4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja wie der Titel schon sagt wollte ich gestern irgendwie 2 HBs innerhalb der ersten Stunde layen.

Sie kamen von einem Konzert und wollten sich zuhause was wärmeres anziehen.

Ich versuch mal zu beschreiben was ich gesagt und getan habe. Also die beiden kamen mir entgegen, ich direkt auf die eine zu sie am Arm gefasst und gesagt: Hey ich muss deine erFreundin was wichtiges sagen, lkomm mal mit auf die andere straßenseite. Sie wollte das wir im Sichtfeld bleiben, verständlicherweise.

Ich sie also nur 2-3 Meter zur Seite genommen,m und hab ihr gesagt: Vergiss alle deine Pläne für heut abend sondern komm mit mir mit, wir machen irgendwas tolles. Die Freundin hat alles verstanden. Beide waren daraufhin aber an mir interessiert. So, sie einige Shittest abgefeuert, die ich aber leicht bestehen konnte weil ich schon viel gehandelt hatte. Daraufhin hab ich eine am Rücken "gekinowed" und gesgt icih begleite sie ein Stück. Unteewegs hat mich die eine immer wieder gesagt, dass sie mich komisch findet und war besorgt obs mir gut geht. (Das hat ich schonmal bei so einem dirketen Frame( eig. kleiner süßer Shittest))Ich gesagt ja und amen bin immer so. Dann meinte die eine, was ich jetzt vor habe. Ich darauf ganz direkt: Ich komme mit zu euch und heldf euch bei der Kleiderwahl(hab irgendwas von gutem Geschmack gefaselt). Sie meinten darauf das ginge nicht und sie müssten sich verabschieden weil sie nicht wollten, das ein fremder Mann weiß wo sie wohnen. Tja. da stand ich nun. Wir haben uns mit gegenseitigem Respekt verabschiedet. Gelayed oder nummer hab ich sie nicht.

Was hätte ich besser machen können?

Ist ein lol same hour lay eigentlich möglich? Wer hats schonmal geschafft? Und was war das Rezept?

Bin offen für alle ernstegemeinten Anregeungen und RAtschläge.

Greetz, capitanoCOCKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach am klassischen Modell erklärt:

Mehr Attraction, wenn das nicht hilft: noch mehr Attraction.

Dann ist es ganz einfach.

bearbeitet von Santa_Klaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalom,

versuch dich beim nächsten mal etwas normaler zu verhalten und stell deinen 'Creepy-Rapist-Frame' ab.

Alter, beim lesen hab ich echt Gänsehaut bekommen. Hättest nur noch n Trenchcoat tragen müssen, und

so einen verrückten Hobo-Vollbart.

Spaß bei Seite.

Schau das du Comfort aufbaust. KEINE Frau wird einfach so mit irgendeinem 'komischen' Typen mitgehen.

Außnahmen bestätigen die Regel.

Oder bleib in der Location und mach krasses Buying Tempature Game und schau das du dort irgendwo zum

Stich kommst.

Das mal allgemein.

Mit den zwei Ladys wäre es vielleicht zunächst sinnvoller gewesen irgendwo anders hin zu bouncen. Ne Bar.

Sonst was. Dann dort für den Comfort sorgen und auschecken wie die beiden überhaupt zueinander stehen,

und DANN den Move zu einer von den beiden nachhause - aber das ist jetzt von theoretischer Natur da

ich selber noch nie eine solche SML-3er-Konstellation hatte.

Schau dich hier im Forum mal nach dem KHS oder Threesome-Protokoll um. Vielleicht hilfts.

selige Grüße,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  CaptainCOCK schrieb:
Sie meinten darauf das ginge nicht und sie müssten sich verabschieden weil sie nicht wollten, das ein fremder Mann weiß wo sie wohnen.

Sie hat nicht gesagt, dass sie kein Interesse hat. Sie hat nur gesagt, dass sie nicht will, dass ein fremder Mann ihre Adresse kennt. Da ich das sehr verständlich finde, hätte ich das zu ihr gesagt: "Das ist eine intelligente Einstellung. Dann nehm ich dich mit zu mir." Und auch wenn ich mit beiden gleichzeitig schlafen wollen würde, würde ich trotzdem erstmal mit einer anfangen. Eine ist nämlich besser als keine.

Zitat
Ist ein lol same hour lay eigentlich möglich? Wer hats schonmal geschafft? Und was war das Rezept?

Statt für sie den Clown zu spielen, ihr Geschichten aus meinem Leben zu erzählen oder sonst irgendwelchen DHV-Müll bei ihr anzuwenden, mach ich es meistens folgendermaßen: Ich sag ihr, dass ich sie mit nach Hause nehmen will, stell ihr paar logistisch notwendige Fragen, und wenns mir passend erscheint, nehm ich sie anschließend mit nach Hause. Dies dauert für gewöhnlich 10 bis 20 Minuten. Mein Rezept besteht erstens aus der Annahme, dass Pickup Schwachsinn ist, und zweitens aus der Annahme, dass "Attraction" nichts ist, was man irgendwie "aufbauen" könnte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden