Sex ihres Lebens zu haben(sie denkt ausschließlich mit dem Unterleib!!!).

Ich denke aber das vermissen bezieht sich rein auf das körperliche Empfinden!

Sie hat mir den Spruch gedrückt: "Du siehst gut aus , hast nen guten Charakter , bist sehr erfahren im Umgang mit Frauen und der Sex ist der beste , den ich je hatte , aber ich empfinde nun mal nicht mehr für dich und das kann ich nicht herbei zaubern."

Kann sich ja vielleicht noch entwickeln und ich muss nun mal schauen.

Ganz auf Abstand will ich nicht. Werde definitiv einen Gang runter schrauben , aber nicht zu tief!

Denn sie will (und ich glaube auch braucht) die Fickbeziehung(hat sie deutlich gesagt) und will halt nebenher öfter mal "freundschaftlich" was unternehmen.

Auf Deutsch: Sie will es lassen wie es ist! Nicht mehr und nicht weniger! Mein Ego und meine Gefühle sind nun etwas angekratzt , da ich mehr gewollt hätte.

Aber naja - ich muss es positiv sehen. Eigentlich ist das ein Luxusproblem.

Nur will ich sie mir echt warm halten. Zu viele Vorteile. Supernettes Mädchen , das sich aufopferungsvoll um mich um mich kümmert und ne Granate im Bett ist.

Zudem kennt sie auch PU. Werd nichts needymäßíges fahren. Sie schreibt eigentlich immer zuerst. Aber wenn die Fronten ja jetzt klar sind und sie will heut Abend z.B. "Film kucken" , werd ich wohl nicht aus angekratztem Stolz oder nur um was freeze Mäßiges reinzubringen "nein" sagen. Werd trotzdem hinfahren.

Fronten klar. Keine Spielchen...

Zudem nach So. eh mal 5 Tage Auszeit ist...Muss 2 Wochen auf Lehrgang und komme erst am ersten Wochenende wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie PU kennt, kann es natürlich sein, dass Sie deshalb Ihre Gefühle für dich verschließt, da Sie weis Sie muss dich teilen und will nicht verletzt werden. (vieleicht denkt Sie so)

Da Sie dir ja sogar schon einen Haustürschlüssel anvertraut ist es aus meiner Sicht ja doch schon mehr.

Würde sagen, lass deine Fickbeziehung weiter so laufen und lass Ihr Zeit. Drängen kannste Sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heut SMS gekriegt , treffen uns heut Abend bei ihr , ich mach Chili , kucken den neuen New Kids und das übliche Sonstige halt :-D

Versteh das alles nicht so recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also war gestern bei ihr.

Verlauf des Dates war eigentlich recht kalt. Ich weiss aber nicht , ob sie das spielt.

Lachen , das nötigste Kuscheln("best friends" halt) , nette Gespräche , 2x abartig geilen Sex und dann zusammen eingeschlafen.

Wurd trotzdem wieder bekocht , gemuttert , getan.

In ihrem Semesterurlaub planen wir nun auch einen gemeinsamen Urlaub.

Sie sagt sie war einerseits noch nie wirklich verliebt , immer nur verletzt , gefühlsgestört und möchte jetzt nicht den gleichen Fehler machen wie vorher.

Anderseits sagt sie ihr fehlt jemand sehr. Meiner Meinung nach alles klassisch LSE.

Habe an den Kopf geschmissen gekriegt: "Wärst du nicht DU im Bett , wäre wohl auch nicht die Freundschaft zwischen uns!"

Bin mit der Situation momentan überfordert. Einerseits fehlt bei uns nur noch das Wort an sich zur Beziehung , andererseits stößt sie mich wieder weg.

Würde echt gerne was Festes eingehen!

Weiss nicht , ob ich mit was ganz Romantischem Richtung Antrag sie in den Schritt bewege oder ob das das Gegenteil auslöst.

Irgendwie wäre Freeze out angebracht , würde aber bei ihr nichts bringen und möchte ich nicht!

Möchte das was gerade ist auf keinen Fall verlieren!

Wie gesagt: Am Sinnvollsten wäre viel Ablenkung , den anderen Dingen nach gehen und vor allem andere zu gamen! Aber alles leichter gesagt als getan! Fühle mich nicht gut in der Situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiss nicht , ob ich mit was ganz Romantischem Richtung Antrag sie in den Schritt bewege oder ob das das Gegenteil auslöst.

*hust*

Is'n Witz?!

Was weißt du über Frauen, was weißt du über Männer, was weißt du über Männer & Frauen? Und jetzt überleg nochmal!

Irgendwie wäre Freeze out angebracht , würde aber bei ihr nichts bringen und möchte ich nicht!

Möchte das was gerade ist auf keinen Fall verlieren!

Tadaaa! Die Macht in einer Beziehung hat immer derjenige, dem sie weniger Wert ist. Und jetzt rate mal, wer das bei euch beiden ist ...

Wie gesagt: Am Sinnvollsten wäre viel Ablenkung , den anderen Dingen nach gehen und vor allem andere zu gamen! Aber alles leichter gesagt als getan! Fühle mich nicht gut in der Situation!

Weißt du, warum du dich nicht gut fühlst? Du haste 'ne Oneitis - und die ist aussichtslos. Nimm Abstand und wenn du 2 weitere Frauen in petto hast, kannst du wieder bei ihr antanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok , nicht auf alles gleich drauf springen , parallel andere gamen und mal kucken wie es sich entwickelt. Geht wohl nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter...kommst du mal klar? 13 Beiträge zu der Frau seit dem 16. April?! Das sind 13 Beiträge zu der Frau in 16 Tagen!

Komm mal runter. Du warst kein Alpha, du bist kein Alpha. Du hattest nie einen Frame und das bisschen, das danach aussah, ist nach einer läppischen Nacht mit ein bisschen Sex komplett weg gewesen.

Eine Oneitis geht nicht weg durch "abwarten". Du bist der Frau gnadenlos unterlegen und als ob es nicht genug wäre, dass sie nichts für dich empfindet, wartest du auch noch einfach ob, ob sich denn VIELLEICHT noch was ändert, weil du eine Beziehung willst. Und anstatt ihre klare Ansage hinzunehmen, willst du warten und dann noch dein letztes bisschen Würde über Bord werfen, indem du ihr einen "Antrag" machst....Junge, Junge. Ich muss mich hier gerade wirklich fremd schämen.

Bei einer Oneitis gilt: Kontaktabbruch und zwar komplett. Andere Frauen gamen und dann, wenn das vorbei ist, kannst du sie irgendwann regamen.

Aber seien wir mal ehrlich: Wenn du nach 2 Wochen derart in eine Oneitis tappst und das sogar bei einer Frau, die du noch nicht mal granatenscharf fandest am Anfang, dann liegt bei dir weit mehr im Argen. Nach 2 Wochen denk ich noch nicht mal über eine Beziehung nach.

Und ob die Alte noch ganz frisch im Kopf ist, nem Typen, den sie vor 2 Wochen im Internet kennen gelernt hat, ihren Wohnungsschlüssel zu geben (!!!) sei mal dahin gestellt.

Sorry für die harten Worte, aber das hier kann einfach unmöglich dein ernst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inhalt gelöscht - Du hattest deinen Spaß schon in den Perlen des Forum's.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.