Instant Change Programming in Berlin 27.-29..5.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PSler

Wisst ihr schon WO der Workshop stattfinden wird? Berlin ist ja gross und so...

Besten Dank und viele Grüsse

A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch interessieren, wer woher anreist und jemand auch den weiten Weg aus Ba-Wü nach Berlin auf sich nimmt.

Die Location ist mir noch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke direkt am Aleksanderplatz.

Nähere infos gibs sicher nächste woche per E-mail =)

'Kennt wer nen gutes Hostel in der nähe? Hotels sind eh überteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde auch interessieren, wer woher anreist und jemand auch den weiten Weg aus Ba-Wü nach Berlin auf sich nimmt.

Die Location ist mir noch nicht bekannt.

Hi ,

ich fahre mit dem Auto nach Berlin. Wir sollten eine Fahrgemeinschaft machen. Meine Reise beginnt in Darmstadt bei Frankfurt.

Wäre bereit, auch etwas Umweg zu fahren, um Personen abzuholen, welche im Umkreis der Fahrtstrecke wohnen.

Dann können wir die Fahrtkosten teilen.

Baden-Württemberg ist Nachbarland von ,,meinem,, Hessen. Also @Mindslicer, kontaktiere mich mal, es sollte sich doch gemeinsam

eine Lösung finden...

Wahrscheinlich fahre ich schon ein paar Tage vor dem 27.05.2011 los, muss jedoch spätestens am 30.05.2011 zurückfahren.

Zur Zeit (Stand 17.05.2011) sind noch 2 Plätze frei, wer zuerst kommt...

P.S.: Es wäre generell ganz gut, wenn WIR wüssten, wer alles kommt und von WOHER er jeweils kommt. Dann könnten wir Resourcen

sparen und umweltschonender anreisen bzw. ankommen. Und unser Kopf wäre freier für ,,das wahre Leben,, .

Gibt es irgendwo hier im Forum eine AGENDA bzw. Verzeichnis, wo draufsteht, wer jeweils zu den Workshops kommt und WOHER/Wohnort die Person kommt ?

bearbeitet von peter-64297

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme aus der Ecke Chemnitz/Dresden.

Ich kann allerdings erst Donnerstagabend oder Fr. früh los...

An einem Hostelzimemr wäre ich trotzdem interessiert.

Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...Etwa ein bis zwei Wochen vor Workshopbeginn bekommen Sie weitere

Einzelheiten bzgl. des genauen Workshopablaufes, dem Veranstaltungsort

sowie Übernachtungsempfehlungen per Informations-Email genannt...."

jemand shcon was erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt wäre nice. Ich kann aber noch nicht sagen wann genau ich hier wegkommen. Ich hoffe aber ich kanns bis Ende der Woche sagen. Sicher ist, dass ich frühestens Donnerstag kann. Naja, falls du dein Auto vorher schon voll bekommst, muss ich mich halt woanders umschauen.

Übrigens: hab auch noch keine Infos bezüglich des Workshops :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Infos sind raus!

Wer hat Lust sich ein Hostelzimmer o.ä. zu teilen?

@Peter wann fährst du los?

Ja wo findet das denn statt? Nähe Alexanderplatz? Ich hab noch nichts erhalten.

Ich werd wohl was bei "Generator Hostel Berlin" buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.