Kintaro kämpft sich zurück: Körbe, Kino, Küsse, Koitus!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

meine Freundin hat mich vor etwas mehr als einer Woche nach 2 Jahren verlassen. Kam nicht unerwartet. Ich bin einerseits sehr traurig darüber, ich dachte sie wär die Frau meines Lebens. Seltsamer Weise bin ich, neben den grauen Zeiten und der Trauer die natürlich da ist, sehr gelassen. Nahezu abgeklärt, was fast schon unheimlich ist. Dieser Thread soll jedoch nicht dazu dienen, die Beziehung aufzuarbeiten. Es geht mir darum, meinen Weg zurück zum "Game" zu dokumentieren und euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Ich war vor ihr schon recht gut dabei, hab kaum AA (gehabt), ging meistens direct in die sets rein, ob im Nightgame oder Streetgame. Dabei hab ich teilweise krasse Aktionen gebracht die Erfolg hatten und war ziemlich indifferent to rejection. Attraction war also nicht so das Problem, im nachhinein hätte ich mit mehr Qualifying und Comfort wesentlich bessere Erfolge erzielen können. Dank hier an Sharkk der mich mit seinem Thread inspiriert hat. Auch damals schon war mein "Problem" dass ich oft low energy war und die Qualität meines Games sehr State-Abhängig war und ich Schwierigkeiten hatte "In State" zu kommen. Nach der Trennung habe ich, wie es in der Natur der Sache liegt, tendenziell noch mehr Probleme mit low energy und state. Mein derzeitiger Sticking Point ist wie gesagt Q&F.

LR nach der LTR

4.5.2011

Spät Abends auf dem Weg vom Snookern mit ein paar Freunden, ich war nicht gut drauf und fühlte mich einsam:

Da steht diese Blondine mit Mantel, Nylons und Kniehohen Stiefeln an meiner Heimatbushalte! Meine Sensoren sagten mir, dass sie etwas geguckt hat. Ich muss mich eindeutig mehr auf meine Intuition verlassen! Die AA war wieder da, nach ein paar Sekunden überwand ich mich, ging auf sie zu und hielt ihr ein Bonbon hin. Sie lächelte fragend und nahm eins ihrer Ohrstöpsel raus.

Oe: "Ein Bonbon für Dich!"

HbStiefel: "Danke!"

Oe: "Für ein Lächeln!"

HbStiefel: *lächel*

Oe: "Für ein Richtiges!"

HbStiefel: *lächel*

An dieser Stelle wär vielleicht besser gewesen, ihr zu sagen wie geil die Stiefel sind. :D

Wir haben uns unterhalten, ich erklärte ihr wie sie besser fahren kann, dass ich ihr den Weg zeige. Kaum Attraction, meine C&F Versuche scheiterten. Cold read dass sie Schülerin ist war einfach, brachte aber auch nichts. Selbst aus ihrem Plan, Kriminologie zu studieren habe ich kein C&F draus machen können. Sie hat nach dem Hand geben den Twirly Wirly abgelehnt. ;-)

Zum Abschied sagte sie, dass wir uns bestimmt mal wieder sehen an der Haltestelle, ich sagte dass ich zum Hafengeburtstag geh, sie ging nicht drauf ein, kein close Versuch.

Fazit:

Qualifying und Comfort bringt wenig ohne Attraction

5.5.2011

Sie hatte schon an der Station ständig rübergeschaut. In der Bahn gabs auch öfters EC. Ich habe ihr mit beiden Augen zugezwinkert, sie hat erschrocken nach links unten weggezuckt.

Ich Steige aus, sie hinterher, an der Treppe tippe ich sie an und Frage:

Oe: "Kenne ich dich nicht irgendwoher?!

Hb: "Nein, ich denke nicht" (she is fucking nervous!)

Oe: "Bist du xxx?"

Hb: "Nein ich bin yyy."

Oe: "Ich bin Oe"

*Handgeben*

Oe: "Wohin des Wegs?"

Hb: "Zur Schule."

Oe: "Wie alt bist du denn?"

Hb: "25"

Oe: "Oh, und dann zur Schule!?"

Hb: "Ja, aber es ist nicht so..." (WTF?)

Sie geht wahnsinnnig schnell auf den falschen Ausgang zu, überall um uns Leute.

Oe: "Ich muss da lang!"

Hb: "Ok, tschüß."

Analyse:

Minus:

Früher (sofort!) Ansprechen

Sie nicht von Ihrem Weg abgebracht

Nicht auf die Feenflügel eingegangen, die sie dabei hatte. ("Bück dich Fee, wunsch ist wunsch!")

C&F fehlt

(Keine persistance)

plus:

Es gemacht

Ruhig geblieben

Body language

Lautstärke

Sticking point Qualifying angegangen

Sie Wertgeschätzt

(Ihr nicht hinterhergelaufen)

Auf der richtigen Treppe kommt mir ein Girl entgegen, ich versuche sie halbseitlich gestellt mit den händen nach unten weisend zu stoppen. Kein Erfolg.

Idee: Vorstellung, einen Energie/Freeze/Love-Ball auf sie zu schmeißen.

Auf der Straße kommt mir eine entgegen, Schicker blauber Mantel, Wieder halb seitlich gestoppt, sie schaut fragend:

Oe: "Schicker Mantel!"

HbMantel: "Danke!"

Sie geht um ein Guten Morgen Strahlen bereichert weiter, so seitlich zu mir bzw umgedreht. Ich hätte mehr persistant sein können, aber wollte nicht hinterherlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.5.2001 Abends

In der S-bahn hatte ich mit einem Hb kurz EC, sie zuckte schräg nach oben weg. Später gabs nochmal EC, ich hielt stand, sie schaute nach unten weg. Seltsam, dabei dachte ich immer, dass das schräg nach oben wegzucken schon der definitive Korb wäre. Second thoughts?

Eine alte Bekannte, mit der es leider nie funktioniert hat ist im Facebook online:

[16:08] Oe: hi

[16:08] HbÜberfällig: hallooo! // Es ist on!

[16:08] Oe: was geht ab im HbÜberfälligland?

[16:09] HbÜberfällig: lerne grade für schrecklichschlimme physikklausur!

