FB möchte LTR...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Community!

Bräuchte für folgende Situation eine Lösung:

Habe seit einigen Wochen eine "Affäre" mit einer HB6,5 , sie ist HSE HD (Anmerkung: Endlich mal ne HSE :ph34r: ), ich mag sie und respektiere sie sehr... habe eine tolle Zeit mit ihr. Über das was zwischen uns ist, haben wir bisher noch nicht wirklich geredet... sie hat es zwar angesprochen, aber ich bin der Frage ausgewichen. Ich merke aber zunehmend, dass sie denkt, dass das zwischen uns was festes ist/wird. Sie macht oft Bemerkungen, dass sie mich an sich binden will und sagt auch, dass sie weg ist wenn ich mit einer anderen was haben würde... ich gehe auf solche Diskussionen grundsätzlich nicht ein.

Nun, ich möchte keine feste Beziehung mit ihr, aber sie trotzdem nicht "verlieren". Ich befürchte aber, dass wenn sie mitbekommt, dass ich mit einer anderen etwas habe sie das Weite sucht, außerdem möchte ich dies nicht hinter ihrem Rücken tun.... Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.

Was für Möglichkeiten habe ich sie trotzdem zu (be-)halten als FB...

... wenn ich ihr das einfach "Hey, ich möchte keine LTR", dann ist sie wohl weg...

Wie kann ich ihr das schmackhaft machen? (Ich möchte auch von ihr keine Treue verlangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl ihr Geschichten, wie das früher bei dir gelaufen ist (sein könnte :ph34r: ). Deute an, dass Du von einer Frau nichts verlangt hast, was Du nicht gibst. dass Du immer ehrlich bist, Lügen nicht nötig hast.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau möchte dich an sie binden. Von der Gesellschaft kennt sie keine anderen Beziehungsformen oder lehnt sie von vornherein ab.

Wichtig ist dass du ihr vorlebst dass du glücklich damit bist und es funktioniert. Die Wind-Baum-Metapher ist ganz gut.

Frauen wollen aber was Exklusives sein. Also mach ihr gleichzeitig klar, was du an ihr schätzt und dass sie eine wichtige Person für dich ist. Ihr werdet auch in Zukunft schöne Momente miteinander verbringen wenn sie dir diese Freiheit lässt. Sie hat die Wahl.

Ich hab mich früher selbst mal in mein FB verliebt. Obwohl alles klar abgeklärt war, hat es sich so verdammt nach Beziehung angefühlt. Ich hab Gefühle entwickelt und Anforderungen gestellt die er nicht erfüllen konnte/wollte. Ich hab mich damit selbst fertig gemacht.

Nach wie vor glaub ich, eine Frau muss bei FB's die Fähigkeit haben, stark differenzieren zu können, damit erst gar keine Gefühle aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.