Lairtreffen in Mannheim!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach der etwas dürftigen Resonanz des ersten Treffens, wo sich nur eine handvoll PUler eingefunden haben, treffen uns jetzt zum zweiten Mal.

Ziel der Lair soll sein, dass wir diesen verstreuten Haufen im Rhein - Neckar endlich mal zusammenkriegen und konstante Treffen zu vereinbaren. Mehr Kontakte zum Sargen knüpfen, neue Leute kennenlernen, mit denen man nicht nur den PU-Aspekt gemeinsam hat. Einfach dass möglichst viele mal an einem Tag zusammenkommen, um hier ein qualitativ gutes Lair auf die Beine zu stellen. Inzwischen sind wir echt schon fast mehr als genug Leute.

Deswegen treffen wir uns zum gegenseitigen Kennenlernen am kommenden Freitag, den 23.3. Treffpunkt ist der Brunnen auf dem Paradeplatz. Uhrzeit: 19.45.

Anschließend gehen wir ins Stadthaus.

Willkommen ist jeder, der sich ernsthaft / aktiv mit PU befasst.

Jungs, sagt mir bitte noch, ob ihr kommt oder nicht. Falls es mehr Leute als erwartet werden sollten, reserviere ich im Stadthaus Plätze.

Lassen wir´s krachen!

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

ich wäre auch gerne dabei um ein Paar von Euch kennen zu lernen! Wie immer bei mir nur das Problem: Die Flexibilität... ganz schlecht *grins* (so auch beim letzten Termin ^_^ ).

Also das nächste Mal bitte so früh wie möglich ankündigen.

Besten Dank und ein schönes Wochenende!

MfG

Fabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich gebe dieses wochenende nen termin raus. ich denke wir werden uns in 2-3 wochen treffen - müsste genug vorlaufzeit sein.

fg,

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten an einem Freitag oder Samstag, da sollten die meisten kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.