[16:09] Oe: da kann ich dir helfen

[16:09] Oe: mit reibung kenn ich mich besonders gut aus ;-)

[16:10] HbÜberfällig: wützüg!!!!

[16:10] HbÜberfällig: nächstes wochenende mal ein bier?

...

[16:17] Oe: kommst du im ärztekittel mit streboskop?

[16:17] HbÜberfällig ich komm mit stroboskop!!!!

[16:17] HbÜberfällig: ne, jeans wenn das für dich ok ist...

[16:17] Oe: wenn sie gut sitzt ja :)

// War eigentlich mit mir und ihr zufrieden, im Nachhinein wär vielleicht was schickeres als ne Jeans drin gewesen

Eine andere alte Bekannte, bei der ich es in ihrer Wohnung etwas mit dem Brustkino übertrieben habe, war auch noch online. Wir treffen uns am Wochenende, wo sie mit ihrer Jungesellinnenrunde unterwegs ist... ;-)

6.5.2011

Morgens nen Korb, hinterherlaufen, von der Seite angestubbst, ihr gesagt sie soll mal warten (entspannt, nicht dominant), sie hat nur komisch geguckt und ist weiter. Kaum Schmerz.

Nachmittags war ich bei Strahlender Sonne mit 'nem guten Freund in der Stadt. Zwei sets direct, die eine Lächelte süß und wurde etwas rot, wollte aber weiter, da wär mit persistance möglicher weise mehr drin gewesen. Die andere Mußte auch weiter, hatte meiner Einschätzung nach ein wenig gelächelt. Mein Freund meinte aber, sie wär mit Eyeroll weggegangen, interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.

Zwei rauchende Tussis gefragt, wie man am besten Leute stoppt, "nicht so", vielen Dank ;-) kein Schmerz.

bearbeitet von Kintaro Oe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Absatz hast du vergessen den Klarnamen auszuradieren. Ansonsten weiterhin viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Beiträge! Klarname ist editiert, fuck, danke!

Dann wissen wenigstens jetzt einige von euch, wie ich aussehe ;)

Bin immer noch angetrunken von Gestern, das könnte einen negativen Einfluß auf die Lesbarkeit des folgenden Textes haben.

6.5.2011 Abends

Auf dem Weg zum Lair Treffen 3 Körbe. Beim Lair Treffen 1 Korb. Kaum schmerz. Indifference to rejection scheint wieder da zu sein.

Beim losziehen wieder unendlich viele Körbe, scheiß drauf!

Ein zweier Set, wo die eine ganz süß war war ganz nett, hab nach einiger Zeit ejected, mein Wing meinte ich sollte weiter machen. Frech mit den beiden in die Bahn rein. In der Bahn mit vieeeeeeeeeel persistance Facebook close. Hab ihr versprochen, mir den Namen zu merken und nicht aufzuschreiben, und mich natürlich dran gehalten. Sie sagten sie wollten heim, ich meinte noch wehe ich seh euch auf dem Kiez. An der S-Reeperbahn seh ich sie dann, das doofe, sie muss gesehen haben, wie ich 1 (2? ^^) Sets mache und hart rausfliege.

Im Fb sieht sie sehr süß aus, Hb7,5 vielleicht, aber noch 19, hab ihr mal geschrieben: "Erwischt!" Sollte ein paar loops haben.

Auf dem Kiez dann wieder unendlich viele Sets, in einem Club war ein Mädel (Hb8,5 etwa), das auf der Bank tanzte und mit dem Zeigefinger rumgezeigt hat, ich dachte es wär der Fuck Finger und hab ihr diesen zurück gezeigt. Mit lächeln und deutlich machen was ich meine, sie lachte etwas. Später zu ihr hin, ein IOI bekommen, aber irgendwie liefs nicht (sie hat den Twirly Wirly abgelehnt, hab mir angewöhnt darauf schnell zu ejecten). Eject. Nächstes mal Instant close Versuch oder hartes (verbales) eskalieren vorm eject!

Da war noch sone andere, Hb5 vielleicht, hab sie zum Abschied umarmt und gefragt, ob ich ihr an den Hintern gehen darf. Sie meinte OK. ;-) Hab als Belohnung für ihr gutes Verhalten ihre Nummer genommen.

Irgendwann ist mein Wing weg, ich hatte noch bock. Eine Süße (HbKino) hat mir EC gegeben und ihre Freundin für mich zur Seite gezogen.

Oe: "Danke, aber es ist gefährlich mich so anzugucken." *Ins Ohr:* "Und das wollte ich dir nochmal peersönlich sagen!"

Sie hat rücken und Schulterkino sehr cool erwiedert. Irgendwann zieht sie irgendwer von mir weg. Sagt dabei nen falschen Namen zu ihr. Ich setze mich auf ihren Stuhl. Kommt ihre Schwarze Freundin an, zwischen meine Beine, gibt mir SOIs, ich sag ihr, dass ich auf ihre Freundin stehe, sie gibt mir den Kuss Blick.

Oe: "Du wirkst so dominant, ich mag das nicht wenn Frauen dominant küssen!"

HbSchwarz: "OK, ich küss nicht dominant!"

*KC, meine erste schwarze ;-)

Ich sag ihr nochmal, dass ich auf ihre Freundin stehe und nicht auf sie. Diese war jedoch weg. Sie sagt, das wär OK, dass sie mich mag und sagt "komm mit wir gehen zu ihr!" Das war super super nice!

HbKino hat natürlich erstmal geshittestet, dass ich ja ihre Freundin geküsst hätte und bla. Ich meinte, es hätte mir nichts bedeutet und dass ich sie will. Die ganze Zeit viel Kino, waren mit zwei anderen Freundinnen von ihr in ner Bar. Sie ließ sich die ganze Zeit gut führen, dass mag ich sehr! Hab ihr ein Bier ausgegeben:

Oe: "Das ist kein ich will dich rumkriegen Bier, sondern ein ich mag dich und Geld ist nicht wichtig Bier!"

Beim NC hab ich nen falschen Namen eingegeben. :D Sie hat mir ihren richtigen gesagt, aber das kommt nie gut. ^^

Gelaber.

KC.

