Lairtreffen am 18.05.11!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute.

Ich habe das Gefühl, dass ich bei dem Wetter und all den verrückten Sachen die man dertage erleben kann noch bis zum Winter brauchen werde, bis ich eure Mails beantwortet habe.

Allerdings will ich euch auch nicht länger warten lassen und:

Was sind wir, oder wollen wir werden? Männer der Tat oder KJs? Kurze Rede, einzig möglicher Sinn:

Wir treffen uns am Mittwoch d. 18.05.11 um 18 Uhr am Gänseliesel.

Alles weitere werdet ihr dort erfahren. Ich bitte euch nur einen Stift und einen Zettel mitzubringen, Handy habt ihr ohnehin immer dabei, und wenn möglich einen Fotoapparat :D

Tragt euch bitte verbindlich in folgende Liste ein und kopiert sie weiter. Sofern jemand dann doch noch absagen sollte, bitte ich denjenigen rechtzeitig abzusagen. Wie man das eben von einem echten Kerl erwarten kann^^

1. Physical

2.

3.

4.

5.

6.

etc.

Wenn ihr euch nicht sicher sein solltet ob ihr mich erkennt, achtet einfach auf einen äußerst gutaussehenden Typen der Frauen belästigt :D

Lg Physical

€: Ich bitte euch darum sofern ihr es noch nicht getan habt etwas über euch in der "Vorstellungsrunde" zu schreiben. Danke Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Physical

2. Kcr

3. Niceguyomg

4. Aplysia

5.Cyril2011

6.J0ko

7.

War die letzte Zeit auch ein wenig beschäftigt, daher eher weniger im Forum. Aber bin dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Zwei Kumpel von mir hätten auch Interesse teilzunehmen. Die sind nicht hier im Forum, haben beide keine besondere Vorbildung bis auf Lob des Sexismus, sind aber jeder auf seine Art sehr motiviert.

Meint ihr bzw. du, physical, das geht klar?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Physical

2. Kcr

3. Niceguyomg

4. Aplysia

5.Cyril2011

6.J0ko

7.MrR

8.

Ich bin momentan dabei eine Arbeit zu schreiben, am Mittwoch ist Abgabetermin. Deshalb habe ich momentan keine Zeit diesen Text zu schreiben, mal sehen ob ich das noch packe. Ich bin aber auf jeden Fall dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl
Hi!

Zwei Kumpel von mir hätten auch Interesse teilzunehmen. Die sind nicht hier im Forum, haben beide keine besondere Vorbildung bis auf Lob des Sexismus, sind aber jeder auf seine Art sehr motiviert.

Meint ihr bzw. du, physical, das geht klar?

MfG

Ich glaube schon dass es klargeht, ist ja öffentlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Physical

2. Kcr

3. Niceguyomg

4. Aplysia

5.Cyril2011

6.J0ko

7.MrR

8.Jones

9.Peter

10.Taxor

Ich muss an dem Tag noch arbeiten in Gö >.< geht zwar eig nur bis 17.00 aber meist muss ich trotzdem länger machen.. ich werde vllt etwas später kommen, aber ist stehe ja mit J0ko in Kontakt und dann werd ich euch schon iwo finden falls ich es nicht rechtzeitig bis 18.00 schaffe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ich werde es wohl auch nicht bis 18:00 schaffen, erst ab 18:45. Wäre gut, wenn mir jemand ne PN mit einer Kontaktmöglichkeit schicken würde, so dass ich euch noch finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheinen ja mehrer nich bis 6 zu können...besteht denn die möglichkeit...das auf 7 zu verschieben?

ich denke grad beim ersten treffen wäre es gut, wenn alle pünktlich da wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alypsia:

Bring die Beiden einfach mit. Ich würde dich bzw. deine Freunde jedoch bitten sich alsbald hier im Forum anzumelden. Kostet nichts, bietet die Möglichkeit sich weiter einzulesen und auszutauschen und vereinfacht die Kommunikation :D

@Lair:

Alle die es am kommenden Mittwoch nicht rechtzeitig bis 18 Uhr schaffen, können mir per PN ihre Telefonnummer schicken. Ich werde euch dann mitteilen wo wir uns befinden. Sehr wahrscheinlich unweit des Gänseliesels.

Lg Physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh ... Ich bin doch hier angemeldet?

Ich werd's beiden mal nahelegen, sofern die überhaupt am Mittwoch tatsächlich aufkreuzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

1. Physical

2. Kcr

3. Niceguyomg

4. Aplysia

5.Cyril2011

6.J0ko

7.MrR

8.Jones

9.Peter

10.Taxor

11.Wayne

12. Kamtschatka

13. Motl

Bis Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Physical

2. Kcr

3. Niceguyomg

4. Aplysia

5.Cyril2011

6.J0ko

7.MrR

8.Jones

9.Peter

10.Taxor

11.Wayne

12. Kamtschatka

13. Motl

14. Mindlock

Gerade erst den Thread gesehen, sorry. Werde nachher wenn ihr lang genug unterwegs seid noch dazu stoßen, kann nur nicht von Anfang an dabei sein, weil ich noch arbeiten muss. Rufe nachher nochmal Jones an um zu sehen wie's bei euch aussieht und komme dann nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

Hey Leute,

es war ein cooler Tag mit euch.

Danke an Physical für das ins rollen bringen und den senkrechten Start der Veranstaltung und auch ein großes Lob an mich, für den Vorschlag bei der Fontäne zu sitzen :-)

Bis zum nächsten mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, ich hab mir jetzt mal nen Facebookacc gemacht, mit Namen Dean Anderson. Also wär super wenn mal jemand wem der einladen kann schreiben/sagen kann, dass er mich mal in die Gruppe aufnimmt.

Gruß

bearbeitet von Aplysia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyho, ich hab mir jetzt mal nen Facebookacc gemacht, mit Namen Dean Anderson. Also wär super wenn mal jemand dem Micha schreiben/sagen kann, dass er mich mal in die Gruppe aufnimmt.

Gruß

hehe so wie richard dean anderson?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.