Nighthunter Extreme Clubgame & Nightlife Training Stuttgart 29.04.2011 & 30.04.2011

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hat mir tierisch Spass gemacht mit euch,

ihr habt richtig gerockt. <_<

Schreibt hier eure Reviews / euer Feedback.

Gruß

Red Knight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wer die Fotos von sich und den Chicks haben will, der soll mich anschreiben. Sonst verwende ich sie als Masturbationsvorlage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Review zum echt extremen Nighthunterworkshop:

Zuerst haben wir uns in der Suttgarter Innenstadt getroffen und noch ein bisschen Theorie gepaukt. Sub Zero hat die für´s Nightlife wichtigen Themen in kompakter Form verständlich erklärt. Dann haben wir am Abend zuerst nen Tabledance gecrasht. Es war ne coole Idee, weil sich die Teilnehmer dort in lockerer Atmosphäre und bei hübschen, extrem leicht bekleideten Mädels super darauf einstimmen konnte was noch folgen sollte; und das war einiges.

Denn anschließend sind wir weiter in die Disco Penthouse. Dort war Lady´s Night. Die Trainercrew hat sich um den Einlass der immerhin ca. 15 Teilnehmer gekümmert, dass es an der Türe kein Problem gab. War einwandfrei organisiert; top!

Anschließend haben sich die Teilnehmer auf die verschiedenen Trainier, Sub Zero, Eminenz, Red Knight und Krys (der wie immer für die harten Fälle, wie auch mich früher, parat stand) aufgeteilt. Eminenz hat mich in das erste 2er Set geschickt und es hat gleich gehookt. Die Disco war eine gute Wahl, da wie gesagt Lady´s Night war und es deshalb ordentlich Damenüberschuss gab. So waren für die Teilnehmer über zig KC´s, NC´s und beinahe Lay´s fast alles dabei. Cool war, wie Krys mit den derbsten Openern die Sets gesprent hat; ich sag nur: „Eintippen!“. Um halb 5, als uns das Personal rausgefegt hat, war Feierabend. Coole Party.

Am nächsten Tag haben wir uns am Nachmittag in einem Seminarraum im Hotel getroffen. Das war eine gute Wahl Dort hatten wir Ruhe, waren unter uns, hatten ein FlipChart und konnten so ordentliche Review´s und Theorie machen. Denn am ersten Tag haben wir uns in einem Nebenraum im Kaffee getroffen, viel zu klein, und Geräuschkulisse ohne Ende.

Nachdem die Teilnehmer erzählt haben was sie am Vorabend erlebt haben, ging Sub Zero noch auf Themen wie Isolation und Hired Gun Game ein, was sehr interessant war. Am Flipchart noch ein paar Techniken für den Abend besprochen und los ging es wieder.

Wir waren wir am Vortag im Penthouse. Nachdem dort eine Michael Ammer Party war, war erheblich mehr los als am Freitag. Zuerst haben wir noch ne Bademeisterrunde (geiles Wort) gedreht. Dann ab an die Sets.

Leider haben die Sets nicht mehr sooo easy gehookt wie am Vortag. Cool war, wie Sub Zero ein riesen mixed Set aufgetan hat und dort Attraktion ohne Ende hatte.

Nachdem ich es ein paar mal indirekt versucht habe, was soweit auch okay war, hat mich Eminenz gecoacht und mir ein bisschen Feintuning wie den Kinoping beigebracht, den ich sofort anwenden konnte.

Zum Schluss habe ich noch ein paar direct´s versucht, weil das meine große Schwäche ist. Mit einem gefühlten Puls von 500 war ich vor den Sets so aufgeregt, dass ich Eminenz jedes mal wieder nach dem Opener fragen musste. Aber als ich es dann durchgezogen hab, war es extrem cool. Trotz der vielen Körbe ein geiles Gefühl und mit der Zeit habe ich mitbekommen, wo ich bei den direct approaches an mir noch arbeiten muss. Nur bei meinem dritten Direct hat mich Eminenz, das Luder, gestresst. Ich hab nen absoluten Megakorb bekommen und wollte mir mein Feedback von ihm abholen. Aber Du bist da auf dem Sofa zwischen den zwei schwarzhaarigen, großtittigen Mädels gesessen und hast meinen Auftritt verpasst. Aber ich hab schön gehört, dass Du bei solchen Frauen einfach nicht anders kannst. Deshalb verzeih ich Dir, ausnahmsweise!

Übrigens hätte ich das Bild von mir und den beiden Mädels vom ersten Tag gerne. Und nein, ich will nicht, dass Fotos von mir als Masturbationsvorlage missbraucht werden !!!!! Wir sehen uns in MUC auf´m Comfort Workshop eh wieder.

Vielleicht erwarte ich ja zuviel aber es wäre mal total cool, wenn man einen Coach oder ggf. auch den ein oder anderen Teilnehmer in so einem Infieldseminar mit nem Mikro und Aufnahmegerät ausstatten würde. Dann könnte man so am nächsten Tag zur Review das Gespräch und seine Themen zerlegen. Wenn jemand ein Set macht kann man von außen zwar immer seine BL und Kino bewerten aber das war´s dann.