Hätte an dieser Stelle mit ihr was essen gehen oder sie mit nach hause nehmen sollen, aber ich hatte Schiss.

Hab dann den Fehler gemacht, in einer Low attraction Phase ihr zu sagen, dass ich pissen gehen muss, und sie wieder bei ihren Freundinnen abgestellt. Als ich wieder kam war sie mit nem Anderen am Tanzen, son Standart Tanz, sah gut aus. Drauf geschissen und abgehauen.

Vorschläge für die SMS an sie?

"Dich kann man ja keine 10 Sekunden alleine lassen!"

"Na, noch gut amüsiert!?"

"Blöde Kuh! Du solltest auf mich warten ohne Spaß nicht mit Spaß!"

"Du warst cool, aber nicht warten ist uncool. Sei nett zu mir und ich gebe Dir noch ne Chance!"

Den Falschen Namen von ihr, den ich erst in mein Handy eingegeben hatte benutzen?

Anrufen?

Nachtrag:

Grad fällts mir wieder ein: Auf der dunklen Tanzfläche zieht mich ein Mädel an sich, gamet mich, plötzlich kommt sie mir bekannt vor: Es ist die Verkäuferin von der Campus Suite an Meiner Uni! :-D War ihr etwas unangenehm. :-D Meinte ich geh kurz pissen, sie soll warten, als ich wieder vorbei kam war sie weg. Das ist sone Dominante Frau, steh ich ja nicht so drauf, aber vielleicht hat sie im Bett ganz andere Seiten. :-) Das wird ein Fest sie wieder zu sehen!

bearbeitet von Kintaro Oe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Geil, wie du das durchziehst. Mach einfach weiter so. Dein Game find ich gut. Aber ein Tipp: es ist nicht sexy Zu sagen, dass du pissen oder kacken musst.

Mit dir würde ich gerne mal losziehen. Wie steckst du die Körbe so weg, ohne den Spaß zu verlieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geil, wie du das durchziehst. Mach einfach weiter so. Dein Game find ich gut. Aber ein Tipp: es ist nicht sexy Zu sagen, dass du pissen oder kacken musst.

Mit dir würde ich gerne mal losziehen. Wie steckst du die Körbe so weg, ohne den Spaß zu verlieren?!

Vielen Dank!

Bist du denn aus Hamburg? Dann sag ich dir mal bescheid, wenn ich unterwegs bin.

Nächstes mal sprech ich davon, mir "die Hände waschen" zu gehen.

Wie ich die Körbe wegstecke ist einfach und kompliziert.

Frei nach dem Motto

Schüler: Wie gehst du mit negativität um?

Eckhart Tolle: Was machst du mit einer heissen Kartoffel in deiner Hand? Du lässt sie los...

Ich habe ein gutes Selbstwertgefühl, das ist wohl das wichtigste.

Ich habe verinnerlicht, dass das Ansprechen ein kleiner Erfolg für mich ist. Es macht mich glücklich, die Frau lächeln zu sehen. Alles andere ist natürlich schön, aber kein Muss. Ich erwarte nicht von mir jede Frau zu bekommen. Früher habe ich viel der Indifference daraus bekommen, dass ich die Frauen abgewertet habe. Ein Sexobjekt hat keine Macht über mich und dich. Oder sogar dass ich sie Scheiße gefunden hab nach der rejection, "die hat doch keine Ahnung", "die ist ja zickig" usw.. Es ist nicht unbedingt gut, aber wenn mir ein Korb nicht passt weil die Frau einfach scheiße unfreundlich war, dann stänker ich (Im gehen!) gerne mal zurück. Dazu passt auch, dass ich fast nur attraction game gefahren habe, ohne eine emotionale Bindung aufzubauen (qualification & comfort). Eine Frau mit der ich keine Emotionale Bindung eingehe (-n will) kann mich nicht verletzen. Ich habe mich mit Crash&Burn abgehärtet. "Stehst du auf sex mit schüchternen Männern?!" "Bist du ein Emo!?". Das Vertrauen darin, dass ich auf lange Sicht Erfolg haben werde.

Dazu muss man wissen, dass mir meistens egal ist, was andere von mir denken. Bzw. dass ich, zumindest war das früher so, gerne als Freak oder Sonderling wahrgenommen wurde. Gleichzeitig mag ich aber auch Anerkennung, ich steh total auf Ego Streicheleinheiten. Beim Streeten mit Wings bekomme ich die Anerkennung dafür, viele Sets zu machen... Deswegen hats bei mir auch gedauert, bis ich in das Alltagsgame gekommen bin.

Schlussendlich hilft im Clubgame natürlich der Alkohol, da gibts nichts schönzureden.

Hoffe das konnte dir helfen, und hoffe es war nicht zu wirr geschrieben, bin immer noch etwas verkatert wie gesagt.

"Being comfortable with being uncomfortable."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kintaro,

ich bin echt beeindruckt wie du die Körbe alle wegsteckst und mit hoher Motivation neu rangehst. Musst echt einen dicken Panzer haben. Kann ich mir eine große Scheiben von abschneiden. Weiter so, bin auf neue Beiträge von dir gespannt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 7.5.2011

Wir haben den Tag ruhig auf dem Hafengeburtstag angefangen. Eine 9 stand an der Station, sie hatte nen wahnsinnshintern, high heels, schwarze Haare, groß gewachsen - Bombe! Eine so krasse Frau hab ich lange nicht mehr gesehn! Hab dann AA gehabt, sie war mit ein paar Typen da, das hat mir die Sache nicht leichter gemacht. Hab sie auf ein Podest gestellt und mich nicht wertvoll genug gefühlt, that's it. Im Kopf durchgegangen wie sie reagiert, wenn ich ihr sage wie scharf sie ist. Angst vor den Typen gehabt. Angst davor gehabt, dass sie davon einfach nur gelangweilt sein wird. Angst gehabt. IOI's von ihrer Hb8 Freundin. Die für sich wär schon Bombe, aber neben der 9 ist sie einfach verblasst. Ihr seht, auch der gute Kintaro kann auch nicht alles. Später liefen sie hinter uns längs, wieder nichts gemacht. Ich bin einfach noch nicht wieder da wo ich sein will. Aber das ist OK so.

