[Beratung] Towlie

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann erstmal noch danke für die Antworten, ich mach mal ein kleines Update:

Die beiden Hemden sind vom Änderungsschneider zurück und leider minimal zu eng, sie spannen in gewissen Situationen leider etwas stark. Ist aber denke ich noch im Rahmen.

Dazu habe ich mir eine Levis 511 gekauft, sowie eine senffarbene Hose und ein graues V-Neck Shirt von Zara, eine kurze rosa Hose und einen Cardigan, sowie ein weißes V-Neck Shirt von H&M.

Hier die Bilder (sorry für die schlechte Qualität):

Hemd 1 mit Levis 511:

img0101je.th.jpgimg0105q.th.jpg

Hemd 2 mit Levis 511:

img0107iv.th.jpgimg0109og.th.jpg

Outfit 3:

img0111gi.th.jpgimg0114ad.th.jpg

Outfit 4:

img0115dk.th.jpgimg0116syn.th.jpg

Des weiteren habe ich noch eine kurze hellblaue Hose gekauft, wozu ich mir bei Youtailor mit Gutschein ein weißes Hemd mit roten Streifen bestellt habe, welches Ende der Woche geliefert werden soll, Bilder folgen ggf.

Für vernünftige Lederschnürer hat es leider immer noch nicht gereicht. Ich war zwar ein Wochenende in Hamburg, wo ich mich bei Policke mal umschauen wollte, nur leider hatten die schon zu.

Die Baustelle werd ich aber demnächst in Angriff nehmen.

Ebenso benötige ich für Outfit 3 noch Schuhe. Man merkt vielleicht, dass ich mir dieses Bild zum Vorbild genommen habe, auch wenn meine Hose leider nicht den selben Farbton hat:

454833_3536182157_ba4673b415_b.jpg

Nur fehlen mir eindeutig blaue Schuhe. Die von dem verlinkten Outfit sind mir nur leider etwas zu teuer. Hat da jemand von euch alternative Vorschläge?

Was sonst noch auf meiner Liste steht:

Sakko

Weißes Hemd

blau-weiß kariertes Hemd

Habt ihr sonst noch Ideen was ich mir als nächstes anschaffen sollte?

Schonmal danke

MfG Towlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick.

Gürtel auf dem ersten Bild schlimm, Schuhe unbeschreiblich schlimm.

Check mal yoox.com für solche Schuhe, wie sie Filipo trägt. Ich hab hier so ähnliche stehen, damals bei asos gekauft und Qualität halt dementsprechend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur fehlen mir eindeutig blaue Schuhe. Die von dem verlinkten Outfit sind mir nur leider etwas zu teuer. Hat da jemand von euch alternative Vorschläge?

Wie wärs mit KLICK, in blau? Gehen halt in ne andere Richtung, find sie aber trotzdem schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schick.

Gürtel auf dem ersten Bild schlimm, Schuhe unbeschreiblich schlimm.

Check mal yoox.com für solche Schuhe, wie sie Filipo trägt. Ich hab hier so ähnliche stehen, damals bei asos gekauft und Qualität halt dementsprechend...

Schuhe sollen ersetzt werden, Gürtel jetzt auch :D

Danke für die Seite, ich werd mich dort mal umschauen.

Nur fehlen mir eindeutig blaue Schuhe. Die von dem verlinkten Outfit sind mir nur leider etwas zu teuer. Hat da jemand von euch alternative Vorschläge?

Wie wärs mit KLICK, in blau? Gehen halt in ne andere Richtung, find sie aber trotzdem schön.

Hmm gefallen mir leider nicht so.

Die Schuhe sind jetzt aber nicht wirklich dein ernst...

Meinst du meine oder die von Mystery verlinkten?

Bei meinen weiß ich, dass sie schlimm sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Was sehr modisch ist, das können dir andere besser sagen aber ich kann dir sagen wie das Zeug bei Frauen ankommt. Ich hatte auch Unterstützung von der Frau neben mir, da wir den Bereich hier gerade als Zeitvertreib entdeckt haben ^^

In dem gelb-roten Ding kommst du vielleicht bei Fashion-Schwulis an aber wir haben gerade echt gelacht. Ich weiß nicht wie man jemanden erst nehmen kann der so was trägt :)

Die bunten Socken finden wir auch eher kindisch. So wie die blauen Schuhe im ersten Beitrag. Da fehlt nur noch der Klettverschluss.

Besser gefällt uns das Zeug auf denen du irgendwelche „Akzente" setzt oder Accessoires dabei hast. Eine normale Jeans und ein einfarbiger Pulli ist langweilig und du stichst schlicht und einfach nicht raus.

Ich find dir würde mehr dieser klassische aber eben männliche Stil stehen. Das Bild mit der Umhängetasche ganz oben ist besser, da machst du einen besseren Eindruck. Ich finde auch, du musst aufpassen dich nicht zu sehr in die Richtung Fashion-Schwuffi zu bewegen. Mit der orangenen Hose unten machst du keinen guten Eindruck. Bart ist zu lang und... ach, es ist einfach tuntig, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Die Schuhe sind jetzt aber nicht wirklich dein ernst...

Meinst du meine oder die von Mystery verlinkten?

Bei meinen weiß ich, dass sie schlimm sind ;)

Deine natürlich... hab die anderen garnicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche nochmal eure Meinung.

Ich habe mir für den Sommer nun ein paar Polohemden bestellt, alle von RL in Custom Fit Größe S, in verschiedenen Farben.

Ich bin mir momentan recht unsicher, ob diese nicht etwas zu klein sind, wobei eine Nummer größer meiner Meinung nach schon wieder zu viel wäre. Was sagt ihr: Ist das von der Größe so tragbar oder lieber ne Nummer größer?

Hab ja nun einige Zeit nicht mehr hier gepostet. Werde die Tage nochmal ein Update reinschreiben mit dem aktuellen Stand meines Kleiderschranks.

img0568ujs.th.jpg

img0567tu.th.jpg

img0566wm.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst es in die Hose stecken? Ich finde, dieses lange Hinterteil sonst komisch. Aermel koennten auch bissl laenger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.