Klassenkameradinn gamen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 16

2. 16

3. Mehrere Male an See (aber mit Freunden -.-)

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Nun zu meinem Fall:

Bin in der 11. Klasse und hab ein Mädchen dass mit mir in einer Jahrgangsstufe ist. ca. HB 8, aber trotzdem schüchtern und ziemlich gut in der Schule. Nun ich kenn sie seit einem Jahr, hab auch einige Stunden mit ihr, aber iwie schaff ich es einfach nicht mit ihr in Kontakt zu kommen. Wir reden ab und zu, aber nur ganz kurz wenn wir uns mal iwo zufällgi begegnen. Wir waren wie gesagt an einem See, aber eben mit Freunden, deshalb lief da auch nich viel. Ich glaube nicht dass sie gar kein Interesse hat, aber ich weiss einfach nicht wie ich sie approachen soll.

Würd schon gern ein paar Taktiken wissen oder eure Vorschläge wie ihr das machen würdet.

Falls iwas nicht stimmt dann sagts mir bitte, bin ziemlich neu hier ;-)

Freu mich

Piece

Genau das meinte ich mit iwas nicht stimmt...

Also(der Teil über mich klingt jetzt wohl ziemlich egomäßig, aber naja...)

Ich bin eigentlich der, der mit allen auf gutem Fuß steht, aber am meisten mit den beliebtesten Leuten der Schule/Jahrgangsstufe. Bin sportlich ziemlich begabt, mache selber viele Partys und jeder weiss davon. Sie auch. Images hab ich verschieden, aber über die schlechten weiss sie eigentlich kaum was (ausser das ich mich manchmal ordentlich betrinken kann, aber auch nich so oft).

Über sie:

Wir haben 1 Gruppe Mädels, die sind eigentlich fast alle ganz hübsch (geil), und sie gehört dazu. Sie sind ziemlich gut in der Schule, was in nem gewissen kotrast zu mir steht :-D Eienr meiner engsten Freunde war mal mit ihrer Freundinn zusammen, deswegen kenn ich *die* Ex. Sie ist auf 3 Viertel der Partys dabei, die so von uns veranstaltet werden, trinkt aber nicht viel und sitz für gewöhnlich mit ihren Freundinn und quatscht. Sie unternimmt auch so viel...

bearbeitet von Ko-Scene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo stehst du in der Klassenstufe? Bist du der Nerd? Der Clown? Der Coole? Wieviel weiß sie von dir und deinem Image?

Wo steht sie? Wie ist dein/ihr Freundeskreis aufgebaut? Inwiefern überschneiden sich eure Freundeskreise? Macht sie viel Party oder ist eher das Mädel, dass nicht so oft zu Partys geht aber trotzdem am Abend mit Freunden bowlen o.ä. macht? Geht sie überhaupt raus oder liest sie den ganzen Tag?

Paar mehr Infos bidde. Bei sowas spielen mehrere Faktoren rein.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau erstmal, dass du beim nächsten Ausflug, den ihr alle macht, du deinen Wert erhöhst, indem du entweder der Leader der Gruppe bist und Storys erzählst oder dich dauernd mit anderen Mädelz unterhälst. Dann mach ein Neg auf dein Target und, wenn ihr am See z.B. seid, versuch sie zu isolieren, indem du ihr irgendwas sagst wie " komm, wir gehen mal dahinter und kaufen ein Eis oder wir laufen mal um den See" , etc." Dann pump ein wenig Attraction, lass sie anschließend qualifizieren und wechsel in den Comfort. Danach mach entweder ein NC oder sprech KURZ in facebook doer so mit ihr und mach ein Date aus.

Isolation ist mMn am schwierigsten, dass hab ich selbst schon öfter "verkackt". Bleib hartnackig!