Zwischendurch immer wieder random Körbe.

Später lief eine Wahnsinnsfrau die Treppe runter, wallendes Kleid, bunt und stylish, lachend. Bin ihr hinterhergelaufen, sie wird von Muskelaffen dumm von der Seite angelabert, die brabbeln irgendwas von 10. Ich hau sie von der Seite an:

Oe: "8!"

Sie: "was?"

Oe: "8 mal sollst Du mich anlächeln!"

Wollte ihr eigentlich sagen, dass sie ne 8 ist, aber das hatte sich nicht richtig angefühlt. Sie musste weiter, meinte aber ich könnte mitkommen, zu ihren Freunden und ihrem Freund, hab mich freundlich verabschiedet.

In dem Moment kommt auf der anderen Straßenseite wieder ne scharfe Frau vorbei, sehr schneller Gang, klasse Hintern, ich lauf wieder hinterher, stopp sie.

Oe: "Entschuldige, aber ich wollte dir nur sagen, dass du nen süßen Hintern hast!"

Sie wird rot, musste aber weiter. Da hätte ich mitgehen sollen. Nicht mehr entschuldigen.

Beim Park Fiction ein zweier Set, sie hatte ein Tattoo, ich fragte was es wär, sie sagte es wären Blumen, irgendwas und ein Schmetterling. Ich meinte, wenn ich ein Tattoo haben wollen würde wärs ein blauer Schmetterling auf der Schulter. Sie war davon wahnsinnig geflasht, hat wohl nen blauen Schmetterling auf der Schulter. :-D Später fragte ich, ob sie und ihre Freundin sich schon länger kennen, sie schauten sich an und sagen Ja. Hab dann gefragt "küsst ihr euch auch!?". Darauf hin hat ne dritte im Bunde mir gesagt dass ich verkackt hätte und abhaun soll, da wärn noch zwei andere Frauen die ich ansprechen könnte. Mein Target hatte eigentlich gelächelt und die Haare gestreift, kp ob das ein IOI oder nervösität war.

Auf dem Kiez gefiel mir eine von der anderen Straßenseite, ihr Gang war klasse. Hinterhergelaufen, gestoppt. Sie nahm brav die Ohrhörer raus. Hat den Twirly Wirly abgelehnt, hab dabei gesehn dass sie Schrift auf dem Oberarm hatte. War ein Autogramm von irgendwem der auf dem Hafengeburtstag aufgetreten war. Sie meinte sie müsse weiter, wollte aber dass ich auf ein schnelles Bier in ner Bar mitkomme. Wollte meine Wings anrufen um bescheid zu sagen. Dabei hat sie einen Ohrhörer reingetan. Ich sagte zu ihr ich komm nur mit, wenn sie den wieder raus nimmt. Wollte sie nicht. Eject.

Random Körbe.

Auf dem Berg dann liefen uns drei Mädels entgegen, die eine hatte Lila Kniestrümpfe an. Lecker!!

Oe: "Stopp!"

HbHippie: *stoppt*

Oe: "Ich wollte dir nur sagen, dass die Strümpfe klasse sind!

HbHippie: *ON*

Meine Wings, der geile Eskimo Limon und ein Anderer haben dann die anderen Beiden beschäftigt, war schon sehr professionell, wie jeder sein Target Semi isoliert hat! Sind dann auf die bescheuerte Idee gekommen durchzutauschen. Dabei war die Kombi dann so, dass jeder an einer dran war, die er uninteressant fand. Die Mädels sind dann weiter gezogen in ne Bar. Wir haben festgestellt, dass jeder auf die stand, an der er zuerst dran war, passte perfekt, also hinterher!

In der Bar haben wir dann die Mitbewohnerin von einem meiner Wings getroffen mit ein paar Leuten, kamen gar nicht dazu unsere Targets zu suchen. Social Proof, kurzer Flirt mit dem Mädel hinter mir am Tresen, mit den Barkeepern Spaß gemacht, die Jungs haben echt korrekt eingeschenkt!

Genau in dem Moment, wo ich zu den drei Girls wollte, standen zwei vom Tisch auf, mein Target saß noch da. Ich hab mich frech dazu gesetzt. Assume being wanted mindset oder so. Shittests. Als die Mädels zurückkamen, hab ich ihr den Platz überlassen und mir nen eigenen Stuhl geholt, früher wär ich assig sitzen geblieben, aber mir ist es jetzt wichtig Frauen gut zu behandeln.

Die Mädels kamen dann auf die Idee, ein Assoziationsspiel zu spielen im Kreis. War ganz lustig. Mein Target sagte "Fenster", ich sagte "Sex". Mein Humor passt perfekt in das Spiel, mein Target hat ständig ungläubig geguckt und abgefeiert, was für Assoziationen ich gebracht habe, leider hab ich die anderen vergessen.

Hab sie recht viel angefasst, Schulter, einmal ans Bein... *Rrrr*... Ihre Beine mit diesen Strümpfen waren echt der Hammer! Und diese vollen Lippen...! Woah! Sie meinte mehrmals, ich wär ihr zu touchy und meinte das ernst. Ich konnte aber nicht anders, hab versucht mich zurückzuhalten. Normaler Weise bekomme ich keine Beschwerden.

Zwischendurch bin ich mal die Hände waschen gegangen, sah ein Mädel am Gang stehen, welches vom Weiten echt sympatisch aussah, als ich näher kam sprudelte ein Lächeln aus ihr heraus, es war HbHippie

Sie sagte sie will nicht leicht zu haben sein. (Oder sagte sie, sie wäre nicht leicht zu haben, kleiner aber feiner Unterschied.)

Auf meinen Facebook Close Versuch druckste sie rum, ich fragte sie was los ist. Sie hat grad seit 2-3 Wochen Beziehungspause mit ihrem Freund. Sagte ihr, dass meine Freundin mich verlassen hat vor 2 Wochen. Jaja, ich weiß, "wir haben uns getrennt" hört sich besser an. :-D Wir haben dann darüber gesprochen, wie wir uns so fühlen,ich brach das recht schnell abgebrochen, dass ich nicht ihre beste Freundin sein will. Fand sie gut. Ihr (Ex)Freund ist gleichzeitig ihr bester Freund. Ich meinte, wir könnten uns Zeit lassen mit dem Treffen, damit sie erstmal klar kommt.