Ansonsten war der Workshop sehr geil und absolut zu empfehlen. Danke an die Trainer und alle anderen Teilnehmer. Es hat mir viel Spass gemacht und die meisten von Euch werde ich hoffentlich irgendwo wiedersehen.

So, das war´s. Mittagspause ordentlich überzogen, aber das musste einfach geschrieben werden !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch noch von mir ein kurzer Review!

Erstmal danke an alle Coaches und Teilnehmer. Ich bin wieder einen großen Schritt voran gekommen und hatte eine Menge Spaß. Großes Lob an sub_zero man hat gemerkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast und daraus konnte natürlich nur ein geiler WS werden; ich freu mich schon aufs nächste mal.

Zum Workshopaufbau selbst brauch ich nicht viel mehr sagen, mein Kollege vor mir hat schon ausführlich dazu geschrieben.

Mein persönliches Highlights waren insgesamt drei verschiedene Sets bei denen ich jeweils mit einer Lady wirklich tief in Comfort gegangen bin und dann noch die Nummer geholt habe.

Ich bin gespannt was da noch rauskommt und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr habt lange gewartet. Hier nun mein Review zum Nighthunter in Stuttgart.

Wir wurden von Eminenz und Sub Zero gecoacht. Auf jeden Fall zwei geile Typen (lechz), die ihr Handwerk echt verstehen und sich sehr gut auskennen.

Der Workshop war wie bereits oben beschrieben ziemlich EXTREME. Mal abgesehen davon, dass ich knapp an einem Lay vorbeigeschlittert bin und nur deswegen verkackt habe, weil ihre Freundinnen mir alles kaputt gemacht haben, war es mega geil und auf jeden Fall sehr empfehlenswert, für jeden der sich verbessern will, selbst für die, die nicht gerne in den Club gehen. Glaubt mir Jungs, ihr werdet es lieben lernen.

Was mir sehr gut gefallen hat war, dass sich die Coaches infield wirklich für jeden Zeit genommen haben und auf Fehler sofort eingegangen sind. Dadurch konnte man sich natürlich sehr schnell verbessern. Die zwei Instructors haben ihr weiteres getan und waren beides sehr, sehr gut. Ganz besonders im Arschtritte verteilen.

Auf viele "Spezialpunkte" wie Stripgame etc. wurde sogar noch im Theorieteil extra eingegangen. Auch das hat mir sehr gut gefallen, weil ich mich eben gerade für Stripgame sehr interessiere (hüstel).

Um es kurz zu machen: Jeder Workshop hat mir bislang sehr gut gefallen und dazu zählt auch dieser. Wer im Clubgame unerfahren ist oder wer sich in diesem Bereich gerne verbessern will, dem empfehle ich diesen Workshop und natürlich PS. Denn die Coaches wissen wovon sie reden, weil sie mit diesem Stuff schon unzählige Male erfolgreich mit Frauen gebumst haben und sie geben ihr bestes, damit auch ihr das schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele an dieser stelle ein kleiner Review zum neuen Nighthunter.

Ganz interessant weil ich hab ja ketztes Jahr den alten Nighthunter als AOD Kunde auch schon gemacht und ich muss sagen es hat sich schon so einiges verändert.

WIr waren erstmal in einem Lokal und nach einer Vorstellrunde gabs dann schon einen ersten Theorie Teil zum Thema Sticking Points.

Dann Club über Stripclub kann ich nichts erzählen weil ich nicht dabei war.

Aber im Club gings scharf zur Sache hatte nach 5 min. mein erstes make out mit einer auf der Tanzfläche dann nummer genommen und weiter.

Insgesamt vier Nummern an dem Abend war cool.

Am nächsten Tag hat Sup Zero ordentlich Theorie nachgelegt von Openern, Social Proof, Logistik,etc.

Und Abends Club.

Eminenz jaaa bitte Bilder immer her damit.

Insgesamt geile Sache bin jetzt aber einfach zu faul um auf alle Details einzugehen.

Grüüüüüüüüüüziiii

Machts gut ihr Ficker :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Workshop war super. Ich hatte mir als Hauptziel für das Wochenende vorgenommen an dem öffnen von Sets zu arbeiten. Hier wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Zum einen waren Opener ein Teil der Theorie und zum anderen hatte ich mit Sub_Zero noch ein Einzelgespräch über genau das Thema. Im praktischen Teil bekam ich dann auch wieder die volle Unterstützung der Coaches. So kam ich zum Beispiel mit Hilfe von Eminenz und einem Zaubertrick in ein zweier Set. Aus diesem noch laufenden Set wurde ich dann wiederum direkt in ein fünfer Set geschickt.

Einen großen Dank an die Coaches Sub_Zero, Eminenz, Red Knight und Big_Bang für ein sehr lehrreiches Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.