20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bräuchte mal ne gute Antwort auf eine Bemerkung:

HB schrieb mir, dass sie sehr beschäftigt ist und nächste Woche dann von ihrem Kurz-Urlaub wieder da ist (stimmt auch alles soweit, also keine Lüge flake etc)

Mich "stört" der letzte Satzt den sie benutzte:

"Ich hoffe du kannst so lange warten ;-) "

Ich suche jetzt nach einer guten C&F Lösung oder einem reframing das sie nicht so lange warten kann. Sie soll nicht den Eindruck bekommen das sie mich schon in der Tasche hat etc. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kann ich warten. Ich lade ein paar Striperinen ein und dann warten wir mit ganz viel spaß gemeinsam auf dich:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Keine Antwort ist auch eine Anwort.^^

Ansonsten:

"Warten? Worauf denn?" ;-)

"Nein kann ich nicht. Jede Sekunde ohne dich ist die Hölle! Glücklicherweise habe ich mir neulich einen Susi/Barabara/Christina/Namen der Zielperson-Schrein gebaut den ich so lange ersatzweise anbeten, anhimmeln und vergöttern kann :-D Positiver Nebeneffekt...er redet nicht so viel wie du. :-D;-) "

"Ich zähle schon die Sekunden... "

"Sorry, aber wer bist du? :-D "

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Antwort ist auch eine Anwort.^^

Ansonsten:

"Warten? Worauf denn?" ;-)

Sollte vlt noch dazu sage das ich ihr sagte, dads ich morgen nach meinem Training noch etwas trinken gehe und sie mit kommen könnte. Also fallen diese Lösungen wohl eher weg obwohl ich die Antwort sehr gut fine ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Rest eurer Beziehung oder der Ansage ja nicht, aber für mich klingt es ja eher wie ein bißchen Unsicherheit von ihr, gepackt in einen Köder.

Nimm's lustig und antworte lustig (und lass den Rest der Grübelei). Wie wär's mit etwas in der Richtung: "Kommt drauf an. Bekomm ich eine Life-Peep-Show mit dir als Hauptattraktion ;-) "

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne den Rest eurer Beziehung oder der Ansage ja nicht, aber für mich klingt es ja eher wie ein bißchen Unsicherheit von ihr, gepackt in einen Köder.

Nimm's lustig und antworte lustig (und lass den Rest der Grübelei). Wie wär's mit etwas in der Richtung: "Kommt drauf an. Bekomm ich eine Life-Peep-Show mit dir als Hauptattraktion ;-) "

MfG

Also wir hatten schon ein paar Dates und auch Sex. Und sie muss halt Donnerstag früh raus wie sie mir schrieb und fährt Freitag auf einen Kurz-Tripp nach Italien von dem sie mir auch schon erzählte. SIe soll sich halt meiner aber nicht zu sicher fühlen deswegen stört mich der satz ;-)

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Nein kann ich nicht. Jede Sekunde ohne dich ist die Hölle! Glücklicherweise habe ich mir neulich einen Susi/Barabara/Christina/Namen der Zielperson-Schrein gebaut den ich so lange ersatzweise anbeten, anhimmeln und vergöttern kann :-D Positiver Nebeneffekt...er redet nicht so viel wie du. :-D;-)

Top ;-)

Der nimmt ihr den Wind aus den Segeln :-D

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Nein kann ich nicht. Jede Sekunde ohne dich ist die Hölle! Glücklicherweise habe ich mir neulich einen Susi/Barabara/Christina/Namen der Zielperson-Schrein gebaut den ich so lange ersatzweise anbeten, anhimmeln und vergöttern kann :-D Positiver Nebeneffekt...er redet nicht so viel wie du. :-D;-)

Top ;-)

Der nimmt ihr den Wind aus den Segeln :-D

Hab ihr das jetzt geschickt bin mal auf die Antwort gespannt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Hoffentlich postest du's.

MfG

PS: Ich hab wirklich keine Ahnung, wieso dich dieser Satz stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHA das ging schnell mit der Antwort

"hahaha. thanks, bring on the compliments! ;)

im glad you have your s.-shrine to keep you company and drag you through these aweful days. I'd worry otherwise..!"

Mich störte ihre Annahme, dass ich warte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal
"Nein kann ich nicht. Jede Sekunde ohne dich ist die Hölle! Glücklicherweise habe ich mir neulich einen Susi/Barabara/Christina/Namen der Zielperson-Schrein gebaut den ich so lange ersatzweise anbeten, anhimmeln und vergöttern kann :yahoo: Positiver Nebeneffekt...er redet nicht so viel wie du. ;-);-) "

:-D

Twelve points go tooooo....Coldworld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass 95% des ganzen weiblichen Geschreibsels, dass hier ins Forum gestellt wird auch nur ansatzweise so durchdacht ist, wie die Antworten, die darauf gesucht werden.

Heißt: Nicht jeden Satz großartig interpretieren, vor allem nicht, wenn's doch zu laufen scheint.

Wir analysieren und interpretieren hier irgendein Internet- und SMS-Geschreibsel wie Gedichte. Das steht in keinem Verhältnis, diesen ganzen Blackberry-Rummel zu würdigen wie Goethe.