Nach einigen Versuchen von mir für den Facebook Close nannte sie mir die ersten beiden Buchstaben ihres Nachnamens. Ich erriet ihren vollen Nachnamen daraus. Hammer Coldread die 2. Sie sagte, sie sei leicht zu finden und ich würde sie am Seitenscheitel und dem Hippie Outfit erkennen. Sie kommt aus meinem Viertel.

Zum Abschied bin ich aufgestanden, um ihr ein Küsschen links und rechts zu geben, weiß aber grad gar nicht mehr, ob das funktioniert hat. Scheiß Alkohol ;-) Eskimo Limon die Sau hat sein Target numberclosed.

Habt ihr ne Idee, was ich HbHippie im Facebook schreiben kann?

bearbeitet von Kintaro Oe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Samstag, 7.5.2011

Wir haben den Tag ruhig auf dem Hafengeburtstag angefangen. Eine 9 stand an der Station, sie hatte nen wahnsinnshintern, high heels, schwarze Haare, groß gewachsen - Bombe! Eine so krasse Frau hab ich lange nicht mehr gesehn! Hab dann AA gehabt, sie war mit ein paar Typen da, das hat mir die Sache nicht leichter gemacht. Hab sie auf ein Podest gestellt und mich nicht wertvoll genug gefühlt, that's it. Im Kopf durchgegangen wie sie reagiert, wenn ich ihr sage wie scharf sie ist. Angst vor den Typen gehabt. Angst davor gehabt, dass sie davon einfach nur gelangweilt sein wird. Angst gehabt. IOI's von ihrer Hb8 Freundin. Die für sich wär schon Bombe, aber neben der 9 ist sie einfach verblasst. Ihr seht, auch der gute Kintaro kann auch nicht alles. Später liefen sie hinter uns längs, wieder nichts gemacht. Ich bin einfach noch nicht wieder da wo ich sein will. Aber das ist OK so.

Zwischendurch immer wieder random Körbe.

Später lief eine Wahnsinnsfrau die Treppe runter, wallendes Kleid, bunt und stylish, lachend. Bin ihr hinterhergelaufen, sie wird von Muskelaffen dumm von der Seite angelabert, die brabbeln irgendwas von 10. Ich hau sie von der Seite an:

Oe: "8!"

Sie: "was?"

Oe: "8 mal sollst Du mich anlächeln!"

Wollte ihr eigentlich sagen, dass sie ne 8 ist, aber das hatte sich nicht richtig angefühlt. Sie musste weiter, meinte aber ich könnte mitkommen, zu ihren Freunden und ihrem Freund, hab mich freundlich verabschiedet.

In dem Moment kommt auf der anderen Straßenseite wieder ne scharfe Frau vorbei, sehr schneller Gang, klasse Hintern, ich lauf wieder hinterher, stopp sie.

Oe: "Entschuldige, aber ich wollte dir nur sagen, dass du nen süßen Hintern hast!"

Sie wird rot, musste aber weiter. Da hätte ich mitgehen sollen. Nicht mehr entschuldigen.

Beim Park Fiction ein zweier Set, sie hatte ein Tattoo, ich fragte was es wär, sie sagte es wären Blumen, irgendwas und ein Schmetterling. Ich meinte, wenn ich ein Tattoo haben wollen würde wärs ein blauer Schmetterling auf der Schulter. Sie war davon wahnsinnig geflasht, hat wohl nen blauen Schmetterling auf der Schulter. ;-) Später fragte ich, ob sie und ihre Freundin sich schon länger kennen, sie schauten sich an und sagen Ja. Hab dann gefragt "küsst ihr euch auch!?". Darauf hin hat ne dritte im Bunde mir gesagt dass ich verkackt hätte und abhaun soll, da wärn noch zwei andere Frauen die ich ansprechen könnte. Mein Target hatte eigentlich gelächelt und die Haare gestreift, kp ob das ein IOI oder nervösität war.

Auf dem Kiez gefiel mir eine von der anderen Straßenseite, ihr Gang war klasse. Hinterhergelaufen, gestoppt. Sie nahm brav die Ohrhörer raus. Hat den Twirly Wirly abgelehnt, hab dabei gesehn dass sie Schrift auf dem Oberarm hatte. War ein Autogramm von irgendwem der auf dem Hafengeburtstag aufgetreten war. Sie meinte sie müsse weiter, wollte aber dass ich auf ein schnelles Bier in ner Bar mitkomme. Wollte meine Wings anrufen um bescheid zu sagen. Dabei hat sie einen Ohrhörer reingetan. Ich sagte zu ihr ich komm nur mit, wenn sie den wieder raus nimmt. Wollte sie nicht. Eject.

Random Körbe.

Auf dem Berg dann liefen uns drei Mädels entgegen, die eine hatte Lila Kniestrümpfe an. Lecker!!

Oe: "Stopp!"

HbHippie: *stoppt*

Oe: "Ich wollte dir nur sagen, dass die Strümpfe klasse sind!

HbHippie: *ON*

Meine beiden Wings haben dann die anderen Beiden beschäftigt, war schon sehr professionell, wie jeder sein Target Semi isoliert hat! Sind dann auf die bescheuerte Idee gekommen durchzutauschen. Dabei war die Kombi dann so, dass jeder an einer dran war, die er uninteressant fand. Die Mädels sind dann weiter gezogen in ne Bar. Wir haben festgestellt, dass jeder auf die stand, an der er zuerst dran war, passte perfekt, also hinterher!

In der Bar haben wir dann die Mitbewohnerin von einem meiner Wings getroffen mit ein paar Leuten, kamen gar nicht dazu unsere Targets zu suchen. Social Proof, kurzer Flirt mit dem Mädel hinter mir am Tresen, mit den Barkeepern Spaß gemacht, die Jungs haben echt korrekt eingeschenkt!

