Kaufberatung: Turnringe für Ringtraining

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kaufberatung: Turnringe

Hallo Community!

Ich habe mich im Internet bereits umgesehen. Dennoch bin ich, was die Qualität und Beschaffung von Turnringen betrifft, eher ein Laie.

Die einzige "seriöse" Seite bisher war "ringtraining.com" (Elite Rings oder EFX-Rings wollte ich mir bestellen);

Gibt es hier Alternativen in Österreich bzw. Deutschland?

Könntet ihr mir außerdem Tipps geben worauf beim Kauf von Ringen generell zu achten wäre (Beschaffenheit, Durchmesser etc.).

Ich war kurz davor die Ringe aus Nordamerika zu bestellen - aber: Falls Mängel auftreten sollten wäre das mit dem Hin- und herschicken,

wo auch ich selbst einen Teil der Kosten trage (nehme ich an), mühsam.

Thanks!

So long, Snail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das interessiert mich auch. Ich hatte mal eine deutsche Seite entdeckt, allerdings finde ich die nicht mehr =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine EXF Rings vor kurzem hier bestellt, lief alles reibungslos und waren in 3 Tagen da:

http://pullsh.net/index.php?page=product&info=810

Leider noch teurer als deine Seite, hat sich für mich nur gelohnt, weil ich noch anderes Zeug mitbestellt habe.

Das es die Dinger in den USA für die Hälfte gibt hat mich auch etwas genervt, aber drüben zu bestellen war mir mit Zoll, Reklamation etc. dann zu aufwendig....

Die sind ihr Geld btw. echt Wert, sowohl die Ringe, als auch Befestigungsmaterial ist top :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestell's in Deutschland, mit Porto und Zoll kommst du auf ca. 83 Euro und musst aber 3-4 Wochen warten.

Ich hab sehr lange gesucht und bin im Endeffekt bei Ringtraining.com gelandet - hat alles wunderbar geklappt, aber wie gesagt: wenn du die Ringe bei einfaches-training.blogspot.de o.Ä. bestellst hast du sie schneller und zahlst im Endeffekt nur 2,3 Euro mehr als bei Ringtraining.com .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt auf jeden Fall günstigere Varianten als die für 83€. Ich habe meine bei Tolymp gekauft. Das ist ein Shop der sich auf die Produktion und den Vertrieb von Fitnessgeräten spezialisiert hat. Ich habe meine Turnringe dort gekauft. Falls das spannend für dich klingt, kannst du ja mal auf die Seite gehen: https://www.tolymp.de/de/turnringe/ . LG Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.