Reigenslair Parole "Pandora"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5727803719_4ba1de9170_z.jpg

Gentleman,

diesen Freitag gibts wieder ein Lairtreffen - wie immer übliches Schema, nur halt dieses mal alles an einem Tag.

Meeting - Streetgame - Clubgame

Das spezielle dieses mal ist, dass ein alter neuer Date Doktor bzw. Dating Coach sowie eine Wingwoman (eventuell auch zwei) dabei sein werden, zumindest beim Meeting und beim Streetgame.

Beim Meeting geht es dieses Mal um Körpersprache und Gestik, die wir nicht nur präsentativ vorstellen und besprechen werden, sondern auch gleich testen. Anschließend geht es ab in die Praxis zum Streetgame auf die Mariahilfer Straße oder auch Kärntner Straße.

Hier die Fakten:

Meeting/Kurzseminar:

Lage Standort/Treffpunkt: Kunsthallenkaffee Karlsplatz (U1, U2, U4 und diverse Busse und Straßenbahnlinien)

Datum: Freitag, 20. Mai 2011

Uhrzeit: 14:00 Uhr, idealerweise 15 min. früher

Parole: "Hey, welcher Schauspieler hat die beste Körpersprache?"

Ungefährer Ablauf:

Einführung Körpersprache im Flirt

Vortrag von Ricardo

Soziale Dynamiken

Gestiken und Techniken, um attraktiver zu wirken

Praxistest mit Wingwoman

Usw...

Wie immer soviel Cappuchino's und Espresso's soviel man möchte. Meeting wird bis ca. 17 Uhr dauern oder auch länger, je nachdem, wieviele Fragen da sind. Vergesst dabei den Zehner nicht.

By the way besprechen wir noch das Vorhaben für die Nacht und die Möglichkeit, für die Teilnehmer jeweils nen 15er-Getränkegutschein zu organisieren.

Streetgame:

Unsicher, ruft entweder um ca. halb 6 an, wenn ihr es nicht zum Meeting schafft oder noch besser, kommt einfach zum Clubgame Treffen am Abend. Streetgame dauert bis ca. 20 Uhr.

Clubgame:

Lage Standort/Treffpunkt: Stiegenaufgang Café Leopold

Datum: Freitag, 20. Mai 2011

Uhrzeit: 22:00 Uhr - max. eine halbe Stunde Wartezeit, bevor wir losbrechen

Parole: "Hey, bin ich hier richtig bei den anonymen Alkoholikern, die heute ne Cocktailsparty schmeisst?"

Eventuell besuchen wir davor noch den Polen beim MQ, um die Stimmung zu heben. Insider kennen sich aus. ;)

Ach ja, für jene, die am Abend dabei sind: Schwarze Schuhe, nicht zu legeré gekleidet, etc... kurz gesagt: Abendkleidung als Dresscode bevorzugt. Es soll mir bitte keiner mit ner Gammelkleidung-"ich penn unter ner Brücke und fladder mir die Kleidung aus Humanitaskastln und bin selbst für ne Bad Taste Party in ner Strohhütte in Simbabwe zu underdressed" -Style daherkommen. ;)

Natürlich ist wie immer jeder willkommen...

Und weil ich letztens wieder darauf angesprochen wurde, betone ich es noch einmal:

Das Lair ist keine geschlossene Gesellschaft. Jeder ist willkommen. Ja genau, JEDER!

Have a nice week... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Planänderung!

Es findet nur das Clubgame am Abend statt!

Am Anfang werden Wingwoman und Co. dabei sein, dann gibts ne Aufsplittung und jeder geht mit seinen Wings seine Wege. Wird aber eh noch am Anfang besprochen.

Also 22 Uhr im MQ beim Stiegenaufgang vom Café Leopold. Man sieht sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.