Genau in dem Moment, wo ich zu den drei Girls wollte, standen zwei vom Tisch auf, mein Target saß noch da. Ich hab mich frech dazu gesetzt. Assume being wanted mindset oder so. Shittests. Als die Mädels zurückkamen, hab ich ihr den Platz überlassen und mir nen eigenen Stuhl geholt, früher wär ich assig sitzen geblieben, aber mir ist es jetzt wichtig Frauen gut zu behandeln.

Die Mädels kamen dann auf die Idee, ein Assoziationsspiel zu spielen im Kreis. War ganz lustig. Mein Target sagte "Fenster", ich sagte "Sex". Mein Humor passt perfekt in das Spiel, mein Target hat ständig ungläubig geguckt und abgefeiert, was für Assoziationen ich gebracht habe, leider hab ich die anderen vergessen.

Hab sie recht viel angefasst, Schulter, einmal ans Bein... *Rrrr*... Ihre Beine mit diesen Strümpfen waren echt der Hammer! Und diese vollen Lippen...! Woah! Sie meinte mehrmals, ich wär ihr zu touchy und meinte das ernst. Ich konnte aber nicht anders, hab versucht mich zurückzuhalten. Normaler Weise bekomme ich keine Beschwerden.

Zwischendurch bin ich mal die Hände waschen gegangen, sah ein Mädel am Gang stehen, welches vom Weiten echt sympatisch aussah, als ich näher kam sprudelte ein Lächeln aus ihr heraus, es war HbHippie

Sie sagte sie will nicht leicht zu haben sein. (Oder sagte sie, sie wäre nicht leicht zu haben, kleiner aber feiner Unterschied.)

Auf meinen Facebook Close Versuch druckste sie rum, ich fragte sie was los ist. Sie hat grad seit 2-3 Wochen Beziehungspause mit ihrem Freund. Sagte ihr, dass meine Freundin mich verlassen hat vor 2 Wochen. Jaja, ich weiß, "wir haben uns getrennt" hört sich besser an. :-p Wir haben dann darüber gesprochen, wie wir uns so fühlen,ich brach das recht schnell abgebrochen, dass ich nicht ihre beste Freundin sein will. Fand sie gut. Ihr (Ex)Freund ist gleichzeitig ihr bester Freund. Ich meinte, wir könnten uns Zeit lassen mit dem Treffen, damit sie erstmal klar kommt.

Nach einigen Versuchen von mir für den Facebook Close nannte sie mir die ersten beiden Buchstaben ihres Nachnamens. Ich erriet ihren vollen Nachnamen daraus. Hammer Coldread die 2. Sie sagte, sie sei leicht zu finden und ich würde sie am Seitenscheitel und dem Hippie Outfit erkennen. Sie kommt aus meinem Viertel.

Zum Abschied bin ich aufgestanden, um ihr ein Küsschen links und rechts zu geben, weiß aber grad gar nicht mehr, ob das funktioniert hat. Scheiß Alkohol ;-) Ein Wing von mir hat sein Target numberclosed.

Habt ihr ne Idee, was ich HbHippie im Facebook schreiben kann?

Alter Verwalter!!GEIL GEIL GEIL! Dein Thread dient mir jetzt immer als Motivationshilfe vorm sargen.

Wie hältst du das in der Intensität durch? Ist das nicht auch irgendwie anstrengend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter Verwalter!!GEIL GEIL GEIL! Dein Thread dient mir jetzt immer als Motivationshilfe vorm sargen.

Wie hältst du das in der Intensität durch? Ist das nicht auch irgendwie anstrengend?

Das freut mich, vielen Dank!

Heute bin ich total zerstört, liegt aber mehr am Alkohol als am Pickup. Mir war es das wert. Mit meiner Ex das ist kacke.

Hatte letzte Nacht noch eine andere Kennengelernt, die war sehr interessant, konnte nicht mehr schreiben, vielleicht folgt das noch.

Hier mal ein alter Thread von mir, ist vielleicht ganz Interessant die Entwicklung zu sehen, ist echt viel passiert seit 2008!

Kintaro früher

Wie ich das durchhalte? Ich weiß es nicht. Geht halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Girls haben alle geflaked.

Fuck.

Montag, 09.05.2011

HbYoung sieht interessant aus, läuft in der Bahn an mir vorbei (ist das nicht ein krasses IOI?!), auf dem Weg draußen tippe ich ihr auf die Schulter.

Oe: "Hey, wie alt bist Du?"

HbYoung: "Warum willst du das wissen?"

Oe: "Ich find Dich schön!"

HbYoung: "Ich hab nen Freund!"

Oe: "Sag mir trotzdem, wie als Du bist!"

HbYoung: "20"

Hatte sie jünger geschätzt, nicht gut gemacht, aber wenigstens ein Set am Tag. Manchmal wenn ich die Frau richtig scharf finde, bzw. durch zu viel Kopf f*ck* zu viel AA, bzw. körperliche Angstreaktion habe, halte ich meine Hand so vor mein Herz, das kam bisher nie gut an, muss ich mir mal abgewöhnen.

Dienstag, 10.05.2011

Warte bei der S-Bahn, auf der Bank sitzend, auf eine gute Freundin zum Frühstücken. Es kommt eine schöne Frau vorbei, etwas südländischer Typ, weibliche Figur, schönes Gesicht, Kleid. Sie guckte im vorbeigehen zu mir, ich musterte sie, sie blieb etwas weiter stehen, schaute zurück. Hab mich nicht getraut zu ihr hin, also Skript raus und was für die Uni lesen. Aber sie kam, setzte sich neben mich auf die Sitze. Es ist ON, so auffällig wie ich geglotzt hab, da setzt sich keine uninteressierte Frau neben mich! (Ob das jetzt gutes Game ist, auffällig zu glotzen müsst ihr bewerten ;-))

Oe: "Ist das ein Verlobungsring?" *Auf den Auffälligen (Fake?)Diamantring deutend*

HbKleid: "Nein" *lachend* (OK, es ist ON!)

Oe: "Soso, also zur Tarnung?"

HbKleid: *lachen*

"blabla, Studium, bla"

HbKleid: "Mit dem Ring verbinde ich etwas sehr persönliches..."

Oe: "Dann lass uns doch mal nen Kaffee trinken gehn, und Du erzählst mir von dem Ring"

HbKleid: "...OK!"