Berichte uns dann mal, wie es gelaufen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau erstmal, dass du beim nächsten Ausflug, den ihr alle macht, du deinen Wert erhöhst, indem du entweder der Leader der Gruppe bist und Storys erzählst oder dich dauernd mit anderen Mädelz unterhälst. Dann mach ein Neg auf dein Target und, wenn ihr am See z.B. seid, versuch sie zu isolieren, indem du ihr irgendwas sagst wie " komm, wir gehen mal dahinter und kaufen ein Eis oder wir laufen mal um den See" , etc." Dann pump ein wenig Attraction, lass sie anschließend qualifizieren und wechsel in den Comfort. Danach mach entweder ein NC oder sprech KURZ in facebook doer so mit ihr und mach ein Date aus.

Isolation ist mMn am schwierigsten, dass hab ich selbst schon öfter "verkackt". Bleib hartnackig!

Berichte uns dann mal, wie es gelaufen ist ;)

Und genau damit wird er auf die Fresse fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau erstmal, dass du beim nächsten Ausflug, den ihr alle macht, du deinen Wert erhöhst, indem du entweder der Leader der Gruppe bist und Storys erzählst oder dich dauernd mit anderen Mädelz unterhälst. Dann mach ein Neg auf dein Target und, wenn ihr am See z.B. seid, versuch sie zu isolieren, indem du ihr irgendwas sagst wie " komm, wir gehen mal dahinter und kaufen ein Eis oder wir laufen mal um den See" , etc." Dann pump ein wenig Attraction, lass sie anschließend qualifizieren und wechsel in den Comfort. Danach mach entweder ein NC oder sprech KURZ in facebook doer so mit ihr und mach ein Date aus.

Isolation ist mMn am schwierigsten, dass hab ich selbst schon öfter "verkackt". Bleib hartnackig!

Berichte uns dann mal, wie es gelaufen ist ;)

Und genau damit wird er auf die Fresse fliegen.

Warum würde das nicht funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und genau damit wird er auf die Fresse fliegen.

Echt hilfreich!

@TE

Hab ein ähnliches Problem, aber denkst du, dass es eine große Rolle spielt, ob die Gute in deiner Klasse ist? Vielleicht macht es das Ganze ein bisschen schwieriger, weil sie ja alle deine Entwicklungsphasen miterlebt hat (um mal zu raten: Ihh Mädchen, Gangster, Clown, Ghetto-Baba ....). Ich bin ebenfalls der Meinung, du solltest sie zunächst mal isolieren, nachdem sie schon attracted ist. Viel Glück und, wenn du die willst, musst du jeden Tag (in der Schule) dein Bestes geben.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und genau damit wird er auf die Fresse fliegen.

Echt hilfreich!

@TE

Hab ein ähnliches Problem, aber denkst du, dass es eine große Rolle spielt, ob die Gute in deiner Klasse ist? Vielleicht macht es das Ganze ein bisschen schwieriger, weil sie ja alle deine Entwicklungsphasen miterlebt hat (um mal zu raten: Ihh Mädchen, Gangster, Clown, Ghetto-Baba ....). Ich bin ebenfalls der Meinung, du solltest sie zunächst mal isolieren, nachdem sie schon attracted ist. Viel Glück und, wenn du die willst, musst du jeden Tag (in der Schule) dein Bestes geben.

Ja ich weiss was du meinst aber ich meine sie war früher in der Parallelklasse (und die verschieden Klassen hatten fast gar keinen Kontakt) und jetz ist sie einfach nur in meiner Jahrgangsstufe, das heisst sie hat die Entwicklung überhaupt nicht mitgekommen. Und mit Mädchen hatte ich noc nie Probleme und keine Angst vor ihnen. Clown Gangster oder Ghetto wer auch immer war ich auch nie ^^.

Schau mal lieber, was Michael_83 gepostet hat. Dann einlesen...

Ich weiss schon hab auch vieles davon gelesen fällt mir aber nur schwer da ich noch am anfang stehe alles einzuordnen und das für mich relevante auszusortieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.