Falls Du auch mal auf Niederländisch texten solltest: Ich lasse bei den meisten Wörtern die Vokale weg. Sieht dann so aus: Mvr. XY! 2200 plein XY. vrhg me p vnvnd. kn iets ltr wrdn. belj strkjes ng ff op. ersten drei Buchstaben meines Vornamens. Die meisten sind damit zuerst ein wenig überfordert, macht dann aber schnell klick und komt goed. ;-) Meine Hommage an die Generation Blackberry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dir da irgendwo recht, aber da vieles bei Frauen im unterbewussten abläuft, kann man durch mehrfache Fehler gewisse Dinge triggern die dann zum Vorschein treten bzw. sich etwas bei ihr einstellt sie aber nicht sagen kann warum es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich momentan die Schnauze voll habe von diesem ganzen Rumgeschreibe, habe ich den Eindruck, dass sie auf diese typische PU-Lehrbuch-"funny"-Antwort nur geantwortet hat, weil sie attracted ist. Ich wette, dass sie nicht einmal die Mundwinkel verzogen hat, als sie das gelesen hat mit dem Schrein.

Reframing misslückt. Auf mich macht das den Eindruck als wärst Du in ihrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach kommts leute. die hat mit dem TS ein bißchen geflirtet, da muss man doch nicht die ganze Trickkiste auspacken. Das ganze ist doch ein Spiel von ihr. DIE WILL MIT DIR EIN BIßCHEN SPASS HABEN UDN SPIELEN. Nimm ihr den nicht. DIe ganzen Vorschläge sind doch was für Kindergeburtstag und Onkel Zauberer. Das einzige was ging war Fastlanes kurze freche udn trockene Antwort. Wirklich bringen tuts das aber auch nur wenn Du sonst schon trocken hinter den Ohren bist.

Was Du gepostet hast war jetzt nicht der Bringer fand ich - aber so wie sie reagiert hat bestätigts meine Theorie. Mach Dich locker, freu Dich auf ein Wiedersehen und ein bißchen Zeit für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach kommts leute. die hat mit dem TS ein bißchen geflirtet, da muss man doch nicht die ganze Trickkiste auspacken. Das ganze ist doch ein Spiel von ihr. DIE WILL MIT DIR EIN BIßCHEN SPASS HABEN UDN SPIELEN. Nimm ihr den nicht. DIe ganzen Vorschläge sind doch was für Kindergeburtstag und Onkel Zauberer. Das einzige was ging war Fastlanes kurze freche udn trockene Antwort. Wirklich bringen tuts das aber auch nur wenn Du sonst schon trocken hinter den Ohren bist.

Was Du gepostet hast war jetzt nicht der Bringer fand ich - aber so wie sie reagiert hat bestätigts meine Theorie. Mach Dich locker, freu Dich auf ein Wiedersehen und ein bißchen Zeit für Dich.

Werde ich machen. So mit ein paar Stunden Abstand war das auch eher ne große Keule und weniger ich. Nächstesmal werde ich nur das "Wo drauf dennß?" verweden das ist auch playful und entspricht irgendwie mehr meinem Charakter. Naja man lernt immer dazu... Zum Glück war ihre Reaktion ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Beispiel dafür dass man vollkommen gestört sein kann....von C&F Sms eines HBs und trotzdem Frauen vögelt. (zweistelliger Laycount habe ich mal irgendwo gelesen..)

Life is beautiful. :acute:

bearbeitet von Can'tStopWon'tStop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super Beispiel dafür dass man vollkommen gestört sein kann....

...von C&F Sms eines HBs und trotzdem Frauen vögelt. (zweistelliger Laycount habe ich mal irgendwo gelesen..)

Life is beautiful. :acute:

Ach tooeasy was würden wir ohne dein Getrolle nur machen. Erzähl mal wie ist das so wenn man total gefrustet durchs Leben läuft? Woher kommt dieser hass? Liegt es an der Abweisung an der Tür des "Edel" Clubs LaViva :D

Ja mein Game ist noch lange nicht perfekt. Text-Game ist einer meiner Stickingpoints, weil ich dort dazu neige zu viel zu intepretieren anstatt spontan aus dem Bauch heraus zu reagieren was ich bei persönlichen Gesprächen muss.

Aber mein Game im real life scheint dann doch gut genug zu sein, dass sie mir gerade geschrieben hat und ihre Vorlesung am Donnerstag um 9.00 schmeißt und sich doch mit mir trifft :lazy:

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super Beispiel dafür dass man vollkommen gestört sein kann....

...von C&F Sms eines HBs und trotzdem Frauen vögelt. (zweistelliger Laycount habe ich mal irgendwo gelesen..)

Life is beautiful. :acute:

Ach tooeasy was würden wir ohne dein Getrolle nur machen. Erzähl mal wie ist das so wenn man total gefrustet durchs Leben läuft?

Ja mein Game ist noch lange nicht perfekt. Text-Game ist einer meiner Stickingpoints, weil ich dort dazu neige zu viel zu intepretieren anstatt spontan aus dem Bauch heraus zu reagieren was ich bei persönlichen Gesprächen muss.

Aber mein Game im real life scheint dann doch gut genug zu sein, dass sie mir gerade geschrieben hat und ihre Vorlesung am Donnerstag um 9.00 schmeißt und sich doch mit mir trifft :lazy:

Textgame, Sticking Points, real life Game...alles allererste Sahne bei Dir. Und jetzt leg Dich hin...

bearbeitet von Can'tStopWon'tStop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.