Sie gibt mir ihr Handy mit ihrer Nummer drin als "me", ich schreibe ihre Nummer in mein Skript, meine Hände zittern (ja fuck...)

Zum Abschied, sie ist schon aufgestanden um in ihre Bahn zu steigen lass ich sie mir nochmal die Hand zum Abschied geben.

Hab ihr am Nachmittag noch ne sms geschickt, dass es schön ist ein paar Zahlen mehr in meinem Skript zu haben, die mich zum lächeln bringen. Keine Antwort. Rufe sie morgen Nachmittag mal an, vielleicht erhöht sich dann meine Flake Rate zu 4/4. ^_^

Ein Set an der Ampel vor einem Kommilitonen, eine Frau auf nem Fahrrad, die etwas geguckt hatte mit dem Spruch "schöne Fingernägel" geöffnet, sie sagte nur Danke und schaute weg, IOD... No rejection pain.

Später am Nachmittag noch ein längerer Flirt mit einem Mädel, welches an der Bushaltestelle die ganze Zeit geguckt hat. Der Typ neben mir sah zwar besser aus als ich, aber sie setzte sich im Bus zu mir. Hab ihr nen Bonbon geschenkt, sie war Fotografin, ich wollte mich als gratis Aktmodel anbieten, das gratis war uncool. Hab sie noch etwas begleitet, es war ganz nett, aber hat nicht gebrannt, Kaffee wollte sie nicht weil Freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 11.05.2011

Hatte nach dem Sport einen Approach versemmelt, ein Mädel hat bei der Bahnstation geschaut wie sie fahren muss, ich fragte ob ich ihr helfen kann. Korb. Wenigstens ein halbes Set am Tag.

Direkt danach hab ich HbKleid vom Mittwoch angerufen. Insbesondere um meine State Abhängigkeit in den Griff zu kriegen. Sie hatte auf meine SMS am Vortag nicht reagiert. Meine Excuses etwas nicht zu können, weil ich nicht in Stimmung bin muss ich in den Griff kriegen. Wir verabredeten also nach viel Persistance ein Treffen am Abend, wo sie Schuhe kaufen wollte. Ich liebe Schuhe :acute: Sie hat sich noch die High Heels mit Pfennigabsätzen gekauft, die ich so geil fand! :crazy:

Wie dem auch sei, sie war extrem Entscheidungsunfähig. Sie steht drauf, dominiert zu werden. Genau die Richtige für mich um meine dominante Seite besser kennenzulernen bzw. auszuleben. Ich mochte sie, aber so geil sah sie nicht aus. Wir hatten uns gut verstanden und sehr tiefgründige Gespräche geführt. Erste Einschätzung bei der Bahn ne 7-8, beim Date vielleicht 5.

Sie hat mir extrem viele IOI's gegeben, Kino bei mir gemacht, mir Küsschen auf die Backe gegeben, wenn ich es verlangt habe. Aber am Ende zum Abschied war sie irgendwie... kühl. Keine Ahnung, ob das jetzt auch wieder ein Shit Test war. Hier gilt wohl mal wieder, dass wir Pussys sind.

bearbeitet von Kintaro Oe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kintaro Oe,

habe grade deine Sets und berichte überflogen, vor allem der letzte mit der HBKleid hat mich nachdenklich gestimmt.

Warum bist du dort nicht eskaliert wenn alles so gut lief?!

Wenn die IOI 's stimmen, sie Kino bei dir fährt?! Eskaliere!

Und weiter machen! Es hat alles mit Übung zu tun!

Greetings Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, überlesen sry!

Dann, scheiss drauf und weiter gehts! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 12.05.2011

Keine gute Stimmung, kein Set.

Dafür hab ich am Abend eine Bewerbung geschrieben, was mir wesentlich mehr Überwindung kostet als ein Set. Oder 10 Sets. Arbeit ist auch PU!

Freitag, 13.05.2011

Morgens auf dem Weg zur Uni, neben mir ne Milf mit dickem Arsch, der ich erst etwas hinterher bin, die dann vom nahen an der roten Ampel nicht soooo nice war. Zumindest lief sie plötzlich los, ich hinterher, plötzlich merken wir beide dass noch rot ist und die Autos uns umfahren können und laufen los.

Oe: "Hey, jetzt bin ich dir einfach doof hinterhergelaufen!"

HbMilfAss: "Jetzt laufen mir auch schon Männer hinterher auf dem Weg zur Arbeit!"

Oe: *BoxaufdieSchulter* (das war seltsam, ich MUSSTE das tun... so fühlen sich die girls bestimmt...)

Oe: "Dir würde ich überall hin hinterherrennen! Nur dass du rauchst ist doof!"

Scheiße, wieder Pull&Push!

Mission: In die nächsten 10 Sets in die ich reinkomme baue ich mindestens ein Push & Pull ein!

Hatten den gleichen Weg und uns noch dabei unterhalten, ich hab meine Qualification&Comfort Fähigkeiten trainiert. (Nicht PUler würden sagen: Habe mich nett unterhalten.)

Vor dem Sport mit lahmer Stimmung in der Uni gewesen. Kein Bock auf nichts, Rettungsanker: Sport!

Nach dem Sport war mir kalt vom Wind, also Kapuze auf, auch unten am Bahnsteig.

"Ich renn mit nem Sturzhelm durch die Stadt und denk: Was seht ihr alle scheiße aus!" - Snaga & Pillath

Nur Pro Forma, um zu zeigen, dass ich nicht völlig eingeschlafen bin:

Mitlerweile wieder ohne Kapuze.

Im Bus, viel Platz, HbBWL sitzt da und liest was, ihre Tasche verdeckt den Weg... Hab sie gefragt, ob der Platz noch frei wär, sie hat Platz gemacht und war danach sehr vertieft in ihren Stuff... Verstanden!

Im Supermarkt am Bananenhalter:

Oe: "Die sind nicht gut!"

HbFrau: "was?"

Oe: "Das war ein Scherz!"

HbFrau: *lachtsichweg*

Danach noch eine Milf, sie hatte high heels, rosa Fuß und Fingernägel...

Oe: "Tschuldigung?!"

HbNails: *gucktfragend*

Oe: "Schöne Nägelkombination!"

HbNails: Na super! *komisches lächeln*

Eject. Wär vielleicht mehr drin gewesen. Edit: Ich muss mir dringend das Entschuldigen abgewöhnen!

Hätte mich früher nie getraut, so viel in meiner Hood zu gamen! Ich bin hier aufgewachsen. Sau viele Leute kennen mich. Scheiß was drauf!

Mal schaun, was heute Abend oder Nacht noch so geht!

bearbeitet von Kintaro Oe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Abend, 13.05.2011

Müde und in mäßiger Stimmung hab ich noch nen guten Kommilitonen getroffen in einer Bar.

Wir kamen dann noch auf die grandiose Idee, in die lokale "Dorfdisko" zu fahren. Es waren vielleicht 50-100 Leute da, und so hatte ich das Gefühl nach 2-3-4 Sets "verbrannt" zu sein, weil mich alle Chicks rausfliegen gesehen haben. ;-)

Eine witzige Situation auf der Herrentoilette, da steht so ein Rocker, der stilistisch so gar nicht hier rein passt:

Oe: "Ein Rocker im ***?!"

Rocker: "Ja... ich weiß auch nicht, irgendwie haben die mich hier reingelassen!"

Er geht dann später raus, ohne sich die Hände zu waschen:

Oe: "Hände waschen nicht vergessen!"

Er lachte ein wenig beim rausgehen, alles cool!

Sagt ein anderer Typ zu mir, das wär der Chef der lokalen Rockerbande! :-)

Eins der vielen Sets ist mir in Erinnerung geblieben:

Sie war sehr schön, groß lange Haare, schönes Gesicht, Tolle Figur, bunter Rock, lockere Stimmung. Ich hab ihr als Opener gesagt:

Oe: "7,5!"

Hb: "Was?!"

Oe: "Du bist eine 7,5 für mich!"

Hb: "WASS??? Ich hab einen Typen, der meint ich wär ne 10!"

Zumindest bin ich im laufe des Abends ständig bei ihr angekommen, hab meine Einschätzung immer ein wenig nach oben Korrigiert, bis 7,9 :-D Bin aus dem Opener einfach nicht rausgekommen, immer wieder das gleiche Thema was zu nichts geführt hat. Sie hat schon ein zwei mal rüber geschaut, aber ich war einfach zu hohl im Kopf.

Ein anders Mädel, mit dem ich ein wenig geflirtet hatte dreht mich als ich mal wieder bei ihr war zu ihrer Freundin. Die ist von Anfang an total ON, aber gefällt mir nicht so. Ich zieh sie dominant an mich ran, tanz etwas mit ihr, hab aber keinen bock mehr. Geh an ihr vorbei und greif ihr an den Arsch zum Abschied. Schön assig von mir.

Später besoffen zur Ticketverkäuferin zu gehen um sie anzugraben war ne beschissene Idee. Sie hat mir nen netten Korb gegeben, das war gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Schreibweise gefällt mir. Diese kleinen Sets die du immer machst klingen nach ner Menge Spass. Ich nehm deine Posts mal als Inspiration, so wie sich das liest ist dir die Meinung der Anderen wohl auch scheissegal. Sehr symphatisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Freitag Abend, 13.05.2011

Müde und in mäßiger Stimmung hab ich noch nen guten Kommilitonen getroffen in einer Bar.

Wir kamen dann noch auf die grandiose Idee, in die lokale "Dorfdisko" zu fahren. Es waren vielleicht 50-100 Leute da, und so hatte ich das Gefühl nach 2-3-4 Sets "verbrannt" zu sein, weil mich alle Chicks rausfliegen gesehen haben. :-D

Eine witzige Situation auf der Herrentoilette, da steht so ein Rocker, der stilistisch so gar nicht hier rein passt:

Oe: "Ein Rocker im ***?!"

Rocker: "Ja... ich weiß auch nicht, irgendwie haben die mich hier reingelassen!"

Er geht dann später raus, ohne sich die Hände zu waschen:

Oe: "Hände waschen nicht vergessen!"

Er lachte ein wenig beim rausgehen, alles cool!

Sagt ein anderer Typ zu mir, das wär der Chef der lokalen Rockerbande! :-)

Eins der vielen Sets ist mir in Erinnerung geblieben:

Sie war sehr schön, groß lange Haare, schönes Gesicht, Tolle Figur, bunter Rock, lockere Stimmung. Ich hab ihr als Opener gesagt:

Oe: "7,5!"

Hb: "Was?!"

Oe: "Du bist eine 7,5 für mich!"

Hb: "WASS??? Ich hab einen Typen, der meint ich wär ne 10!"

Zumindest bin ich im laufe des Abends ständig bei ihr angekommen, hab meine Einschätzung immer ein wenig nach oben Korrigiert, bis 7,9 ;-) Bin aus dem Opener einfach nicht rausgekommen, immer wieder das gleiche Thema was zu nichts geführt hat. Sie hat schon ein zwei mal rüber geschaut, aber ich war einfach zu hohl im Kopf.

Ein anders Mädel, mit dem ich ein wenig geflirtet hatte dreht mich als ich mal wieder bei ihr war zu ihrer Freundin. Die ist von Anfang an total ON, aber gefällt mir nicht so. Ich zieh sie dominant an mich ran, tanz etwas mit ihr, hab aber keinen bock mehr. Geh an ihr vorbei und greif ihr an den Arsch zum Abschied. Schön assig von mir.

Später besoffen zur Ticketverkäuferin zu gehen um sie anzugraben war ne beschissene Idee. Sie hat mir nen netten Korb gegeben, das war gut!

Immer wieder cool :-D Ich bräuchte gerade echt so nen typen wie dich in meinem Umfeld. Der Opener mit der Skala ist auch geil. Den werd ich mal ausprobieren B-)

Schon krass, wie du abgehst. Du bist ja kaum zu stoppen. Wenn du das durchhältst, wirst du hier noch die Nummer 1. Kein Scherz!

Ist dein inner Game aus Stahl oder ist PU einfach nur noch Gewohnheit für dich? Ich habe mir auch mal deinen alten thread angeschaut. Ich glaube, dass vieles von dem, was du so treibst, einfach schon immer in dir steckt.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.